Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 16.438 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

14.09.2010 17:07
#151 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Ist die Entcheidung über die Zukunft von Mainz-05-Juwel Andre Schürrle schon gefallen? Zuletzt war ja von einem Wettbieten zwischen Klubs wie Manchester United und dem FC Bayern die Rede. Nun scheint aber alles ganz anders zu kommen: Der "Kicker" berichtet, dass Bayer Leverkusen im Rennen um den Youngster ganz weit vorne liegen soll. Der Werksklub wolle den Stürmer für knapp zehn Millionen Euro im Sommer 2011 verpflichten. Rudi Völler sagte dazu bereits vielsagend: "Wir machen uns ja strafbar, würden wir uns nicht für ihn interessieren."

SPOX



Heidel hat umgehend dementiert.... Ablöse in die Höhe treiben... :-) Nach der Saison ist Schü weg, da bin ich mir sicher (zumal Hoffenheim bereits diesen August schon 10 Mio EUR geboten hat)....


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

18.09.2010 22:39
#152 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.... :-)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.09.2010 10:40
#153 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Die "Daily Mail" rät den englischen Fans und dem englischen Verband dringend, ein Auge auf Lewis Holtby zu werfen. Obwohl der Mainzer Kapitän der deutschen U-21-Nationalelf ist, kann der Sohn eines englischen Vaters theoretisch noch für die Three Lions spielen. Holtby sagt zwar selbst: "Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen des DFB und möchte es zurückzahlen", er gibt aber ebenso offen zu, dass er großer England-Fan sei und sich diebisch über die 1:5-Schmach Deutschlands 2001 in München gefreut zu haben. Um den Engländern eine Vorstellung davon zu geben, was sie erwarten würde, zitiert die "Daily Mail" Holtby mit den Worten: "Ich bin ein Typ wie Joe Cole."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.09.2010 09:50
#154 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Shootingstar Lewis Holtby hatte sich im "ZDF-Sportstudio" eigentlich schon für die deutsche Nationalmannschaft entschieden. Die Engländer kämpfen aber um den Mainzer, dessen Vater Engländer ist - und stoßen dabei nicht unbedingt auf verschlossene Türen! "Talksport" fragte Holtby, ob er mit Englands Trainer Fabio Capello die Optionen diskutieren würde, der Mainzer sagte dazu: "Ich würde auf jeden Fall zuhören. Es gibt immer die Chance auf ein Gespräch. England und Deutschland gehört 50 Prozent meines Herzens. Ich liebe und respektiere beide Länder, und auch einen großartigen Trainer wie Fabio Capello." Zu Deutschland sagte der U-21-Kapitän: "Ich würde mich freuen, wenn der Trainer mich nominiert. Aber man weiß nie - im Fußball ist alles möglich." Die nächste Kadernominierung für die EM-Quali ist am Freitag, man darf gespannt sein, ob Holtby in einem der beiden Aufgebote auftaucht.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

29.09.2010 10:21
#155 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Zitat
Holtby sagt zwar selbst: "Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen des DFB und möchte es zurückzahlen", er gibt aber ebenso offen zu, dass er großer England-Fan sei und sich diebisch über die 1:5-Schmach Deutschlands 2001 in München gefreut zu haben.



Öhm, vielleicht wäre dann ein Wechsel in den anderen Verband doch besser.
Aber naja, als elfjährigem Jungen in der damaligen Zeit wollen wir ihm das mal verzeihen. *ggg*


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.10.2010 12:23
#156 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Bei den Mainzern läuft derzeit einfach alles perfekt. Und das Gesicht des Erfolges ist Trainer Thomas Tuchel. Jetzt macht Mainz-Manager Christian Heidel seinem Zögling ein ungewöhliches Angebot: "Thomas Tuchel würde ich auch einen unbefristeten Vertrag geben. Das gegenseitige Vertrauen ist riesengroß. Und das hat nichts mit der Tabellenführung zu tun. Tuchel verkörpert die Philosophie des FSV!", so Heidel in der "Sport-Bild". Eine Ehre für den erst 37-jährigen gebürtigen Krumbacher. Ob er auch zuschlägt?

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.10.2010 13:19
#157 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Für Tabellenführer FSV Mainz 05 läuft es derzeit perfekt. Ein Spieler beim Karnevalsverein ist aber unzufrieden: Jan Simak spielt keine Rolle in den Planungen von Trainer Thomas Tuchel und könnte schon im Winter wechseln. Laut der "LVZ" steht der Tscheche vor einem Engagement bei RB Leipzig! Mainz Torwarttrainer lobte den Spielmacher: "Jan ist technisch der beste Fußballer, den wir hier seit Jahren hatten. Und Power hat er auch noch."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.10.2010 12:24
#158 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Nach der Kritik für Thomas Tuchels Zaun-Feierei und Megafon-Gesänge, macht sich Mainz-Manager Christian Heidel für den FSV-Trainer stark. "Wenn es in dieser Saison weiter Anlass gibt, trage ich Thomas eigenhändig auf den Zaun", sagte er. Nachdem Heidel ihm kürzlich erst ein Trainer-Angebot auf Lebenszeit machte, stellt er sich voll und ganz hinter die Zaun-Auftritte von Tuchel, die Veh und Nerlinger kritisierten: "Die Bayern gehen auf den Balkon - wir gehen auf den Zaun."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.11.2010 10:15
#159 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Beim nächsten Heimspiel der Mainzer gegen Hannover 96 steht Heinz Müller wahrscheinlich wieder im Kader. Das meldet die "Allgemeine Zeitung". Der Torwart trainiere bereits sehr gut und brennt auf eine baldige Rückkehr.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.11.2010 13:34
#160 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

"Wenn die Fans um die Meisterschaft spielen wollen, dann müssen sie eben Mitglied bei Bayern München werden", so schimpfte Christian Wetklo nach dem 0:1 seiner Mainzer gegen Hannover 96 und erklärte: "Nach zehn Minuten hatten wir doch ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion. In zehneinhalb Jahren in Mainz habe ich so etwas noch nie erlebt." Jetzt kontert sein Manager Christian Heidel im "Kicker": "Es gibt Spieler, denen darf man direkt nach dem Spiel kein Mikrofon unter die Nase halten. In so einer Situation muss ein Spieler die Klappe halten. Wir kennen unseren Wetti, der platzt manchmal vor Emotionen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.11.2010 08:30
#161 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Auch bei den Mainzern geht das Verlertzungspech um: Bo Svensson muss nach einer Kapselzerrung im rechten Knie einige Tage mit dem Training aussetzen. Das teilte der Klub am Montag mit. Der Bandapparat ist nicht beschädigt. Ein Einsatz beim Duell gegen seinen Ex-Klub Borussia Mönchengladbach am kommenden Wochenende ist noch fraglich. Die Länderspielreise hat Svensson bereits abgesagt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.11.2010 13:12
#162 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Vier Monate ist es her, da machte Mainz-Keeper Heinz Müller sein letztes Spiel. Dann riss sein Kreuzband und der 32-Jährige musste erst einmal lange pausieren. Jetzt hat Müller aber sein Comeback in der zweiten Mannschaft des FSV Mainz 05 gefeiert und war mehr als glücklich. "Alles okay. Ich fühle mich gut. Jetzt brauche ich ein Signal vom Verein und vom Trainer, damit ich sehe, sie bauen noch auf mich", so Müller zur "Bild".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.11.2010 11:33
#163 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Der Mainzer Christian Wetklo steht morgen wieder auf dem Platz. Am Wochenende wurde er von Martin Pieckenhagen ersetzt, aber dies wird nicht langfristig der Fall sein. Das MRT fand nur einen Bluterguss im rechten Sprunggelenk und so darf er morgen wieder trainieren. Schon heute wird Malik Fathi zurückkehren. Nach seiner Gehirnerschütterung vom Wochenende muss er heute noch mal beim Neurologen vorstellig werden, um danach wieder auf den Platz zurückzukehren. Marcel Risse dagegen fehlt etwas länger: Er erlitt einen Kapsel- und Bandanriss und fehlt am Wochenende definitiv.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.11.2010 08:05
#164 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Thomas Tuchel muss bis zur Rückrunde auf seinen Innenverteidiger Bo Svensson verzichten. Der 31-jährige Däne zog sich einen Faseranriss im Innenband des rechten Knies zu.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.12.2010 09:46
#165 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Während es bei dem FSV Mainz 05 sehr gut läuft, steht Jan Simak außen vor. Der 32-jährige Mittelfeldspieler wird sich im Winter einen neuen Verein suchen müssen. "Wir gucken uns nach einem neuen Klub für Jan um", so Simaks Berater Christoph Leutrum. "Aber das ist nicht so einfach. Denn Jan gehört ja nicht mehr zu den Jüngsten."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.05.2011 01:39
#166 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Europapokal Europapokal Europapokal Euroopaaaaaapokaaaaaal
http://tv.mainz05.de/

Überragende Saison, danke Jungs!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.06.2011 12:44
#167 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Mainz 05 verpflichtet Julian Baumgartlinger
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/20...=0000186835.php

Zitat
Der 23-jährige Mittelfeldspieler soll nach seiner sportärztlichen Untersuchung am Mittwoch in Mainz einen Vierjahresvertrag bis Juni 2015 unterschreiben. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.06.2011 00:19
#168 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.05.2012 23:58
#169 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

24.03.2015 19:19
#170 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Mal sehn, wie das ausgeht.
http://www.fr-online.de/sport/fsv-mainz-...4,30210670.html

Sollte Müller damit durchkommen, werden sich wohl auch Sportler anderer Sportarten überlegen, auf unbefristete Verträge zu klagen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

25.03.2015 13:57
#171 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Einfach in Insolvenz gehen, dann haben die Verträge keine Gültigkeit mehr
bzw. können gelöst werden.

Ich spreche da aus Erfahrung :-)

Viele Grüße vom südlichen Mainufer


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

03.10.2015 09:46
#172 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Derbysieger!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.05.2016 00:34
#173 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Oooirobbbaboggaaal...

Ne, lieber 8. als 7.; diese Quali hat uns schon den Klassenerhalt gekostet.

Aber ich denke, im Sommer wird der Urlaub reichen und das kann man mal genießen.

Hab heute mit nem BVB Fan ausgemacht, wenn die Mi in Barca spielen und wir Do in Sevilla, fahren wir zusammen.

Klar, muss noch n bisschen was passieren bis dahin, BVB wird in der Gruppenphase kaum gegen Barca spielen, ich denke, die sind beide gesetzt (wie es da genau läuft, weiß ich nicht). Aber vielleicht gibt es die Konstellation ja im Halbfinale...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.05.2017 22:56
#174 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Man war das ne enge Kiste diese Saison. Und es gab schon diverse, die unmittelbar nach dem Sieg gegen Frankfurt gefeiert haben. Ich hab rumgepläkt, Klappe, HSV hat ausgeglichen. In Wolfsburg hat es (wie wir heute wissen - weil der ganze Himmel über WOB geheult hat) noch gefühlt ewig gedauert. Hätten die das gewonnen, hätte es jetzt heute nur zum 16. gereicht. Und Braunschweig - Mainz; da war schonmal was. Frankfurter werden sich an Reutlingen erinnern.

Kall mei Droppe. Um 17:20 Uhr hab ich mich an die Meisterschaft der Herzen von Schalke - meines Herzens nicht - erinnert. Nix passiert. Boa... Letzte Woche ist einiges an Rettungsjägermeister geflossen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

22.05.2017 14:44
#175 RE: Mainz 05 Zitat · Antworten

Schmidt nicht mehr Trainer der Mainzelmänner
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bi...-korkut-schmidt


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishallensterben
Erstellt im Forum BAB von Lemmuh
11 19.09.2023 20:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 719
Ticket Mainz 05 - Darmstadt 98 am 06.03.2016
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
0 03.03.2016 13:10
von quinney • Zugriffe: 403
Suche MFG Mainz <-> Ravensburg, 15.03.
Erstellt im Forum ARC von AtzeVonShred
0 07.03.2015 09:20
von AtzeVonShred • Zugriffe: 422
Suche MFG nach Bietigheim ab Mainz
Erstellt im Forum ARC von AtzeVonShred
1 20.10.2014 19:13
von Hoolhern • Zugriffe: 371
2 Tickets Eintracht-Mainz 05
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 21.09.2014 11:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 375
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Löwen-Spiel in Mainz
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
62 11.12.2011 01:54
von Hayzy • Zugriffe: 8350
V: Sitzplatzkarte Eintracht-Mainz Block 1J Reihe 4
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
2 30.11.2009 15:53
von MrMet • Zugriffe: 534
Tickets Mainz: Leverkusen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gooni
1 07.08.2009 15:45
von gooni • Zugriffe: 475
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software