Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 8.217 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.01.2011 22:25
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Tops:
- Kousek und Zavada auf Netphener Seite
- Mitgereisten Fans aus Netphen
- Schwarzer, Knihs, Seyller

Flops:
- Katastrophales Defensivverhalten: Freitag dachte ich noch, es läge an der kleineren Eisfläche, aber das war heute nicht besser.
- Natte: in Drittel 1 und 2 mit sehr viel Pech, im dritten Drittel wollte er es dann erzwingen und war bisweilen übertrieben eigensinnig
- Doroschenko wird das heutige Spiel auch nicht unbedingt auf sein persönliches Highlightband packen
- Reihenmanagement


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hen Fabula
Beiträge:

30.01.2011 22:44
#2 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Tops
- Simon Barg
- Blacky Schwarzer
- Max Seyller
- Aufstiegsrunde erreicht

Flops

- Neuer Verspätungsrekord
- Tendenz der Zuschauerzahlen


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

30.01.2011 22:45
#3 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Tops:
- Paul Knihs
- unterhaltsames Spiel

Flops:
- unsere Abwehr, oder darf man sie so überhaupt nennen ?
- nur 2500 Zuschauer
- Spielbeginn eine Stunde später
- durchwachsene Stimmung

Warum spiel eigentlich Adrian Ostendorff nicht mehr ?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.01.2011 22:48
#4 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Mich überrascht doch etwas, dass angesichts eines parallel stattfindenden Spiels der Eintracht und eines Gegners, den man zwei Wochen zuvor selbst ohne Barg mühelos mit 8-0 abgeschossen hatte, mit mehr Zuschauern gerechnet wurde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

30.01.2011 22:48
#5 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Bei Barg sind mir schon sehr gute Ansätze aufgefallen. Jedoch bin ich sehr auf den Barg gespannt den wir nextes Jahr sehen werden, da er ja OHNE Körper spielt und es eine LIga höher entsprechend schwerer haben könnte. Technisch und läuferisch ist er gut. Lässt allerdings macnhaml zus ehr raushängen, dass er eben Profi ist, was man dann an leichten Fehlpässen etc. sieht


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

30.01.2011 22:54
#6 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Ich stande mit meinem bruder oben bei den Netpner und ich mich ganz erhlich sagen das die stimmung in der ESH wirklich sehr nachgelassen hat


Ein mal Löwe immer Löwe


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

30.01.2011 22:54
#7 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

muss


Ein mal Löwe immer Löwe


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.01.2011 22:58
#8 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Tops:
* 8 Tore
* Schwarzer Reihe
* Schnelle hohe Führung
* Netphener Mannschaft - hat sich sehr gut verkauft
* Netphener Goalie
* Netphener Fans
* Highty hat alleine beim bembel song alles gegeben
* Snoil live kennen gelernt - wieder ein Playground Nick, den ich zuordnen kann
* Rüdis namentlich begrüßung der Gäste Fans
* Nachwuchsspiel, um die Wartezeit zu überbrücken, ebenso wie in der Drittelpause
* Rüdis Inglisch -> ich freu mich schon aufs Länderspiel
* Fahnenschwenker: es wird doch!

Flops
* Das was aus der hohen Führung gemacht wurde
* teilweise pomadiges "Abwehr"-Verhalten
* Zuschauer Minusrekord (Aber Gladbach hat die Abwesenden bestraft, sofern sie bei den Unaussprechlichen waren ;-)
* Mangelnder Respekt der Spieler vorm Gegner mit daraus folgendem überheblichem Spiel:
Jungs, das habt Ihr die Saison schon besser gezeigt, das könnt Ihr besser und NUR konzentriert und GEMEINSAM
wird der Aufstieg Realität
* Wechsel schon etwas seltsam


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

30.01.2011 22:58
#9 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

++ Nachwuchs in der Pause und vor dem Spiel, waren ein paar schöne Tore dabei

+ gewonnen
+ Aufstiegsrunde erreicht

-- Stimmung in der Halle, stand zwR näher am Gästeblock aber selbst bei "nur" 2xxx Zuschauern könnte bei so einem Spiel mehr Stimmung sein.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

30.01.2011 23:02
#10 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Wir hatten kurzfristig überlegt, die Netphener wegen "Ruhestörung" zu verklagen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

30.01.2011 23:06
#11 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zur Aufstiegsrunde zu wenig Einsatz so wird es leider nichts


Ein mal Löwe immer Löwe


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

30.01.2011 23:08
#12 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Tops: Barg
Schwarzer
8 Tore
3 Punkte

Flops: so wenig Zuschauer
Eine Stunde spätere Spielbegin


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.01.2011 23:12
#13 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zum Spiel ist alles gesagt: Drei Punkte, Aufstiegsrunde erreicht, aus einem anstrengenden Wochenende alle Punkte mitgenommen, GUT ist's - Abwehrverhalten muss im Training trotzdem gepaukt werden.

Aber ich möchte an dieser Stelle mal was zur Stimmung sagen, egal, ob hier einige sich dann denken: Nicht schon wieder ein Stimmungs-Thread.
Wenn ihr Stimmung wollt, macht doch mit. Ich verstehe diejenigen, die beim 10. mal "Werdet zur Legende..." nicht mehr mitmachen wollen, ebenso bei diesem ewigen "Ohohohoho" und "Schalalala"-Singsang! Dann pfeift aber diejenigen bitte nicht aus, unter Fans ist dies einfach sche... - schade! Macht dann aber bitte bei vernünftigen Gesängen mit oder stimmt doch selbst in eurer Gruppe "Gesänge" mit ordentlichen Texten an - denkt aber nicht, dass ich hiermit nun dünnhäutig reagiere, es ist eben der Weg zur Besserung der Stimmung!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

30.01.2011 23:13
#14 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

...ich habe nur einen Flop:

Dieser Fangesang der We´re not gonna take it versaut. Dieses umgedichtete Lied nervt gewaltig!


__________________________________________________


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

30.01.2011 23:15
#15 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Die Stimmung muss besser weden in den eigenen Reihen


Ein mal Löwe immer Löwe


Gartenblumenmann
Beiträge:

30.01.2011 23:19
#16 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva
Wir hatten kurzfristig überlegt, die Netphener wegen "Ruhestörung" zu verklagen



Selten sowas passendes gelesen. Auch noch ärgerlich: warum werden die eigenen Fans ausgepfiffen wen sie das Lied "werdet zu Legenden" abstimmen. Auch wenn es häufig kommt muss man doch froh sein das überhaupt wer Stimmung macht.

Ich werde mich wohl nie mit den Löwen Fans identifizieren können.


Gartenblumenmann
Beiträge:

30.01.2011 23:21
#17 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Madden
...ich habe nur einen Flop:

Dieser Fangesang der We´re not gonna take it versaut. Dieses umgedichtete Lied nervt gewaltig!




Bist du einer von den Herrschaften die die eigenen Fans auspfeift?


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

30.01.2011 23:24
#18 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Gartenblumenmann

Zitat von Madden
...ich habe nur einen Flop:

Dieser Fangesang der We´re not gonna take it versaut. Dieses umgedichtete Lied nervt gewaltig!




Bist du einer von den Herrschaften die die eigenen Fans auspfeift?



...ich pfeife niemanden aus. Ich finde diesen Fangesang einfach nur bekloppt!


__________________________________________________


Gartenblumenmann
Beiträge:

30.01.2011 23:29
#19 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Madden

Zitat von Gartenblumenmann

Zitat von Madden
...ich habe nur einen Flop:

Dieser Fangesang der We´re not gonna take it versaut. Dieses umgedichtete Lied nervt gewaltig!




Bist du einer von den Herrschaften die die eigenen Fans auspfeift?



...ich pfeife niemanden aus. Ich finde diesen Fangesang einfach nur bekloppt!





Also ich ging jahrelang zur Eintracht und gefielen mir einige Lieder auch nicht. Dann hielt ich dabei meine Fr***e und gut war's. Was mich tierisch stört bei den Löwen ist das die Mannschaft zusammen kämpft es aber unter den Fans nur noch Grüppchen gibt. Ich habe unter Fans einer Mannschaft noch nie zu viel gegenseitige inakzeptanz gesehen.

Wirklich schade


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

30.01.2011 23:32
#20 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Top
- gewonnen
- Aufstiegsrunde
- Fans aus Netphen
- Tore,Tore,Tore
- 2500 (ich find es super das uns die ... nur 1000 Zuschauer gekostet hat!!
- Zigeuner, Barg, Max
Flop
- Wir!! Keine Stimmung!! Tote Hose!! Am Freitag so dann haben wie ein Auswärtsspiel in eigener Halle
- Alle gehen nach Hause nach dem Spiel nach einem Sieg!! Schade das haben die Jungs nicht verdient!!
- Verteidigung


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Löwen-Oldie58 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

30.01.2011 23:32
#21 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Madden
...ich habe nur einen Flop:

Dieser Fangesang der We´re not gonna take it versaut. Dieses umgedichtete Lied nervt gewaltig!


- Diese Gewisse *ich bin gegen alles* Einstellung nervt gewaltig!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

30.01.2011 23:33
#22 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Ich hasse dieses werdet zur Legende das ist so ein sch....

MFG Dave


Ein mal Löwe immer Löwe


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.01.2011 23:34
#23 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Wir beschränken uns bitte auf Tops&Flops!!!
Für alles andere gibt es eigene Threads!


Plums
Beiträge:

30.01.2011 23:36
#24 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Tops:
- Kousek und Zavada auf Netphener Seite
- Mitgereisten Fans aus Netphen
- Schwarzer, Knihs, Seyller

Flops:
- Katastrophales Defensivverhalten: Freitag dachte ich noch, es läge an der kleineren Eisfläche, aber das war heute nicht besser.
- Natte: in Drittel 1 und 2 mit sehr viel Pech, im dritten Drittel wollte er es dann erzwingen und war bisweilen übertrieben eigensinnig
- Doroschenko wird das heutige Spiel auch nicht unbedingt auf sein persönliches Highlightband packen
- Reihenmanagement



Das kann man fast alles bestätigen.

Aber im Endeffekt: Willkommen im Söldnerhockey. Leidenschaft bleibt auf der Strecke. Dazu ein Trainer mit Überforderungserscheinungen. Die Verteidigung (kann man so zur Zeit nicht nennen) arrogant. Torhüter jammert auf dem Eis wegen einer nicht gegebenen möglichen Strafe. Usw. usw...

Ich denke Verein und GmbH müssen sich mal Gedanken über einen qualifizierten Trainer machen. Der jetzige ist am Ende. Kompetenzfreies Angsthockey mit 1,5 Reihen....

Es ist so...


Gartenblumenmann
Beiträge:

30.01.2011 23:36
#25 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Wir beschränken uns bitte auf Tops&Flops!!!
Für alles andere gibt es eigene Threads!




Gehört aber zum Spieltags flop


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops Köln - Frankfurt 16.02.2024
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Tavares91
12 19.02.2024 09:22
von MaMo • Zugriffe: 2008
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6312
Tops & Flops Lausitz - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
18 21.12.2014 16:25
von alter Mann • Zugriffe: 3096
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16656
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 6478
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9652
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software