Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.891 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 82
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

13.02.2018 13:57
#1401 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Oder beim altbewährten Rock bleiben.
Eishockey ist keine Faschingssitzung.


Gekommen um zu bleiben!


SLARTIBARTFASS und OFC haben sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

13.02.2018 14:24
#1402 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

fänd mal wieder sonen paar alte Sum 41, Guano Apes, Exilia songs echt nett;)


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

13.02.2018 14:24
#1403 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #1401
Oder beim altbewährten Rock bleiben.
Eishockey ist keine Faschingssitzung.


Ach komm die ein bzw. zweimal pro Jahr werden Leute die Fastnacht nicht mögen auch überstehen.
Ist ja nicht so, dass es eine Dauerbeschallung wäre.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

13.02.2018 14:47
#1404 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Oh, nicht falsch verstehen. Ich mag Fasching. Es passt in meinen Augen nur nicht zum Hockey.


Gekommen um zu bleiben!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.02.2018 14:58
#1405 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Manchmal schon nur nicht immer zu Faschingszeiten...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

13.02.2018 15:02
#1406 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #1404
Oh, nicht falsch verstehen. Ich mag Fasching. Es passt in meinen Augen nur nicht zum Hockey.


Ok das ist doch zumindest ein vernünftiges Argument.

Nicht so wie manch andere am Sonntag die bei der bloßen Erwähnung des Wortes "Helau" einen Brechreiz unterdrücken mussten.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.02.2018 18:15
#1407 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Fasching, Karneval oder wie sich der ganze Kram schimpft, ist halt völlig sinnbefreit. Nur ein weiterer Grund für die meisten Leute, besoffen durch die Stadt zu torkeln und andere damit zu belästigen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.02.2018 01:22
#1408 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Über Musik beim Hockey kann man streiten. Aber DIE Diskussion (edit: ich meine, ob Fasching sinnbefreit ist) sollten wir hier besser nicht anfangen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.02.2018 07:23
#1409 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Und wo sonst?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

14.02.2018 07:34
#1410 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1407
Fasching, Karneval oder wie sich der ganze Kram schimpft, ist halt völlig sinnbefreit. Nur ein weiterer Grund für die meisten Leute, besoffen durch die Stadt zu torkeln und andere damit zu belästigen.


OH da bin ich bei dir, feiern und lustig sein ist das eine, aber Samstags mittags um 14.00 Uhr sternhagel voll und im Löwentrikot(versifft) auf einem Umzug rumgröhlend und jedem Tropfen Alkohol hinterherjagend rumzuwanken wo meist Eltern mit ihren kleinen Kindern zur Bonbonjagd hinkommen und die Wagen nebst Musik beklatschen wollen kotzt und ekelt mich besonders an. Einfach widerlich und beschämend für die Löwen.


edit: so geschehen und gesehen am vergangenen Samstag!!!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

14.02.2018 07:52
#1411 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Das Thema „Musik an Fasching“ ist doch jedes Jahr das Gleiche.
Die einen sind eben Närrisch, kommen grade vom Umzug oder sonst einer Faschingsparty. Die können wahrscheinlich nie genug bekommen vom bunten Treiben.
Die anderen haben eben mit Fasching so gar nichts am Hut, und gehen eben zum Eishockey in die Halle.

Ich denke dieses Jahr haben wir nen guten Mix hinbekommen. Am Sonntag paar Lieder aus der Konfettikiste, und grade gestern bei einer 5 Tore führung kann man doch auch mal was zum schunkeln und mitsingen vertragen !
Jetzt ist ja wieder alles vorbei und wir können uns dem guten alten Rock widmen !
Glaube es war für jeden was dabei !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Aeppler und lions-fan1991 haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.02.2018 08:24
#1412 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1406
Zitat von Modano im Beitrag #1404
Oh, nicht falsch verstehen. Ich mag Fasching. Es passt in meinen Augen nur nicht zum Hockey.


Ok das ist doch zumindest ein vernünftiges Argument.

Nicht so wie manch andere am Sonntag die bei der bloßen Erwähnung des Wortes "Helau" einen Brechreiz unterdrücken mussten.


Zu letzteren gehöre dann wohl ich


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

14.02.2018 10:37
#1413 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1407
Fasching, Karneval oder wie sich der ganze Kram schimpft, ist halt völlig sinnbefreit. Nur ein weiterer Grund für die meisten Leute, besoffen durch die Stadt zu torkeln und andere damit zu belästigen.


Und wie stehst Du zu so Dingen wie Halloween und/oder Oktoberfest in Ffm?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.02.2018 11:15
#1414 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Sind auch nicht meine Welt, wobei ich Halloween jetzt noch nicht als Sauffest wahrgenommen habe. Wenn sich jemand verkleiden möchte oder sich den Umzug anschaut und an den Wagen und Kostümen erfreut, alles gut. Allerdings habe ich etwas gegen die Sauferei und/oder, da meist daraus resultierend, die Senkung der Hemmschwelle und das Vergessen der hoffentlich stattgefundenen Erziehung. Gegen gute Laune und Freude, habe ich gar nichs einzuwenden.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.02.2018 13:30
#1415 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #1409
Und wo sonst?


Das war wohl ein Missverständnis. Habe es editiert. Halte die Diskussion hier für verfehlt; da hat wirklich jeder eine andere Meinung dazu.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

14.02.2018 15:18
#1416 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Wenn alle die gleiche Meinung hätten, braucht es keine Diskussion.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

21.03.2018 13:28
#1417 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Wenn es nicht von alleine kommt, dann wünsche ich mir

"Wieder alles im Griff" auf dem sinkenden Schiff.

Am besten zwischen Warm-Up und Einlauf. Dann können wir die Halle schon mal schön anwärmen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


WildLion97 hat sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

21.03.2018 19:57
#1418 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1417
Wenn es nicht von alleine kommt, dann wünsche ich mir

"Wieder alles im Griff" auf dem sinkenden Schiff.

Am besten zwischen Warm-Up und Einlauf. Dann können wir die Halle schon mal schön anwärmen!



Ist notiert,
dann ölt schon mal die Stimme.........kommt dann nach dem Radio BOB! Hit des Tages, Sex on Fire !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Highty67, ESC-Loewe91, Genoviva und Lebeau haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

22.03.2018 10:36
#1419 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Hells Bells in voller Länge wäre auch mal wieder ganz nett, schließlch sollen die Köter ja auch durch die Hölle gehen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.03.2018 10:50
#1420 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

@WildLion97

Letzte Saison kam in den Playoffs, wenn ich mich recht erinnere, nach dem Einlauf der Löwen und dem Betreten der Gäste kein "Kühler Kopf und Hessisches Herz" sondern wir Fans haben "Hier kommt der ESC" angestimmt. Meiner Meinung nach sind wir nun in der Situation, wieder so zu verfahren. Keine Ahnung, wie der Rest der Fangemeinde das sieht aber ich bin fest der Meinung, dass wir zurück zu diesem Gesang kommen sollten, anstatt das (sorry) Kinderlied laufen zu lassen..!

Was denkst du,WildLion97 und was meint der Rest?


Aeppler hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

22.03.2018 11:43
#1421 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Sorry das ich die Begeisterung für "Wieder alles im Griff..." nicht teilen kann genauso wie für die "Kinderlied" Version von "kühler Kopf...".

Ich bin da mal eher bei schlobo mit "Hells bells" oder noch besser "Welcome to the Jungle" aber so richtig laut und in voller länge.
Danach "überleiten" in "hier kommt der ESC".

Hoffe die Halle brennt morgen und das von der ersten Minute an Stimmung ist als gäbe es kein morgen mehr.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

22.03.2018 11:54
#1422 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Für "hier kommt der ESC" ist jetzt in der Tat wieder ein passender Moment, wurde zuletzt auch schon wieder zaghaft hervorgeholt.

Gegen die beiden anderen genannten Lieder habe ich grundsätzlich gar nichts und bei entsprechendem Spielverlauf (nicht als Dauersingsang) bin ich auch dafür, dass wir uns "Wieder alles.." von den Kötern zurückholen (was auch immer die dazu dichten, ist mir auch herzlich egal).


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

22.03.2018 15:58
#1423 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Da wir ein Heimspiel haben, würde IMHO auch "back in black" ganz gut passen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

22.03.2018 21:19
#1424 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Ich finde übrigens den neuen Song zu Anfang des 2. & 3. Drittels riiiichtig gut. Macht was her! Pompös! Kraftvoll! Stärke! Gefällt. Gerne beibehalten.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.03.2018 22:09
#1425 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Ich würde gern mal, unabhängig von Playoffs, den Song "Inside" von Stiltskin hören


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 82
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61660
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147798
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software