Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.151 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

13.03.2011 23:21
#31 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Die Handschuhe waren runter, das sah aber nicht wirklich agressiv aus, ich glaube nicht, dass der Fischbach wirklich einen Fight wollte.


Dann soll er entweder die Handschuhe anlassen oder das Regelbuch lesen.


weil es echt ist

GO WINGS!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

13.03.2011 23:21
#32 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Nein, auch beim Aufwärmen war Sirringhaus der einzige Torhüter der Gäste. 100 %
Der konnte einem wirklich Leid tun. Er wäre im letzten Drittel mehr als ein Mal liebend gerne runtergegangen.
Ich fand ihn im ersten Drittel ähnlich überragend wie in Netphen. Im zweiten und dritten Drittel wurde seine Festung dann sturmreif geschossen.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

13.03.2011 23:23
#33 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Anubilis
Nein, auch beim Aufwärmen war Sirringhaus der einzige Torhüter der Gäste. 100 %
Der konnte einem wirklich Leid tun. Er wäre im letzten Drittel mehr als ein Mal liebend gerne runtergegangen.
Ich fand ihn im ersten Drittel ähnlich überragend wie in Netphen. Im zweiten und dritten Drittel wurde seine Festung dann sturmreif geschossen.


Der war ja oft genug im letzten Drittel am Gestikulieren zur Bank und war so stinkig, dass er gleich in die Kabine ist, während der Rest des Teams sich noch bei den Fans bedankt hat.



Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

13.03.2011 23:28
#34 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Der war in den vier Dritteln richtig stark - mit der nötigen Portion Glück in einigen Situationen.
Netphen hat übrigens heute die zweite zweistellige Klatsche im zweiten Spiel des Wochenendes gefangen.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

14.03.2011 00:10
#35 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
- Koucek von Netphen, geht in die Kabine, macht noch einen Mini-Schmitz, obwohl er eigentlich nur auf die Bank musste



tjo, wenn man vom linienrichter dahin geschickt wird, geht man halt dahin.


für mich ganz klarer flop, obwohl ich sonst von sowas absehe:
ingo schwarz.
sorry, aber was war das? mMn hätte murgas in diesem spiel nen shutout geholt, der ist zumindest unten, wenn er unten sein muss!
gegen ratingen/hamm hätten wir uns so eine eindeutige klatsche abgeholt.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

14.03.2011 00:30
#36 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von Pure Jason
- Koucek von Netphen, geht in die Kabine, macht noch einen Mini-Schmitz, obwohl er eigentlich nur auf die Bank musste



tjo, wenn man vom linienrichter dahin geschickt wird, geht man halt dahin.


für mich ganz klarer flop, obwohl ich sonst von sowas absehe:
ingo schwarz.
sorry, aber was war das? mMn hätte murgas in diesem spiel nen shutout geholt, der ist zumindest unten, wenn er unten sein muss!
gegen ratingen/hamm hätten wir uns so eine eindeutige klatsche abgeholt.




Einspruch Euer Ehren. Ingo Schwar(n)z hat einige male geil gehalten und in summa einen guten Job gemacht. Auf der Geraden haben viele aufgeatmet, als unsere #1 mit Baseballkäppi einlief.
Ansonsten Super Flop: Erstes Drittel. Selten so viel Eigensinn gesehen.
(gemutmaßtes) Mega-Top: Kabinenpredikt von Jaufmann, nach diesem miesen Dritel.
Top: Drittel 2 und 3, zweistellig macht Spaß!!!
Over all Tops: Benny Fiedlers Tor. (Mit gepflegter Anmoderation von Lionmaniac)

Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

14.03.2011 01:11
#37 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher

Over all Tops: Benny Fiedlers Tor. (Mit gepflegter Anmoderation von Lionmaniac)



Kleine Korrektur, sehr geehrter Herr "Gewichtswächter" !!!

Meine "kleine Anmoderation" galt dem 3:2 Treffer durch "Neu-Papa" Benni Lamm, dem ich dieses Tor sehr gegönnt habe !!!!

Es ist allerdings absolut richtig, daß ich mich auch riesig über das Tor des anderen Benni's (Fiedler) zum 5 zu 2 gefreut habe !!!!!

Wäre den treuen Jungs - Julian Roros, Max Frank und Jan Bannenberg, als sie im letzten Drittel endlich genügend Eiszeit bekamen, auch noch der eine oder andere Treffer oder Assist gelungen, wäre es für mich ein perfekter Eishockeyabend geworden !!!! So werde ich diesen Jungs in den letzten Spielen wenigstens weiter die Daumen drücken, das sie mehr als nur die undankbare Rolle der Benchwarmer spielen dürfen, denn das sie für Entlastung der anderen Reihen sorgen können, haben sie heute in Ihren Shifts deutlich gezeigt !!!!

Lionmaniac



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

14.03.2011 08:59
#38 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Top:
- der Auftritt der Netphener Rumpftruppe in den ersten 20Min.
- das man den "Hinterbaenklern" auch Eiszeit gegoennt hat
- Tore von Lamm und Fiedler

neutral:
- Sand auf der Netphener Bankseite. Wurde da gebaut am Wochenende?

Flop:
- das ueberhebliche Auftreten der Loewentruppe in den ersten 20Min und die daraus resultierende Nervositaet nach der Nethpender Fuehrung


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

14.03.2011 09:23
#39 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

TOPS:

- nette Kulisse (3.383 Zuschauer) für einen wirklich gelungenen Eishockeyabend in der ESH.
- der gehaltene Penalty von Ingo Schwarz und die daraus resultierende Reaktion des Teams (11 Tore).
- der 3er-Pack von Tim Bornhausen, das hat er sich mehr als verdient.
- die beiden Goals von Benny Fiedler und Benny Lamm, tolle Sache für die beiden, hat mich persönlich richtig gefreut.
- die Fans aus Netphen, die feuern ihr Team auch bei einem 2:12 noch unermüdlich an. Ob das hier genauso wäre ??

NEUTRAL:

- der Ref, manchmal waren schon einige sehr merkwürdige Entscheidungen dabei, im letzten Drittel dann fast jedes Icing und viele Fouls seitens
der Netphener Spieler nicht mehr geahndet.
- die 2+2+2+10 für den Netphener Spieler habe ich anfangs auch nicht verstanden, nach Erklärung aber war sie wohl richtig.

FLOPS:

- das 1.Drittel der Löwen, wie schon in Netphen 1:0 geführt und dann ganz schnell den Faden verloren. Schwamm drüber und schnell vergessen.
- das Team aus Netphen, wie kann man zu einem solch wichtigen Spiel mit nur 1 Goalie und 12 Spielern anreisen?? Ist mir ein Rätsel.
- die Parkplatzsituation vor der ESH. Als ich ankam habe ich 3 Runden um das Zirkuszelt drehen müssen, bis ich einen Parkplatz hatte.

Alles im Allem war das ja wohl ein eindrucksvolles Zurechtrücken der Kräfteverhältnisse zwischen den beiden Teams, obwohl mir der Netphener Torwart Sieringhaus am Ende schon richtig leid getan hat. Man konnte auch an seinem Verhalten genau ablesen, dass er keinen Bock mehr hatte und am liebsten vorzeitig das Eis verlassen hätte.

Jetzt noch ein solches Spiel am Freitag gegen Hamm und - wenn möglich - einen Dreier, dann können wir den Aufstieg in die Oberliga ausgiebig und gebührend feiern. Aber eigentlich sollte auch jetzt schon nichts mehr schief gehen, weil ich nicht davon ausgehe, dass Netphen die letzten beiden Spiele gewinnt und wir beide noch ausstehenden Spiele verlieren.

Abschließend noch eine Frage an alle Eishockey-Experten unter Euch: Hätte im Falle einer Verletzung des Netphener Torhüters ein Feldspieler ins Tor gehen müssen, oder wäre das Spiel an der Stelle mit dem zu dem Zeitpunkt aktuellen Spielstand abgebrochen worden ??


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

14.03.2011 09:34
#40 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Hercules

- das Team aus Netphen, wie kann man zu einem solch wichtigen Spiel mit nur 1 Goalie und 12 Spielern anreisen?? Ist mir ein Rätsel.



Vielleicht weil die anderen Spieler verletzt oder verhindert waren? Nur so ein Gedanke....


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

14.03.2011 09:43
#41 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Bei ner Verletzung des einzigen Goalies gibts normalerweise 15 Minuten Pause damit sich ein Feldspieler umziehen kann. War damals glaub ich in Duisburg mal so, wo sich beide Goalies verletzten und Grandpierre angeboten hat rein zu gehen, aber Duisburg gesagt hat das es zu gefährlich ist und deswegen das Spiel abgebrochen hat.

Ein Flop hab ich.

Ingo Schwarz, sorry aber alles direkt nach vorne abprallen zu lassen, auch Fernschüsse, naja nicht grad souverän. Erste Lektion als Hockeygoalie: Festhalten oder zur Seite damit weg!


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

14.03.2011 10:15
#42 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Bei ner Verletzung des einzigen Goalies gibts normalerweise 15 Minuten Pause damit sich ein Feldspieler umziehen kann. War damals glaub ich in Duisburg mal so, wo sich beide Goalies verletzten und Grandpierre angeboten hat rein zu gehen, aber Duisburg gesagt hat das es zu gefährlich ist und deswegen das Spiel abgebrochen hat.

Ein Flop hab ich.

Ingo Schwarz, sorry aber alles direkt nach vorne abprallen zu lassen, auch Fernschüsse, naja nicht grad souverän. Erste Lektion als Hockeygoalie: Festhalten oder zur Seite damit weg!




Ich muss jetzt mal für den Ingo Schwarz eine Lanze brechen. Ja richtig, er hat in früheren Jahren schon u.a. in Frankfurt und Bad Nauheim gespielt, aber wenn ich richtig liege, fehlen ihm die letzten Jahre Spielpraxis.
Ich bin der Meinung, dass er auch wieder besser wird, wenn er erst mehr Spiele absolviert hat und wieder in seinem Rhytmus ist.

Okay, Du schreibst dass sich seinerzeit in Duisburg -BEIDE- Torhüter verletzt haben. Wie sieht es aber dann aus, wenn ein Verein von vornherein nur mit einem Torhüter zu einem Spiel anreist?? Gibt es da keine konkrete Regelung?? Wie wird das Spiel in einem solchen Fall gewertet, bzw. gibt es irgendwann eine Spielwiederholung?? Über diesen Umstand gab es gestern bei uns im Block die wildesten Spekulationen und es kamen viele verschiedene Aussagen zu Tage. Vielleicht können da ja die Offiziellen der Löwen weiterhelfen.

Man stelle sich nur einmal vor, der Netphener Torhüter Sieringhaus hätte beim Stand von 1:2 eine Verletzung vorgetäuscht und es wäre kein Feldspieler bereit gewesen, sich ins Tor zu stellen. Hätte in einem solchen Fall das 1:2 für Netphen als Sieg gezählt, oder wie wäre die Prozedur dann abgelaufen?? Ein Abbruch beim Stand von 1:2 und der Sieg für Netphen hätte dann aber einen ganz schön faden Beigeschmack hinterlassen.


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

14.03.2011 10:20
#43 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

"2+2+2+10 für einen Spieler habe ich in 34 Jahren Eishockey aber auch noch nie erlebt ..."


Zu Eintracht - Zeiten gegen Bad Nauheim hat Bill Lochead mal die selbe Strafe bekommen, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang her


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

14.03.2011 10:28
#44 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

[quote="HerculesMan stelle sich nur einmal vor, der Netphener Torhüter Sieringhaus hätte beim Stand von 1:2 eine Verletzung vorgetäuscht und es wäre kein Feldspieler bereit gewesen, sich ins Tor zu stellen. Hätte in einem solchen Fall das 1:2 für Netphen als Sieg gezählt, oder wie wäre die Prozedur dann abgelaufen?? Ein Abbruch beim Stand von 1:2 und der Sieg für Netphen hätte dann aber einen ganz schön faden Beigeschmack hinterlassen.
[/quote]

Wenn das so einfach wäre, hätten das bestimmt schon welche Versucht. Ein Spielwertung für Netphen wäre in dem Fall wohl kaum erfolgt. Wohl eher die Punkte an Frankfurt und ein 5:0 . Maximal könnte ich mir eine Spielwiederholung vorstellen. Da sie das aber selbst verschuldet haben kann ich mir sogar das kaum vorstellen.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

14.03.2011 10:29
#45 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Spiele können bei einem Abbruch erst gewertet werden wenn mind 50% gespielt sind. Auch gestern hätte ein Feldspieler reingemusst, wenn sicher keiner bereit erklärt und somit das Spiel abgebrochen werden muss gibts ne 5:0 Wertung für den Gegner da man keine Spielfähige Mannschaft hat.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 578
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 357
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2609
1. Auswärtsspiel der Löwen in der Oberliga West in Netphen^
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 02.10.2011 19:08
von mike39 • Zugriffe: 845
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 684
EHC Netphen ’08
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
10 01.01.2012 13:30
von alaska • Zugriffe: 1079
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 351
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1659
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1457
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 568
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software