Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.819 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

18.12.2010 00:57
#26 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

Das die Nummer 2 retired und unters Hallendach gehört, ist klar. Wäre wohl auch so passiert, wenn es die Lions geben würde. Nun gibt es die Löwen und Bresagk ist hier tätig. Ich denke es ist das letzte was Bresagk will, sich jetzt ein Denkmal zu setzen, gerade wo die Löwen am anfang stehen. Verdient hat er es auf jeden Fall.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

18.12.2010 01:19
#27 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Nummer von Bresl unter das Hallendach gehört, und ein Abschiedsspiel hat er sich auch verdient. Ohne Frage.

Aber:

Und das soll seine Leistung nicht schmälern. Meines wissens - ich bitte um korrektur falls es falsch sein sollte- hat er kurz vor dem Tod seiner Frau woanders unterschrieben. Weil ihn die Löwen nicht mehr haben wollten.

Ich bitte aber um Korrektur falls ich falsch liegen sollte und ich lasse mich auch gerne eines anderen belehren. Aber warum auch immer habe ich im Hinterkopf, dass Bresl schon in Iserlohn unterschrieben hatte, dann kam der schwere Schlag und anschließend haben ihn die Löwen wieder aufgenommen.

Trotzdem: Pro Abschiedsspiel und natürlich muss das Trikot unters Dach.


Zu den anderen:

Es gibt sehr viele Spieler, deren Trikot unters Dach gehört. Ein Spieler geht mir vor allem durch den Kopf:

jonas stöpfgeshoff. Ein hervorragender Spieler, der für die Lions seinen Kopf zu Markte getragen hat. Mehrere Gehirnerschütterungen hatte. Einen Dreck auf die Mediziner für die Löwen gegeben hat. Einer der besten Spieler der je im Trikot der Lions aufgelaufen ist und seinen Einsatz mit Sportinvalidität bezahlt hat. Jahrelang hatte er Probleme im Leben Fuß zu fassen. Nach einigen Jahren Gleichgewichtsproblemen hat er mittlerweile gott sei dank Fuß gefasst und studiert in seiner Heimat. Dieses Trikot gehört für mich an das Hallendach.

Und es gibt noch zwei die für mich ebenfalls unter das hallendach gehören:

Der Messias: Len Barrie.

und ´Rich Chernomaz


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

18.12.2010 01:49
#28 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

Zitat
Aber:

Und das soll seine Leistung nicht schmälern. Meines wissens - ich bitte um korrektur falls es falsch sein sollte- hat er kurz vor dem Tod seiner Frau woanders unterschrieben. Weil ihn die Löwen nicht mehr haben wollten.

Ich bitte aber um Korrektur falls ich falsch liegen sollte und ich lasse mich auch gerne eines anderen belehren. Aber warum auch immer habe ich im Hinterkopf, dass Bresl schon in Iserlohn unterschrieben hatte, dann kam der schwere Schlag und anschließend haben ihn die Löwen wieder aufgenommen.

Trotzdem: Pro Abschiedsspiel und natürlich muss das Trikot unters Dach.



sorry, aber diese argumentation finde ich in keinster weise logisch und ich weiß auch nicht, auf was du raus willst.

ich finde auch, daß das thema überhaupt nix mit der diskussion abschiedsspiel oder trikot zu tun hat.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

18.12.2010 01:52
#29 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

Und das soll seine Leistung nicht schmälern. Meines wissens - ich bitte um korrektur falls es falsch sein sollte- hat er kurz vor dem Tod seiner Frau woanders unterschrieben. Weil ihn die Löwen nicht mehr haben wollten.

Ich bitte aber um Korrektur falls ich falsch liegen sollte und ich lasse mich auch gerne eines anderen belehren. Aber warum auch immer habe ich im Hinterkopf, dass Bresl schon in Iserlohn unterschrieben hatte, dann kam der schwere Schlag und anschließend haben ihn die Löwen wieder aufgenommen.

Stimmt ganz genau !!



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.12.2010 08:12
#30 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

@Harald 2004

Und genau das zeigt doch, wie sehr Frankfurt zu den Spielern steht, die immer alles für den Verein gegeben haben.
Ansonsten würde unser Michael heute nicht das für den Eishockeysport in Frankfurt tun, was er jetzt gerade macht. Sein Herz und seine kostbare Zeit investieren.
Ihm liegt wirklich viel am Eishockey in Frankfurt, und das ist es was zählt.
Ich weiß nicht woran es damals gescheiters ist, das sein Vertrag nicht verlängert wurde, aber ich bin sehr froh Ihn heute hier zu haben.

Danke Michael. All for one, and one for all.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

18.12.2010 08:18
#31 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Danke Michael. All for one, and one for all.



gut gebrüllt Löwe


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

18.12.2010 10:06
#32 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

Zitat von leo



Zu den anderen:

Es gibt sehr viele Spieler, deren Trikot unters Dach gehört. Ein Spieler geht mir vor allem durch den Kopf:

jonas stöpfgeshoff. Ein hervorragender Spieler, der für die Lions seinen Kopf zu Markte getragen hat. Mehrere Gehirnerschütterungen hatte. Einen Dreck auf die Mediziner für die Löwen gegeben hat. Einer der besten Spieler der je im Trikot der Lions aufgelaufen ist und seinen Einsatz mit Sportinvalidität bezahlt hat. Jahrelang hatte er Probleme im Leben Fuß zu fassen. Nach einigen Jahren Gleichgewichtsproblemen hat er mittlerweile gott sei dank Fuß gefasst und studiert in seiner Heimat. Dieses Trikot gehört für mich an das Hallendach.

Und es gibt noch zwei die für mich ebenfalls unter das hallendach gehören:

Der Messias: Len Barrie.

und ´Rich Chernomaz



Wieso Len Barrie? Der hat die Lions während der Saison im Stich gelassen und hat sich wie ein Hardcoresöldner verpisst.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

18.12.2010 11:31
#33 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

Nach Trevor gibt es nur eine Nummer die unters Hallendach gehoert und das ist die 2.
Er erfuellt alle Kriterien, die man dafuer ranziehen kann, locker.
Alle anderen genannten Spieler (und mir fallen noch ein paar dieser Klasse ein...) haben uns sicher unvergessliche Momente beschert, aber kommen nicht an Bresl ran was authentischen Support fuer das Frankfurter Eishockey angeht. Aber es ist nichts dagegen einzuwenden die in ne Hall of Fame aufzunehmen...
Cheers mates


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

18.12.2010 11:59
#34 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

"Der Spieler mit den längsten Haaren in der DEL...Michael...."


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

18.12.2010 14:22
#35 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

Ein Bresagk gehört noch eher, und jetzt steinigt mich nicht, unters Hallendach wie ein Trevor (und der hat es sich schon extrem verdient). Über alle anderen muss man erst gar nicht reden. Es gibt niemanden mehr!

Gruß Bine


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

18.12.2010 14:28
#36 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

Zitat von Bine
Ein Bresagk gehört noch eher, und jetzt steinigt mich nicht, unters Hallendach wie ein Trevor (und der hat es sich schon extrem verdient). Über alle anderen muss man erst gar nicht reden. Es gibt niemanden mehr!

Gruß Bine



Danke Bine, das sehe ich exakt genau so!

Die 2 gehört unters Dach und das wars!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

18.12.2010 18:18
#37 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

Kann man das vielleicht als Antrag stellen??? Wenn 5000 Leute dem Bresl seine Nummer retiren wollen wird sich wohl keiner darüber aufregen, dass er als Funktionär seine Nummer retired.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

18.12.2010 22:44
#38 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

wer von euch ist denn noch vereinsmitglied?

wir könnten doch auf der jhv einen entsprechenden antrag bei den YL stellen, und wenn der durch geht,
sollen die yl offiziell dem bresl die nummer retiren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

19.12.2010 09:07
#39 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

Zitat von OFC
wer von euch ist denn noch vereinsmitglied?

wir könnten doch auf der jhv einen entsprechenden antrag bei den YL stellen, und wenn der durch geht,
sollen die yl offiziell dem bresl die nummer retiren.



ich bin auch Vereinsmitglied!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

19.12.2010 14:55
#40 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
@Harald 2004

Und genau das zeigt doch, wie sehr Frankfurt zu den Spielern steht, die immer alles für den Verein gegeben haben.
Ansonsten würde unser Michael heute nicht das für den Eishockeysport in Frankfurt tun, was er jetzt gerade macht. Sein Herz und seine kostbare Zeit investieren.
Ihm liegt wirklich viel am Eishockey in Frankfurt, und das ist es was zählt.
Ich weiß nicht woran es damals gescheiters ist, das sein Vertrag nicht verlängert wurde, aber ich bin sehr froh Ihn heute hier zu haben.

Danke Michael. All for one, and one for all.



@ :C-Gam : Der Neustart zeigt aber auch das du die Geschicke eines Vereins bzw einer Abteilung (Eintrachtzeit) in solche Hände gehören denen der Verein oder die Sportart am Herzen liegt !!

Siehe Günther Herold zu Eintrachtzeiten oder Gerd Schröder bei den Lions !!

2 Männer die 100 % zum Eishockey in FFM standen . Dazu gehört auch Michael Bresagk !

Trotzdem sollten wir Ilja und den Rest der YL nicht vergessen !

Tausend Dank alle alle !



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

29.01.2011 12:46
#41 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

Nachdem einer in dieser wer-kennt-wen.de Löwen Frankfurt Gruppe auf die Idee gekommen ist, eine Hall of Fame einzurichten (Ausgangsidee: Mannschaftsposter für die Fans) meinte Rüdiger, er werde dies bei der nächsten Besprechung ansprechen möchte.

Da ist mir dieser Thread hier wieder eingefallen?
Gibts hier Neuigkeiten? Hat das mit der Nummer 2 unterr'm Dach mal jemand angesprochen?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

29.01.2011 13:03
#42 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

nein - ich war zwar bei der jhv, bin mittlerweile aber der meinung, daß man das in dieser saison nicht angehen sollte.

ich denke, das lenkt zum einen von dem ziel aufstieg ab und zum anderen wäre sowas umso schöner
mit erfolgreichem "funktionär" bresl als dank für leistung auf UND neben dem eis.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

29.01.2011 15:32
#43 RE: Abschiedsspiel für Ilja und Bresl Zitat · Antworten

@OFC
Absolute Zustimmung, aber nächste Saison sollte man das vielleicht mal in Angriff nehmen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Mfg zum Abschiedsspiel von Marco Sturm, biete Ticket
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
4 07.08.2014 15:44
von Hessen-Lady • Zugriffe: 798
Crowdfunding für Bresls Anteile an der Gesellschaft
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Weightwatcher
13 14.02.2014 10:56
von marco1985 • Zugriffe: 1802
+++ Ilja Doroschenko bestreitet Abschiedsspiel gegen die Löwen Frankfurt 1b +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
1 27.03.2013 19:37
von TwinLion • Zugriffe: 894
Sportlicher Leiter Ilja Vorobiev
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 07.06.2011 22:07
von Messier • Zugriffe: 835
Abschied von Ilja Doroschenko
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
26 21.05.2011 20:36
von papa bravo • Zugriffe: 4400
+++ Markus Jocher kehrt zurück: „Das wird mein Abschiedsspiel!“ +++
Erstellt im Forum LOE von Eisman
44 11.10.2010 12:34
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 4941
Ilja wieder auf dem Eis.....
Erstellt im Forum LEV von Lionsburger
9 12.09.2010 19:49
von papa bravo • Zugriffe: 2360
Was ist eigentlich mit Ilja?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
9 09.11.2009 10:32
von Maddy1979 • Zugriffe: 1621
#12 Ilja Vorobiev
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:45
von Messier#11 • Zugriffe: 486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software