Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.939 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rote Zora Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

14.11.2010 21:45
T&F Herford Zitat · antworten

Over the TOP:
Die Eisfußballeinlage in der ersten Drittelpause!
Was habe ich gelacht!!

Der Schiri......mit den bewußten Fehlgriffen nach dem Huhn...das hatten wir auch noch nicht!!

Top:
3 Punkte

Flop:
Superviele Fehlpässe...hat da echt der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten gespielt??
WOLF wo warst du??



Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

14.11.2010 21:46
#2 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Top: der Sieg, Benni Hoppe
Flop: das Spiel


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

14.11.2010 21:55
#3 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Tops:
+Die Gesichter nach dem erlösenden 1-0 der Löwen
+Benni Hoppe. Die Aktion mit dem Gummihuhn wollte er schon die ganze Zeit mal machen
+Recht gute Stimmung

Neutral:
gegen defensiv stehende Herforder ins Spiel gekämpft.

Flops:
-Das waren doch mehr als 3250 Zuschauer, oder?!
-schwache Herforder. Warum wurden die als eine der Favoriten für Rang 1-3 bezeichnet?
-so manche Musikauswahl. Lieber DJ, das war zum Teil gar nix.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

14.11.2010 22:03
#4 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Zitat von Rote Zora


Der Schiri......mit den bewußten Fehlgriffen nach dem Huhn...das hatten wir auch noch nicht!!



8-) nett ja. Freiheit für das Gummihuhn 8-)

Zitat von Rote Zora

Flop:
Superviele Fehlpässe...hat da echt der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten gespielt??



Willkommen in der Regionalligarealität. Die Euphorie lässt nach, schade.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

14.11.2010 22:03
#5 RE: T&F Herford Zitat · antworten

TOP:

daniel körber
ilja wurde wenig geprüft war dann aber zur stelle.
3 punkte
schiri
kein ahoi ahoi

ich fand das spiel gar nicht so schlecht.
die löwen hatten das spiel jederzeit unter kontrolle. ich hatte nie das gefühl das ein gegentor fallen wird.
heute fehlte etwas das "scheibenglück". oft war entweder ein schläger oder schlittschuh in letzter sekunde im weg.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.11.2010 22:06
#6 RE: T&F Herford Zitat · antworten

TOPs:
Eisfußball, einfach zu geil
Gummihuhnaktion vom Schiri, war einfach super :)
Beide Goalies, wobei Ilja mit einem Monstersave...
3 Punkte

Neutral:
Die Basketballgruppe in der Eishalle. Anscheindend haben die Skyliners heute nicht gespielt, weil anders kann ich mir nicht erklären, dass manche bei jeder Berührung "HEEY!" schreien

Flop:
Ziemlich viel Fehlpässe, aber oke..

Kurios:
Junge (ca. 120kg) singt: "Fettsack wink doch mal"...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


butterfly01 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 151

14.11.2010 22:09
#7 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
TOPs:
Kurios:
Junge (ca. 120kg) singt: "Fettsack wink doch mal"...



Ich habe mich auch gefragt warum der eine oder die andere das gesungen haben, da sie um Längen dicker, als der Spieler waren.


Koppsi
Beiträge:

14.11.2010 22:11
#8 RE: T&F Herford Zitat · antworten

TOP -gewonnen -Hoppi -Pausenprogramm MOP -Trotti (hat das Spiel laufen lassen) FLOP -Chancenverwertung


LeoLips Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

14.11.2010 22:13
#9 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Top:
- Ein Linesmann, der seinem Ruf als Hühnerdieb gerecht wird und dabei viel Spaß hatte, RL ist dann doch nicht so
bierernst wie die DEL
- 3 Punkte
- wieder gute Leistung der Streifenhörnchen, wie eigentlich bis auf die Schlaftablette gegen Troisdorf bisher immer

Flop:
- schlechte Chancenverwertung
- ab und zu ein wenig sorglos in der Abwehr, glücklicherweise aben die Herforder ihre Chancen nicht genutzt


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

14.11.2010 22:15
#10 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Tops:
- der Linesman
- die beiden Tore, war schön gemacht!
- wenig Aufwand, lockerer Sieg
- Ilja gut drauf, starke Fanghand

Flops:
- z.T. langweilig
- wenig Engagement
- viel Einzelaktionen, (zu) wenig Teamplay
- der Bembelsong bei so 'nem Spiel, schade; ich dachte, der würde nur bei besonderen Ereignissen angestimmt werden...


weil es echt ist

GO WINGS!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.11.2010 22:17
#11 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder haben wir mit Abstand den größten Kader in der Liga??


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


fabig92 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

14.11.2010 22:20
#12 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Bei den anderen Teams fehlen immer ein paar Spieler verletzungsbedingt.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

14.11.2010 22:21
#13 RE: T&F Herford Zitat · antworten

TOPS:

- Das letzte Heimspiel in diesen Trikots
- Arbeitssieg und Punkte eingefahren
- Lässiger Linesman, der auch mal die Fans verulken wollte

FLOPS:

- Chancenverwertung und Fehlpässe
- Zuschaueranzahl

Ein Leckerbissen war das wahrlich nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Euophorie der ersten Siege verflogen ist. Klar, man kann den Gegner nicht immer mit 6-8 Toren Unterschied weghauen. Der Schiedsrichter war heute souverän. Dennoch habe ich den Eindruck, dass die Schiedsrichter bei den meisten Heimspielen im Zweifel eher für die Löwen gepfiffen haben.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

14.11.2010 22:21
#14 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Zudem fehlte bei uns heute auch Peters, wie auch weiterhin Lamm und Max Frank.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.11.2010 22:25
#15 RE: T&F Herford Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
MOP -Trotti (hat das Spiel laufen lassen)



Schiedsrichter war heute Herr Löw - und der hat seinem Namen Ehre gemacht. Mit einem Schiri Drag wäre es vielleicht anders ausgegangen.

Das Herforder Tor zum 1:1 kurz vor Ende des zweiten Drittels wäre wohl von den wenigsten abgepfiffen worden.

Zitat von Mäcks
Zudem fehlte bei uns heute auch Peters, wie auch weiterhin Lamm und Max Frank.



... imho hat auch Schnürer heute keine Eiszeit gehabt und saß ab dem zweiten Drittel nicht mehr auf der Bank.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
95 22.12.2011 20:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 8325
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 384
T&F Herford - Löwen 29.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
24 31.10.2011 14:53
von fuchsi21 • Zugriffe: 2430
Herforder EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
43 03.05.2013 14:24
von cds23 • Zugriffe: 4368
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
+++ Die Löwen treffen auf Herford und Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 28.01.2011 16:59
von Messier • Zugriffe: 573
T&F gegen Herford IN Herford
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Puk
7 22.11.2010 12:48
von Skibbi • Zugriffe: 1894
10. Spiel: Herforder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
174 19.11.2010 23:37
von mike39 • Zugriffe: 11604
+++ Löwen Gegner: Herforder EV +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 12.11.2010 13:17
von OFC • Zugriffe: 812
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software