Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 10.823 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.02.2011 14:01
#101 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

die weisesten worte kamen von bine


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


HolgerSince1984
Beiträge:

06.02.2011 14:03
#102 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

genau, lassen wir es gut sein, Kassel ist bei aller Rivalität immer willkommen, aber bitte ohne kritische Aktionen, fertig


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

06.02.2011 15:11
#103 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Was hat das eigentlich alles mit "Tops und Flops" zu tun???? *pfeif* *fettesgrinsen* :-P


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

06.02.2011 15:38
#104 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

hups, jetzt ist mir das Popcorn umgefallen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.02.2011 16:00
#105 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

*sichdraufstürz*


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.02.2011 17:11
#106 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

lecka


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

06.02.2011 17:32
#107 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Der Michi hat es doch auf RMTV erklärt warum er so genannt wird und er selbst findet es ja auch in Ordnung und hat ja eig uns alle darauf gebracht.......aber lasst es ruhen..wenn so welche meinen sie müssten sich darüber aufregen, bitte sollen sie es tun sind ja nicht unsere nerven die dabei kaputt gehen!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

06.02.2011 18:34
#108 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Gibt es von der Boxerei von Paul Knihs eigentlich ein paar bewegte Bilder im Netz? Würde mir das ganze gerne noch einmal in Ruhe anschauen.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

06.02.2011 19:03
#109 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau
Gibt es von der Boxerei von Paul Knihs eigentlich ein paar bewegte Bilder im Netz? Würde mir das ganze gerne noch einmal in Ruhe anschauen.





gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

06.02.2011 20:22
#110 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Sorry, aber auch wenn es ein Spieler von uns ist ABER

1. gehört es sich nicht bei einem richtigen Fightunter Männern die Handschuhe anzulassen

2. was soll diese alberne Geste nach dem Fight. Tie Domi hat das Mal am Anfang seiner Karriere gemacht und bekam dafür von Mark Messier in der Kabine ordentlich den Kopf gewaschen (verbal)

Das einige diese Stzene hier überhaupt als Fight ansehen, hat schon sehr lächerliche ZZüge, zumindest fpür einen Fight- Freak wie mich...


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

07.02.2011 09:24
#111 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Morgen zusammen.

Ich war zwar nicht in der Halle gewesen, aber zu dem Thema Zigeuner kann ich nur sagen, dass es absolut lächerlich ist was hier geschrieben wird! Wenn ichd das richtig mitbekommen habe, dann wird euer Spieler seit dem ersten Spieltag in der Liga so "besungen". Muss man denn heute alles auf seine politischen Korrektheit prüfen?!?


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

07.02.2011 10:34
#112 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Welcher Schiedsrichter hat Freitag gepfiffen das ist das erste mal das ich sehe das die nicht direkt zwischen gehen :-)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.02.2011 10:35
#113 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Die Frage stellst du im falschen Forum :-)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.02.2011 10:36
#114 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Pucki1984
Welcher Schiedsrichter hat Freitag gepfiffen das ist das erste mal das ich sehe das die nicht direkt zwischen gehen :-)



Amos, sein letztes Spiel


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

07.02.2011 12:14
#115 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Wann sendet das ZDF ihren Bericht vom Derby??


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.992

07.02.2011 12:18
#116 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Angeblich im Mittagsmagazin um 13,ooh !


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.02.2011 12:18
#117 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
Wann sendet das ZDF ihren Bericht vom Derby??



Lt. dem ZDF-Mainzelmädchen am Montag im Mittagsmagazin - später dann im Web in der Mediathek.



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

07.02.2011 12:28
#118 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Mittagsmagazin ist ja schon gleich.
Mal rein schauen


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

07.02.2011 12:37
#119 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

grad auf ZDF
Drehscheibe Deutschland


Koppsi
Beiträge:

07.02.2011 12:42
#120 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Das war Drehscheibe. Im Mittagsmagazin 13 Uhr kommt ausführlicherer Beitrag lt. Redakteurin


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

07.02.2011 13:40
#121 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Sportteil rum beim Mittagsmagazin schon rum


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

08.02.2011 19:16
#122 RE: T & F Hessencup Löwen - Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7
Morgen zusammen.

Ich war zwar nicht in der Halle gewesen, aber zu dem Thema Zigeuner kann ich nur sagen, dass es absolut lächerlich ist was hier geschrieben wird! Wenn ichd das richtig mitbekommen habe, dann wird euer Spieler seit dem ersten Spieltag in der Liga so "besungen". Muss man denn heute alles auf seine politischen Korrektheit prüfen?!?




Danke fürs Gespräch, endlich hat es einer kapiert !!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen erwarten Rote Teufel am Mittwoch im Hessencup+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 02.12.2013 20:43
von anno1966 • Zugriffe: 418
Hessencup 2013: Rübenbauern - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
184 24.09.2013 23:24
von Moeseph • Zugriffe: 16609
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27143
+++ 10:1-Sieg gegen Kassel Huskies: Löwen holen Hessencup! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 05.02.2011 07:34
von C-Gam • Zugriffe: 606
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
+++ Kick Cup Special: Jetzt bewerben für Fanduell zwischen Löwen und Huskies! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.02.2011 10:22
von mike39 • Zugriffe: 532
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14385
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1918
Schal-la-la-la-Tag beim Hessencup !?
Erstellt im Forum LOE von mayday2010
25 06.01.2011 19:04
von Dave • Zugriffe: 3263
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software