Wenn ich das schon lese, dass Pierre über keinerlei Bundesliga Erfahrung verfügt...oh mann. Es stimmt zwar, aber irgendwann müssen ja auch Talente mal ihre Chance erhalten und dreimal hintereinander in der Regio zu null zu spielen ist denke ich schon ne Empfehlung!!
BEim nächsten Spiel wird Müller wohl wieder fit sein, Wetklo ebenso. Dann wird Kleinheider wieder ins zweite Glied rücken... auch wenn ich ihn sehr stark sehe... Ihm gehört die Zukunft... Wetklo wird über kurz oder lang gehen, Wache wird sicherlich bald aufhören.
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Wegen gefährlicher Weichmacher sind die Fan-Trikots der Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und FSV Mainz 05 bei der Stiftung Warentest durchgefallen. „Mangelhaft“ hieß es nach einer Pressemitteilung des Unternehmens vom Mittwochabend für die Jerseys für Kinder. Die Mainzer haben daraufhin den Verkauf der aktuellen Heimtrikots gestoppt und und bieten den Fans einen Umtausch an. Die Sponsorenaufdrucke enthalten nach Angaben der Tester Weichmacher. Für Spielzeug sind diese Stoffe in der Europäischen Union verboten, sie können die Fortpflanzungsfähigkeitbeeinträchtigen. Zwischen 55 und 80 Euro kostet - je nach Verein und Größe - ein Bundesliga-Trikot. Die Stiftung Warentest hatte für die November-Ausgabe der Zeitschrift „test“ die Kinder-Shirts aller 18 Erstligavereine untersucht.
Jeder Atemzug bringt uns dem Tod näher. Nicht mehr atmen löst das Problem nicht...
Sorry Marco aber einen Spieler vom HSV ist so etwas ja noch nie passiert !!?? So etwas passiert nur Spielern anderen Vereinen, beim HSV gibts so etwas nicht, die sind ganz unschuldig.....