Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 6.122 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

27.07.2009 12:02
#31 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

14 Ausfälle: Testspiel gegen Borussia Dortmund abgesagt

Der 1. FSV Mainz 05 hat am Sonntag das für Dienstag, 28. Juli, geplante Testspiel gegen Borussia Dortmund im Mainzer Bruchwegstadion abgesagt. Die 05er haben große Personalsorgen, insgesamt sind derzeit 14 Profis aufgrund von Verletzungen oder Erkrankungen nicht einsatzfähig. Zu den langfristig fehlenden Eugen Polanski, Filip Trojan, Chadli Amri, Marco Rose, Jan Kirchhoff und Srdjan Baljak kommen die im Aufbautraining befindlichen Felix Borja und Daniel Gunkel sowie Bo Svensson (Verhärtung Wadenmuskulatur), Jahmir Hyka (Reizung Beugersehne im Knie), Andre Schürrle (Oberschenkelverhärtung) und die an grippalen Infekten erkrankten Aristide Bancé und Peter van der Heyden. Am Sonntag konnte auch Nikolce Noveski (muskuläre Probleme Adduktoren) nicht trainieren.

Alter was geht bei denen den ab? Das ist ja unglaublich, kann ja ne tolle Saison werden


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

28.07.2009 14:33
#32 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Bancé liegt mit Malaria im Krankenhaus



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

28.07.2009 14:37
#33 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Kann das jetzt langsam mal aufhören

Gute Besserung!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

03.08.2009 13:29
#34 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Andersen vor der Ablösung
Die 1:2-Niederlage in der ersten Runde des DFB-Pokals beim VfB Lübeck könnte dem Mainzer Coach Jörn Andersen noch vor demBundesliga-Start am Wochenende zum Verhängnis werden. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Norweger unmittelbar vor seiner Ablösung steht. FSV-Manager Christian Heidel und Klubchef Harald Strutz waren nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen, eine Pressekonferenz um 15.30 Uhr könnte endgültigen Aufschluss bringen.


War's das schon? Jörn Andersens Zeit in Mainz ist wohl abgelaufen.
© imago
Andersen (46), der im Sommer 2008 die Nachfolge von Jürgen Klopp angetreten hatte und sofort den Aufstieg in die Bundesliga schaffte, ist nicht erst seit dem Pokal-Aus der Rheinhessen unter Beschuss geraten. Das Verhältnis zur Mannschaft soll nicht das Beste sein, auch seine Trainingsmethoden werden kritisch betrachtet. Natürlich trägt auch die bisher unbefriedigende Vorbereitung beim Aufsteiger ihren Teil zur Verunsicherung bei.

Zudem stieß seine Entscheidung, Keeper Wache erneut zum Kapitän zu machen und dann aber im Pokal dennoch Neuzugang Müller ins Tor zu stellen, im Umfeld auf Unverständnis.

Die Mainzer Führungsspitze um Manager Christian Heidel und Klubchef Harald Strutz war bislang für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Für 15.30 Uhr haben die Mainzer eine Pressekonferenz anberaumt, das Training wurde abgesagt - weitere Hinweise darauf, dass die Zeit für Jörn Andersen bei den Rheinhessen wohl abgelaufen ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

03.08.2009 13:31
#35 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Wen wollen die dann holen ?
Friedhelm F.



jup
Beiträge:

03.08.2009 13:46
#36 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

sensationell...


m1 du depp!!!




Packer4Life
Beiträge:

03.08.2009 13:52
#37 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Das raff ich nicht... Andersen führt Mainz in die Bundesliga und wird dann noch vor Saisonbeginn gefeuert ? Als wenn er etwas für die vielen Verletzten könnte....

Karnevalsclub allez !!!!


suddendeath Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

03.08.2009 13:53
#38 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

03.08.2009 13:55
#39 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Zitat von Packer4Life
Das raff ich nicht... Andersen führt Mainz in die Bundesliga und wird dann noch vor Saisonbeginn gefeuert ? Als wenn er etwas für die vielen Verletzten könnte....

Karnevalsclub allez !!!!


Ich kann's auch net fassen...

Nur wegen der Pokalniederlage machen die so'n Uffriss? Die werden's so oder so schwer haben in dieser Saison. Oder haben Strutz und Heidel etwa gedacht, die mischen jetzt die Bundesliga auf???




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


suddendeath Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

03.08.2009 13:57
#40 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Mainz entlässt Trainer Andersen

und hier noch einmal

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid...nydg/index.html


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

03.08.2009 14:33
#41 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Ein Witz was die da machen,
da muss intern einiges scheisse gelaufen sein, ansonsten kann ich diesen Schritt nicht verstehen !



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

03.08.2009 14:38
#42 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Man oh man, da kommts mir echt hoch

Der Mann führt das Team in seiner ersten Saison direkt zurück in die Bundesliga, macht Klopp schon ein wenig vergessen und jetzt so etwas? Wenn seine Trainingsmethoden in der letzten Saison so erfolgreich waren, wird er diese sicherlich nicht großartig verändert haben. Klar sorgt eine schwache Vorbereitung (bei der allerdings auch ein 1:1 gegen Getafe dabei war) und das Pokalaus in der ersten Runde gegen einen Viertligisten nicht gerade Euphorie aber wenn man sich die endlose Verletztenliste ansieht, merkt man auch, dass es gar nicht rund laufen kann! 14 Verletzte, davon mindestens die Hälfte Stammspieler (u.a. Bancé, Baljak, Svensson, Polanski, Trojan...) , das ist schon krass. Aber was kann der Trainer dafür? Der würde sicherlich gerne einen vollständigen Kader haben um dann auch mit der vermeintlichen Top Elf die Vorbereitungsspiele auszutragen.
Er hat in einer Saison großes erreicht und dass seine Amtszeit in Mainz so endet finde ich sehr traurig! Danke Jörn und alles Gute für die Zukunft!

Es bahnt sich eine sensationelle Saison an


Mati
Beiträge:

03.08.2009 14:57
#43 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Nie war der Begriff Karnevalsverein treffender


Mati
Beiträge:

03.08.2009 15:03
#44 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Gab es sowas schon einmal das vor dem 1. Spieltag ein Trainer entlassen wurde?


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

03.08.2009 15:11
#45 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Nie war der Begriff Karnevalsverein treffender


Das ist der lächerlichste Club überhaupt...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
RB Leipzig »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ticket Mainz 05 - Darmstadt 98 am 06.03.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von quinney
0 03.03.2016 13:10
von quinney • Zugriffe: 110
Suche MFG Mainz <-> Ravensburg, 15.03.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
0 07.03.2015 09:20
von AtzeVonShred • Zugriffe: 242
Suche MFG nach Bietigheim ab Mainz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
1 20.10.2014 19:13
von Hoolhern • Zugriffe: 196
2 Tickets Eintracht-Mainz 05
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 21.09.2014 11:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 150
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 599
Löwen-Spiel in Mainz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
62 11.12.2011 01:54
von Hayzy • Zugriffe: 7575
V: Sitzplatzkarte Eintracht-Mainz Block 1J Reihe 4
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
2 30.11.2009 15:53
von MrMet • Zugriffe: 239
Tickets Mainz: Leverkusen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von gooni
1 07.08.2009 15:45
von gooni • Zugriffe: 250
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software