Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 340 Antworten
und wurde 16.698 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

10.05.2012 14:45
#121 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Zitat von -ahua-
......Wer hat eigentlich das Foto von uns gemacht??? ;-)
....haste noch mehr?


Das Foto hat vermutlich derjenige gemacht, der es hier auch gepostet hat.

Habe noch eine Gesamtansicht der Tribüne - allerdings hängt da ein Mannheim-Banner neben euch ...



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

10.05.2012 14:47
#122 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Oliver Senzig
warum nicht jeweils komplett eine WM jeweils, gibst da einen logischen Grund warum nicht?


Ja - die beiden Veranstalter haben das so entschieden. 2012 sollte nur Helsinki sein, 2013 nur Stockholm. Und die beiden Verbände haben entschieden, beide WMs zusammen auszurichten.

Zitat von Wikipedia
Bei der IIHF-Jahrestagung 2009 gaben IIHF, Finnland und Schweden bekannt, dass die beiden Länder die Turniere 2012 und 2013 jeweils gemeinsam veranstalten werden



http://www.lions-archiv.de


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

10.05.2012 15:23
#123 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

10.05.2012 17:13
#124 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Oliver Senzig
warum nicht jeweils komplett eine WM jeweils, gibst da einen logischen Grund warum nicht?


Ja - die beiden Veranstalter haben das so entschieden. 2012 sollte nur Helsinki sein, 2013 nur Stockholm. Und die beiden Verbände haben entschieden, beide WMs zusammen auszurichten.

Zitat von Wikipedia
Bei der IIHF-Jahrestagung 2009 gaben IIHF, Finnland und Schweden bekannt, dass die beiden Länder die Turniere 2012 und 2013 jeweils gemeinsam veranstalten werden






es gibt entscheidungen die muss man nicht verstehen!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

10.05.2012 18:54
#125 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Habe gerade die Fotos aus Schweden reingestellt, falls sie einer sehen will bitte den Link unten benutzen


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

10.05.2012 20:41
#126 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Oliver Senzig
warum nicht jeweils komplett eine WM jeweils, gibst da einen logischen Grund warum nicht?


Ja - die beiden Veranstalter haben das so entschieden. 2012 sollte nur Helsinki sein, 2013 nur Stockholm. Und die beiden Verbände haben entschieden, beide WMs zusammen auszurichten.

Zitat von Wikipedia
Bei der IIHF-Jahrestagung 2009 gaben IIHF, Finnland und Schweden bekannt, dass die beiden Länder die Turniere 2012 und 2013 jeweils gemeinsam veranstalten werden





ok, dann selber schuld, und ich verstehe es noch weniger, wahrscheinlich der wunsch nach zweimal touristen dadurch in der stadt, was wahrscheinlich auch so kommen wird


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

10.05.2012 21:35
#127 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Für die WM 2017 hat sich ja auch Deutschland und Frankreich zusammen beworben


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

10.05.2012 22:25
#128 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Das aber aus nem ganz anderen Ansatz

Ich schaff gerade mal Platz auf meinem HD Recorder, damit ich die Spiele während
meiner Abwesenheit aufnehmen kann. Ich überspiel dabei gerade die B-WM in Amiens.
Eben war die FMD in voller Größe im Bild: "Tripcke raus, Tripcke raus"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.05.2012 00:06
#129 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Finnland mit Schützenfest gegen Frankreich, Russland besiegt Dänemark
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...-daenemark.html

"Wir müssen auch endlich mal einen reinmachen" - Die Stimmen zum Spiel Schweden gegen Deutschland
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...eutschland.html

Presse: Couragierte Deutsche - zu starke Schweden
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...tarke-schweden/

Goc und Furchner: WM-Grüße nach Bremerhaven
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...ch-bremerhaven/

Bei Bratwurst, Schnitzel und Lachs gabs Anekdoten: Nationalteam zu Gast beim deutschen Botschafter
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...otschafter.html

"Italia, Italia" - Botschaften, Nationalhymnen und Dennis Endras
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...nis-endras.html

Schweden ein Eishockey-Land? Im Mai 2012 regiert der Fußball!
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...r-fussball.html

Schwedenhappen (13)
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...wedenhappen-13/

Schwedenhappen (14)
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...wedenhappen-14/

Schwedenhappen (15)
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...denhappen-14-1/

Schwedenhappen (16)
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...wedenhappen-16/


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

11.05.2012 20:40
#130 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
@Tracy, offizielle Zahlen hab ich keine gesehen.
Sieht zumindest hier auf dem Foto (vom Spiel FIN vs SUI) recht gut gefüllt aus:
http://photo.iihf.com/gallery/cache/2012..._1024_thumb.jpg

Hier dagegen (Can vs FRA) auch eher mau:
http://photo.iihf.com/gallery/cache/2012..._1024_thumb.jpg



Bei mir läuft Finnland vs canada nebenbei, alleine die Musik im der Arena ist 10 x besser als in Stockholm


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.05.2012 21:36
#131 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Beide Gastgeber geben 3:1 aus der Hand
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...1-aus-der-hand/

Die ersten Highlights: Kanada schlägt Finnland, Schweden erlebt die Malkin-Show
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...t-5-3-sieg.html

Der deutsche Gegner am Samstag: Dänemark unter der Lupe
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...r-der-lupe.html

Neue Reihen, Rankels Rückkehr, Bullys: Die Fragen vor dem Dänemark-Spiel
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...mark-spiel.html

Vor dem Spiel gegen Dänemark: Kölliker stellt erneut um und arbeitet am Powerplay
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...-powerplay.html

Schubert und Alfredsson: NHL-Profis dürfen Trikots nicht tauschen
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...nicht-tauschen/

Schwedenhappen (17)
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...wedenhappen-17/


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

12.05.2012 08:45
#132 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Beide Gastgeber geben 3:1 aus der Hand
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...1-aus-der-hand/



Die Finnen haben die Canadier im ersten Drittel echt überrannt, aber dann ging Ihnen wohl die Luft aus...

Genau wie den Schweden im dritten Drittel. Da hab ich mich gefragt, wo die Schweden vom Mittwoch waren. Kein Pass kam an und wenn doch ist er beim annehmenden Spieler wieder von der Kelle gesprungen. Spiele anderer Mannschaften laufen bei mir meist nur nebenher, aber das dritte Drittel, da konnte man nicht weggucken, hat echt Spaß gemacht!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

12.05.2012 10:53
#133 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Was für 2 geile Spiele, die lustigerweise beide nach dem gleichem Muster abliefen.
Erst führen die beiden Gastgeberteams um dann doch noch zu verlieren.
Die Malkin-show war der Hammer


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.05.2012 17:54
#134 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Klare Siege für Slowakei und Norwegen, Mezin lässt Weißrussen im Stich
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...n-im-stich.html

Eine Nase, die nach Osten zeigt und liebreizender russischer Stimmenfang
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...timmenfang.html

Schwedenhappen (18)
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...wedenhappen-18/


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

12.05.2012 18:24
#135 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Ja sehr glücklich, aber mir egal!

Gewonnen!

und morgen die Norweger schlagen ......


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

12.05.2012 18:46
#136 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Dennis Endras hält Viertelfinaltraum am Leben
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...rtelfinale.html


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

12.05.2012 19:12
#137 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Was für ein herumgegurke, aber was solls Hauptsache gewonnen.
Wird nicht einfach Morgen da Norwegen Lettland geschlagen hat


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.05.2012 23:19
#138 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Lockere Siege für Kanada, Slowakei, Schweden und Norwegen, Frankreich schockt Schweiz
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...kt-schweiz.html

Drei Viertelfinalisten stehen fest
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...en-stehen-fest/

Dennis Endras hält Traum vom Viertelfinale am Leben
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...rtelfinale.html

Arbeitssieg gegen den Angstgegner
http://www.hockeyweb.de/turniere/wm-2012...en-angstgegner/

"Wir können stolz sein, einen derartigen Torhüter zu haben": Die Stimmen zum Spiel
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...-zum-spiel.html

Neue Reihen, Rankels Rückkehr, Bullys: Die Antworten des Dänemark-Spiels
http://www.eishockeynews.de/aktuell/nati...ark-spiels.html


Hen Fabula
Beiträge:

13.05.2012 20:21
#139 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

WTF????

0:2 nach anderthalb Minuten...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.05.2012 20:24
#140 RE: Eishockey WM 2012 Zitat · Antworten

Oh mann was ein mieser start. Auf geht's kämpfen und siegen!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rüdi´s Jubiläum am 26.10.2012
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
7 25.10.2012 21:05
von Tracy • Zugriffe: 1546
Presse vom 21.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Ras_al_Ghul
30 22.10.2012 17:17
von AtzeVonShred • Zugriffe: 4400
An das LöwenTeam 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von MaFia
0 03.09.2012 22:00
von MaFia • Zugriffe: 957
Museumsuferfest 2012 Löwen Frankfurt - Der Nachwuchs
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
8 27.08.2012 14:54
von Pv2 • Zugriffe: 1123
Presse vom 19.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Urlöwe
2 18.06.2012 21:45
von jungadler • Zugriffe: 855
Herrenranking nach Meldung am 01.05.2012 (von der NRW-Homepage)
Erstellt im Forum LOE von Eisman
2 05.05.2012 13:05
von Lionsburger • Zugriffe: 1295
Eishockey in Ländern, wo man/frau es nicht vermutet...
Erstellt im Forum INT von Leona
35 04.04.2019 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 7702
Presse vom 06.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 07.01.2012 12:17
von Leona • Zugriffe: 1393
Eishockey-Sommer-Camp 2012
Erstellt im Forum LEV von summercamp
0 22.12.2011 15:39
von summercamp • Zugriffe: 581
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software