Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.367 Antworten
und wurde 87.299 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 92
Koppsi
Beiträge:

14.03.2013 20:30
#961 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Ich bin ja grad tierisch im Element rumzutoben; ich fang hier mal an:

ich akzeptier mal jeden Musikwunsch, und dies ist keine großzügige Geste, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Ich bin (als alter Antifa-Demo-Teilnehmer gegen rechtsradikales Liedgut seeeehr allergisch) als leidgeprüfter langjähriger Kneipengänger im Frankfurter Bahnhofsviertel mit gröhlenden Zwietracht-Fanatiker hypersensibilisiert.
Wenn ich nun mitunter mit Daniel3411 im Gleis25 so planlos mit dem Bierglas rumsteh, und mir brüllen ca. 134 Waldstadion-Spaziergänger irgend nen Liebe-Tanten-Song ins Ohr, nehm ich dies mit meiner mir angeborenen Gelassenheit hin und erdulde dies unter zu Hilfenahme von 4 - 5 vitaminhaltige Getränke (Vitamin O wie Obstler, oder Vitamin K wie Kirschwasser)

wenn nun, wie Patrick treffend erklärt, sich Spieler von der einen oder anderen Gruppierung nen Lied wünschen, frag ich mich warum man diese Angewohnheit diskreditieren will?
Sind wir jetzt soooo weit, anhand eines einzigen Songs auf ne evtl. vorhandene politische Gesinnung schließen zu wollen?
Is IMHO etwas aaaarg weit her geholt.


so, und am Tag unsres Aufstieg will ich folgendes Lied hörn! das kann jeder mitgröhlen

http://www.youtube.com/watch?v=17FKdZFbq3s


jetzt geh ich mal ich nächste Zimmer zum toben ...


Jr_Flyers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

14.03.2013 20:53
#962 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Rob Zombie - Dragula


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

14.03.2013 22:01
#963 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Das erstaunlichste an dem ganzen frei wild gefassel ist!
Wenn hats interesiert bis vor 2wochen wo die presse das aufgebauscht hat?...Niemanden,und wieso,weils so schlimm net ist!(was net heißt das ichs gut finde was die singen)
Müssen den alle lemminge der presse nacheiern?
(PS: Ich mag weder freiwild noch die onkelz,aber nen lied in der esh bringt mich net um und macht keinen nazi aus mir)


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


e2e4 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

15.03.2013 11:27
#964 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

@VieleJahredabei, Slivi, eintrachtonkel, könnt ihr eigentlich lesen oder fanta-siert ihr euch eure Welt noch zuRECHTs?

Lieber Freiwild nach-a(e)ffen!

Hier gibt es zu viele niveaulose Fußballer..........................


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

15.03.2013 14:52
#965 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von Spawn im Beitrag #963
Das erstaunlichste an dem ganzen frei wild gefassel ist!
Wenn hats interesiert bis vor 2wochen wo die presse das aufgebauscht hat?...Niemanden,und wieso,weils so schlimm net ist!(was net heißt das ichs gut finde was die singen)
Müssen den alle lemminge der presse nacheiern?
(PS: Ich mag weder freiwild noch die onkelz,aber nen lied in der esh bringt mich net um und macht keinen nazi aus mir)


Mich hat die Band schon immer gestört, habe bisher nur nie bewusst einen Song von denen in der ESH wahrgenommen, als dass ich mich darüber aufregen würde. Die Diskussion ist aktuell auch glaube ich nichtmehr sonderlich mit Argumenten, sondern nurnoch mit Polemik aufgeladen, also bitte jetzt einfach gut sein lassen, zumal der DJ ja schon gesagt hat, dass es weiterhin laufen wird. Argumentfreies rumgelabere müllt den Thread nur voll.

Daher gehe ich mit gutem Beispiel voran und mache meinen Post minimal weniger Off-Topic-haft, indem ich mir für das kommende Heimspiel etwas wünsche. Es ist zwar abgedroschen, aber wie wäre es mit der alltime-favorite Filmsporthymne "Eye of the Tiger"?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.068

15.03.2013 15:32
#966 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von e2e4 im Beitrag #964
@VieleJahredabei, Slivi, eintrachtonkel, könnt ihr eigentlich lesen oder fanta-siert ihr euch eure Welt noch zuRECHTs?

Lieber Freiwild nach-a(e)ffen!

Hier gibt es zu viele niveaulose Fußballer..........................

@ e2e4: ich denke Du solltest das Post editieren. Ich denke in einer Diskussion sollte man auch andere Meinungen gelten lassen koennen und ganz besonders andere nicht pauschal mit so Floskeln wie n.... F.... ueberziehen.
Zur Sache selbst fehlen mir Details, weil ich die Musik weder hoere noch bewusst konsumiere.
Wenn ich mir aber die Muehe mache, nachzusehen fuer welche Gruppierung der Saenger der Band unterwegs war, dann tue ich mich schwer damit, zu sagen, dass dies ne glasklare Sache ist. Hier geht es um ein sehr viel komplexeres Thema mit der Suedtirolfrage als der Frage Neonazi ja oder nein. Ich wage zu fragen, ob die Situation noerdlich der Donau ueberhaupt verstanden wird, ich kenne sie zum Teil aber auch nicht in aller Detailtiefe und von daher erlaube ich mir da auch kein abschliessendes Urteil.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

15.03.2013 16:03
#967 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von VieleJahredabei im Beitrag #953
Der einzige radikale in der Halle scheinst Du mir zu sein ...

Zitat von Slivi im Beitrag #956
Leute LEute.... der DJ und seine Gefolge machen das gut....
Und was für eine Kacke...."treffen von Radikalen"....du hast doch den Schuß net gehört....
UNGLAUBLICH....haste langweile? Such Dir en Job

Zitat von eintrachtonkel im Beitrag #957
100% Zustimmung und tosenden Applaus für diesen Post!!!


Selten so gelacht. Der Tag ist gerettet! Vielen Dank für die nachhaltige Erheiterung und Bestätigung meiner Ansicht durch eure Beiträge!



Zitat von Spawn im Beitrag #963
Das erstaunlichste an dem ganzen frei wild gefassel ist!
Wenn hats interesiert bis vor 2wochen wo die presse das aufgebauscht hat?...Niemanden,und wieso,weils so schlimm net ist!(was net heißt das ichs gut finde was die singen)
Müssen den alle lemminge der presse nacheiern?
(PS: Ich mag weder freiwild noch die onkelz,aber nen lied in der esh bringt mich net um und macht keinen nazi aus mir)


Nur weil Du es vorher noch nicht mitbekommen hast, kannst Du nicht unterstellen andere hätten es nicht vorher schon genauso gesehen - siehe Rosebuds Beitrag.



- @Koppsi: In anderen Musikbereichen geht es noch "vermeintlich feinsinniger" ("vermeintlich", weil dabei meist die Einordnung in die Zeit, die Umstände usw außer Acht gelassen wird) zu.
"Nenne mir den Komponisten und ich sage Dir wer Du bist." – das geht mir dann zu weit.

- @Ollowain211: Falls das "einfach Schema" auch auf meine Beiträge bezogen war, dann hast Du meine Beiträge entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

- @ozhockey: Besser gar keine Meinung und die Sache dahin laufen lassen? Angela Merkels neues Buch "Nichts Tun" gelesen? Scherz beiseite. Ich kann mir in der Sache genauso ein Urteil von (momentan) "noerdlich der Donau" bilden, wie ich "ueberhaupt verstanden" habe, dass ein Sprung aus dem Fenster ab einer gewissen Höhe fast 100%ig zum Tod führt, ohne es ausprobieren zu müssen.

- Btw1: Gibt es die ".............."-Wortlosigkeit und das Großbuchstaben-Geschrei gratis zur schlechten Musik dazu?
- Btw2: Songs der Mainstream-Bluesrock-Band AC/DC werden schon üblicherweise genug gespielt – in meinen Augen einfallslos, wie in anderen Hallen auch. Und den Blues wollen wir danach auch nicht haben.


So, ich werde mich nun meiner guten Laune widmen - siehe oben.

Den Löwen viel Erfolg in den Playoffs!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.03.2013 16:44
#968 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Und jetzt widmen wir uns wieder dem Thema und wünschen uns Musik


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

15.03.2013 16:54
#969 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Ich wünsche mir mehr Volksmusik und Schlager. Immer dieses Rockgedönse ist doch auf die Dauer auch nichts.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.03.2013 17:15
#970 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

z.B. Helene Fischer - 100 Prozent


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

15.03.2013 20:25
#971 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #948
Zurück zu den Musikwünschen. Es ist Playoff-Zeit. Zeit sich mit Energie aufzuladen und auf dem Eis alles weg zu walzen, was sich einem Löwen in den Weg stellt.

Zeit für: ... Seeing Red von Killing Joke
http://www.youtube.com/watch?v=RmouxwYW8us



Grade auf DEINE Musikwünsche werden wir natürlich in der nächsten Zeit besonders eingehen...................



HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

15.03.2013 22:02
#972 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Das brächte wenigstens wieder etwas Farbe in den Einheitsbrei.

Edit: Interessant, dass dieser Beitrag hier ohne Anzeige einer Editierung oder eines Kommentars oder einer PM von "irgendjemandem" editiert wurde. Dazu nur dies: Wenn mir irgendwer in meine Beiträge reinpfuscht, dann ziehe ich die Konsequenzen. Ich muss hier nicht mit meinen Beiträgen zum Leben dieses Forums beitragen.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

16.03.2013 11:40
#973 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.03.2013 13:39
#974 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

Ja Boris das ist Perfekt!! Meine Musik !!

Zitat von Eisfischer im Beitrag #973
http://www.youtube.com/watch?v=wR9YstZoB6U


da wir nicht in Bayern zu Hause sind lassen wir das lieber



Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

16.03.2013 14:03
#975 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · antworten

LEBT DENN DER ALTE HOLZMICHEL NOCH??


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 92
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 922
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 300
Thread Struktur
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 512
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
398 Gestern 07:29
von ToniRaubal • Zugriffe: 22995
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 220
Mulifunktionsarena bis 2015? (Ja ich weiss, wieder so ein Bembeldome Thread)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
1423 11.11.2016 17:47
von lion84 • Zugriffe: 146036
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54253
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software