Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.891 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 82
Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

27.03.2014 20:32
#1151 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Eine frage.. is vllt bissel nea.. unpassend des zu fragen aber wäre doch denke für beide Teams morgen zum Auftakt klasse wenn man vor Beginn YNWA anmachen würde... like Liverpool! :D
Hatten glaube eh vor das anzustimmen ^^


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.03.2014 20:36
#1152 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Dachte erst Du meintest ymca ;)

Ist bei uns eher verpönt. Wobei ich mich dunkel erinnere, dass ein Fan das Lied mal vor einem Spiel gegen Mannheim auf dem Eis gesungen hat. Das hat sich echt stark angehört. Von mir aus kann es gespielt, gesungen werden, glaube aber nicht, dass es soweit kommt.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.03.2014 20:36
#1153 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #1151
Eine frage.. is vllt bissel nea.. unpassend des zu fragen aber wäre doch denke für beide Teams morgen zum Auftakt klasse wenn man vor Beginn YNWA anmachen würde... like Liverpool! :D
Hatten glaube eh vor das anzustimmen ^^


Um Himmels Willen Nein!

Das spielen die in Kassel


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

27.03.2014 21:21
#1154 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich find ja dieses eine Lied da mit dem Refrain "....und immer wieder sind es dieselben Lieder" ganz gut.....hab aber keine Ahnung von wem das ist oder wie es denn überhaupt richtig heisst....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hen Fabula
Beiträge:

27.03.2014 21:32
#1155 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

"Altes Fieber" von den Toten Hosen, schätze ich!

Zitat
Und immer wieder
Sind es dieselben Lieder
Die sich anfühlen
Als würde die Zeit stillstehen
Denn es geht nie vorüber
Dieses alte Fieber
Das immer dann hochkommt
Wenn wir zusammen sind



Da ich aber gar kein Hosen-Fan bin, wünsche ich mir bei der Gelegenheit "Feuer Frei!" von R+


berglöwe
Beiträge:

27.03.2014 21:45
#1156 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wie wärs mal mit IN ZAIRE von Johnny Wakelin? Aber wenn dann die Originalversion... to see the rumble in the jungle there... IN ZAIRE


Schrauber Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

27.03.2014 22:38
#1157 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #1154
Ich find ja dieses eine Lied da mit dem Refrain "....und immer wieder sind es dieselben Lieder" ganz gut.....hab aber keine Ahnung von wem das ist oder wie es denn überhaupt richtig heisst....


Das hast Du doch bei mir gehört


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

27.03.2014 23:56
#1158 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1150
@LöwenDJ
@WildLion97

Mal ne Frage:
Was lief denn für ein Stück beim Legendenspiel bei der Bannerenthüllung?
https://www.youtube.com/watch?v=pPOTf1rlM2g (2:52 - 3:12)




Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Wölfefan92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

28.03.2014 00:36
#1159 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #1153
Zitat von Wölfefan92 im Beitrag #1151
Eine frage.. is vllt bissel nea.. unpassend des zu fragen aber wäre doch denke für beide Teams morgen zum Auftakt klasse wenn man vor Beginn YNWA anmachen würde... like Liverpool! :D
Hatten glaube eh vor das anzustimmen ^^


Um Himmels Willen Nein!

Das spielen die in Kassel



is doch wurscht ob die des in Kassel spielen :D
Is aber passend! (Wenn mans jedesmal spielt isses ja langweilig.. da hats keinen Ausdruck) wenn wir des morgen.. ALLE singen würden wärs ja was besonderes^^
Wäre doch auch mal geil... Frankfurter & Selber singen gemeinsam YNWA (für Nichtwisser... "You'll never walk alone) .. hat Liverpool & Celtic auch mal hinbekommen beim UEFA Cup 2003 des ganze StadioN! :))


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

28.03.2014 11:43
#1160 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

@Wölfefan92
Ich kann mir nicht vorstellen das unsere Leute das singen. Grund Fussballied mit Kasselhintergrund.

Es gibt bestimmt einen anderen Song oder Möglichkeit, gemeinsam Eishockey zu zelebrieren.

Es ist ungefähr so als würde man euch auffordern das Bayreuther Vereinslied zu singen.

Gerne was zusammen, aber nicht das


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

28.03.2014 11:52
#1161 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1160
@Wölfefan92
Ich kann mir nicht vorstellen das unsere Leute das singen. Grund Fussballied mit Kasselhintergrund.

Es gibt bestimmt einen anderen Song oder Möglichkeit, gemeinsam Eishockey zu zelebrieren.

Es ist ungefähr so als würde man euch auffordern das Bayreuther Vereinslied zu singen.

Gerne was zusammen, aber nicht das


YNWA wurde bereits in der Halle gesungen, sogar live vom Elvis auf dem Eis. Dann haben wir Fans es bei den Forumstouren/Postbanksaison) nach Hannover vor und in der Halle gesungen, dann in Hamburg nach Spiel 5 2004. Also so ganz stimmt deine Aussage leider nicht.

Weiterhin dürften wir so manch ein Lied in der Halle nicht singen, da Bezug zum Fussball und zur SGE besteht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

28.03.2014 11:56
#1162 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

@Aeppler
Danke für Info.
Sorry aber das muss komplett an mir vorbei gelaufen sein.
Kann mich nur an eine Szene beim Neustart 2010 erinnern, wo eine Gruppe junger Eintracht Anhänger das in der Eishalle angestimmt haben.
Die wurden dann von vielen im Umkreis "nett" angesprochen. :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

29.03.2014 00:10
#1163 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich wünsche mir von Thomas Godoj "Helden gesucht"

https://www.youtube.com/watch?v=HMqx2am0wjM
Edit: ich finde leider die Radio-Version nicht bei Youtube, die hat einen etwas anderen Text, der passender ist


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

29.03.2014 13:46
#1164 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Perfekt zu Rüdis Ansage



Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

31.03.2014 00:36
#1165 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich hätte einen Vorschlag für das Warm-Up.. (ist das gestattet? Es geht ja nicht ums mitsingen) .. Hallo Patrick, vielleicht liest Du das mit???
3 Doors Down - Round and Round


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

31.03.2014 13:18
#1166 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Für Kassel :P
https://www.youtube.com/watch?v=jNSgIMQ0L2s

net so ernst nehmen Bitte.

Aber auch nen ernster Vorschlag.

https://www.youtube.com/watch?v=fCebJodm0lY


berglöwe
Beiträge:

31.03.2014 13:24
#1167 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Hatten wir zwar schon, würde aber für Freitag passen: Heiss von Weidner (Der W)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.04.2014 19:46
#1168 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Weiß nicht wie es den Anderen so geht, aber mir ist die Musik nach dem Spiel und während der Ehrenrunde zu laut, weil sie sich negativ auf eventuelle Gesänge auswirkt. Musik sonst gerne sehr laut, wenn es nach mir geht in oben beschriebenen Momenten besser etwas leiser oder sogar ganz weglassen. Ich weiß, man kann es nicht jedem recht machen.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

10.04.2014 17:34
#1169 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich bin mal für einen echten Knaller...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


berglöwe
Beiträge:

10.04.2014 21:54
#1170 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1168
Weiß nicht wie es den Anderen so geht, aber mir ist die Musik nach dem Spiel und während der Ehrenrunde zu laut, weil sie sich negativ auf eventuelle Gesänge auswirkt. Musik sonst gerne sehr laut, wenn es nach mir geht in oben beschriebenen Momenten besser etwas leiser oder sogar ganz weglassen. Ich weiß, man kann es nicht jedem recht machen.

Seh ich auch so. Teilweise ist es auch direkt vor Beginn manchmal besser die wegzulassen. Mich nervt es ehrlich gesagt an, dass mancher Gesang dadurch abgewürgt wird. Lieber Stimmung durch die Fans als durch die Beschallungsanlage. Aber wie du bereits geschrieben hast, kann man es net jedem recht machen.


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

11.04.2014 12:19
#1171 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten



Um die letzten beiden Heimspiele noch zu rocken!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


berglöwe
Beiträge:

16.04.2014 17:12
#1172 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten


Hen Fabula
Beiträge:

16.04.2014 21:18
#1173 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Natürlich: "Saturday Night's Allright for Fighting" zur Eröffnung von Nickelback und wenn's tatsächlich Fratzegeballer gibt, gerne auch noch mal das Original von Elton John!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

16.04.2014 22:10
#1174 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #1172




Lief zu 70% der Heimspiele............


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


berglöwe
Beiträge:

16.04.2014 23:22
#1175 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Und wo is das Problem? Es läuft doch eh fast immer das gleiche. Wir ham noch lange nicht genug lief doch auch schon gefühlte 1000mal...


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 82
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61660
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147808
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software