Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Marcus Mayl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

17.01.2011 12:21
Löwen Office? Zitat · Antworten

Hi

früher gab es bei den Frankfurt Lions einen Office auf der Hanauer Landstr. Haben die Löwen Frankfurt auch einen Office?
Jedesmal wenn ich die anschreibe (Kontaktformular), bekomme ich nie eine Antwort zurück. Sondern nur die automatische Mail, dass ich "irgendwann" eine Antwort erhalten werde.
Ohman, kennt ihr jemanden der im Löwen Frankfurt Office sitzt oder hat einer eine Emailadresse von den Leuten?


Vielen Dank


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

17.01.2011 12:27
#2 RE: Löwen Office? Zitat · Antworten

Eine Geschäfftsstelle soll wohl noch Eingerichtet werden meines Wissens aber wann genau kann ich leider nicht sagen


Ein mal Löwe immer Löwe


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

17.01.2011 12:30
#3 RE: Löwen Office? Zitat · Antworten

Ein Office haben die Löwen (noch) nicht. (die suchen noch ein Büro)
Mailadresse hättest Du im Impressum gefunden: info@loewen-frankfurt.de


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Marcus Mayl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

17.01.2011 13:57
#4 RE: Löwen Office? Zitat · Antworten

Ja die antworten nie, wenn man auf dem Kontaktformular schreibt oder per Mail mit der Addy info@lowen-frankfurt.de auch ned.... man man

aber danke jungs


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.01.2011 14:00
#5 RE: Löwen Office? Zitat · Antworten

Zitat von Marcus Mayl
Ja die antworten nie, wenn man auf dem Kontaktformular schreibt oder per Mail mit der Addy info@lowen-frankfurt.de auch ned.... man man

aber danke jungs



die heißen ja auch nicht lowen, sondern loewen.
man,man,man...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

17.01.2011 14:06
#6 RE: Löwen Office? Zitat · Antworten

Zitat von Tracy


die heißen ja auch nicht lowen, sondern loewen.
man,man,man...



Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.01.2011 14:08
#7 RE: Löwen Office? Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Tracy


die heißen ja auch nicht lowen, sondern loewen.
man,man,man...






Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

17.01.2011 14:55
#8 RE: Löwen Office? Zitat · Antworten

Zitat von Marcus Mayl
Hi

früher gab es bei den Frankfurt Lions einen Office auf der Hanauer Landstr. Haben die Löwen Frankfurt auch einen Office?
Jedesmal wenn ich die anschreibe (Kontaktformular), bekomme ich nie eine Antwort zurück. Sondern nur die automatische Mail, dass ich "irgendwann" eine Antwort erhalten werde.
Ohman, kennt ihr jemanden der im Löwen Frankfurt Office sitzt oder hat einer eine Emailadresse von den Leuten?


Vielen Dank



Lieber Marcus,

wir sind derzeit am einfachsten per Mail zu erreichen. Wie schon geschrieben wurde, lautet die E-Mail-Adresse info[at]loewen-frankfurt.de
Du kannst uns Deine Nachricht natürlich auch über das Kontaktformular schicken: http://www.loewen-frankfurt.de/kontakt/


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.01.2011 15:14
#9 RE: Löwen Office? Zitat · Antworten

so wie ich das lese, hat er das ja getan aber keine antwort erhalten


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.01.2011 15:42
#10 RE: Löwen Office? Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
so wie ich das lese, hat er das ja getan aber keine antwort erhalten


So wie ich das lese, tippe ich auf Spam Ordner... oder ein aehnlicher Tippfehler in der eigenen Mailadresse


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

17.01.2011 15:50
#11 RE: Löwen Office? Zitat · Antworten

Bei uns ist leider nichts angekommen. E-Mail-Adresse und Kontaktformular funktionieren einwandfrei. Bitte einfach noch mal versuchen.


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Rote Zora Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

19.01.2011 10:54
#12 RE: Löwen Office? Zitat · Antworten

Hallo!

Auch ich habe letzte Woche eine Mail über das Kontaktformular geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich versuche es heute auch noch einmal erneut.


Bulmers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

21.01.2011 12:13
#13 RE: Löwen Office? Zitat · Antworten

Hatte Anfang Dezember mehrere E-Mails geschrieben und auch auf der Hotline angerufen. Es hat aber über einen Monat gedauert, bis ich Antwort erhalten habe und das auch nur, weil ich mich an Rüdiger gewendet habe. Schade, wenn man so mit den Leuten umgeht.


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

21.01.2011 12:48
#14 RE: Löwen Office? Zitat · Antworten

Sicher ist es nervig, wenn sowas wie die Hotline usw. nicht funktioniert. Aber gebt den Leuten doch ein bisschen Zeit, bis sich das alles eingespielt hat. Nächste Saison sieht die Sache schon wieder besser (eingespielt) aus und jeder weiß genau was in welchen Zuständigkeitssbereich fällt, dann werden solche "Kinderkrankheiten" beseitigt sein.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

21.01.2011 12:51
#15 RE: Löwen Office? Zitat · Antworten

Also ich habe bislang immer direkt am selben Tag noch eine Antwort auf meine Anfragen per Mail erhalten.
Dafür mal ein Danke an die Leute die sich um die Anfragen kümmern!



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Office-Wechsel: Sebastian Stolz übergibt den „Staffelstab“ an Jana Duderstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
40 11.06.2021 16:57
von markusp • Zugriffe: 5261
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22895
Office-Wechsel: Matthias Scholze übergibt an Sebastian Stolz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
24 15.09.2018 12:40
von airknee • Zugriffe: 12532
Löwen Frankfurt Gutscheine
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 21.12.2016 15:16
von TwinLion • Zugriffe: 709
+++Ticket-Office geschlossen (vom 28.06.10)+++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
0 29.06.2010 13:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 799
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3223
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software