Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 9.475 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

06.02.2011 01:09
#76 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Pucki1984

Zitat von Tammi
Tops
+ 6*** Zuschauer
+ Super Stimmung
+ Der "Gordie Howe Hattrick" von Knihs (egal ob 5 Min erforderlich sind oder nicht, er hat den Fight ja wohl klar gewonnen)
+ Die Welle nach dem Fight
+ Sehr schönes Eishockey

Flops
- Das die Kasseler vor der Halle auf ihren eigenen Trommler losgegangen sind




wie die sind auf ihren Trommler losgegangen?????




Ja, als wir raus gegangen sind haben wir gerade gesehn (direkt vor den Kasseler Bussen) wie ein, wohl stark alkoholisierter, Kasseler auf deren Trommler losging. Ob das Ganze glimpflich ausging oder net weiss ich nicht. Ich hab mit meiner Frau auf jeden Fall das Weite gesucht. Wenn einer schon auf seine eigenen Leute losgeht muss ich mich da mit nem Löwentrikot nicht unbedingt blicken lassen


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

06.02.2011 02:18
#77 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Naja solange der nicht auf unseren Trommler losgeht wenn wir nächsten Monat da sind ist mir das egal. Was ich als persöhnliches Top Ansehe das unser Ex Goalie Marc Stromberg am Freitag bei dem Spiel war und freundlich empfangen wurde! :-)


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

06.02.2011 08:58
#78 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Ergänzung zu den Tops:
"Nix Freundschaftsspiel, des kann man vergessen...Scheiss auf Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt. Des iss en Derby, fuck"
(Julian Roros im hr Interview)


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

06.02.2011 11:18
#79 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Da auch ich im Huskies-Forum vom "bedenklichen" Einspieler "du schwarzer Zigeuner" sprach, möchte ich mal etwas näher darauf eingehen.
Eine Anzeige kommt für mich überhaupt nicht in Frage, da keinerlei Absicht zu erkennen ist, den auf der Tribüne sitzenden Oliver Wohlrab damit diffamieren zu wollen. Unglücklich gewählt ist der Einspieler trotzdem.
Den Gesang an sich empfinde ich als "bedenklich", da der Begriff "Zigeuner" als solcher aus nahezu allen Bereichen der Öffentlichkeit verschwunden ist und als diskriminierend gilt. In welchen Kreisen der Begriff noch durchgehend verwendet wird, muss ich nicht ausführen, das dürfte klar sein. Nicht falsch verstehen, ich bringe niemanden direkt mit solchen Kreisen in Verbindung, der den Begriff noch verwendet, nur ist es eben dieses bisschen Fingerspitzengefühl, was ich bei manchen Gesängen vermisse. Wie gesagt, eine Anzeige halte ich für unnötig, dennoch werde ich diesen Gesang nie verstehen oder gar gutheißen können. Ich denke, damit könnt ihr aber auch leben.


HolgerSince1984
Beiträge:

06.02.2011 11:30
#80 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Wir werden noch an der ganzen elenden political correctness ersticken. Das Wort "Zigeuner" kursiert weiterhin in weiten Kreisen der Bevölkerung und manchmal wollen die so bezeichneten Personen auch mit diesem Begriff in Verbindung gebracht werden. Ein Negerkuss ist ein Negerkuss. Da ist man kein Rassist, wenn man das sagt. Das ist auf politischer Ebene eine Pseudo-Debatte, die von den wirklichen politischen Problemen ablenken soll. Die liegen nicht in problematischer Begriffsbenutzung sondern in ausufernder Ungerechtigkeit. Wir sollten uns als Hockeyfans darauf einigen, dass Hockey auch so etwas wie ein Rückzugsraum aus den üblichen gesellschaftlichen Zwängen ist, wo in gewissen Grenzen auch mal etwas mehr drin ist. Die Rodgau Monotones sangen mal: "Wir brauchen mal ne Pause von der Coolness und der ewigen Besonnenheit, ist allerhöchste Zeit!" Psychologen nennen das Regressus. Ohne solche Dinge, drehen die Leute schlicht und ergreifend irgendwann durch.


Koppsi
Beiträge:

06.02.2011 11:52
#81 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

@mitlesende Assis: der Gesang "Schwarzer, du Zigeuner" hat bei uns einen klaren Bezug zu unserem Kapitän PUNKT Über die Entstehungsgeschichte brauchen wir auch niemanden aufzuklären. Ich seh auch keine Gründe uns deswegen rechtfertigen zu müssen PUNKT Ich gestehe jedem seine Meinung zu. Von der Meinungsvielfalt lebt jedes Forum. ABER: ich gestehe euch nicht das Recht zu unsere Fangesänge in Frage zu stellen sofern sie keinen strafrechtlich relevanten Tatbestand erfüllen PUNKT Wenn ihr Vollpfosten eine Strafanzeige einreicht bitte ich dann doch um ein Bild eines sich vor Lachen auf dem Boden wälzenden Staatsanwaltes. Und ich hätte gern ein Foto, auf dem zu sehen ist wie der Anzeigenerstatter in die Hoppla eingeliefert wird


Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

06.02.2011 12:02
#82 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Stellen die Fans, die wegen dem Zigeunerlied klagen wollen, auch Strafanzeige, wenn in Kassel wieder mal das U-Bahn Lied gesungen wird?


HolgerSince1984
Beiträge:

06.02.2011 12:06
#83 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Jawoll, Koppsi! Der Bubb braacht kaan Anwalt, der Bubb braacht en Nerwwearzt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.137

06.02.2011 12:11
#84 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Es ist eigentlich müssig darüber zu diskutieren und die Mechanismen funktionieren auch in Frankfurt, nach einer Niederlage irgendwo einen Strohhalm zu suchen, um sich vielleicht doch als moralischer Sieger fühlen zu können - und als nichts anderes sehe ich die Kasseler Zigeuner-Diskussion. Danke Thumbs für Deinen ersten Beitrag in diesem Thread, auf folgenden Kommentar möchte ich aber dann doch kurz eingehen:

Zitat von thumb
nur ist es eben dieses bisschen Fingerspitzengefühl, was ich bei manchen Gesängen vermisse.


Wir wollen an dieser Stelle doch nicht vergessen, dass mit dem politisch völlig inkorrektem Zigeunergesang unser eigener Mannschaftskapitän bedacht wird, während die Kasseler Gesänge über "assoziale Frankfurter", "Frankfurter Hurensöhne" etc. sowie Becherwürfe sich direkt gegen die Frankfurter Fans richten und Straftatbestände von Beleidigung, Sachbeschädigung bis hin zur (u.U. vorsätzlichen) Körperverletzung darstellen. Das von Dir geforderte Fingerspitzengefühl in bei den Gesängen sollte vielleicht in erster Linie bei der Auswahl der Diskussionsthemen und Argumente angewandt werden


Zitat von Koppsi
Ich seh auch keine Gründe uns deswegen rechtfertigen zu müssen PUNKT


Doch tust Du ganz offensichtlich


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

06.02.2011 12:13
#85 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

@thumb
Bevor Du Dich vollkommen zum Narren machst, informiere Dich erstmal in welchem Jahrh. der Begriff "Zigeuner" entstanden ist. Wenn Du politische Diskusionen führen willst, dann wärst Du in anderen Foren besser aufgehoben. Dort gibt es Gutmenschen Deiner Sorte zur genüge.

Was bestellst Du im Restaurant anstelle eines Zigeunerschnitzels?


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

06.02.2011 12:15
#86 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von thumb
Da auch ich im Huskies-Forum vom "bedenklichen" Einspieler "du schwarzer Zigeuner" sprach, möchte ich mal etwas näher darauf eingehen.
Eine Anzeige kommt für mich überhaupt nicht in Frage, da keinerlei Absicht zu erkennen ist, den auf der Tribüne sitzenden Oliver Wohlrab damit diffamieren zu wollen. Unglücklich gewählt ist der Einspieler trotzdem.
Den Gesang an sich empfinde ich als "bedenklich", da der Begriff "Zigeuner" als solcher aus nahezu allen Bereichen der Öffentlichkeit verschwunden ist und als diskriminierend gilt. In welchen Kreisen der Begriff noch durchgehend verwendet wird, muss ich nicht ausführen, das dürfte klar sein. Nicht falsch verstehen, ich bringe niemanden direkt mit solchen Kreisen in Verbindung, der den Begriff noch verwendet, nur ist es eben dieses bisschen Fingerspitzengefühl, was ich bei manchen Gesängen vermisse. Wie gesagt, eine Anzeige halte ich für unnötig, dennoch werde ich diesen Gesang nie verstehen oder gar gutheißen können. Ich denke, damit könnt ihr aber auch leben.




Bevor ihr euch über das böse Wort Zigeuner aufregt zügelt erstmal eure Zunge was das Wort "Hurensöhne" angeht....is doch peinlich was ihr abzieht!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

06.02.2011 12:17
#87 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Don Camillo
@thumb
Bevor Du Dich vollkommen zum Narren machst, informiere Dich erstmal in welchem Jahrh. der Begriff "Zigeuner" entstanden ist. Wenn Du politische Diskusionen führen willst, dann wärst Du in anderen Foren besser aufgehoben. Dort gibt es Gutmenschen Deiner Sorte zur genüge.

Was bestellst Du im Restaurant anstelle eines Zigeunerschnitzels?




Ein Sinti und Roma Schnitzel??!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

06.02.2011 12:35
#88 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

@ Thumb wie ich es wohl hier richtig deute bist du aus Kassel? Was interessiert dich denn was Frankfurt singt? Und wenn die Frankfurt Fans ihre ganze Mannschaft mit xy du Zigeuner besingt kann es dir doch egal sein. Und ich persöhnlich finde Hurensohn oder Spasstis, Assis viel Schlimmer weil das geht unter die Gürtellinie . Und solange Michael Schwarzer nicht sich aüßert und sagt Jungs und Mädels ich fühle mich mit du zigeuner angegriffen ist es ok.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.02.2011 12:42
#89 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

hmmm....

Kennt Ihr Asterix und der Seher?

Das erinnert mich hier an das Comic.

Ein Kasseler schreibt hier was und verschwindet und hier regt sich alles drüber auf,
während er in Nordhessen genüsslich die posts beobachtet.

Die spinnen, die...


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

06.02.2011 12:54
#90 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · antworten

Zitat von Pucki1984
@ Thumb wie ich es wohl hier richtig deute bist du aus Kassel? Was interessiert dich denn was Frankfurt singt? Und wenn die Frankfurt Fans ihre ganze Mannschaft mit xy du Zigeuner besingt kann es dir doch egal sein. Und ich persöhnlich finde Hurensohn oder Spasstis, Assis viel Schlimmer weil das geht unter die Gürtellinie . Und solange Michael Schwarzer nicht sich aüßert und sagt Jungs und Mädels ich fühle mich mit du zigeuner angegriffen ist es ok.



Und überhaupt? Woher wissen "die" überhaupt, was "wir" gesungen haben. Es war doch lt. Köterforum überhaupt keine Stimmung im Frankfurter Block! In nahezu jedem Beitrag in den T+F im Köterforum, ist die Rede davon, von FFM nix gehört zu haben!?
Aber wahrscheinlich können "die" außer dummen Parolen verbreiten auch noch Lippen lesen.
Einer meinte noch, dass der Hr. Barg keine Spielerlaubnis hatte für diees Spiel und der Hr. ??? aus Kötertown in deshalb ebenfalls anzeigen will. Das will gaaaanz bestimmt auch deren Vereinsführung.....lol..
Aber mit Klagen kennen sich diese Volldexxen ja aus...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
501 10.11.2013 21:49
von Forca ESC • Zugriffe: 51311
Hessencup 2013: Rübenbauern - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
184 24.09.2013 23:24
von Moeseph • Zugriffe: 14805
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23059
+++ 10:1-Sieg gegen Kassel Huskies: Löwen holen Hessencup! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 05.02.2011 07:34
von C-Gam • Zugriffe: 382
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 286
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1569
Schal-la-la-la-Tag beim Hessencup !?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mayday2010
25 06.01.2011 19:04
von Dave • Zugriffe: 3027
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software