Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 9.471 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

05.02.2011 20:28
#61 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Hercules
- die Verletzung von Patrick Senftleben nach dem Check von hinten, alles Gute und hoffentlich keine lange Ausfalldauer. Die 5+20 Min. waren eindeutig berechtigt.



... hat bereits im zweiten Drittel wieder gespielt. War lt. frblog "nur" ein "Muskelkrampf".





Danke für die Entwarnung. Das hört sich doch in Bezug auf die in 3 Wochen beginnende Aufstiegsrunde sehr gut an.


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

05.02.2011 20:49
#62 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

TOPS:
Unser Löwen Kick Cup Sieg
Simon barg's One man show's
Paul Knihs
Stimmung
Ilja +blackys fight um den Cup

FLOPS:
Dieser Wolff aus Kassel
Das Kassel nochmal aufs Eis kam


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

05.02.2011 21:37
#63 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Lions94

FLOPS:
Dieser Wolff aus Kassel
Das Kassel nochmal aufs Eis kam



Unsere Löwen sind in Kassel auch noch mal auf das Eis gekommen, in so fern finde ich das persönlich nicht so schlimm!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

05.02.2011 21:39
#64 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Ne finde ich auch nicht


Ein mal Löwe immer Löwe


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.02.2011 21:53
#65 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat
FLOPS:
Dieser Wolff aus Kassel
Das Kassel nochmal aufs Eis kam



also wenn 500 leute angereist kommen, ne menge stimmung machen
dann hab ich da auch nix dagegen, wenn die mannschaft nochmal
raus kommt.

ich freu mich auch, wenn ich auswärts fahre, wenn die mannschaft nochmal kommt.
also gleiches recht für alle.


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

05.02.2011 21:55
#66 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Habt ja auch irgendwo recht, Fand's halt nur in dem moment nicht gut


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.02.2011 21:56
#67 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

sehr lustig fand ich auch die beiden kasseler spieler,
die noch immer in unserer ecke nach dem phantom - nennen
wir es puck - stocherten, obwohl dieser samt löwen
stürmern schon in ihrem drittel war.


Trufknarf Online

Midlife Löwe

Beiträge: 806

05.02.2011 22:33
#68 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von OFC
sehr lustig fand ich auch die beiden kasseler spieler,
die noch immer in unserer ecke nach dem phantom - nennen
wir es puck - stocherten, obwohl dieser samt löwen
stürmern schon in ihrem drittel war.



Ja das war Lustig! Der Schiri hat sie darauf hingewiesen und auf die Schulter geklopft.

Ich finde es OK wenn die Huskies nochmal rauskommen, die Fans haben gut Stimmung gemacht und auch beim 9:1 noch gefeiert.
Das unser DJ die Musik dann so laut macht um die Feier zu stören fand ich voll daneben!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

05.02.2011 22:54
#69 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

So hat jeder seine Meinung dazu.

ich hab im Prinzip auch nix dagegen, dass die Kasseler nochmal aufs Eis kamen, um sich feiern zu lassen.
Da es hier aber um den Pokal ging, gehört, das Eis, die Halle und die Stimmung in solch einem Fall dem Pokalsieger und seiner Feier.

Da es den Kassler Fans nach dem Spiel bei vielen Gesängen ja auch nicht drum ging, Ihre Mannschaft zu feiern, sondern Frankfurt nierderzumachen, halte ich es für völlig legitim, laute Partymusik zu spielen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Koppsi
Beiträge:

05.02.2011 23:00
#70 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

wir haben in Herford letzten Sonnntag auch nochmal unsere Jungs rausgerufen

muß man alles sooooo engstirnig sehen?
man weiß doch wo die herkommen !!!
also laßt denen ihr Kindergartenkram, steht mit Gelassenheit drüber und alles is gut !!!

ICH reg mich über Kinder NICHT auf !!!


(man glaubt es kaum: ich war auch mal ein Kind !!!)


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

05.02.2011 23:07
#71 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Tops
+ 6*** Zuschauer
+ Super Stimmung
+ Der "Gordie Howe Hattrick" von Knihs (egal ob 5 Min erforderlich sind oder nicht, er hat den Fight ja wohl klar gewonnen)
+ Die Welle nach dem Fight
+ Sehr schönes Eishockey

Flops
- Das die Kasseler vor der Halle auf ihren eigenen Trommler losgegangen sind


Koppsi
Beiträge:

05.02.2011 23:11
#72 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Tammi
+ Der "Gordie Howe Hattrick" von Knihs (egal ob 5 Min erforderlich sind oder nicht, er hat den Fight ja wohl klar gewonnen)



In ice hockey, a Gordie Howe hat trick is a variation on the hat trick, wherein a player scores a goal, records an assist, and gets in a fight all in one game. It is named after Gordie Howe, well known for his skill at both scoring and fighting.


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

05.02.2011 23:50
#73 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Tammi
Tops
+ 6*** Zuschauer
+ Super Stimmung
+ Der "Gordie Howe Hattrick" von Knihs (egal ob 5 Min erforderlich sind oder nicht, er hat den Fight ja wohl klar gewonnen)
+ Die Welle nach dem Fight
+ Sehr schönes Eishockey

Flops
- Das die Kasseler vor der Halle auf ihren eigenen Trommler losgegangen sind




wie die sind auf ihren Trommler losgegangen?????


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

06.02.2011 00:04
#74 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Tammi

Flops
- Das die Kasseler vor der Halle auf ihren eigenen Trommler losgegangen sind


Wieso sollte das ein FLOP sein, wenn „man” auf einen (Eishockey-) Trommler losgeht?
Ich finde so etwas TOP, denn auch ich „verabscheue” dieses einfältige BUMM-BUMM-BUMM-BUMM-BUMM* ...


* An alle unmusikalischen „Haudraufs”: Gegen „Könner” ich habe absolut nichts einzuwenden. – Der *Asselaner gehört(e) bestimmt zur ersten „Gattung” und wurde von den eigenen Mitstreitern garantiert nur wegen seinem fehlenden Taktgefühl und der daraus resultierenden zweistelligen Niederlage „zur Rächenschaft gezogen” ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

06.02.2011 00:41
#75 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

....lustig ist ja das im Huslie Forum einer geschrieben hat das er persönlich Strafanzeige erstatten will wegen dem Einspieler mit "schwarzer Zigeuner"....Gott sind die Arm und grottig



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51299
Hessencup 2013: Rübenbauern - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
184 24.09.2013 23:24
von Moeseph • Zugriffe: 14801
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23043
+++ 10:1-Sieg gegen Kassel Huskies: Löwen holen Hessencup! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 05.02.2011 07:34
von C-Gam • Zugriffe: 374
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
Schal-la-la-la-Tag beim Hessencup !?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mayday2010
25 06.01.2011 19:04
von Dave • Zugriffe: 3027
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software