Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 31.785 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 112
Mati
Beiträge:

03.06.2009 18:03
#31 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Darüber hinaus fände ich es gut wenn jeder statt seinem Namen sich einen Teamnamen einfallen läßt ;)


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

04.06.2009 12:29
#32 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Letzter PLATZ geht an SICILIANO!!!



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

04.06.2009 12:49
#33 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Alle Anmeldungen sind raus!
Damit sollte der Transfermarkt offen sein!


nxk
Beiträge:

04.06.2009 13:15
#34 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Boar was ein Graupenteam habe ich denn wieder erwischt...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.06.2009 13:17
#35 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Komme von der Arbeit da nicht drauf. *hmpf*

Und mit dem Teamnamen - wo ändere ich den ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

04.06.2009 13:18
#36 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Habe ich bei einigen gedacht...die großen Namen fehlen noch!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

04.06.2009 13:31
#37 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

FC Kompetenz Frankfurt ist nun auch dabei

Angebote für Spieler können nun abgegeben werden?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

04.06.2009 13:42
#38 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Btw. ich dachte wir sollten unserem Team bereits einen Namen verpassen?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mati
Beiträge:

04.06.2009 13:58
#39 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Sollen nicht, es war eine Anregung von mir. Nachdem ich aber der Einzige war der es tat hab ich es wieder geändert.
Geht ja aber jederzeit zu korrigieren.

Also Transfermarkt offen?

Ich würde warten bis wirklich alle bei Comunio angemeldet sind, und das ist ja noch nicht der Fall.


nxk
Beiträge:

04.06.2009 14:13
#40 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Wäre eigentlich fair, ja


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.06.2009 14:45
#41 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Mann was sind das für Graupen Teams...???

Man kann die Spieler immer nur vom Transfermarkt holen, ja?
Wenn jetzt zB ein Ribery da nicht drauf ist, kann ich ihn auch nicht holen? Kann man irgendwie forcieren, dass er auf den Markt kommt?
Kann ich mit anderen Managern über Spieler verhandeln, die nicht auf dem Markt sind?
Wäre cool wenn ein erfahrener Manager mal ein paar Details schreiben würde zum Thema Trades


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

04.06.2009 14:52
#42 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Spieler nur vom Transfermarkt holen, ja!
Wer nicht drauf ist kann nicht gekauft werden.Forcieren kann man das nicht,das macht Comunio einmal am Tag morgens um 6 Uhr glaube ich,da wird der erneuert.

Du kannst natürlich mit anderen verhandeln. Nur sagen wir mal der Tino setzt Salihovic auf den Markt weil ihr als Ablöse 5 Millionen ausgemacht habt.
Dann können alle anderen auch ein Angebot abgegeben,auch wenn wir von euren Transfergedanken nichts wissen.


nxk
Beiträge:

04.06.2009 14:53
#43 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Mann was sind das für Graupen Teams...???

Man kann die Spieler immer nur vom Transfermarkt holen, ja?
Wenn jetzt zB ein Ribery da nicht drauf ist, kann ich ihn auch nicht holen? Kann man irgendwie forcieren, dass er auf den Markt kommt?
Kann ich mit anderen Managern über Spieler verhandeln, die nicht auf dem Markt sind?
Wäre cool wenn ein erfahrener Manager mal ein paar Details schreiben würde zum Thema Trades


Man kann Spieler nur vom Transfermarkt holen, richtig. Dass ein Spieler, den kein Member besitzt auf den Transfermarkt kommt, ist Zufall. Kann man nicht beeinflussen. Spieler stehen immer 3 Tage aufm Markt, wer das höchste Angebot abgibt, bekommt den Spieler, man sieht allerdings nicht was die anderen bieten. Bei gleichen Geboten entscheidet die Zeit (wer zuerst geboten hat, bekommt den Spieler)
Natürlich kann man mit anderen Managern verhandeln, ihnen Kohle für Spieler anbieten, damit dieser dann den entsprechenden Spieler auf den Markt setzt.
Hoffe, ich konnte helfen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.06.2009 15:00
#44 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Danke Jungs!

Meine Annahmen, die ich vom System hatte haben offensichtlich einigermaßen gestimmt.
Kommt es denn vor, dass irgendein Spieler (vom Computer) mal gar nicht auf dem Markt landet???
Und ist ein Spieler immer 3 Tage auf dem Markt, auch wenn gleich am ersten Tag ein Gebot abgegeben wird?


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

04.06.2009 15:03
#45 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Das habe ich so noch nicht beobachtet, aber bis jetzt kam glaube ich nahezu jeder Top Spieler auf den Markt,sofern er nicht vergeben war.

Ich glaube ja, auch wenn ein Angebot abgegeben wurde,er bleibt 3 Tage drauf, bei 2 Angeboten die identisch sind, entscheidet die Abgabezeit!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 112
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 370
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software