Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 31.733 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 112
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.08.2009 10:03
#481 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Das Pizarro heute wieder gestiegen ist ist in meinen Augen ein größerer Witz. Wer bitte hat denn zu diesem Zeitpunkt noch Kohle für einen 9Mio Stürmer?

Selbst Wat Nu backt mit Pogrebnyak kleiner Brötchen. Zumindest in Sachen "breiter Kader"


Orange crush - no matter what


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

25.08.2009 12:45
#482 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

ja das mit dem breiten Kader hat erstmal nicht geklappt, hehe...
na ja der pizarro hat eben 2 buden gemacht, und dewegen steigt er wieder, passiert ja öfter mit ein wenig Verzögerung und um ihn zu kaufen müsste man schon den Richtpreis von über 11 mille bereitstehen haben, ich glaub den seh ma wieder auf der transferliste...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.08.2009 13:01
#483 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Mit Sicherheit sehen wir Pizza bald wieder. Wenn nicht noch irgendein Vogel sich in Unkosten stürzt.
Einen Kandidat hab ich/wir ja im Auge

btw.: Robinho Robinho, dein Pogrebnyak Deal war noch beschissener als ich dachte. Hat etwas gedauert bis ich das durchanalysiert habe, aber jetzt bedauere ich dich ja schon fast. tztzzz...
Da war die Gier und die Sucht doch wieder größer als aller Verstand bei dir, eh???

Kommt mir bekannt vor

Wenigstens wirst du am Wochenende kein Problem mehr haben, wen du aufstellen sollst...


Orange crush - no matter what


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

25.08.2009 13:31
#484 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

abwarten und tee trinken, ich lass mir doch nix sagen von einem der 15 mille für den klose geboten hat ...
am nächsten spieltag zieh ich an dir vorbei...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.08.2009 14:34
#485 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Klar, was die Minuspunkte pro Team angeht mit Sicherheit!


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

25.08.2009 14:45
#486 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ihr habt Probleme da im NIEMANDSLAND


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.08.2009 14:50
#487 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Muahaha....Du verwechselst da glaub ich die richtige Liga mit Comunio. Hier gibt es mehr als 3P pro Spieltag. Zick Zack werden wir dir auf den Versen sein. Jetzt wo Staijner langsam an Ende der Fahnenstange kommt.
Dzeko stümpert auch schon rum, Ribery weint täglich neu, und ansonsten hast du ja ohnehin nur Graupen im Team. Masse statt Klasse...
Es ist nur ne Frage der Zeit, ehe dein Team versagt und meines aufspielt!


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

25.08.2009 14:58
#488 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Das schreit nach einer Bierwette.

Ich hab das beste Torhüterpaket der ganzen Liga.

Dazu Ribery und Dzeko. Das reicht. Zumindest für dich


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

25.08.2009 15:03
#489 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

MOMENT vergiss mal
<---- den hier nicht!!!

aber stimmt schon, deine torhüter sind richtig gut...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.08.2009 15:37
#490 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Hey RoB,
seit wann hast du denn das hübsche Profilbild deiner Mudder eingebaut...?

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Kroos Deal.



und btw.: Wie viele Torhüter kann man pro Spiel einsetzen? richtig, einen. Herzlichen Glückwunsch, wenn man da tief besetzt ist ist es sicher ganz wertvoll.
Oder hast du dich als pro Player angemeldet und spielst bald 3-3-3-2?


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

25.08.2009 15:41
#491 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Besser die Qual der Wahl zu haben und nicht auf einen angewiesen zu sein.

Merkst du vielleicht spätestens dann wenn sich dein Keeper mal verletzt !!


Mati
Beiträge:

25.08.2009 15:43
#492 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Aber was mich interessieren würde.

Wie schreibst du denn die Verluste von Micho und Klose ab?

Außerordentliche Verluste wg Unfähigkeit?


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

25.08.2009 15:48
#493 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Apropos deine Mudda.

Muss sie jetzt den ganzen Transfermarkt mit Gurkenkindern wie Borja, Rosenthal und Tasci überfluten?
Gut, der afrikanische Abstiegskandidat hat auch nicht gerade Qualität auf den Markt gesetzt, aber deine Nulpen sind ja wirklich das Allerletzte Gesocks! ;P


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.08.2009 15:50
#494 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Verluste?
"Temporären Tiefstand" nenne ich das. Micho ist in ein paar Wochen wieder fit, und wenn DvB so weiter eiert, dann spielt Micho auch schneller wieder in der ersten 11 als du denkst.
Und Klose kam nach jeder Verletzung schwer in Tritt- aber er kam. Und auch diesmal wird er das tun.
Auch Tasci ist momentan auf Tiefststand, wird aber ebenfalls wieder kommen.


Und solange ich Eren "Fussballgott" Derdiyok habe mach' ich mir keine Sorgen.


Orange crush - no matter what


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

25.08.2009 15:50
#495 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ach Robinho,

wie willst du eigtl. deine Traumspieler Frings und Naldo jetzt finanzieren?
Die beiden würden ja wunderbar in dein Anforderungsprofil für überteuerte Nieten passen! :D


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 112
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 370
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Xobor Community Software