Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 7.573 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

03.09.2010 14:31
#26 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Das passt auch jetzt eigentlich ganz gut

Oder "Heeeeeey, hey Baby, I wanna knooohhoooow, schmeiß die Thomas raus"
Diese Zeit war so scheiße, dass sie fast wieder gut war...
[/quote]

Das war die Hochzeit der beruehmten Loewenfamilie.Untschriftenaktionen pro Rochus Schneider.... Ach ich hoere lieber auf, sonst muss ich noch heulen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

03.09.2010 16:04
#27 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · Antworten

Zitat
Das war die Hochzeit der beruehmten Loewenfamilie



Die Hochzeit der berühmten Löwenfamilie war unzweifelhaft das von "Rodgauer" organisierte Treffen vor der Geschäftstelle vor dem 4ten Finale 2004. Das solltest du doch wisssen


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

03.09.2010 16:59
#28 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · Antworten

Dann wird der 10.10 ja irgendwie die Silberhochzeit (auch wenn der Zeitrahmen zu kurz ist) :D

Zum Thema Zuschauer:
Ich verwette mein Barrie Jersey, dass die Halle nicht voll wird, so schade es auch ist ;(


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

03.09.2010 17:05
#29 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · Antworten

Zitat von #9 Barrie
Dann wird der 10.10 ja irgendwie die Silberhochzeit (auch wenn der Zeitrahmen zu kurz ist) :D

Zum Thema Zuschauer:
Ich verwette mein Barrie Jersey, dass die Halle nicht voll wird, so schade es auch ist ;(



Die Wette wirste leider gewinnen.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

03.09.2010 22:00
#30 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · Antworten

Also ich hoffe für euch, dass ihr einen gewissen Zuschauerstamm zum regelmäßigen Besuch bringen könnt, aber glaubt mir, das Geklicker in der Regio is echt übel anzuschauen. Da werden viele mitten in der Saison sagen "lasst mir die Ruhe !"

Der Sprung zur Oberliga ist schon Heftig...aber von DEl-Hockey zu Regio...

Das ist wie Brasilien im Fussball gegen Faröer Inseln :D


HolgerSince1984
Beiträge:

03.09.2010 22:21
#31 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · Antworten

...dort soll es stürmisch zugehen und so manche Überraschung produziert...


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

04.09.2010 08:39
#32 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · Antworten

2 Jahre ich nenn es mal Kratzhockey wird Frankfurt nicht überleben


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

04.09.2010 18:03
#33 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

also ich hoffe das wir 2 bis 3000 zuschauer haben! persöhnlich würde ich das schon als erfolg betrachten! denn mal ehrlich wir haben die letzten jahre die halle nichtmal gegen mannheim richtig voll bekommen!


Hochtzeitstag 14.7 2012


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

04.09.2010 19:29
#34 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike 3680
also ich hoffe das wir 2 bis 3000 zuschauer haben!



Ich denke das wird schon klappen, zwischen zwei und dreitausend zuschauern. Das nur ein Zuschauer kommt, glaube ich jetzt auch nicht.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

04.09.2010 20:08
#35 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike 3680
also ich hoffe das wir 2 bis 3000 zuschauer haben! persöhnlich würde ich das schon als erfolg betrachten! denn mal ehrlich wir haben die letzten jahre die halle nichtmal gegen mannheim richtig voll bekommen!




ich kann mich net erinnern, wann wir gegen mannheim nicht ausverkauft waren


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

04.09.2010 20:29
#36 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

ja aber da waren in der Regel auch knapp 1000 Mannheimer vor Ort. Ich möchte fast glauben, dass die aktuellen Gegner nicht solche Fanscharen mitbringen...


HolgerSince1984
Beiträge:

04.09.2010 20:48
#37 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

Das stimmt, aber ich kenne auch einige Leute, die gerade gegen Mannheim nicht in die ESH sind. Die sind entweder mal in handgreifliche Auseinandersetzungen mit denen geraten oder ihnen wurde das Auto zerkratzt bzw. der Spiegel abgeschlagen.....Das sind aber max. 15 Leute.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

04.09.2010 22:54
#38 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

Hab irgendwann am Anfang mal gesagt das wenn es gut läuft und alle mitziehen ein Schnitt von 2500 bis 3500 möglich ist !!

Der Meinung bin ich eigentlich immer noch !!

Lasst es uns gemeinsam anpacken .

Denn nur zusammen (Die Mannschaft , der Vorstand ,Bresi + Ilja und wir Fans ) können wir jetzt und später was bewegen .



Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

05.09.2010 07:50
#39 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

Das sehe ich genauso wie mein Vorredner!



mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

05.09.2010 09:58
#40 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411

Zitat von mike 3680
also ich hoffe das wir 2 bis 3000 zuschauer haben! persöhnlich würde ich das schon als erfolg betrachten! denn mal ehrlich wir haben die letzten jahre die halle nichtmal gegen mannheim richtig voll bekommen!




ich kann mich net erinnern, wann wir gegen mannheim nicht ausverkauft waren



offiziell ausverkauft! also ich hatte auf der stehgeraden immer freie platzwahl und nie gedränge! aber ist auch egal! denke nur das wir alle nicht zu viel erwarten sollten! mir sind 2000 die immer kommen und alles geben lieber als 7000 beim ersten spiel die dann nie wieder da sind!


Hochtzeitstag 14.7 2012


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

05.09.2010 10:03
#41 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

Weil viele ja auch immer grundsätzlioh in den Kurven hinter den Steh- und Sitzplätzen im Umlauf standen. Wären die alle hoch in die Stehgerade gekommen, wäre das auch enger geworden.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

05.09.2010 13:25
#42 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004
Hab irgendwann am Anfang mal gesagt das wenn es gut läuft und alle mitziehen ein Schnitt von 2500 bis 3500 möglich ist !!

Der Meinung bin ich eigentlich immer noch !!

Lasst es uns gemeinsam anpacken .

Denn nur zusammen (Die Mannschaft , der Vorstand ,Bresi + Ilja und wir Fans ) können wir jetzt und später was bewegen .





also 2500 werden wir schon schaffen , komme extra vom schönen Mittelrhein nach FFM !


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

05.09.2010 20:23
#43 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike 3680

Zitat von Daniel3411

Zitat von mike 3680
also ich hoffe das wir 2 bis 3000 zuschauer haben! persöhnlich würde ich das schon als erfolg betrachten! denn mal ehrlich wir haben die letzten jahre die halle nichtmal gegen mannheim richtig voll bekommen!




ich kann mich net erinnern, wann wir gegen mannheim nicht ausverkauft waren



offiziell ausverkauft! also ich hatte auf der stehgeraden immer freie platzwahl und nie gedränge! aber ist auch egal! denke nur das wir alle nicht zu viel erwarten sollten! mir sind 2000 die immer kommen und alles geben lieber als 7000 beim ersten spiel die dann nie wieder da sind!




Genau . Lieber 17 x 2000 Zuschauer wie 1x7000 und 16 x1500 .

Da wird sich dann die wahre Treue zeigen .



19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

06.09.2010 02:05
#44 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von mike 3680

Zitat von Daniel3411

Zitat von mike 3680
also ich hoffe das wir 2 bis 3000 zuschauer haben! persöhnlich würde ich das schon als erfolg betrachten! denn mal ehrlich wir haben die letzten jahre die halle nichtmal gegen mannheim richtig voll bekommen!




ich kann mich net erinnern, wann wir gegen mannheim nicht ausverkauft waren



offiziell ausverkauft! also ich hatte auf der stehgeraden immer freie platzwahl und nie gedränge! aber ist auch egal! denke nur das wir alle nicht zu viel erwarten sollten! mir sind 2000 die immer kommen und alles geben lieber als 7000 beim ersten spiel die dann nie wieder da sind!




Genau . Lieber 17 x 2000 Zuschauer wie 1x7000 und 16 x1500 .

Da wird sich dann die wahre Treue zeigen .



__________________


Ich war am vergangenen Samstag, den 04.09. in der ESH beim Training der YL1.. da waren ganze 25 Fans obwohl der kostenlose Eintritt per Newsletter angekündigt worden war. Das ist - leider - beängstigend. Da brauchen wir net von 2500 Leuten reden. Interessiert das denn keinen wie die YL sich vorbereiten?
Achja.. Bresi, Ilja und Toni Foster waren auch da.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.09.2010 06:57
#45 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

Ehrlich Leute. Was habt ihr denn für Probleme?!

Ich war schon bei "ersten Trainingseinheiten" der Lions, da waren weniger als 25 Leute da. Und wie viele kamen dann zu den Spielen?!

Das ist kein Maßstab, also regt euch mal nicht so künstlich auf und macht hier einen auf Depri-Stimmung.

Wenn es an Freundschaftsspiele und die ersten beiden Spiele in Netphen und Troisdorf geht, dann können wir Tendenzen ausmachen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

06.09.2010 06:59
#46 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

Training und Spiel sind zwei unterschiedliche paar Schuhe....
Bei einem Spiel kommen, da bin ich mir sicher, deutlich mehr Zuschauer. Wie auch schon von Anderen geschrieben: Beim Training der Frankfurt Lions war doch auch nie die Eissporthalle so voll wie bei einem Spiel (zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern).



19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

06.09.2010 09:44
#47 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von Philipp
Training und Spiel sind zwei unterschiedliche paar Schuhe....
Bei einem Spiel kommen, da bin ich mir sicher, deutlich mehr Zuschauer. Wie auch schon von Anderen geschrieben: Beim Training der Frankfurt Lions war doch auch nie die Eissporthalle so voll wie bei einem Spiel (zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern).



Die Trainings der Lions, die ich miterleben konnte, waren immer Samstags wenn auch Publikumseislauf war.. daher kenne ich es halt nicht anders als dass ein paar leutchen mehr den Jungs zugeschaut haben. Für mich war am Samstag ein Novum.. aber ich lasse mich gerne von Euch aus meiner "Depri" rausholen .


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

06.09.2010 11:28
#48 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

Alles klar:)



Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

06.09.2010 12:41
#49 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

lach.... ihr seid lustig... ihr erwartet wirklich mehr Leute beim Training als eine Handvoll ?? habt ihr mal bei der in Deutschland eher unbedeutenden Sportart Fussball in der nicht ganz so unbedeutenden 1. Bundesliga bei einem Verein beim Training zugesehen die unten rumkrebsen ??? die Anzahl Trainingskibitze die ihr bei den Young Lions erwartet findet ihr nicht mal dort...

eure Probleme möcht ich haben... es sind nicht genügend Leute bei Amateurhockeytrainingseinheiten :-)))))))))))


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

06.09.2010 13:31
#50 RE: +++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++ Zitat · Antworten

Sehe ich auch so.....



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 02/09/23
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
0 02.09.2023 12:37
von CanuckLion • Zugriffe: 563
2. Testspiel Eispiraten Crimmitschau vs. Löwen Frankfurt, 02.09.2012
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Leona
59 07.09.2012 21:46
von MegaTefyt • Zugriffe: 4603
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum LEV von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 8271
Presse vom 15.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 15.09.2010 13:17
von mike39 • Zugriffe: 978
Presse vom 02.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
12 03.09.2010 13:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1079
Presse vom 02.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
183 05.07.2010 11:18
von Bobby Orr • Zugriffe: 16375
DEB 06/07 Ullmann #47 - Frankfurt Lions 09/10 Periard #6 - Frankfurt Lions 08/09 Armstrong # 32 - Frankfurt Lions 03/04 GI
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
1 17.07.2010 20:26
von Sunkay • Zugriffe: 815
Presse vom 02.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
2 02.04.2010 14:39
von Messier • Zugriffe: 1194
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5926
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software