Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 43.598 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 67
nxk
Beiträge:

01.06.2009 12:26
#26 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Bei einer neuen Runde wäre ich wieder dabei. Wollte nur nicht bei der alten weiterspielen.
Wäre für die 20 Mio + zufällig verteilte Spieler


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.06.2009 15:08
#27 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von nxk
Bei einer neuen Runde wäre ich wieder dabei. Wollte nur nicht bei der alten weiterspielen.
Wäre für die 20 Mio + zufällig verteilte Spieler


Ja die neue Runde würde mit

20 Millionen sowie zufällig verteilten Spielern beginnen/ Pro Spieler natürlich!



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.06.2009 15:40
#28 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten
Also auf geht´s 1 Teilnehmer fehlt noch.

Dann eröffne ich die neue Liga!

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.06.2009 17:45
#29 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten
@marco

Sag mal, diese Transferliste. Ändert die sich dann andauernd, oder wie funktioniert das ? Sind ja nicht viele Spieler drauf.
Und wie kann ich eigene draufsetzen ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

03.06.2009 18:00
#30 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten
Ändert sich regelmäßig.
Unter der Transferliste steht: "Spieler auf Transferliste setzen". Da kannst du deine eigenen Spieler ausmisten

Ich würde allerdings anregen, das keine Aktivitäten stattfinden bis alle angemeldet sind. Wäre sonst unfair den Nachzüglern gegenüber!

Mati
Beiträge:

03.06.2009 18:03
#31 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Darüber hinaus fände ich es gut wenn jeder statt seinem Namen sich einen Teamnamen einfallen läßt ;)


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

04.06.2009 12:29
#32 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Letzter PLATZ geht an SICILIANO!!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.06.2009 12:49
#33 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Alle Anmeldungen sind raus!
Damit sollte der Transfermarkt offen sein!


nxk
Beiträge:

04.06.2009 13:15
#34 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Boar was ein Graupenteam habe ich denn wieder erwischt...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.06.2009 13:17
#35 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Komme von der Arbeit da nicht drauf. *hmpf*

Und mit dem Teamnamen - wo ändere ich den ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.06.2009 13:18
#36 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Habe ich bei einigen gedacht...die großen Namen fehlen noch!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

04.06.2009 13:31
#37 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

FC Kompetenz Frankfurt ist nun auch dabei

Angebote für Spieler können nun abgegeben werden?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

04.06.2009 13:42
#38 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Btw. ich dachte wir sollten unserem Team bereits einen Namen verpassen?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mati
Beiträge:

04.06.2009 13:58
#39 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Sollen nicht, es war eine Anregung von mir. Nachdem ich aber der Einzige war der es tat hab ich es wieder geändert.
Geht ja aber jederzeit zu korrigieren.

Also Transfermarkt offen?

Ich würde warten bis wirklich alle bei Comunio angemeldet sind, und das ist ja noch nicht der Fall.


nxk
Beiträge:

04.06.2009 14:13
#40 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Wäre eigentlich fair, ja


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.06.2009 14:45
#41 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Mann was sind das für Graupen Teams...???

Man kann die Spieler immer nur vom Transfermarkt holen, ja?
Wenn jetzt zB ein Ribery da nicht drauf ist, kann ich ihn auch nicht holen? Kann man irgendwie forcieren, dass er auf den Markt kommt?
Kann ich mit anderen Managern über Spieler verhandeln, die nicht auf dem Markt sind?
Wäre cool wenn ein erfahrener Manager mal ein paar Details schreiben würde zum Thema Trades


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.06.2009 14:52
#42 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Spieler nur vom Transfermarkt holen, ja!
Wer nicht drauf ist kann nicht gekauft werden.Forcieren kann man das nicht,das macht Comunio einmal am Tag morgens um 6 Uhr glaube ich,da wird der erneuert.

Du kannst natürlich mit anderen verhandeln. Nur sagen wir mal der Tino setzt Salihovic auf den Markt weil ihr als Ablöse 5 Millionen ausgemacht habt.
Dann können alle anderen auch ein Angebot abgegeben,auch wenn wir von euren Transfergedanken nichts wissen.


nxk
Beiträge:

04.06.2009 14:53
#43 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Mann was sind das für Graupen Teams...???

Man kann die Spieler immer nur vom Transfermarkt holen, ja?
Wenn jetzt zB ein Ribery da nicht drauf ist, kann ich ihn auch nicht holen? Kann man irgendwie forcieren, dass er auf den Markt kommt?
Kann ich mit anderen Managern über Spieler verhandeln, die nicht auf dem Markt sind?
Wäre cool wenn ein erfahrener Manager mal ein paar Details schreiben würde zum Thema Trades


Man kann Spieler nur vom Transfermarkt holen, richtig. Dass ein Spieler, den kein Member besitzt auf den Transfermarkt kommt, ist Zufall. Kann man nicht beeinflussen. Spieler stehen immer 3 Tage aufm Markt, wer das höchste Angebot abgibt, bekommt den Spieler, man sieht allerdings nicht was die anderen bieten. Bei gleichen Geboten entscheidet die Zeit (wer zuerst geboten hat, bekommt den Spieler)
Natürlich kann man mit anderen Managern verhandeln, ihnen Kohle für Spieler anbieten, damit dieser dann den entsprechenden Spieler auf den Markt setzt.
Hoffe, ich konnte helfen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.06.2009 15:00
#44 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Danke Jungs!

Meine Annahmen, die ich vom System hatte haben offensichtlich einigermaßen gestimmt.
Kommt es denn vor, dass irgendein Spieler (vom Computer) mal gar nicht auf dem Markt landet???
Und ist ein Spieler immer 3 Tage auf dem Markt, auch wenn gleich am ersten Tag ein Gebot abgegeben wird?


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.06.2009 15:03
#45 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Das habe ich so noch nicht beobachtet, aber bis jetzt kam glaube ich nahezu jeder Top Spieler auf den Markt,sofern er nicht vergeben war.

Ich glaube ja, auch wenn ein Angebot abgegeben wurde,er bleibt 3 Tage drauf, bei 2 Angeboten die identisch sind, entscheidet die Abgabezeit!


Mati
Beiträge:

04.06.2009 15:04
#46 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Im übrigen kann man als Plus Player ( 12 Euro pro Jahr ) als einen der Zusätze auch direkt Angebote für Spieler machen die nicht auf dem Transfermarkt sind. Also an andere Mitspieler.

Können wir uns darauf verständigen das wir alle diese 12 Euro investieren?

Damit hat man die Garantie das man sich immer einloggen kann ( was weiss gott sonst nicht immer der Fall ist ), direkte Angebote an Mitspieler machen,Wertentwicklungen von Spielern verfolgen....und viele andere Zusätze.

Meinungen?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.06.2009 15:07
#47 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Im übrigen kann man als Plus Player ( 12 Euro pro Jahr ) als einen der Zusätze auch direkt Angebote für Spieler machen die nicht auf dem Transfermarkt sind. Also an andere Mitspieler.

Können wir uns darauf verständigen das wir alle diese 12 Euro investieren?

Damit hat man die Garantie das man sich immer einloggen kann ( was weiss gott sonst nicht immer der Fall ist ), direkte Angebote an Mitspieler machen,Wertentwicklungen von Spielern verfolgen....und viele andere Zusätze.

Meinungen?


Nö.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

04.06.2009 15:13
#48 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Geizhals

Erinnert euch an meine Worte wenn ihr euch nicht einloggen könnt.

"Bla Bla wg Überlastung des Servers können sich derzeit nur Pro Player einloggen...blabla tut uns leid"


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

04.06.2009 15:16
#49 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich bin auch ein Geizhals


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.06.2009 16:04
#50 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich bin schon Plus Player

Noch ne Frage: Was ist, wenn ich jetzt einen Spieler hole, der vor der Saison (oder im Winter) ins Ausland wechselt?


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 67
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software