Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.891 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 82
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.01.2016 13:22
#1326 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Papa Roach? Dann "Lifeline"!


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

08.01.2016 14:41
#1327 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

auch Lifeline ist top;-)

Aber das neue Album lohnt sich halt auch extrem. Erst 2015 mal wieder live gesehen, war der hammer;-)

Ansonsten gäbs auch von Bullet for my Valentine oder Disturbed einiges ;-)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

08.01.2016 22:44
#1328 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #1322

Heute bitte die Runkelroiweroppmaschin !!



Nauheim sing ein Lied für uns......das war geil


WildLion97 hat sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

08.01.2016 23:08
#1329 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #1328
Zitat von TOM66 im Beitrag #1322

Heute bitte die Runkelroiweroppmaschin !!



Nauheim sing ein Lied für uns......das war geil



Hat natürlich perfekt hingehauen mit der Unterbrechung gleich danach.
Besser konnte man das net timen 😂


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


TOM66 hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.01.2016 23:21
#1330 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Danke für den neuen alten Torsong! Gegenüber dem Kindergartengeschrei namens Chelsea Dagger-Cover sehr erfrischend. Gerne öfters.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

08.01.2016 23:27
#1331 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #1330
Danke für den neuen alten Torsong! Gegenüber dem Kindergartengeschrei namens Chelsea Dagger-Cover sehr erfrischend. Gerne öfters.


Danke.
Auch ich finde den Zillertaler Hochzeitsmarsch als Torsong immer noch tausendmal schöner als den Neuen.
Von mir aus könnte man den Chelsea-Dagger wieder ins Archiv verschwinden lassen.

Außerdem lässt sich zum Zillertaler Hochzeitsmarsch einfach viel besser der Schal schwenken.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

09.01.2016 00:17
#1332 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #1329
Zitat von TOM66 im Beitrag #1328
Zitat von TOM66 im Beitrag #1322

Heute bitte die Runkelroiweroppmaschin !!



Nauheim sing ein Lied für uns......das war geil



Hat natürlich perfekt hingehauen mit der Unterbrechung gleich danach.
Besser konnte man das net timen 😂


Kannte ich gar nicht, aber wunderbar, hat mich der Abend auch noch kulturell bereichert


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

09.01.2016 10:02
#1333 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Den Can Can gerne öfter :D.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

09.01.2016 10:39
#1334 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Richtig, endlich mal ein anständiges Torlied beim 4:0...Hochzeitsmarsch find ich jetzt auch net so Bombe aber selbst der ist tausendmal besser wie Chelsea-Dagger!

Chelsea-Dagger muss weg!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mäcks hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

09.01.2016 17:14
#1335 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Da schließ ich mich hier mal an. Der 'Can Can' war mal richtig geil als Torlied.
Kann 'Chelsea Dagger' gerne beerben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

28.01.2016 15:50
#1336 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Muss nochmals loben! Der Can Can fetzt richtig rein beim Tor :D
Vielleicht kann man damit endlich mal dieses Gedudel der letzten 4-5 Jahre ersetzten xD Anfangs fand ich den gut, aber mittlerweile nervt er mich nur noch ehrlich gesagt.
Gibt sicher andere Meinungen dazu, aber ich wäre für den Can Can als dauerhafte Lösung :D Sicher kann man dann auch bei dem 4.-5. Tor den Hochzeitsmarsch wieder bringen.

Die Torsirene ist auch eine andere beim aktuellen Can Can als sonst, oder?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


WildLion97 und Genoviva haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

28.01.2016 17:49
#1337 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Gegen Bremerhaven (z.B. am 14.02.) würde ich mir mal von Lilly Allen "Fuck you" als Torjubel wünschen - das spielen sie in BHV immer bei Gegentoren immer und hat sich so zu einem meiner aktuellen Lieblingslieder gemausert


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

28.01.2016 21:23
#1338 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05 im Beitrag #1336
Muss nochmals loben! Der Can Can fetzt richtig rein beim Tor :D

Die Torsirene ist auch eine andere beim aktuellen Can Can als sonst, oder?


Ist eher ein Nebelhorn, jap !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

01.03.2016 14:07
#1339 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich weiss nicht wieso aber ich würde gerne mal Avantasia mit "Mystery of a Blood Red Rose" in der Halle hören.
Hab das beim ESC Vorentscheid gehört, Radio BOB hat es ordentlich gepusht und joa ich find es besser als den eigentlichen Song für Deutschland.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

01.03.2016 15:44
#1340 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1339
Ich weiss nicht wieso [...]


Weil Avantasia einfach großartig ist
Vorschlag daher vollumfänglich unterstützt!

Leider hab ichs verpasst mir Konzertickets zu holen und nun sind die möglichen Orte ausverkauft


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

01.03.2016 17:43
#1341 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1339
Ich weiss nicht wieso aber ich würde gerne mal Avantasia mit "Mystery of a Blood Red Rose" in der Halle hören.
Hab das beim ESC Vorentscheid gehört, Radio BOB hat es ordentlich gepusht und joa ich find es besser als den eigentlichen Song für Deutschland.




Also irgendwie lag es auch nur an unserem Medienpartner das es nicht am Sonntag schon lief *duck und weg*



Läuft kurz vor der Schrecklichen Starting "FIVE"


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.03.2016 18:14
#1342 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Starting 5? Hatte Rüdiger keine sechs schlimmen Lieder parat?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

01.03.2016 18:20
#1343 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1342
Starting 5? Hatte Rüdiger keine sechs schlimmen Lieder parat?



SEEEEEEHR gute Frage !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Dirk Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

13.03.2016 00:27
#1344 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Morgen wäre oh Chiuaua von DJ Bobo angebracht, als Anspielung auf den FFH-Dummfrager :D
Am besten bei Strafzeiten oder beim Auflaufen der Gäste.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.03.2016 01:34
#1345 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Dirk im Beitrag #1344
Morgen wäre oh Chiuaua von DJ Bobo angebracht, als Anspielung auf den FFH-Dummfrager :D
Am besten bei Strafzeiten oder beim Auflaufen der Gäste.


Facebook gelesen, gelle


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

16.03.2016 11:50
#1346 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich wünsche mir einen leicht abgewandelten Song für Freitag:

SWEEP for my Sweets!!!

Vielleicht können ja unsere Musiker aushelfen.

Einen Besen kann ich mitbringen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

16.03.2016 16:47
#1347 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Vor dem Spiel vielleicht das hier einspielen, als "Inspiration" für die Spieler:

Rachel Platten - Fight Song
https://www.youtube.com/watch?v=e8qDOGLCSFo


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

16.03.2016 18:42
#1348 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Vielleicht einfach mal was ganz anderes was noch gar nicht lief.

Helene Fischer, Florian Silbereisen, Mathias Reim und Andrea Berg !!
Denke an Motivationsmusik hat es die ganze Saison wohl kaum gelegen !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

16.03.2016 19:11
#1349 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ach soll dieser Abend zur totalen Gaudi verkommen oder was... ich kotze jetzt schon.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

16.03.2016 19:32
#1350 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wie wäre es einfach mal mit gar keiner speziellen Musik?

Weder dieses "Starting Six" Gedöns, noch irgendwelche Helene Fischer oder Pseudo Durchalteparolen Songs.

Lasst ein Band laufen und gut ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 82
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61660
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147808
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software