kladigo
Offline Teenie Löwe
27.08.2010 18:03
#16 RE: +++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Zitat · antworten
Zitat von Fleischmütze Halt doch die fresse wenn du nicht weiß was ich mein! Spast! ..neues Team - neuer Umgang! Ich fand den Ton im alten Forum schon manchmal etwas übertrieben, aber so geht's natürlich auch nicht! Ob wer Recht hat oder nicht, ist eine andere Sache!
"Menschen, Himmel, Erdreich und Verhalten sind mir zuwieder", F. Schiller über Mannheim im April 1875
#17 RE: +++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Zitat · antworten
@ Fleischmütze: Lass bitte solche Kraftausdrücke sein, argumentier im normalen Umgangston!!
EV WIESBADEN "Ice-Tigers" Meine Jerseys: http://www.webshots.com/user/MCradle Angebot bei spielertauschbörse.com -- Tausche Fairbarn gegen Natte.....
Summer of 69
Offline Königliche Hoheit Summer of 69
27.08.2010 18:09
#18 RE: +++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Zitat · antworten
Danke
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. ) Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
FFMLion
Offline Teenie Löwe
27.08.2010 18:31
#19 RE: +++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Zitat · antworten
Zitat von Tavares91 Zitat von Fleischmütze Habe lange genug mit manchen zusammengespielt du Kackpratze! Deine PN´s kannst du an andere schreiben! Dann hoffe ich, das du dem Team nicht mehr angehörst. Solche Idioten braucht kein Mensch.
*** In the jungle,the mighty jungle the Lions died tonight ***
Harald 2004
Offline Twen Löwe
27.08.2010 22:11
#20 RE: +++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Zitat · antworten
Ich glaubs einfach nicht !! Erst sind alle nur am Meckern und Mosern weil es keine Neuzugänge gibt !! Jetzt werden Neuzugänge vorgestellt ( und wenn ich das so lese sind die Jungs nicht schlecht ) und was passiert ?? Es wird weiter gemeckert ( habt ihr die jungs schon mal spielen gesehen ) Meine Güte
Gorgenlaender
27.08.2010 23:10
#21 RE: +++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Zitat · antworten
Zitat von Tavares91 Zitat von Fleischmütze Habe lange genug mit manchen zusammengespielt du Kackpratze! Deine PN´s kannst du an andere schreiben! Dann hoffe ich, das du dem Team nicht mehr angehörst. Solche Idioten braucht kein Mensch.
#22 RE: +++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Zitat · antworten
Nur als Tip, auch die Neuzugänge lesen hier mit !!!!!!!!! Was glaubt ihr wie das bei denen ankommt!
EV WIESBADEN "Ice-Tigers" Meine Jerseys: http://www.webshots.com/user/MCradle Angebot bei spielertauschbörse.com -- Tausche Fairbarn gegen Natte.....
gooni
Offline Midlife Löwe
28.08.2010 03:28
#23 RE: +++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Zitat · antworten
Zitat von Fleischmütze Habe lange genug mit manchen zusammengespielt du Kackpratze! Deine PN´s kannst du an andere schreiben! ZU meinen Top- Zeiten wurde hier wenigstens noch auf Niveau getrasht. EDIT
#24 RE: +++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Zitat · antworten
Zitat von Cradle-of-Fear @ Fleischmütze: Lass bitte solche Kraftausdrücke sein, argumentier im normalen Umgangston!! Gilt auch für gooni! Klärt das per PN.
Stormrider
Offline Midlife Löwe
01.09.2010 18:23
#25 RE: +++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Zitat · antworten
verdammt... hab mich grad durch die 1,5 Seiten gelesen und muss sagen, dass ich in den boardjahren selten so niveaulosen unsinn gelesen habe... na das kann ja was werden... oder wie sagt Aeppler gern.... Niveau ist keine Körpercreme (oder so ähnlich ;-) )
Rastaman
01.09.2010 19:13
#26 RE: +++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Zitat · antworten
@Stormi: Wenn die Lions jetzt 4 Klassen tiefer spielen, darf das Board doch nicht auf DEL-Niveau (hüstel) stehen bleiben. Ich habs jedenfalls aufgegeben.
| -
| | - Offizielle News/Newsletter
| | - Pressethread
| | - Spieltage
| | - Team 2011/12
| | - Suche/Biete Löwentickets
| | - Tipps
| | - Löwen Live
| | - Tops & Flops
| -
| | - Pressethread
| -
| -
| | - DEL-Teams
| | - Oberliga West Teams
| -
| | - NHL Game Day Threads
| | - NHL Teams "Eastern Conference"
| | - NHL Teams "Western Conference"
| -
| -
| | - 1. Liga
| | - 1. Liga Teams
| | - 2. Liga
| | - 2. Liga Teams
| | - 3. Liga
| | - DFL, DFB & Nationalmannschaft
| | - Fußball Regional
| | - Fußball International
| -
| -
| -
| -
| | - Endlos- und Sinnlosthreads
| | - Jerseys
| -
| | - Geschlossene Threads
| -
| | - PS3
| -
| -
| | - Eishockey-WM 2010
| | - Das Team 09/10
| | - Newsletter
| | - Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
| | - Presse-Thread
| | - Frankfurt Lions
| | - WM 2010
Sprung