Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.512 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

03.09.2010 10:39
#16 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Die Leute immer davon, die Halle am 10.10 voll zu bekommen, ich hingegen sage, wenn am 10.10 2000 Zuschauer kommen, wäre das bereits ein riesiger Erfolg, es würde mich aber (Stand heute) auch nicht weiter wundern, wenn es nicht mal 1500 werden.



Allein rund 500 Leute die hier im Forum ihr kommen angekündigt haben, eine deutlich über den Erwatungen liegenden Zahl an Besuchern der Abscheidsveranstaltung und die treuen und auch durch langjährige Misserfolge nicht zu entmutigen Löwen Fans, sprechen hier eine deutlich andere Sprache.

Nicht jeder wechselt seine Leidenschaft so schnell

Wenn jetzt so langsam die Maschinerie anläuft und der 10.10.10 auch entsprechend in die Löffeentlichkeit getragen wird, wird Frankfurt wieder beweisen, dass es eine Eishockey Standort ist.

Eine Gefahr sehe ich wenn dann auch danach, wenn sich viele Misserfolge und keine Aufstiegsperspektive ergeben sollte könnte das prökeln.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

03.09.2010 10:42
#17 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
langjährige Misserfolge nicht zu entmutigen Löwen Fans



Sorry, "langjährige Misserfolge"???? Von was redest Du? Hab' ich da was verpasst?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

03.09.2010 10:51
#18 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · antworten

@headshot

Zitat
Sorry, "langjährige Misserfolge"???? Von was redest Du? Hab' ich da was verpasst?



Ich weiß nicht wie lange du schon dabei bist. Aber ich wüßte nicht wie man die Postbank Zeit (2000/2001; 2001/2002; 2002/2003) als die Fans der Lions den Titel als grösster Masochisten Club Deutschlands bekamen sonst bezeichnen will?

Unvergessen die Gesänge der gegnerischen Fans: "So ne Scheiße habt ihr nicht verdient"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

03.09.2010 11:04
#19 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
@headshot

Zitat
Sorry, "langjährige Misserfolge"???? Von was redest Du? Hab' ich da was verpasst?



Ich weiß nicht wie lange du schon dabei bist. Aber ich wüßte nicht wie man die Postbank Zeit (2000/2001; 2001/2002; 2002/2003) als die Fans der Lions den Titel als grösster Masochisten Club Deutschlands bekamen sonst bezeichnen will?

Unvergessen die Gesänge der gegnerischen Fans: "So ne Scheiße habt ihr nicht verdient"




Oder die Finnen-Saison unter Giesela Thomas 96/97 mit dem 1DM-Verkauf an Gerd Schröder. Wie gerne erinner ich mich an das Lied "Es geht mir gut" von Westernhagen, als die Entscheidung in der Halle bekannt gegeben wurde.

Das passt auch jetzt eigentlich ganz gut

"Mach dir keine Sorgen, es wird schon weitergeh´n. Wir werden uns was borgen, und wieder jung ausseh´n. Für ein paar neue Spieler, ist es jetzt eh zu spät. Und hör auf zu Fragen, wie die Saison ausgeht. Es geht mir gut, es geht mir gut!"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

03.09.2010 12:01
#20 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Ich weiß nicht wie lange du schon dabei bist.


Hm, lass mich überlegen..... Immerhin seit der Saison 85/86

Zitat

Aber ich wüßte nicht wie man die Postbank Zeit (2000/2001; 2001/2002; 2002/2003) als die Fans der Lions den Titel als grösster Masochisten Club Deutschlands bekamen sonst bezeichnen will?


Zitat

Oder die Finnen-Saison unter Giesela Thomas 96/97 mit dem 1DM-Verkauf an Gerd Schröder


Das nennt man aber nicht MissERFOLG sondern MissWIRTSCHAFT, oder?


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 901

03.09.2010 12:38
#21 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · antworten

Naja, da es in erster Linie mal sportliche Probleme gab - die internen finanziellen Probleme wurden ja eigentlich erst dieses Jahr bekannt - könnte man schon von Mißerfolgen reden.

Es gab in diesen 19 Jahren immer Höhen und Tiefen, und die 12 Monate zwischen April 2003 und April 2004 stehen da sozusagen beispielhaft für.

Insofern sehe ich auch die Problematik, das Interesse der Zuschauer am Leben zu erhalten. Erfolg macht sexy und wenn man "sexy" ist, interessieren sich auch plötzlich ganz andere Leute, mit denen man nie gerechnet hatte. Wieviele Zuschauer waren am 16.04.2004 nochmal in der Halle? Wieviele zeitgleich an der Konstabler? Und wieviele kenne alleine ich, die keine Karte mehr bekamen und es sich im TV angeschaut haben?

Das Potential ist vorhanden, es muss nur geweckt und am Leben gehalten werden. Allerdings bedarf es einiger Ideen. Und ob es da reicht, einen Elefanten in der Drittelpause zu präsentieren, oder einen Skater, der sich den Oberschenkel aufschlitzt......was ja nicht unbedingt schön war, aber Schlagzeilen brachte........

Und es muss allen Beteiligten (also auch den Zuschauern) klar sein, dass die Zeiten, in denen ein Robert Reichel oder ein Doug Weight in Frankfurt spielten, vorbei sind.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

03.09.2010 12:55
#22 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Bobby Orr
Unvergessen die Gesänge der gegnerischen Fans: "So ne Scheiße habt ihr nicht verdient"


Oder die Finnen-Saison unter Giesela Thomas 96/97 mit dem 1DM-Verkauf an Gerd Schröder.
Wie gerne erinner ich mich an das Lied "Es geht mir gut" von Westernhagen, als die Entscheidung
in der Halle bekannt gegeben wurde.
Das passt auch jetzt eigentlich ganz gut


Oder "Heeeeeey, hey Baby, I wanna knooohhoooow, schmeiß die Thomas raus"
Diese Zeit war so scheiße, dass sie fast wieder gut war...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.007

03.09.2010 13:14
#23 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · antworten

Zu den Zeiten gab es auch so schoene Gesaenge wie im Fruehjahr sind wir alle auf dem Roemer...
Wenn wir es locker nehmen und nicht verkranpft alles erzwingen wollen wird es zumindest wieder ne lustige Saison....
Mann lasst uns einfach wieder Spass haben und den auf die Mansschaft transferieren...


Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

03.09.2010 13:26
#24 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · antworten

was wir genießen sollten ist, dass nie in einem Frankfurter Team soviele Frankfurter Buben gespielt haben.
Klar sinn Nauheimer etc. dabei.
Aber von Doro über Schwarzer, bis hin zu Fiedler, Rors, Senftleben, Heineken etc. sind viele Frankfurter Jungs dabei. Wenn RodiDB nicht lügt ;)


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

03.09.2010 13:29
#25 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau
Dennoch hätte ich mir eine Konkretisierung gewünscht, was es bedeutet, Teil eines "Expertenteams" bei den Young Lions zu sein. Was ist die genaue Rolle der Beiden? Investoren gewinnen, Nachwuchs betreuen, neue Spieler locken, Fans binden, Vereinsstrukturen weiterentwickeln, oder alles irgendwie ein bisschen zusammen?



Ich glaube ich muss mir selbst die Antwort geben: als Geschäftsführer einer zu gründenden GmbH?!?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.659

03.09.2010 14:31
#26 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Das passt auch jetzt eigentlich ganz gut

Oder "Heeeeeey, hey Baby, I wanna knooohhoooow, schmeiß die Thomas raus"
Diese Zeit war so scheiße, dass sie fast wieder gut war...
[/quote]

Das war die Hochzeit der beruehmten Loewenfamilie.Untschriftenaktionen pro Rochus Schneider.... Ach ich hoere lieber auf, sonst muss ich noch heulen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

03.09.2010 16:04
#27 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · antworten

Zitat
Das war die Hochzeit der beruehmten Loewenfamilie



Die Hochzeit der berühmten Löwenfamilie war unzweifelhaft das von "Rodgauer" organisierte Treffen vor der Geschäftstelle vor dem 4ten Finale 2004. Das solltest du doch wisssen


Nur der ESC Offline




Beiträge: 475

03.09.2010 16:59
#28 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · antworten

Dann wird der 10.10 ja irgendwie die Silberhochzeit (auch wenn der Zeitrahmen zu kurz ist) :D

Zum Thema Zuschauer:
Ich verwette mein Barrie Jersey, dass die Halle nicht voll wird, so schade es auch ist ;(



heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 457

03.09.2010 17:05
#29 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · antworten

Zitat von #9 Barrie
Dann wird der 10.10 ja irgendwie die Silberhochzeit (auch wenn der Zeitrahmen zu kurz ist) :D

Zum Thema Zuschauer:
Ich verwette mein Barrie Jersey, dass die Halle nicht voll wird, so schade es auch ist ;(



Die Wette wirste leider gewinnen.


Teufelsanbeter Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

03.09.2010 22:00
#30 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · antworten

Also ich hoffe für euch, dass ihr einen gewissen Zuschauerstamm zum regelmäßigen Besuch bringen könnt, aber glaubt mir, das Geklicker in der Regio is echt übel anzuschauen. Da werden viele mitten in der Saison sagen "lasst mir die Ruhe !"

Der Sprung zur Oberliga ist schon Heftig...aber von DEl-Hockey zu Regio...

Das ist wie Brasilien im Fussball gegen Faröer Inseln :D


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2. Testspiel Eispiraten Crimmitschau vs. Löwen Frankfurt, 02.09.2012
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Leona
59 07.09.2012 21:46
von MegaTefyt • Zugriffe: 4062
Presse vom 02.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.10.2010 17:37
von Lionmaniac • Zugriffe: 1145
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 7270
Presse vom 15.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 15.09.2010 13:17
von mike39 • Zugriffe: 796
Presse vom 02.09.2010
Erstellt im Forum Pressethread von alaska
12 03.09.2010 13:27
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 866
Presse vom 02.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
183 05.07.2010 11:18
von Bobby Orr • Zugriffe: 14046
DEB 06/07 Ullmann #47 - Frankfurt Lions 09/10 Periard #6 - Frankfurt Lions 08/09 Armstrong # 32 - Frankfurt Lions 03/04 GI
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Sunkay
1 17.07.2010 20:26
von Sunkay • Zugriffe: 445
Presse vom 02.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
2 02.04.2010 14:39
von Messier • Zugriffe: 905
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 4951
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software