Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.671 Antworten
und wurde 31.789 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 112
Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

04.08.2010 10:49
#886 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Boah, mit dem Team das der arme zugelost bekommen hat würde ich mich grad wieder abmelden...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.08.2010 12:10
#887 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Naja....so mies ist das nun auch nicht. Und v.a. hat er 20Mio auf der Kante.


Orange crush - no matter what


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

04.08.2010 15:50
#888 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Tapeworm

Zitat von marco1985
Hier nochmal als Erinnerung:

- Transfersperre neu erworbener Spieler in der Saison: 2 Spieltage,
- In der Sommerpause 6 Wochen (Die Winterpause gilt als laufende Saison).
- Kadermaximum von 30 Spielern, ab dem 20. August (vor dem 3. Spieltag)

Bitte haltet die Regeln alle ein!



Aus diesem Grund darf Lewandowski (gekauft am 6.7.) noch nicht verkauft werden, auch wenn es noch so verlockend ist die 2 Mille Gewinn einzustreichen..




hehe da merkt man dass die saison vor der tür steht, da wird penibel auf jede kleinigkeit geachtet, aber ganz locker bleiben lewandowski wird nicht verkauft, es sei denn er verletzt sich ;)...kanns schon gar nicht mehr erwarten dass es losgeht...


RoB Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 85

04.08.2010 16:00
#889 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Tapeworm
Boah, mit dem Team das der arme zugelost bekommen hat würde ich mich grad wieder abmelden...



ich fand meins damals wesentlich schlechter...da geht scho was, mit kjaer hat er meiner meinung nacht einen topmann in der abwehr


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

04.08.2010 16:30
#890 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von RoB

Zitat von Tapeworm

Zitat von marco1985
Hier nochmal als Erinnerung:

- Transfersperre neu erworbener Spieler in der Saison: 2 Spieltage,
- In der Sommerpause 6 Wochen (Die Winterpause gilt als laufende Saison).
- Kadermaximum von 30 Spielern, ab dem 20. August (vor dem 3. Spieltag)

Bitte haltet die Regeln alle ein!



Aus diesem Grund darf Lewandowski (gekauft am 6.7.) noch nicht verkauft werden, auch wenn es noch so verlockend ist die 2 Mille Gewinn einzustreichen..




hehe da merkt man dass die saison vor der tür steht, da wird penibel auf jede kleinigkeit geachtet, aber ganz locker bleiben lewandowski wird nicht verkauft, es sei denn er verletzt sich ;)...kanns schon gar nicht mehr erwarten dass es losgeht...




hehe, naja, um ehrlich zu sein fuxt es mich immer noch dass ich nur um ein paar wenige euronen überboten wurde..

und ich bleib dabei, mit dem team wird er es seehr schwer haben, da nutzen auch die 20mille nix, wenn er gerade mal 1 topmann in der abwehr hat.. die meisten anderen haben bereits eine top-11! aber es kann ja auch eine herausforderung sein, daraus ein team zu bauen...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.08.2010 16:38
#891 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Och ich hätte fast sogar Bock mich nochmal der Herausvorderung Neuaufbau zu stellen- aber nur mit einem Zweitteam. Mein Team jetzt will ich absolut nicht hergeben, auch wenn ich zumindest in Stücken dazu gezwungen bin


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

04.08.2010 16:46
#892 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Keine Angst, Kevin hat keine Ambitionen mit diesem team in diesem jahr. Es ist vollkommen klar das es ein jahr brauchen wird bis er aufgebaut hat. SO ist das bei Comunio wenn man in eine bestehende Liga einsteigt!


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

04.08.2010 21:24
#893 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Also ich finde das Team nichtmal so schlecht.
Er hat zwar nur einen Topmann, aber auch ne Menge brauchbare Spieler.
Nur im Mittelfeld schaut es bisserl dünn aus. Aber dafür hat er ja die 20 Mille. :)
In einem Jahr werden sich die Stärkeverhältnisse sowieso wieder verschoben haben.
Neue Spieler kommen, viele werden gehen (siehe Özil und Dzeko, evtl. Misimovic, etc.). Dann schaut die Sache schon wieder ganz anders aus.

@Hunter: Es wäre auch gut, wenn du nochmal ein neues Team aufbauen würdest, denn dein aktuelles ist ja ne ziemliche Graupentruppe. Am Ende fällt Robben noch bis zur Winterpause aus und Marin hockt aus den gleichen Gründen wie im Nationalteam auf der Bank, dann punktet bei dir gar keiner mehr. :P


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.08.2010 13:02
#894 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Soooo...Freunde der Sonne....

1.) Also ich habe News von Clemens: Er möchte schon gern dabei bleiben. Momentan ist er leider in Urlaub, drum hat und kann er sich auch nicht auf marcos Mail melden, aber ich überbringe ja hiermit seine Aussage. Ich denke auch mal, dass er wenn die Buli anläuft auch mehr Blut lecken wird und hoffe, dass er aktiver wird.

2.) Ich habe noch wie erwünscht einen neuen Mitspieler gefunden. Es ist Patrick aus unserem schönen Institut hier. Er ist bereits Comunio-erfahren, spielt parallel auch in einer anderen Comunio Liga und dürfte sicher eine Verstärkung für unseren Laden sein! Damit hat dann unsere Liaga auch wieder ne passende Größe, wie ich finde.
Ich schicke ihm mal die Zugangsdaten (hoffe das das ok ist..???) und er soll sich dann auch mal hier anmelden...


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

06.08.2010 13:03
#895 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Jep ist genehmigt! Prima!
Sehr gute Mitarbeit Jungs!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.08.2010 13:09
#896 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Immer gern, Maggo! ;-)


Orange crush - no matter what


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

06.08.2010 13:32
#897 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Na dann herzlich willkommen, hat auch gleich e bissi mehr Glück gehabt bei der Verlosung..

Da kommt ja dann noch mehr Schwung in den Transfermarkt! Klasse, jetzt wo ich pleite bin..
Aber mal im Ernst, Leute, hatte denn keiner Interesse an Kießling? Hab ich irgendwas verpasst, isser verletzt, sein Meerschweinchen krank, hat sein Auto nen Kratzer?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

06.08.2010 13:38
#898 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Tapeworm
Na dann herzlich willkommen, hat auch gleich e bissi mehr Glück gehabt bei der Verlosung..


Naja, wenn er Pech hat dann, keinen Stammtorwart, 1 Abwehrspieler, 2 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer...hui damit kommt er weit!

Zitat von Tapeworm
Aber mal im Ernst, Leute, hatte denn keiner Interesse an Kießling? Hab ich irgendwas verpasst, isser verletzt, sein Meerschweinchen krank, hat sein Auto nen Kratzer?



Kießling? Hmm, Leverkusen hat nun 3 Stürmer die um die Plätze kämpfen, Kießling muss beweisen das es keine Einzelsaison war sondern dauerhaftes Vermögen was er da vor dem Tor beweißt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.08.2010 14:57
#899 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Ich denke Kießling wird der Stürmer der 3 sein, der am ehesten gesetzt ist. Aber 11 Mio ist einfach ein bisschen viel. So sehr "money in the bank" ist er dann auch nicht...


Orange crush - no matter what


Buddy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 73

08.08.2010 17:15
#900 RE: Comunio 2009/2010 Zitat · antworten

Hab mal Fragen an den Chef des Nachwuchsteams.

1. Wieso wurden einige Spieler vom Nachwuchsteam auf den TM gesetzt?
2. Wieso wurde ein Gebot, daß ich für einen dieser Spieler abgegeben habe seit 3 Tagen nicht angenommen und ist jetzt abgelaufen?

Grüße

Buddy


Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 112
«« Funliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 370
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software