Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 9.479 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

04.02.2011 23:20
T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Erster ...

+ Hessencupsieger
+ Endlich mal wieder ein klares Ergebnis
+ Stimmung wesentlich besser
+ Relativ ausgeglichene Reihen
+ Keine zu langen Shifts
+ Good old hockey game
+ Kassel hat auch gut Stimmung gemacht

- Miese Checks der Kasselaner
- Die zwei Kasselaner hinter mir in F, die wohl das erste Mal beim Erwachsenen-Hockey waren (immer auf den Mann, die Frankfurter)
- Verletzung von #8
- Gegentor für Ilja

+++ natürlich: ich glaube nicht, schon jemals 3 "Eigentore" in einem Spiel gesehen zuhaben.



Hen Fabula
Beiträge:

04.02.2011 23:24
#2 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Megatop - Gordie Howe Hatrick von Knihs


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.02.2011 23:31
#3 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Megatop - Gordie Howe Hatrick von Knihs



Wo waren die 5 Minuten ?

Zitat von Wikipedia
Unter einem Gordie Howe Hattrick versteht man das Kunststück, in einem Spiel jeweils ein Tor, eine Vorlage und einen Kampf, der mindestens mit einer fünfminütigen Zeitstrafe bestraft wird, zu verbuchen.



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

04.02.2011 23:32
#4 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Klasse Abend
+ klarer Sieg
+ wieder kein Sieg für die Huskies in Frankfurt (weder mit Schlitschuhen, noch mit den Füßen noch mit dem Bobbycar)
+ Stimmung, vorallem die letzten 2 Minuten
+ Siegesfeier im Block
+ Schlägerei von Knihs
+ Alle Reihen waren top
+ Stimmung der Kassler
+ super Technik einiger unserer Spieler
+ schöne Checks von beiden Seiten (abgesehen von dem bösen Foul natürlich)
+ Unser Partner "Best Worscht in Town"

- Der fiese Check von hinte und die daraus resultierende
- Verletzung
- Gegentor für Ilja, der Arme...wieder nicht..


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Hen Fabula
Beiträge:

04.02.2011 23:38
#5 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Hen Fabula
Megatop - Gordie Howe Hatrick von Knihs



Wo waren die 5 Minuten ?

Zitat von Wikipedia
Unter einem Gordie Howe Hattrick versteht man das Kunststück, in einem Spiel jeweils ein Tor, eine Vorlage und einen Kampf, der mindestens mit einer fünfminütigen Zeitstrafe bestraft wird, zu verbuchen.




Nichts gegen Wikipedia, aber meiner Meinung nach muss es heißen: "einen gewonnenen Faustkampf"... und der war ja sowas von gewonnen!!!


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

04.02.2011 23:39
#6 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Tops : Stimmung
6*** Zuschauer
Derby Sieg
Alle reihen waren heute gut dauf

Flops: Verletzung
Das Gegentor für Ilja


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

04.02.2011 23:42
#7 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Top:

+Sieg auf ganzer Linie, egal in welcher Hinsicht auf dem Eis ;)
+Die Schiedsrichter! Spieldauern gingen sowas von in Ordnung, und den Fight haben sie laufen lassen. Thumbs up!
+Rest siehe Vorredner

Flops:

-Becherwürfe während unsere #23 dem Kasseler eine Lektion erteilt hat
-Die Musikeinspielung, als die Kasseler ihre Mannschaft gefeiert haben. Bei ner 1-10 Niederlage muss man nicht so nachtreten!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

04.02.2011 23:43
#8 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

+ Stimmung !
+ Das feiern mit der Mannschaft vor der Stehkurve
+ Fight von Knihs, aber leider in der falschen ecke
+ Ordentliche Wechsel --> Eiszeit für alle, keine zulangen Shifts
+ Spielderauer gegen unsere #26. Habe ich anders gesehen
+ Barg war meiner Meinung nach der überragende man, klasse Technik und viel speed

- #12 von Kassel: der Check gegen unsere #39 war einfach nur gefährlich, da hätte schlimmeres passieren können
- Hatte mir von Kassel generell mehr erwartet, zumindest in der härte des Spiels. Wenn man die Kasseler mit den Frankfurter Spielern von den Körperlichen Voraussetzungen her
vergleicht, sollte dies eine Leichtigkeit für die Huskies sein


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

04.02.2011 23:48
#9 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Schliesse mich den Vorrednern an.

weitere tops:
"der kasseler"-einspielung -> einfach super
die welle nach dem kampf vor der strafzeit und die siegerpose
pausenprogramm erste drittelpause: allererste sahne!!!
kasseler ersatztorhüter

mega top:
keine ausschreitungen, einfach ein schönes eishockeyspiel


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

04.02.2011 23:54
#10 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Ah, da fällt mir noch ein Flop ein ...
Lieber Her Amos, letztes Spiel und so, und DEB-Regeln, ich weiss, aber muss man in einem Freundschaftsspiel wirklich 2 Minuten gegen Ilja geben für Spielverzögerung? Es ist die dämlichste Regel im Eishockey schlechthin - und dann in so einem Spiel???



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

04.02.2011 23:55
#11 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Tops:
- Paul Knihs: sein Fight war ein Highlight des Spiels, das 2-0 toppte ihn aber noch. Da wehte ein Hauch Rick Nash durch die Halle. Die letzten beiden Spiele schon sehr stark, konnte er die Leistung heute nochmals steigern. Ich bin beeindruckt.
- Leistung der Löwen: mit weitem Abstand die beste Vorstellung in dieser Saison
- 6 Verteidiger für die Löwen: Possner und Fiedler haben ihre Sache sehr ordentlich gemacht
- Schnürers Comeback
- Rademacher: der Riese hat ja doch ne "mean streak". Vielleicht kann Dogges aus ihm doch noch was machen.
- 60 Minuten Eiszeit für alle drei Reihen
- Zuschauerzahl und die damit verbundenen Einnahmen für die Löwen GmbH

Flops:
- Verletzung von Sascha Fischer

Weiß jemand, warum Heise, Frank und Bannenberg heute fehlten?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


dermitdemlöwentanzt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

04.02.2011 23:56
#12 Klasse Spiel !!! Zitat · antworten

TOPS:
Stimmung in der ESH war heute sehr gut, was wohl auch an der hohen Besucherzahl lag
Toll wie die Löwen mit den Fans feiern und den Kontakt suchen!!!
Barg, Seyller, P. Knihs, Schwarzer und ILJA mal wieder herausragend
Passgenauigkeit wesentlich besser als beim letzten Spiel
Endlich mal ausnahmsweise keine Spielverschiebung! DANKE

FLOPS:
Die Schiris (gut das dieser HS jetzt abgeht!!!) ...war ja 'ne ganze Hühnerfarm nötig....
Unsportlichkeiten der Huskies
Natte verbeißt sich so in seinem Ärger über sich selbst, daß er kaum noch was hinbekommt (etwas lockerer wäre wohl besser)
...warum kein "Bembelsong"???
...und das keine "Sau die DEL braucht"....hab ich auch schon länger nicht mehr gehört...hätte aber heute wirklich gut gepaßt!

Wünsche allen eine angenehme Nacht und ein schönes WE!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

04.02.2011 23:58
#13 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Weiß jemand, warum Heise, Frank und Banneberg heute fehlten?

Philippe war beruflich in London unterwegs.



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

05.02.2011 00:10
#14 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Top
+ Bornhausen ein sehr starkes Spiel tolle Checks und vorbildliche Einstellung
+ Zigeuner back to the road
+ Paul Knihs "ganz großes Kino" Habe ich schon lange so nicht mehr gesehen Tor und Fight "Der macht mir richtig Spaß"
+ Barg wieder überragende Technik
+ Top Zuschauer endlich mal wieder
+ Ilja viele gute Paraden
+ Kassler Fans "Hut ab"
+ Schiedrichter Ich fand die gut
Flop
- Lasse ich heute mal weg es hat mir einfach nur Spaß gemacht


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.02.2011 00:12
#15 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Paul Knihs: Die letzten beiden Spiele schon sehr stark, konnte er die Leistung heute nochmals steigern. Ich bin beeindruckt.


Sowas von d'accord !

Zitat von Snoil11
- Verletzung von Sascha Fischer


Könnte wohl leider etwas länger dauern. Hoffen wir mal, dass es doch nicht so schlimm ist - gute Besserung !



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51351
Hessencup 2013: Rübenbauern - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
184 24.09.2013 23:24
von Moeseph • Zugriffe: 14841
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23091
+++ 10:1-Sieg gegen Kassel Huskies: Löwen holen Hessencup! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 05.02.2011 07:34
von C-Gam • Zugriffe: 382
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11841
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
Schal-la-la-la-Tag beim Hessencup !?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mayday2010
25 06.01.2011 19:04
von Dave • Zugriffe: 3031
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software