Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 9.479 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

05.02.2011 10:48
#31 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von 0815

- Kassels "Altstars" die Ihr Teamm erneut im Stich lassen sobald der Gegner nicht mehr sicher geschlagen werden kann. Peinliche Einstellung!



So wie ich die Kasseler beim Hinspiel verstanden habe, laufen die Altstars eher als Marketingsmaßnahme denn als wirkliche Verstärkung des Teams auf. Insofern wird ihr Fehlen andere "sportliche" Gründe gehabt als die von dir genannten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.02.2011 10:49
#32 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von gooni
Waren die Handschuhe beim "Fight" unten?



Nein. Darum vermutlich nur 2+2.



http://www.lions-archiv.de


6707 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

05.02.2011 10:52
#33 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

TOP
- das Max Seyller trotz Todesfall in der Familie gespielt hat. Das ist sicher keine leichte Situation für ihn. DANKE MAX!!!


Lionsburger
Beiträge:

05.02.2011 10:54
#34 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von alaska
Ein "Rübenbauer" wird in Frankfurt gefeiert....RESPEKT! ;-)




..er wird nicht der letzte sein in Frankfurt.....der bei identischen sportlichen Möglichkeiten und finanziellen Mitteln lieber vor 6.000 statt 1.100 Leuz spielt!!

Und: Frankfurt ist Multi-Kulti...."Emigranten" sind uns immer herzlich willkommen!

Gruß in die schöne Badestadt.....der Lionsburger


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

05.02.2011 11:01
#35 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Elvis is King

Zitat von 0815
TOPS

Flops
- Amos ein "Abschiedsspiel" in Frankfurt pfeifen zu lassen; Was hat der Sack uns zu Eintracht Zeiten regelmäßig verpfiffen (We never forget or forge


Das war sein Vater



Erbsünde


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

05.02.2011 11:15
#36 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Genau. In diesem Fall gilt für mich klar Sippenhaft! Und das mindestens bis in die 3. Generation.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

05.02.2011 11:39
#37 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von alaska

Klasse Beitrag aus Kassel, muss ich mal sagen! *thumbsup*


User „thump” kann aber auch anders. Den Vogel schießt allerdings „Nordhessenstar” ab (Zitat):
Dies entschuldigt aber in KEINEM Fall das assoziale Verhalten der Lions, die nix Anderes zu tun hatten, als "Schwarzer Zigeuner" über die Lautsprecher zu spielen, als Oliver Wohlrab im Publikum saß.



Obwohl ich beide User eher zur „lesenswerten Fraktion” im Hundeforum zähle, kann sich „Nordhessenstar” trotz Belehrung bzw. Aufklärung nicht beruhigen ...

Zitat
„thump”:
"Schwarzer, du Zigeuner" richtet sich an den Spieler und Kapitän der Löwen Michael Schwarzer und wird dort schon länger gerufen. Ändert aber nichts daran, dass es mehr als bedenklich ist, das ist richtig.

„Nordhessenstar”:
In DEM Zusammenhang war es auf jeden Fall bedenklich und reichlich ungeschickt.... Ist und bleibt ne Straftat, und wenns keiner tut, dann werde ich eventuell selbst rechtlich dagegen vorgehen. Tut mir leid, aber Becher bleibt Becher, und Straftat bleibt Straftat, steht in keiner Relation.


Quelle: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...art=320#p122514


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


HolgerSince1984
Beiträge:

05.02.2011 11:45
#38 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Mal gaaaaaaaaanz schnell ab ins Sauerstoffzelt mit dem Star aus Nordhessen.

Noch ne Frage: waren die KS-"Altstars" Tarves, Kolodzjeczak (oder wie auch immer er geschrieben wird) und "unser" Ralf Hartfuß gestern überhaupt auf dem Eis ????


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

05.02.2011 11:50
#39 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Pat94
Was ich nicht richtig verstanden hatte war die Spieldauer gegen Robin, kann mich da jemand aufklären????


Robin Rademacher hat auf den auf dem Boden liegenden Spieler (ich meine es war Stefan Heinrich) eingetreten. Für mich war das eine klare Matchstrafe und ich habe mich unendlich gewundert, dass die Kasseler Spieler da so ruhig geblieben sind.

@HolgerSince1984; Nein, natürlich nicht. Gestern spielten nur "Kasseler Jungs".


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.02.2011 11:55
#40 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Der User "Nordhessenstar" ist echt eine Granate!!

Zitat

2. Check von Wohlrab: Passiert im deutschen Eishockey ca. 50-mal pro Wochenende. Zudem hat hier ein Derby stattgefunden - kein Hallenhalma.... Beschwere mich ja auch nicht, das Südhessen so vieeelll Aaaauh gemacht hat.... Das Spiel heißt Eishockey.



Zitat
1. Das entschuldigt GAR NIX, zum falschen Zeitpunkt falsches Lied, das ist Fakt. Außerdem kann kein Mensch voraussetzen, das sich JEDER Kasseler Fan VORHER über die Gepflogenheiten in Südhessen auseinanderstetzt.... Zudem ist es und bleibt es fraglich, sich danach noch ernsthaft über etwaige Bierbecher-Würfe unterhalten zu wollen...



Aber auch der User "Predator" hats auf, glaube das ist der Zweitnick von Nordhessenstar

Zitat
1. Robin Radermacher: Dich sollte man vom DEB lebenslang sperren oder aus dem Verein schmeißen lassen. Bei den scharfen Kuven besteht doch ernsthafte Verletzungsgefahr. Man möchte sich gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn der Tritt an den Hals gegangen wäre...! Huskies-Offizielle, der Spieler, der am Boden lag, und die anwesende Polizei, soweit sie es mitbekommen hat- ich appelliere an euch: LEITET RECHTLICHE SCHRITTE EIN. So ein Primat dürfte nie mehr seine Schlittschuhe schüren, egal welcher Verein oder welche Liga



Quelle: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...00c30&start=330


Edit: Angeblich war Stromberg in der Halle, stimmt das??


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

05.02.2011 12:03
#41 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

.... und Rüdi hat wieder mal den Nerv getroffen .... so wie sich einige über ihn aufregen *grins


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

05.02.2011 12:05
#42 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Die Kassler haben echt mal wieder Schmerzen ohne Ende naja wenn man nichts anderes zu tuen hat ausser sich über sowas Aufzuregen sag Ich nur gute Nacht


Ein mal Löwe immer Löwe


Koppsi
Beiträge:

05.02.2011 12:11
#43 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zu den T+F ist eigtl alles erwähnt. Mein persönlicher Megaflop waren ca. 30 Assis auf dem Weg zu ihrem Bus, die ständig "Frankfurter, Scheißnazis" gröhlten. In der Assi-Zentrale hält man Niveau wohl immer noch für eine Handcreme in der blauen Dose


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

05.02.2011 12:16
#44 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Das hätten die mal zu den Richtigen sagen sollen :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

05.02.2011 12:37
#45 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Die Aktion der #26 geht tatsächlich gar nicht...

Btw. schade, dass DJ Blackskin so früh runter musste, auch wenn der Check nicht 100% ok war - er steht immerhin für seine Mannschaft und sein Trikot ein...

Top
-Die neu eingekaufte Reihe kombiniert schon sehr ordentlich, das ist höheres Oberliga/2.Liga-Niveau.


Neutral
- Dass der beste Torhüter auf dem Eis so unfassbar viel Pech hatte war schon bitter.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51359
Hessencup 2013: Rübenbauern - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
184 24.09.2013 23:24
von Moeseph • Zugriffe: 14841
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23091
+++ 10:1-Sieg gegen Kassel Huskies: Löwen holen Hessencup! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 05.02.2011 07:34
von C-Gam • Zugriffe: 382
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11845
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
Schal-la-la-la-Tag beim Hessencup !?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mayday2010
25 06.01.2011 19:04
von Dave • Zugriffe: 3031
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software