Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.115 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

30.01.2011 22:25
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Tops:
- Kousek und Zavada auf Netphener Seite
- Mitgereisten Fans aus Netphen
- Schwarzer, Knihs, Seyller

Flops:
- Katastrophales Defensivverhalten: Freitag dachte ich noch, es läge an der kleineren Eisfläche, aber das war heute nicht besser.
- Natte: in Drittel 1 und 2 mit sehr viel Pech, im dritten Drittel wollte er es dann erzwingen und war bisweilen übertrieben eigensinnig
- Doroschenko wird das heutige Spiel auch nicht unbedingt auf sein persönliches Highlightband packen
- Reihenmanagement


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hen Fabula
Beiträge:

30.01.2011 22:44
#2 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Tops
- Simon Barg
- Blacky Schwarzer
- Max Seyller
- Aufstiegsrunde erreicht

Flops

- Neuer Verspätungsrekord
- Tendenz der Zuschauerzahlen


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

30.01.2011 22:45
#3 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Tops:
- Paul Knihs
- unterhaltsames Spiel

Flops:
- unsere Abwehr, oder darf man sie so überhaupt nennen ?
- nur 2500 Zuschauer
- Spielbeginn eine Stunde später
- durchwachsene Stimmung

Warum spiel eigentlich Adrian Ostendorff nicht mehr ?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

30.01.2011 22:48
#4 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Mich überrascht doch etwas, dass angesichts eines parallel stattfindenden Spiels der Eintracht und eines Gegners, den man zwei Wochen zuvor selbst ohne Barg mühelos mit 8-0 abgeschossen hatte, mit mehr Zuschauern gerechnet wurde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

30.01.2011 22:48
#5 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Bei Barg sind mir schon sehr gute Ansätze aufgefallen. Jedoch bin ich sehr auf den Barg gespannt den wir nextes Jahr sehen werden, da er ja OHNE Körper spielt und es eine LIga höher entsprechend schwerer haben könnte. Technisch und läuferisch ist er gut. Lässt allerdings macnhaml zus ehr raushängen, dass er eben Profi ist, was man dann an leichten Fehlpässen etc. sieht



Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

30.01.2011 22:54
#6 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Ich stande mit meinem bruder oben bei den Netpner und ich mich ganz erhlich sagen das die stimmung in der ESH wirklich sehr nachgelassen hat


Ein mal Löwe immer Löwe


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

30.01.2011 22:54
#7 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

muss


Ein mal Löwe immer Löwe


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.01.2011 22:58
#8 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Tops:
* 8 Tore
* Schwarzer Reihe
* Schnelle hohe Führung
* Netphener Mannschaft - hat sich sehr gut verkauft
* Netphener Goalie
* Netphener Fans
* Highty hat alleine beim bembel song alles gegeben
* Snoil live kennen gelernt - wieder ein Playground Nick, den ich zuordnen kann
* Rüdis namentlich begrüßung der Gäste Fans
* Nachwuchsspiel, um die Wartezeit zu überbrücken, ebenso wie in der Drittelpause
* Rüdis Inglisch -> ich freu mich schon aufs Länderspiel
* Fahnenschwenker: es wird doch!

Flops
* Das was aus der hohen Führung gemacht wurde
* teilweise pomadiges "Abwehr"-Verhalten
* Zuschauer Minusrekord (Aber Gladbach hat die Abwesenden bestraft, sofern sie bei den Unaussprechlichen waren ;-)
* Mangelnder Respekt der Spieler vorm Gegner mit daraus folgendem überheblichem Spiel:
Jungs, das habt Ihr die Saison schon besser gezeigt, das könnt Ihr besser und NUR konzentriert und GEMEINSAM
wird der Aufstieg Realität
* Wechsel schon etwas seltsam


Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

30.01.2011 22:58
#9 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

++ Nachwuchs in der Pause und vor dem Spiel, waren ein paar schöne Tore dabei

+ gewonnen
+ Aufstiegsrunde erreicht

-- Stimmung in der Halle, stand zwR näher am Gästeblock aber selbst bei "nur" 2xxx Zuschauern könnte bei so einem Spiel mehr Stimmung sein.



Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

30.01.2011 23:02
#10 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Wir hatten kurzfristig überlegt, die Netphener wegen "Ruhestörung" zu verklagen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

30.01.2011 23:06
#11 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zur Aufstiegsrunde zu wenig Einsatz so wird es leider nichts


Ein mal Löwe immer Löwe


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

30.01.2011 23:08
#12 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Tops: Barg
Schwarzer
8 Tore
3 Punkte

Flops: so wenig Zuschauer
Eine Stunde spätere Spielbegin


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

30.01.2011 23:12
#13 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Zum Spiel ist alles gesagt: Drei Punkte, Aufstiegsrunde erreicht, aus einem anstrengenden Wochenende alle Punkte mitgenommen, GUT ist's - Abwehrverhalten muss im Training trotzdem gepaukt werden.

Aber ich möchte an dieser Stelle mal was zur Stimmung sagen, egal, ob hier einige sich dann denken: Nicht schon wieder ein Stimmungs-Thread.
Wenn ihr Stimmung wollt, macht doch mit. Ich verstehe diejenigen, die beim 10. mal "Werdet zur Legende..." nicht mehr mitmachen wollen, ebenso bei diesem ewigen "Ohohohoho" und "Schalalala"-Singsang! Dann pfeift aber diejenigen bitte nicht aus, unter Fans ist dies einfach sche... - schade! Macht dann aber bitte bei vernünftigen Gesängen mit oder stimmt doch selbst in eurer Gruppe "Gesänge" mit ordentlichen Texten an - denkt aber nicht, dass ich hiermit nun dünnhäutig reagiere, es ist eben der Weg zur Besserung der Stimmung!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

30.01.2011 23:13
#14 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

...ich habe nur einen Flop:

Dieser Fangesang der We´re not gonna take it versaut. Dieses umgedichtete Lied nervt gewaltig!


__________________________________________________


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

30.01.2011 23:15
#15 RE: Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen Zitat · antworten

Die Stimmung muss besser weden in den eigenen Reihen


Ein mal Löwe immer Löwe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Lausitz - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
18 21.12.2014 16:25
von alter Mann • Zugriffe: 2742
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 15009
Tops & Flops Löwen @ Ratingen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
69 26.03.2011 06:23
von Koppsi • Zugriffe: 5724
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5586
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3476
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software