Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 10.823 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

04.02.2011 23:20
T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Erster ...

+ Hessencupsieger
+ Endlich mal wieder ein klares Ergebnis
+ Stimmung wesentlich besser
+ Relativ ausgeglichene Reihen
+ Keine zu langen Shifts
+ Good old hockey game
+ Kassel hat auch gut Stimmung gemacht

- Miese Checks der Kasselaner
- Die zwei Kasselaner hinter mir in F, die wohl das erste Mal beim Erwachsenen-Hockey waren (immer auf den Mann, die Frankfurter)
- Verletzung von #8
- Gegentor für Ilja

+++ natürlich: ich glaube nicht, schon jemals 3 "Eigentore" in einem Spiel gesehen zuhaben.


Hen Fabula
Beiträge:

04.02.2011 23:24
#2 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Megatop - Gordie Howe Hatrick von Knihs


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

04.02.2011 23:31
#3 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Megatop - Gordie Howe Hatrick von Knihs



Wo waren die 5 Minuten ?

Zitat von Wikipedia
Unter einem Gordie Howe Hattrick versteht man das Kunststück, in einem Spiel jeweils ein Tor, eine Vorlage und einen Kampf, der mindestens mit einer fünfminütigen Zeitstrafe bestraft wird, zu verbuchen.



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

04.02.2011 23:32
#4 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Klasse Abend
+ klarer Sieg
+ wieder kein Sieg für die Huskies in Frankfurt (weder mit Schlitschuhen, noch mit den Füßen noch mit dem Bobbycar)
+ Stimmung, vorallem die letzten 2 Minuten
+ Siegesfeier im Block
+ Schlägerei von Knihs
+ Alle Reihen waren top
+ Stimmung der Kassler
+ super Technik einiger unserer Spieler
+ schöne Checks von beiden Seiten (abgesehen von dem bösen Foul natürlich)
+ Unser Partner "Best Worscht in Town"

- Der fiese Check von hinte und die daraus resultierende
- Verletzung
- Gegentor für Ilja, der Arme...wieder nicht..


Hen Fabula
Beiträge:

04.02.2011 23:38
#5 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Hen Fabula
Megatop - Gordie Howe Hatrick von Knihs



Wo waren die 5 Minuten ?

Zitat von Wikipedia
Unter einem Gordie Howe Hattrick versteht man das Kunststück, in einem Spiel jeweils ein Tor, eine Vorlage und einen Kampf, der mindestens mit einer fünfminütigen Zeitstrafe bestraft wird, zu verbuchen.




Nichts gegen Wikipedia, aber meiner Meinung nach muss es heißen: "einen gewonnenen Faustkampf"... und der war ja sowas von gewonnen!!!


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

04.02.2011 23:39
#6 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Tops : Stimmung
6*** Zuschauer
Derby Sieg
Alle reihen waren heute gut dauf

Flops: Verletzung
Das Gegentor für Ilja


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

04.02.2011 23:42
#7 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Top:

+Sieg auf ganzer Linie, egal in welcher Hinsicht auf dem Eis ;)
+Die Schiedsrichter! Spieldauern gingen sowas von in Ordnung, und den Fight haben sie laufen lassen. Thumbs up!
+Rest siehe Vorredner

Flops:

-Becherwürfe während unsere #23 dem Kasseler eine Lektion erteilt hat
-Die Musikeinspielung, als die Kasseler ihre Mannschaft gefeiert haben. Bei ner 1-10 Niederlage muss man nicht so nachtreten!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

04.02.2011 23:43
#8 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

+ Stimmung !
+ Das feiern mit der Mannschaft vor der Stehkurve
+ Fight von Knihs, aber leider in der falschen ecke
+ Ordentliche Wechsel --> Eiszeit für alle, keine zulangen Shifts
+ Spielderauer gegen unsere #26. Habe ich anders gesehen
+ Barg war meiner Meinung nach der überragende man, klasse Technik und viel speed

- #12 von Kassel: der Check gegen unsere #39 war einfach nur gefährlich, da hätte schlimmeres passieren können
- Hatte mir von Kassel generell mehr erwartet, zumindest in der härte des Spiels. Wenn man die Kasseler mit den Frankfurter Spielern von den Körperlichen Voraussetzungen her
vergleicht, sollte dies eine Leichtigkeit für die Huskies sein


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

04.02.2011 23:48
#9 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Schliesse mich den Vorrednern an.

weitere tops:
"der kasseler"-einspielung -> einfach super
die welle nach dem kampf vor der strafzeit und die siegerpose
pausenprogramm erste drittelpause: allererste sahne!!!
kasseler ersatztorhüter

mega top:
keine ausschreitungen, einfach ein schönes eishockeyspiel


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

04.02.2011 23:54
#10 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Ah, da fällt mir noch ein Flop ein ...
Lieber Her Amos, letztes Spiel und so, und DEB-Regeln, ich weiss, aber muss man in einem Freundschaftsspiel wirklich 2 Minuten gegen Ilja geben für Spielverzögerung? Es ist die dämlichste Regel im Eishockey schlechthin - und dann in so einem Spiel???


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

04.02.2011 23:55
#11 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Tops:
- Paul Knihs: sein Fight war ein Highlight des Spiels, das 2-0 toppte ihn aber noch. Da wehte ein Hauch Rick Nash durch die Halle. Die letzten beiden Spiele schon sehr stark, konnte er die Leistung heute nochmals steigern. Ich bin beeindruckt.
- Leistung der Löwen: mit weitem Abstand die beste Vorstellung in dieser Saison
- 6 Verteidiger für die Löwen: Possner und Fiedler haben ihre Sache sehr ordentlich gemacht
- Schnürers Comeback
- Rademacher: der Riese hat ja doch ne "mean streak". Vielleicht kann Dogges aus ihm doch noch was machen.
- 60 Minuten Eiszeit für alle drei Reihen
- Zuschauerzahl und die damit verbundenen Einnahmen für die Löwen GmbH

Flops:
- Verletzung von Sascha Fischer

Weiß jemand, warum Heise, Frank und Bannenberg heute fehlten?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

04.02.2011 23:56
#12 Klasse Spiel !!! Zitat · Antworten

TOPS:
Stimmung in der ESH war heute sehr gut, was wohl auch an der hohen Besucherzahl lag
Toll wie die Löwen mit den Fans feiern und den Kontakt suchen!!!
Barg, Seyller, P. Knihs, Schwarzer und ILJA mal wieder herausragend
Passgenauigkeit wesentlich besser als beim letzten Spiel
Endlich mal ausnahmsweise keine Spielverschiebung! DANKE

FLOPS:
Die Schiris (gut das dieser HS jetzt abgeht!!!) ...war ja 'ne ganze Hühnerfarm nötig....
Unsportlichkeiten der Huskies
Natte verbeißt sich so in seinem Ärger über sich selbst, daß er kaum noch was hinbekommt (etwas lockerer wäre wohl besser)
...warum kein "Bembelsong"???
...und das keine "Sau die DEL braucht"....hab ich auch schon länger nicht mehr gehört...hätte aber heute wirklich gut gepaßt!

Wünsche allen eine angenehme Nacht und ein schönes WE!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

04.02.2011 23:58
#13 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Weiß jemand, warum Heise, Frank und Banneberg heute fehlten?

Philippe war beruflich in London unterwegs.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

05.02.2011 00:10
#14 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Top
+ Bornhausen ein sehr starkes Spiel tolle Checks und vorbildliche Einstellung
+ Zigeuner back to the road
+ Paul Knihs "ganz großes Kino" Habe ich schon lange so nicht mehr gesehen Tor und Fight "Der macht mir richtig Spaß"
+ Barg wieder überragende Technik
+ Top Zuschauer endlich mal wieder
+ Ilja viele gute Paraden
+ Kassler Fans "Hut ab"
+ Schiedrichter Ich fand die gut
Flop
- Lasse ich heute mal weg es hat mir einfach nur Spaß gemacht


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.02.2011 00:12
#15 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Paul Knihs: Die letzten beiden Spiele schon sehr stark, konnte er die Leistung heute nochmals steigern. Ich bin beeindruckt.


Sowas von d'accord !

Zitat von Snoil11
- Verletzung von Sascha Fischer


Könnte wohl leider etwas länger dauern. Hoffen wir mal, dass es doch nicht so schlimm ist - gute Besserung !



http://www.lions-archiv.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.02.2011 00:15
#16 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Tops:
- Paul Knihs: sein Fight war ein Highlight des Spiels, das 2-0 toppte ihn aber noch. Da wehte ein Hauch Rick Nash durch die Halle. Die letzten beiden Spiele schon sehr stark, konnte er die Leistung heute nochmals steigern. Ich bin beeindruckt.




Neben diesen beiden Szenen verblasste der Rest der Highlights ein wenig für mich.

Aber alles in allem ein rundum gelungener Hockeyabend.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

05.02.2011 01:18
#17 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Ein "Rübenbauer" wird in Frankfurt gefeiert....RESPEKT! ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

05.02.2011 01:45
#18 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Liebe Löwen-Fans,

an dieser Stelle möchte ich mich mal für die Becherwerferei, die leider auch in diesem Spiel mehrfach aufgetreten sind, entschuldigen.
Die Protagonisten selbst werden wohl keine Eier haben, sich zu entschuldigen, aber als Anhänger der Huskies, der im selben Block stand wie die "Werfer" konnte man sich einfach nur schämen. Von Petzerei halte ich nichts, aber heute war es mir ein Vergnügen dem Ordnungsdienst zu helfen, die Täter hinauszustellen. Derby hin oder her; sowas geht gar nicht.

Spielerisch gibt es nicht viel zu sagen, ausser; Hut ab. Da habt ihr unserer Mannschaft gezeigt, wieso ihr eine Liga höher ebenfalls auf Platz eins steht. Ich bin sicher, hätten die Löwen im letzten Drittel nicht mindestens einen Gang zurückgeschaltet, ginge es locker auf die "20" zu. In diesem Sinne; verdienter Sieg ohne wenn und aber. Glückwunsch !


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

05.02.2011 02:08
#19 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von thumb
Liebe Löwen-Fans,

an dieser Stelle möchte ich mich mal für die Becherwerferei, die leider auch in diesem Spiel mehrfach aufgetreten sind, entschuldigen.
Die Protagonisten selbst werden wohl keine Eier haben, sich zu entschuldigen, aber als Anhänger der Huskies, der im selben Block stand wie die "Werfer" konnte man sich einfach nur schämen. Von Petzerei halte ich nichts, aber heute war es mir ein Vergnügen dem Ordnungsdienst zu helfen, die Täter hinauszustellen. Derby hin oder her; sowas geht gar nicht.

Spielerisch gibt es nicht viel zu sagen, ausser; Hut ab. Da habt ihr unserer Mannschaft gezeigt, wieso ihr eine Liga höher ebenfalls auf Platz eins steht. Ich bin sicher, hätten die Löwen im letzten Drittel nicht mindestens einen Gang zurückgeschaltet, ginge es locker auf die "20" zu. In diesem Sinne; verdienter Sieg ohne wenn und aber. Glückwunsch !



Top:
Klasse Beitrag aus Kassel, muss ich mal sagen! *thumbsup* Wir haben in Nauheim auch seit einiger Zeit dieses elende Problem und kann dich verstehen! Idioten!
Was den Klassenunterschied angeht: Nun musst du mal bedenken, das die Löwen gegen die Nr.6 der OL-West (Ratingen) zweistellig gelost haben....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.02.2011 05:58
#20 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Warum kein Bembelsong?!

Weil ich aus beruflichen Gründen nicht da sein konnte!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

05.02.2011 06:10
#21 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

@Paule Knihs
@Gordie Howe-hattrick
@verletzungen
siehe
http://lions.frblog.de/
"Fight Club-Cup"


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

05.02.2011 06:34
#22 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Was für ein g.... Abend - bis auf die Verletztung - schade dass ich nicht dabei sein konnte :-(


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

05.02.2011 09:12
#23 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Was ich nicht richtig verstanden hatte war die Spieldauer gegen Robin, kann mich da jemand aufklären????


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

05.02.2011 09:29
#24 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

TOPS
- Einstellung unseres Teams zum Derby
- absolute Feldüberlegenheit in den ersten 27 Minuten, dann hat man es verständlicherweise teils etwas lamgsamer angehen lassen
- Gutes Spiel fast aller Reihen, erste Reihe etwas schwächer als zuletzt gewohnt aber noch immer auffällig
- Fight von Paul Knihs
- Stimmung der Hundemeute, wenn auch inhaltlich niedriges Niveau
- Zweistelliger Sieg
- souveräner HessenCup Sieger
- Feier des Teams in der Kurve mit den Fans

Flops
- Amos ein "Abschiedsspiel" in Frankfurt pfeifen zu lassen; Was hat der Sack uns zu Eintracht Zeiten regelmäßig verpfiffen (We never forget or forgive!!!)
- Teils gefährliche und dreckige Checks von hinten durchd ie überforderten Hündchen
- Kassels "Altstars" die Ihr Teamm erneut im Stich lassen sobald der Gegner nicht mehr sicher geschlagen werden kann. Peinliche Einstellung!
- Stimmung von der 30. bis zur 58 Minute eher sehr lau
- Pfiffe gegen A. Jaufmann beim Einlaufen; Egal wie man zu Ihm steht / peinlich für ein Heimpublikum und einen Verein der noch viel vor hat diese Saison


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

05.02.2011 09:33
#25 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von 0815
TOPS

Flops
- Amos ein "Abschiedsspiel" in Frankfurt pfeifen zu lassen; Was hat der Sack uns zu Eintracht Zeiten regelmäßig verpfiffen (We never forget or forge



Das war sein Vater


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Hessencup 2013: Rübenbauern - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
184 24.09.2013 23:24
von Moeseph • Zugriffe: 16619
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27153
+++ 10:1-Sieg gegen Kassel Huskies: Löwen holen Hessencup! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 05.02.2011 07:34
von C-Gam • Zugriffe: 606
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 537
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14395
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1918
Schal-la-la-la-Tag beim Hessencup !?
Erstellt im Forum LOE von mayday2010
25 06.01.2011 19:04
von Dave • Zugriffe: 3263
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software