Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 9.628 mal aufgerufen
 Fußball International
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.08.2009 22:40
#26 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Willkommen in der Königsklasse VfB !! Glückwunsch



Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

27.08.2009 07:25
#27 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Di 18.08. 20:45 Sheriff Tiraspol - Olympiakos Piräus 0:2 (0:0)
Mi 26.08. 20:45 Olympiakos Piräus - Sheriff Tiraspol 1:0 (0:0)

Di 18.08. 20:45 FC Kopenhagen - APOEL Nikosia 1:0 (0:0)
Mi 26.08. 20:45 APOEL Nikosia - FC Kopenhagen 3:1 (3:1)

Di 18.08. 20:45 Celtic Glasgow - FC Arsenal 0:2 (0:1)
Mi 26.08. 20:45 FC Arsenal - Celtic Glasgow 3:1 (1:0)

Di 18.08. 20:45 FC Timisoara - VfB Stuttgart 0:2 (0:2)
Mi 26.08. 20:45 VfB Stuttgart - FC Timisoara 0:0 (0:0)

Di 18.08. 20:45 Sporting Lissabon - AC Florenz 2:2 (0:1)
Mi 26.08. 20:45 AC Florenz - Sporting Lissabon 1:1 (0:1)




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

27.08.2009 07:30
#28 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Heute ist um 18 Uhr Auslosung der Gruppenphase.

Lostopf 1

FC Barcelona
Liverpool
Chelsea
Manchester United
Milan
Arsenal
Sevilla
Bayern München

Lostopf 2

Olympique Lyon
Inter Mailand
Real Madrid
ZSKA Moskau
Porto
Alkmaar
Juventus Turin
Glasgow Rangers

Lostopf 3

Olympiakos Piräus
Olympique Marseille
Dynamo Kiew
VfB Stuttgart
AC Florenz
Atletico Madrid
Girondins Bordeau
Besiktas Istanbul

Lostopf 4

Apoel Nikosia
VFL Wolfsburg
Standard Lüttich
Maccabi Haifa
FC Zürich
Rubin Kazan
Unirea Urziceni
DVSC Debreceni




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.08.2009 19:09
#29 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Gruppe A:
Bayern München
Juventus Turin
Girondins Bordeaux
Maccabi Haifa

Gruppe B:
Manchester United
ZSKA Moskau
Besiktas Istanbul
VfL Wolfsburg

Gruppe C:
AC Mailand
Real Madrid
Olympique Marseille
FC Zürich

Gruppe D:
FC Chelsea
FC Porto
Atletico Madrid
Apoel Nikosia

Gruppe E:
FC Liverpool
Olympique Lyon
AC Florenz
DVSC Debrecen

Gruppe F:
FC Barcelona
Inter Mailand
Dynamo Kiew
Rubin Kasan

Gruppe G:
FC Sevilla
Glasgow Rangers
VfB Stuttgart
Unirea Urziceni

Gruppe H:
FC Arsenal
AZ Alkmaar
Olympiakos Piräus
Standard Lüttich


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

27.08.2009 19:10
#30 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

für den VfB absolutes Glückslos. Die Bayern und Wolfsburg werden es dagen recht schwer haben.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2009 21:21
#31 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Dank des Zwangsabstiegs von Juve vor einigen Jahren, dürfte man sich mit denen in etwa auf Augenhöhe befinden, da sie (noch) nicht wieder ganz die Alten sind.
Bordeaux ist schwer einzuschätzen, da ausschließlich Lyon die letzten Jahre in Frankreich dominiert hat. Wenns blöd läuft, könnten die Franzosen aber zum Stolperstein werden.
Die Israelis haben sich in den letzten Jahren ganz gut gemacht, trotzdem dürfen sie kein allzu großes Problem für die Bayern sein!

Für Wolfsburg wird es wichtig sein, in den direkten Duellen mit Moskau gute Ergebnisse zu erzielen! Dann ist ein Weiterkommen drin.
Besiktas traue ich da eher weniger zu. (auch wenn das Samy bestimmt nicht gerne hören wird...)

Stuttgart hat es relativ gut erwischt, wenn man bedenkt, wen sie hätten bekommen können.
Ähnlich wie WOB könnte sich der VfB ein Duell um Platz 2 mit Glasgow liefern. Bin relativ sicher, dass Sevilla als Gruppensieger hervorgeht.
Zu den Rumänen kann ich überhaupt nix sagen... evtl ein ähnlicher Fall wie --> siehe Maccabi Haifa

Alles in Allem sind ein paar schöne Gruppen dabei. Vor allem die Paarung Barca vs Inter dürfte für Brisanz sorgen!

Die Gruppen G & H sind einfach beschissen unattraktiv...


Mati
Beiträge:

27.08.2009 21:26
#32 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Der italienische Fussball ist doch fast tot. Auf Augenhöhe sehe ich Juve in keinem Fall.
Der Name ist viel Größe als das was momentan dahinter steht.
Genervt hat mich das Los trotzdem, weil ich Juve mit seiner defensiven Art einfach super unattraktiv finde!
Dennoch: wenn man in der Gruppe nicht als Sieger hervorgeht hat man im Viertel- oder gar Halbfinale nichts zu suchen.

Die Stuttgart und Wolfsburg Gruppen finde ich sehr glücklich für die deutschen Klubs. Wolfsburg sollte sich gegen Moskau und Istanbul durchsetzen, ebenso wie Stuttgart gegen Glasgow und die Rumänen.

Folglich rechne ich mit 3 deutschen Teams im Achtelfinale. Absolut machbar und für die 5 Jahreswertung ganz wichtig.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.08.2009 21:36
#33 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Wann gab es das eigentlich das letzte Mal, dass 3 oder zumindest mal 2 deutsche Teams in die K.O.-Runde eingezogen sind... dürfte schon länger her sein?!

Und eben weil Juve dieses scheiss unattraktive Defensiv-Spiel aufzieht, sind sie schwer zu spielen. Sie sind mit Sicherheit nicht mehr das, was sie mal waren, aber die Bayern, in ihrer jetzigen Verfassung, dürften arge Probleme mit ihnen bekommen. Und wie gesagt, Bordeaux muß man auch erstmal hinter sich lassen. Wenn die Bayern weiterkommen, egal ob Platz 1 oder 2 (Platz 2 kann auch zum Glücksfall fürs 1/8 Finale werden) sollen sie zufrieden sein. Finde es ein bissi hochgegriffen, den Gruppensieg als Plichtprogramm vorzugeben!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

27.08.2009 22:17
#34 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Besiktas traue ich da eher weniger zu. (auch wenn das Samy bestimmt nicht gerne hören wird...)

Du wirst DIch noch umguggen!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

27.08.2009 22:30
#35 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Der italienische Fussball ist doch fast tot. Auf Augenhöhe sehe ich Juve in keinem Fall.
Der Name ist viel Größe als das was momentan dahinter steht.
Genervt hat mich das Los trotzdem, weil ich Juve mit seiner defensiven Art einfach super unattraktiv finde!
Dennoch: wenn man in der Gruppe nicht als Sieger hervorgeht hat man im Viertel- oder gar Halbfinale nichts zu suchen.

0


Uiuiuiuiui

sehr sehr selbstbewusst!


Mati
Beiträge:

15.09.2009 10:00
#36 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

So heute abend gehts los


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

15.09.2009 10:30
#37 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Ja, endlich!!!

Und zwar mit folgenden Partien:

Mac. Haifa - FC Bayern -:- (-:-)
Juventus - Gir. Bordeaux -:- (-:-)
Besiktas - Man. United -:- (-:-)
Wolfsburg - ZSKA Moskau -:- (-:-)
Ol. Marseille - AC Mailand -:- (-:-)
FC Zürich - Real Madrid -:- (-:-)
FC Chelsea - FC Porto -:- (-:-)
Atletico - APOEL Nikosia -:- (-:-)




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

15.09.2009 16:00
#38 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Mac. Haifa - FC Bayern 1:3
Juventus - Gir. Bordeaux 2:1
Besiktas - Man. United 1:2
Wolfsburg - ZSKA Moskau 1:3
Ol. Marseille - AC Mailand 2:2
FC Zürich - Real Madrid 0:3
FC Chelsea - FC Porto 2:1
Atletico - APOEL Nikosia 2:1


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.09.2009 08:14
#39 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Schock mich doch nicht so, Äppler!!
Die Werkskicker haben gewonnen, dank eines Dreierpacks von Grafite.


Packer4Life
Beiträge:

16.09.2009 08:50
#40 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Waren wohl eher seine Tips...

Schwaches Spiel der Bayern... Rumpelfussball vom Feinsten... auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber die 11 Mio für Timoschtschuk hätte man sich sparen können.... allein schon, wenn ich den Typ an seinem Stirnband rumfummeln sehe, kommt mir das Kotzen... ich hoffe echt, dass MvB bald wieder fit ist, ich kann den Anblick des Blondies einfach nicht mehr ertragen... Fehlpässe ohne Ende, maximal ein Pass in Richtung Vorne, sonst eher rumgeschiebe nach hinten... was geht der mir auf den Sack...

Ribery mit Grottentag, Robben auch eher blass... aber hauptsache gewonnen... das ist so ein Gegner, bei dem man einfach nur verlieren kann...

Juve nur Unentschieden... mal sehen, wie es weitergeht....


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

16.09.2009 09:01
#41 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

CR9 überragend!

Real haut dieses Jahr alles weg!


Mati
Beiträge:

16.09.2009 09:12
#42 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Packer4Life
Waren wohl eher seine Tips...

Schwaches Spiel der Bayern... Rumpelfussball vom Feinsten... auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber die 11 Mio für Timoschtschuk hätte man sich sparen können.... allein schon, wenn ich den Typ an seinem Stirnband rumfummeln sehe, kommt mir das Kotzen... ich hoffe echt, dass MvB bald wieder fit ist, ich kann den Anblick des Blondies einfach nicht mehr ertragen... Fehlpässe ohne Ende, maximal ein Pass in Richtung Vorne, sonst eher rumgeschiebe nach hinten... was geht der mir auf den Sack...

Ribery mit Grottentag, Robben auch eher blass... aber hauptsache gewonnen... das ist so ein Gegner, bei dem man einfach nur verlieren kann...

Juve nur Unentschieden... mal sehen, wie es weitergeht....



So schaut es aus. Ich hab ja immer mehr Geduld als du, deswegen hoffe ich weiter das sich der wahre Timoschtschuk noch zeigen wird.

Ansonsten ist alles gesagt. Etwas unverständlich war es für mich das bei einem erwarteten Anrennen Gomez nicht von Anfang an in der Mitte spielte. Aber so what. In solchen Spielen kannst du nur verlieren. Von daher alles gut.

Und Juve nur remis rundet das Ganze ab!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.09.2009 09:27
#43 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von youporn
CR9 überragend!

Real haut dieses Jahr alles weg!



Sehr schön, 2 Torwartfehler, 2 Tore = CR kann echt alles!!


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

16.09.2009 09:52
#44 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Hast du nur die Tore oder das komplette Spiel gesehen? Ich gehe mal stark von Ersterem aus…


Mati
Beiträge:

16.09.2009 10:01
#45 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Vorallem Markus, das du durch Ronaldo jetzt wirklich zum Real Fan mutierst ist erschreckend

Gehst du auch mit nach Mannheim wenn wir Ulmer dahin verscherbeln?


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

16.09.2009 10:47
#46 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Lol...kommt drauf an welcher Ulmer


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

16.09.2009 11:19
#47 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Heute geht's mit folgenden Partien weiter:

Lyon - Florenz -:- (-:-)
Liverpool - Debreceni -:- (-:-)
Inter- Barcelona -:- (-:-)
Kiew - Kasan -:- (-:-)
Stuttgart - Rangers -:- (-:-)
Sevilla - Urziceni -:- (-:-)
Lüttich - Arsenal -:- (-:-)
Piräus - Alkmaar -:- (-:-)




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Mati
Beiträge:

16.09.2009 11:19
#48 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von youporn
Lol...kommt drauf an welcher Ulmer




Ja wieviele haben wir denn noch?


Packer4Life
Beiträge:

16.09.2009 12:43
#49 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati


So schaut es aus. Ich hab ja immer mehr Geduld als du, deswegen hoffe ich weiter das sich der wahre Timoschtschuk noch zeigen wird.



Wie lange will er denn noch warten damit "the real slim Timo" sich zeigt ? MvB ist noch ca. 2-3 Wochen weg. Bis genau da hin hat Blondie Zeit, sich anzubieten... von bisher 4 Möglichkeiten hat er ca. alle dazu benutzt sich nicht nur nicht anzubieten, sondern es sich noch mehr zu verkacken, als er es bei van Gaal eh schon hat... Deine Geduld in allen Ehren, aber die Zeit wird langsam knapp für den Mann mit dem persönlichen Pressesprecher...


Mati
Beiträge:

16.09.2009 12:48
#50 RE: Champions-League 2009/2010 Zitat · Antworten

Sein Problem ist das er , egal wie gut oder schlecht er spielt, bald wieder auf der Bank sitzt.
Vielleicht motiviert ihn das auch nicht gerade


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
«« Türkei
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete Tickets Handball Champions League Final4
Erstellt im Forum MAR von Modano
0 27.05.2023 21:54
von Modano • Zugriffe: 178
Übertragung der Löwen Spiele im Champions
Erstellt im Forum LOE von pinguin
7 29.04.2019 22:11
von Mainzi • Zugriffe: 1398
UEFA Champions League News
Erstellt im Forum Fußball International von Das Eisurmel
32 09.12.2020 01:01
von Löwenpitti • Zugriffe: 8268
„World Legends Hockey League“ in Landshut
Erstellt im Forum INT von JUS67
0 26.10.2015 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 552
UEFA Champions League 2013/14
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
21 27.05.2014 21:25
von Cornholio • Zugriffe: 1427
UEFA Champions League 2012/13
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
15 24.05.2013 13:39
von marco1985 • Zugriffe: 1180
UEFA Champions League 2011/12
Erstellt im Forum Fußball International von anno1966
46 19.06.2012 16:40
von Rastaman • Zugriffe: 3184
Champions League 2010/2011
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
49 28.05.2011 22:54
von Messier • Zugriffe: 2711
Champions League 08/09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
22 28.05.2009 11:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 988
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software