Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 6.122 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

07.12.2009 17:54
#91 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Zitat von MarshallHuebi

Zitat von Doc Shaijtan

Zitat
da gibts andere in der Liga (van Bommel, Franz etc.), die wesentlich unfairer mit den Gegenspielern umgehen.



Bei van Lümmel gebe ich Dir recht, das ist eine richtig hinterhältige Futt, deren ganzes Spiel auf die Verletzung des Gegners angelegt ist. Franz ist so eine Art "Matthew Barnaby" des Fussballs: Immer dicke Lippe, immer under the skin vom Gegner, aber letztendlich ist er derjenige, der häufiger Mal Ellbogen oder sonstiges einstecken muss. Und bei aller Härte ist er nicht gerade für Rote Karten bekannt...

Van Dummel hingegen reiht sich ein in den Club der Klopper um so fussballerisch begnadete Elitespieler wie Torsten Kracht und Thomas Hajto.




Franz ist lediglich zu clever, um sich erwischen zu lassen :-)


Und um deine Aufzählung weiterzuführen, fiele mir da noch ein Jan Wouters ein... absolut limitiert...




Und so gab es am Wochenende in Sachen Maik Franz mal wieder ein neues Kapitel in Sachen Unfairness (wenn auch nicht allein er).


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

07.12.2009 21:26
#92 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Du würdest jubeln wenn er in deiner Mannschaft spielen würde!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.12.2009 22:16
#93 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

So siehts mal aus!
Ist ja nicht auszuhalten... immer dieselbe Leier nach so einem (verlorenen) Spiel


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

08.12.2009 16:58
#94 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Du würdest jubeln wenn er in deiner Mannschaft spielen würde!



den in meiner mannschaft ? der passt da gar nicht rein... und NEIN, den bräuchte ich nicht in Mainz *kotz*


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

08.12.2009 17:06
#95 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Das Thema Franz ist ja wohl kein so einfaches. Aber, ich finde seinen Art ok. Provozieren bis zum Blut ist halt auch eine Art von Taktik. Da es aber im Fussball vorkommt, flennt hier jeder gleich los. Im Eishockey ist dies seit Jahren an der Tagesordnung. Bestes Beispiel ist hier der Film Slapshot. Oder Spieler wie Ulf Samuelsson. Bei Wikipedia findet diese Art sogar eine kleine Erwähnung. http://de.wikipedia.org/wiki/Pest_(Eishockey)

Auch bei den Lions hatten wie einen Hardcoretrashtalker, Chris Snell... Also, sendet mal die Tempos zurück zu AndiM... und weiter geht’s.


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

08.12.2009 17:12
#96 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Das Thema Franz ist ja wohl kein so einfaches. Aber, ich finde seinen Art ok. Provozieren bis zum Blut ist halt auch eine Art von Taktik. Da es aber im Fussball vorkommt, flennt hier jeder gleich los. Im Eishockey ist dies seit Jahren an der Tagesordnung. Bestes Beispiel ist hier der Film Slapshot. Oder Spieler wie Ulf Samuelsson. Bei Wikipedia findet diese Art sogar eine kleine Erwähnung. http://de.wikipedia.org/wiki/Pest_(Eishockey)

Auch bei den Lions hatten wie einen Hardcoretrashtalker, Chris Snell... Also, sendet mal die Tempos zurück zu AndiM... und weiter geht’s.



du vergleichst aber nicht allen Ernstes Eishockey mit Fußball ? :-)


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

08.12.2009 17:26
#97 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Zitat von MarshallHuebi

Zitat von czechomania
Das Thema Franz ist ja wohl kein so einfaches. Aber, ich finde seinen Art ok. Provozieren bis zum Blut ist halt auch eine Art von Taktik. Da es aber im Fussball vorkommt, flennt hier jeder gleich los. Im Eishockey ist dies seit Jahren an der Tagesordnung. Bestes Beispiel ist hier der Film Slapshot. Oder Spieler wie Ulf Samuelsson. Bei Wikipedia findet diese Art sogar eine kleine Erwähnung. http://de.wikipedia.org/wiki/Pest_(Eishockey)

Auch bei den Lions hatten wie einen Hardcoretrashtalker, Chris Snell... Also, sendet mal die Tempos zurück zu AndiM... und weiter geht’s.



du vergleichst aber nicht allen Ernstes Eishockey mit Fußball ? :-)





Ich will Sport sehen, wo man an die Grenze geht, und keine rosa Barbie Prinzessin...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.12.2009 19:21
#98 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Zitat von MarshallHuebi

Zitat von marco1985
Du würdest jubeln wenn er in deiner Mannschaft spielen würde!



den in meiner mannschaft ? der passt da gar nicht rein... und NEIN, den bräuchte ich nicht in Mainz *kotz*




Und genau das kann ich Dir nicht glauben!!!



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

08.12.2009 19:44
#99 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von MarshallHuebi

Zitat von marco1985
Du würdest jubeln wenn er in deiner Mannschaft spielen würde!



den in meiner mannschaft ? der passt da gar nicht rein... und NEIN, den bräuchte ich nicht in Mainz *kotz*




Und genau das kann ich Dir nicht glauben!!!




Mit Petkovic hat man auch eine Alternative


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

08.12.2009 20:37
#100 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Zitat von czechomania

Zitat von LionsDJ

Zitat von MarshallHuebi

Zitat von marco1985
Du würdest jubeln wenn er in deiner Mannschaft spielen würde!



den in meiner mannschaft ? der passt da gar nicht rein... und NEIN, den bräuchte ich nicht in Mainz *kotz*




Und genau das kann ich Dir nicht glauben!!!




Mit Petkovic hat man auch eine Alternative




einen PeTkovic gibts nicht in Mainz :-) Pekovic ist aber kein Provokateur á la Franz oder van Bommel. Er sammelt sicherlich auch gelbe Karten, aber wegen Fouls, nicht aufgrund von Provokationen...

@ Patrick: Warum kannste mir nicht glauben, dass in Mainz kein Spieler des Kalibers Franz gerne gesehen wird ?? Der letzte dieser Art ist damals zur Eintracht gewechselt ("TDS") :-)


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

03.01.2010 13:11
#101 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

FSV verpflichtet Jeffrey

Der FSV Mainz hat die Verpflichtung des Perspektivspielers Jared Jeffrey bekanntgegeben. Der 19-jährige US-Amerikaner, zuletzt beim belgischen Erstligisten FC Brügge unter Vertrag, war bereits beim Trainingsauftakt der Mainzer am Mittwoch mit dabei und unterschrieb einen langfristigen Vertrag bis 2012 plus Option.

Quelle: Kicker


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

03.01.2010 13:11
#102 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Haruna Babangida: weiterer Neuzugang?

Mit dem 27-jährigen Nigerianer Haruna Babangida fliegt zudem ein Flügelstürmer mit ins Trainingslager, den die Mainzer bereits in der Hinrunde im Probetraining hatten. Damals habe er einen guten Eindruck hinterlassen, aber Tuchel will ihn nach eigener Aussage noch "eine Woche sehen, um ihn auch als Typen kennenzulernen. Nach dieser Woche kann man dann eine seriöse Aussage treffen, ob er uns weiterhilft". Babangida, dessen älterer Bruder Tijana unter anderem auch für Ajax Amsterdam aktiv war, spielte zuletzt für den russischen Verein FC Kuban Krasnodar, der nach einem Jahr in der Premier League wieder in die Zweitklassigkeit abstieg. Zuvor war der Angreifer unter anderem auch für Olympiakos Piräus und Metalurg Donezk aktiv.

Quelle: Kicker


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

10.01.2010 17:09
#103 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Adam Szalai kommt von Real Madrid auf Leihbasis, Mainz besitzt auch noch eine Kaufoption bis 2013.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...44418.php&fla=4


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.01.2010 15:52
#104 RE: Mainz 05 Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

13.01.2010 16:40
#105 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Noveski bleibt am Bruchweg



http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...m-Bruchweg.html



wirklich gute Sache !!!

Aber dafür geht Hoogland, siehe http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...h-Hoogland.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
RB Leipzig »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ticket Mainz 05 - Darmstadt 98 am 06.03.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von quinney
0 03.03.2016 13:10
von quinney • Zugriffe: 110
Suche MFG Mainz <-> Ravensburg, 15.03.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
0 07.03.2015 09:20
von AtzeVonShred • Zugriffe: 242
Suche MFG nach Bietigheim ab Mainz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
1 20.10.2014 19:13
von Hoolhern • Zugriffe: 196
2 Tickets Eintracht-Mainz 05
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 21.09.2014 11:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 150
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 599
Löwen-Spiel in Mainz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
62 11.12.2011 01:54
von Hayzy • Zugriffe: 7575
V: Sitzplatzkarte Eintracht-Mainz Block 1J Reihe 4
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
2 30.11.2009 15:53
von MrMet • Zugriffe: 239
Tickets Mainz: Leverkusen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von gooni
1 07.08.2009 15:45
von gooni • Zugriffe: 250
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software