Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 86.591 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.028

14.12.2011 12:37
#151 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von lion84
Freitag wäre natürlich das bessere Spiel gewesen. Schon weil am Sonntag bestimmt ein bisschen weniger los sein dürfte. Trotzdem ein schöner Zug von Cherno.


Könnte evtl. daran liegen, dass Ingolstadt am Freitag spielt und am Sonntag spielfrei ist.




Die Aussage war unabhängig vom Spielplan. Das Cherno wegen dem Spiel der Ingos nicht kommt, ist mir bewusst. Ein Spiel wie am Freitag wäre trotzdem der bessere Rahmen. Aber wir kommen vom Thema ab.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.12.2011 16:17
#152 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Die Aussage war unabhängig vom Spielplan. Das Cherno wegen dem Spiel der Ingos nicht kommt, ist mir bewusst. Ein Spiel wie am Freitag wäre trotzdem der bessere Rahmen. Aber wir kommen vom Thema ab.



Verstehe ich trotzdem nicht. Am Freitag ist es ohnehin voll und die Gedanken sind vollkommen auf Derby gestimmt. So kann man für Sonntag noch Zuschauer bei einem unatrraktiven
Gegner anlocken. Daher: AB in die Print-Medien Frankfurts mit dieser Meldung um Chernomaz!


loh Online

Twen Löwe


Beiträge: 446

14.12.2011 16:40
#153 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Ich hoffe nur, dass genug Fans da sind um Chero ein würdiges Wilkommen zu bieten.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.12.2011 16:48
#154 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Was auch an uns liegt
Einfach alte Lions-Fans ansprechen, die nicht in die Oberliga kommen, um Cherno willkommen zu sein.
Nebenbei gibt es noch Haue für die Dragons...


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

18.12.2011 14:01
#155 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

https://www.facebook.com/loewenfrankfurt

Heute spielen die Löwen das letzte Mal in 2011 zuhause - gegen den Herforder EV. Und ein letztes Mal in diesem Jahr machen wir unser Tipp-Gewinnspiel. Diesmal gibt es ein Bembel-T-Shirt für den richtigen Tipp (bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los) zu gewinnen. Wie endet das heutige Spiel?

Übrigens, das Bembel-T-Shirt gibt es wie alle anderen Fan-Artikel natürlich auch heute wieder im Fan-Shop in der Eissporthalle und in unserem Online-Shop: http://bit.ly/ryOXwi Ideal für die letzten Weihnachtsgeschenke!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

19.12.2011 17:32
#156 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Heute Abend könnt Ihr unseren Frankfurter Bub' Marvin Bauscher live bei rheinmaintv sehen. Um 19 Uhr ist unsere Nummer 29, die gestern beim 14:0 gegen Herford einen Treffer erzielt hat, zu Gast in der Sport Show. Also, einschalten!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2...0&type=1&ref=nf








Hallo liebe Löwen Fans,

ich freue mich, eine weitere Spielzeit Trainer der Löwen Frankfurt sein zu dürfen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch für den freundlichen Empfang, als ich nach Frankfurt kam, und Eure Unterstützung danken.

Vor rund eineinhalb Jahren sind die Löwen Frankfurt nach dem kompletten Aus neu gestartet und schaut, wo die Organisation jetzt ist. Ich habe hier in allen Bereichen absolut professionelle Bedingungen vorgefunden. Ich hatte letztlich auch nichts anderes erwartet, als ich im August hierher kam, da Michael Bresagk und sein Team eine tolle Arbeit geleistet haben. Aber selbstverständlich ist das deshalb trotzdem noch nicht.

Wir sind mit 16 neuen Spielern in die Oberliga West gegangen und haben in den ersten Wochen und Monaten unserer Zusammenarbeit viel mit- und übereinander gelernt. Die Jungs auf dem Eis genauso wie ich. Insgesamt sehe ich unsere Entwicklung sehr positiv, zuletzt haben wir sehr konstant und auf einem guten Niveau gespielt.

Natürlich schmerzen uns die Niederlagen in den Derbys sehr, aber gerade am Freitag haben wir Bad Nauheim einen großen Kampf geliefert und ich kann den Jungs dafür nur ein Kompliment aussprechen. Immerhin sind die Lerneffekte aus diesen Spielen sicher größer, als aus den hohen Siegen gegen die schwächeren Teams.

Wir haben mit dem Erreichen der Meisterrunde unser erstes Ziel erreicht. Ab Januar werden die Karten neu gemischt, denn die heiße Phase der Saison beginnt. Wir freuen uns alle sehr auf diese große Herausforderung und ich bin mir sicher, dass wir uns weiter steigern können und alles aus uns rausholen werden. Dabei bauen wir natürlich auf Eure Unterstützung, den mit Euch im Rücken haben eine sehr gute Chance, unter den Top vier der Liga zu landen.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag geht es für uns erstmal nach Dortmund. Ich freue mich, Euch dort zu sehen oder spätestens am 6. Januar bei uns in der Eissporthalle, wenn wir in die Meisterrunde starten. Ab dann kommt es auf uns und Euch an!

Ich wünsche Euch und Euren Familien schon jetzt frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012. Wir sehen uns!

Euer Clayton

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2...0&type=1&ref=nf


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

02.01.2012 12:08
#157 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Prost Neujahr, wir hoffen Ihr seid alle gut reingerutscht. Die erste Meldung des neuen Jahres gebührt unserem Neuzugang Roland Mayr, der unserem Sturm ab sofort verstärken wird und vom ERC Ingolstadt zu uns kommt. Beim Heimspiel gegen Ratingen wird er mit der Nummer 28 als Löwe auflaufen.

Außerdem gibt es weitere Personalien, die komplette Newsmeldung dazu findet Ihr auf unserer HP!

Herzlich Wilkommen Roland und ein erfolgreiches, gesundes Löwen-Jahr für Euch alle!

http://bit.ly/sFW7Tm


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

02.01.2012 14:47
#158 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Der Blick geht Richtung Meisterrundenstart am Freitagabend: Nach zwei freien Tagen arbeiten unsere Jungs beim Training heute Abend wieder am Feinschliff für das Heimspiel gegen Ratingen und das Auswärtsspiel gegen Hamm am Sonntag. Mit dabei wird unser Neuzugang Roland Mayr sein und nach überstanderer Verletztung auch Verteidiger Christopher "Kiste" Kasten.

Wie bereitet Ihr Euch eigentlich auf Freitag vor?


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

04.01.2012 15:29
#159 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen Fans,

im Namen des Teams und von meiner Seite aus wünsche ich Euch erstmal ein frohes neues Jahr. Wir sind alle heiß auf den Start der Meisterrunde am Freitag. Endlich geht es los, die heiße Phase der Saison beginnt. Ich habe in den letzten Wochen in der Reha hart an mir gearbeitet, um mein Comeback auf dem Eis feiern zu können. Die Nachricht, dass ich zurückkehren könnte, war e...ine riesige zusätzliche Motivation für mich.

Für das kommende Wochenende reicht es leider noch nicht, aber ich hoffe und gehe davon aus, dass ich noch diesen Monat wieder von Rüdi bei der Mannschaftsaufstellung in die Halle gerufen werde. Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr ich mich auf diesen Moment freue, das bedeutete mir Alles!!!

Wendi wird also im Tor starten, er hat seine Sache so gut gemacht die vergangenen Wochen und das wird er auch weiterhin tun. Für uns, also uns Torhüter und alle Spieler ist Eure Unterstützung aber in den kommenden Wochen entscheidend. Jedes Tor zählt, jeder Save zählt. Umso mehr würde ich mir wieder wünschen, dass Ihr bei geilen Saves und Paraden mal wieder mit unserem Namen anfeuert...egal wer im Tor steht. Wir Torhüter hören das ganz genau und es pusht uns nach einem Save noch mehr. Und das kann helfen, den nächsten Big Save zu machen...ich denke, Ihr wisst was ich meine! Natürlich braucht die ganze Mannschaft Euren Support, zuhause und auch auswärts...gegenüber vielen Gegnern kann Eure Unterstützung ein ganz wichtiger Faktor sein.

Ich kann es kaum erwarten, bis es losgeht und ich werde am Freitag nach aktuellen Stand nochmal von der Tribüne aus mit fiebern müssen. Also, bis Freitag in der Halle, wir sehen uns!

Euer Boris #82


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

04.01.2012 15:32
#160 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Ich hör es jetzt schon... Wendi, Wendi, Wendi! :D


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

04.01.2012 15:52
#161 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Und hoffentlich bald hören wir Rüdi sagen: "Heute im Tor mit der Nummer 82 Booooris"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

04.01.2012 16:31
#162 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

und wenn's dann endlich soweit ist, sollten wir vielleicht, in alter kanadischer
Charity-Manier, nach Boris' erstem Save massig rosa Plüschhasen auf's Eis werfen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

04.01.2012 16:46
#163 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Na ob Boris sich da so freuen würde?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

04.01.2012 16:48
#164 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Logo, der hat Humor


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.01.2012 18:08
#165 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
und wenn's dann endlich soweit ist, sollten wir vielleicht, in alter kanadischer
Charity-Manier, nach Boris' erstem Save massig rosa Plüschhasen auf's Eis werfen



Mega geile Idee !!!



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

04.01.2012 18:12
#166 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

und wo kann man die plüschhasen kaufen?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.01.2012 18:22
#167 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

z.B. hier:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...sa+plueschhasen
Man beachte auch die Position fuenf... das bild ist etwas unscharf, also fuer die Frage wer steckt da drin... wobei der Artikelname ja ueberdenkenswert waere...

LOL


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

04.01.2012 18:39
#168 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

*gröhl* der sieht ja knuffig aus


zu pos. 5:
interessanter name des kostüms!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.01.2012 18:52
#169 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Der Name Blasehase kommt von TV-Total und ist natürlich eine raabsche Erfindung: KLICK MICH

Und um Rastaman vorweg zu greifen: Und jetzt zurück zum Thema bitte! ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

04.01.2012 19:35
#170 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Umso mehr würde ich mir wieder wünschen, dass Ihr bei geilen Saves und Paraden mal wieder mit unserem Namen anfeuert...egal wer im Tor steht. Wir Torhüter hören das ganz genau und es pusht uns nach einem Save noch mehr




singen wir dann nach jedem big save vom Wendler " sie liebt den DJ"?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.01.2012 19:56
#171 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

https://www.facebook.com/photo.php?v=2898...&type=2&theater
Unser Neuzugang Roland mit ein paar Worten an die Fans


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

05.01.2012 20:17
#172 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Bei so langen Interviews verliere ich immer zwischendrin die Konzentration^^

@Fatality: du hast ´nen gesunden Humor aber die falsche DK^^


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.01.2012 16:35
#173 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Hier die letzten Teamnews vor dem Spiel heute Abend: Daniel Kunce und Roland Mayr haben die Freigaben vom Verband erhalten und sind also dabei! Heißt unsere neuen Löwen also entsprechend Willkommen ;)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

07.01.2012 11:26
#174 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Das war ein Auftakt nach Maß, oder? Mit 8:1 haben unsere Löwen Ratingen abgefertigt und die ersten wichtigen Zähler eingefahren. Auch unsere beiden Neuzugänge haben sich nahtlos in das Löwen-Rudel eingefügt. Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey...;) Und am Sonntag geht es weiter in Hamm.

Wer unsere Löwen heute in Aktion sehen und über das Spiel plaudern will, sollte um 17 Uhr zum Hanauer Marktplatz kommen: Dort werden Tim Bornhausen, Dominique Hensel, Blacky Schwarzer und Daniel Sevo auf Euch warten und bei einem Showtraining ihr Können zeigen. Danach könnt ihr mit den Jungs gemeinsam aufs Eis. Schaut doch einfach mal vorbei! Bis später.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

09.01.2012 19:33
#175 RE: Löwen Frankfurt Facebook News Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt
Die FR sieht einen löwenmäßigen "Traumstart in die Endrunde" am heutigen Montag, das finden wir angesichts der weißen Weste und sechs Punkten natürlich auch! Am kommenden Wochenende wollen wir weiter fleißig Punkte sammeln...wer fährt mit nach Kassel?


Löwen Frankfurt
Die Löwen sind heute wieder mit der VGF unterwegs. Aber seht selbst... Habt Ihr heute auch schon unsere Straßenbahn-Werbung gesehen?


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 1014
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 839
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 925
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 693
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 953
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 1164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software