Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 5.868 mal aufgerufen
  
 Fußball International
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.04.2010 00:45
#196 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · antworten

Glückwunsch an die Bayern und deren Fans!
Robben hat mit seinen entscheidenden Toren der letzten Wochen seine Ablöse wohl schon wieder in die Bayern-Kassen zurückgespült...
Nun ist man im Halbfinale gg Lyon leichter Favorit, auf dem Papier. Ich hoffe und denke auch, dass sie die Franzosen packen können. Van Bommel wird im Hinspiel gesperrt fehlen. Ist dieses eigentlich erst in München oder auswärts? Nach bisherigem 1/8 und 1/4 Final-Verlauf, wünscht man sich fast, dass sie erst daheim spielen. ;))
Sollte man dann im Endspiel in Madrid auf Barcelona treffen (was ja durchaus drin ist), hätte man wohl ein "kleines" Heimspiel!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.04.2010 07:41
#197 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von LionsDJ
und es gibt doch wirklich Fans die nicht dran glauben und einfach
aus schalten.



Unfassbar! Solche Leute gibt es????
Bei mir hat der Fernseh nach dem 3-0 plötzlich nicht mehr auf SAT1 schalten können!
Ich habe wirklich alles probiert




was seid ihr doch für Pussies....
Hättet ihr mich, das sachverständige Orakel zuvor gefragt, hättet ihr gleich gesagt bekommen, dass es 3-2 für ManU ausgehen wird. Einzig das 2 Bayern Tor viel in meiner Einschätzung 15 Min später...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

08.04.2010 08:48
#198 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · antworten

Ja ich hab gestern auch zu einem Kollegen gesagt das es 3:2 für Manu ausgeht. Einzig den Verlauf des Spiels hätte ich mir anders vorgestellt!
Aber ganz ehrlich, nach dem 3:0 hat wohl keiner wirklich dran geglaubt. So weit ich mich erinnern kann war das Olic Tor der erste Schuss aufs Manu Tor!

Im Verlauf der zweiten Halbzeit (nach der roten Karte) war ich mir dann relativ sicher das sie das 2. Tor machen würden. Ich hätte es mir nur noch später gewünscht! Mir war so klar das die Bayern nach dem Treffer das Spielen wieder einstellen würden und das wirkliche Zittern beginnen würde.

Egal. Hoffentlich bekomme ich eine Karten Zuteilung für das Halbfinalheimspiel


eintrachtonkel
Beiträge:

08.04.2010 08:50
#199 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Ist dieses eigentlich erst in München oder auswärts? Nach bisherigem 1/8 und 1/4 Final-Verlauf, wünscht man sich fast, dass sie erst daheim spielen. ;))
Sollte man dann im Endspiel in Madrid auf Barcelona treffen (was ja durchaus drin ist), hätte man wohl ein "kleines" Heimspiel!



Bayern am 21.04. erst daheim, am 27.04. in Lyon. Laut sportal, ist das HF jetzt bereits ausverkauft. Bin ja mal gespannt, ob ne Zahl genannt wird, wieviele Ticketbestellungen die hatten


Mati
Beiträge:

08.04.2010 09:11
#200 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Van Bommel wird im Hinspiel gesperrt fehlen.



Auch Badstuber ist im Hinspiel gesperrt.


Mati
Beiträge:

08.04.2010 15:17
#201 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von eintrachtonkel
Bin ja mal gespannt, ob ne Zahl genannt wird, wieviele Ticketbestellungen die hatten



5-fach überbucht!!

guggst du: http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/20550.php


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

08.04.2010 15:34
#202 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · antworten

Herr Ferguson lebt wohl wirklich in seiner eigenen Welt!
Ist ja nicht das erste Mal, das er Dünnschiss redet!

Guardian: "Sir Alex Ferguson macht Bayerns 'typische Deutsche' für Rafaels Rote Karte verantwortlich. Manchesters Aus besiegelt das Scheitern der Premier League in Europa."



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.04.2010 15:51
#203 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · antworten

Auch wenn es gestern mal wieder für deutsche Mannschaft gereicht hat, sollen die bitte endlich diesen Mist mit den Auswärtstoren abschaffen. Im Endeffekt stand es 4:4 und es wäre eine interessante Verlängerung geworden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

08.04.2010 15:56
#204 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Herr Ferguson lebt wohl wirklich in seiner eigenen Welt!
Ist ja nicht das erste Mal, das er Dünnschiss redet!

Guardian: "Sir Alex Ferguson macht Bayerns 'typische Deutsche' für Rafaels Rote Karte verantwortlich. Manchesters Aus besiegelt das Scheitern der Premier League in Europa."



Kasper!!! Das waren ja nun wirklich 2 klare gelbe Karten!
Einzig kann man darüber streiten ob Ribery für das Fordern der Verwarnung nicht auch Gelb bekommen sollte!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.04.2010 16:22
#205 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · antworten

Was heißt hier 2 gelbe? Bei der ersten Aktion gegen vanBommel war es ein klares nachtreten und nur gegen den Mann gerichtet, da der Ball ganz woanders war. Da kann man auch direkt rot geben. Rafael ist absolut berechtigt geflogen.

(Im übrigen wurde der in unserer Runde schon ab Min. 5 als Kandidat für nen Platzverweis auserkoren- hat hier also keinen wirklich gewundert...)


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

08.04.2010 16:39
#206 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · antworten

Nach der Schlacht auf dem Platz kam es bei der Pressekonferenz auch noch zur Auseinandersetzung mit Bayern-Coach Louis van Gaal. Und Ferguson präsentierte sich plötzlich als schlechter Verlierer...

Als Erstes wütete Sir Alex gegen die Gelb-Rote Karte für Rafael (55./nach Foul an Ribéry). Die Bayern hätten diese beim Schiedsrichter provoziert. Der United-Coach sauer: „Alle Bayern-Spieler stürmten auf den Schiedsrichter zu – das ist typisch deutsch!“

Ferguson: „Sie haben dafür gesorgt, dass Rafael vom Platz musste. Es war nur ein leichter Zupfer und Ribéry war meilenweit vom Tor entfernt.“

Cooler Konter von van Gaal: „Ein Fußballer muss sich unter Kontrolle haben. Jedem muss klar sein: Wenn man eine Gelbe Karte hat, bedeutet die nächste einen Platzverweis.“

Teil 2 des Verbal-Duells: Fergusons Behauptung, mit elf Spielern hätte sein Team keine Probleme bekommen: „Mit elf Mann hätten wir dieses Spiel so gewonnen, dass es für das Halbfinale gereicht hätte.“

Van Gaals Antwort: „Man wird jetzt nicht mehr klären können, ob Manchester das mit elf Mann geschafft hätte. Das Spiel ist aus und wir sind weiter.“

Fergusons letzter Versuch, das Ausscheiden seines Teams zu erklären: „Sie sind sehr hart mit Rooney umgegangen und haben ihn mehrfach am lädierten Knöchel attackiert.“ Die lockere Abwehr von van Gaal: „Ich dachte immer, dass man in England ein bisschen härter spielen darf...“

Sorry, Sir Alex! Aber auch das Trainer-Duell hat Louis van Gaal locker gewonnen... (BILD)



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.04.2010 17:02
#207 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · antworten

Ferguson ist auch ein Depp. Bei Eishockey werden in den POs nicht umsonst Verletzungen verschwiegen. Wenn man einen lädierten Spieler ranlässt und auch noch bekannt ist, wo er verletzt ist- sorry, da muss ich mit rechnen, dass er (u.a. grade an diesem Punkt) angegangen wird.

Was für Schwuppen das schon wieder sind. Ist Ferguson seit neuestem Portugiese??


Orange crush - no matter what


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

08.04.2010 20:15
#208 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch

Als Erstes wütete Sir Alex gegen die Gelb-Rote Karte für Rafael (55./nach Foul an Ribéry). Die Bayern hätten diese beim Schiedsrichter provoziert. Der United-Coach sauer: „Alle Bayern-Spieler stürmten auf den Schiedsrichter zu – das ist typisch deutsch!“



Hmm typisch deutsch ist das nicht, aber typisch für das verhalten der Spieler in der Bundesliga.

Vielleicht hat Fergie auch nur dieses Bild im Hinterkopf.

http://www.abendblatt.de/multimedia/arch..._HA__93665b.jpg


Anubis78 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

09.04.2010 00:04
#209 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · antworten

Große Leistung von den Bayern gestern, Hut ab! Nach dem 0:3 hab ich keinen Pfifferling mehr auf die Mannschaft gegeben. Das Halbfinale gegen Lyon werden sie wohl packen, aber im Finale gegen Barca wird es ganz schwer.

Und Ferguson ist ein Idiot. Der sollte sich mal hinterfragen, warum er einen verletzten Rooney anstelle eines gesunden Berbatow von Anfang an gebracht hat. So hat er ja wissentlich eine weitere Verletzung von Rooney in Kauf genommen. Und sich dann über die bösen, bösen Deutschen beschweren. Ganz schwach!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

09.04.2010 15:06
#210 RE: Europa League 2009/2010 Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Vielleicht hat Fergie auch nur dieses Bild im Hinterkopf.

http://www.abendblatt.de/multimedia/arch..._HA__93665b.jpg


Sieht aus wie Formationstanz


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« Türkei
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
„World Legends Hockey League“ in Landshut
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 26.10.2015 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 203
UEFA Champions League 2013/14
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
21 27.05.2014 21:25
von Cornholio • Zugriffe: 837
UEFA Champions League 2012/13
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
15 24.05.2013 13:39
von marco1985 • Zugriffe: 634
Europa League 2012/13
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
10 24.05.2013 13:40
von marco1985 • Zugriffe: 454
UEFA Champions League 2011/12
Erstellt im Forum Fußball International von anno1966
46 19.06.2012 16:40
von Rastaman • Zugriffe: 2121
Champions League 2010/2011
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
49 28.05.2011 22:54
von Messier • Zugriffe: 1685
Europe League 2010/2011
Erstellt im Forum Fußball International von marco1985
21 23.12.2010 09:02
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 750
Europa League 2009/2010
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
67 30.04.2010 12:41
von Aeppler • Zugriffe: 2066
Champions League 08/09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Messier
22 28.05.2009 11:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 534
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software