Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.409 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.10.2010 21:43
#26 RE: Michi Schwarzer auf RMTV Zitat · Antworten

Fragt mal Marco


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

25.10.2010 21:43
#27 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

25.10.2010 21:47
#28 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Oh Toll, ein Youtube-Channel
das Logo oder ähnliches hätte ich mir eher gewünscht.!
Was kann den bitte solange dauern ein neues Logo rauszubringen ?!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

25.10.2010 21:47
#29 RE: Michi Schwarzer auf RMTV Zitat · Antworten

Ich habe so das Gefühl, dass sich hier jemand mit fremden Federn schmückt...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

25.10.2010 21:48
#30 RE: Michi Schwarzer auf RMTV Zitat · Antworten

Oh, Copyright Steitigkeiten !!!!!

Ich denke, daß sollte wirklich Marco mal endgültig aufklären !!! Schließlich war er der "Ursprungs-Zigeuner" !!!



Lionmaniac



hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

25.10.2010 21:57
#31 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lions94
Oh Toll, ein Youtube-Channel
das Logo oder ähnliches hätte ich mir eher gewünscht.!
Was kann den bitte solange dauern ein neues Logo rauszubringen ?!



Weil das Aufbauen einer starken Marke meistens nur dann erfolgreich ist, wenn es gut durchdacht war. Und Marketing gehört halt auch in der Regionalliga dazu, wenn man ehrgeizige Ziele hat.


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

25.10.2010 22:00
#32 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lions94
Oh Toll, ein Youtube-Channel
das Logo oder ähnliches hätte ich mir eher gewünscht.!
Was kann den bitte solange dauern ein neues Logo rauszubringen ?!



Hatten wir doch jetzt zig mal, dass das Logo am 12.12 kommt. Und was bringt dir ein Logo eher als ein Youtibe Channel?Willst dus dir auf den Arsch tätowieren?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

25.10.2010 22:08
#33 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Der Youtube-Channel ist natürlich perfekt für die Idee von dem anderen Thread da.
Die Idee mit dem Camcorder und den Videos von Spielen...


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

25.10.2010 22:15
#34 RE: Michi Schwarzer auf RMTV Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Fragt mal Marco


schau dir die wiederholung von RMTV an
da sagt es Michi ganz klar


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.10.2010 22:39
#35 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Sorry, aber den youtube-Chanel gabs schon länger. Es war nur bisher kein Video drin...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

25.10.2010 22:44
#36 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

ich meine sogar, daß da schon mal viedos drin waren, dann aber entfernt wurden und der channel eher "wie gesperrt" aussah.
also nicht von youtube gesperrt oder so, sondern inaktiv.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

25.10.2010 23:01
#37 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Und was soll dann jetzt die Überrachung sein? Dass es eigentlich gar keine Überraschung gibt, oder was?
Ich bin nämlich auch der Meinung, dass es den Youtube chanel schon länger gibt....



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.10.2010 23:02
#38 RE: Michi Schwarzer auf RMTV Zitat · Antworten

ich brauch die wiederholung nicht schauen, ich habs vorhin im fernsehn gesehen - mit dem bub muss ich wohl mal eni hühnchen rupfen ;o)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

26.10.2010 08:26
#39 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Skandal - Löwen Frankfurt enttäuschen Ihre Fans!
Großspurige Ankündigung und kleines Ergebnis!
Fans fordern den Rücktritt der Geschäftsleitung!
.
.
.
.
.
Leute, Leute, Leute - manchmal muss man sich hier echt an den Kopf greifen....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.10.2010 08:27
#40 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC
ich meine sogar, daß da schon mal viedos drin waren, dann aber entfernt wurden und der channel eher "wie gesperrt" aussah.
also nicht von youtube gesperrt oder so, sondern inaktiv.



Richtig. Hatte den auch schon abonniert und auf einmal waren die Videos gesperrt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.10.2010 09:01
#41 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Hilfe, ich dachte nicht das es hier jetzt einen Urheberstreit gibt...man kann sich auch wegen nichts streiten!
Dann hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten wenn ich Cornholio recht geben muss...er ruft mich schon seit JAHREN so!

Richtig ist aber auch das die liebe Steph aka Löwenmaus das ganze dann für meinen Bruder irgendwann übernommen hat, siehe sein Interview gestern abend.

So ich hoffe alle sind zufrieden und wissen nun bescheid!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

26.10.2010 11:05
#42 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Saß da nicht mal ein kleiner Schwarzer in München vor seiner PremiereKiste und
beschwerte sich daß es in der Frankfurter ESH so ruhig sei...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.10.2010 13:12
#43 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Saß da nicht mal ein kleiner Schwarzer in München vor seiner PremiereKiste und
beschwerte sich daß es in der Frankfurter ESH so ruhig sei...



Yeah, genau diese Szene meinte ich!!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

27.10.2010 10:50
#44 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Hilfe, ich dachte nicht das es hier jetzt einen Urheberstreit gibt...man kann sich auch wegen nichts streiten!
Dann hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten wenn ich Cornholio recht geben muss...er ruft mich schon seit JAHREN so!

Richtig ist aber auch das die liebe Steph aka Löwenmaus das ganze dann für meinen Bruder irgendwann übernommen hat, siehe sein Interview gestern abend.

So ich hoffe alle sind zufrieden und wissen nun bescheid!




auch hier liegst du falsch - ich war das nicht
ich weiss zwar nicht mehr genau wer vom SBFFM es war, aber ich nicht
und das Lied kommt von uns aus der Iserlohn Serie
den das Zigeuner Lied ist nun mal im SBFFM entsprungen

Ich frag mich gerade nur auf was sich bei dir das Zigeuer beziehn soll ... Warum es beim Michi gesungen wird hat er schön erklärt


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.10.2010 10:57
#45 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
den das Zigeuner Lied ist nun mal im SBFFM entsprungen

Ich frag mich gerade nur auf was sich bei dir das Zigeuer beziehn soll ... Warum es beim Michi gesungen wird hat er schön erklärt


Es würde mich doch sehr wundern, wenn "Tapper, Du Zigeuner" der Ursprung des "Zigeunerliedes" war. Ich kann mich erinnern, das ganze schon in Unterklassigen Löwen-Zeiten gehört zu haben. (Und auch da wurde es wahrscheinlich nicht von Löwenfans "erfunden").

Marco wurde mit diesem "Lied" seinerzeit während einer Sky (oder wars noch Premiere?)-Übertragung in München gegrüsst, nachdem er sich beschwert hatte, dass in der Halle keine Stimmung sei. Warum er dabei ausgerechnet als Zigeneur tituliert wurde, ist wahrscheinlich genauso wenig nachvollziehbar, wie bei Tapper auch.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

27.10.2010 11:23
#46 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Hauptsache sie haben auf Rheinmain-TV auch mal kurz über Marco und seine Karriere geredet =).
Der Moderator ist wohl informiert...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.10.2010 12:03
#47 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Ich kann mir auch denken von wem er das hat, ne Tim....


TheGame Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

27.10.2010 13:37
#48 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Ich hab die Sendung leider nicht gesehen.. worum gehts?


__________________________________________________
Avid ist ein Arschloch....


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.10.2010 15:28
#49 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Zitat von TheGame
Ich hab die Sendung leider nicht gesehen.. worum gehts?


Tja, das frage ich mich auch ...

Vielleicht geht es darum, wer wem und wann zuerst den Titel „Zigeuner” verpasste
und wer und wann aus diesem tollen Anlass heraus ein Liedchen konstruierte ...

Kindergarten vom Feinsten ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

27.10.2010 16:07
#50 RE: +++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++ Zitat · Antworten

Guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner
Im 15. Jhd. gab es die Loewen noch nicht, nicht mal Eishockey...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1471
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
Neue Show auf rheinmaintv
Erstellt im Forum LOE von CanuckLion
2 21.03.2019 18:48
von Happy Gilmour • Zugriffe: 712
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
+++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
8 17.11.2009 20:27
von Mati • Zugriffe: 825
+++ Derek Hahn heute auf rheinmaintv / Am Freitag Nürnberg zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 13.10.2009 15:26
von gooni • Zugriffe: 1027
+++ Aleksander Polaczek heute auf rmtv / Spielverlegung im Oktober! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 14.09.2009 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 768
Lions heute auf rheinmaintv
Erstellt im Forum Presse-Thread von rheinmaintv
14 23.03.2010 09:31
von Summer of 69 • Zugriffe: 1518
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 1428
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software