Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.203 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

11.03.2011 22:18
T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Tops:
- Netphener Leistung: taktisch sehr gute Leistung und die Abwehrschnitzer der Löwen eiskalt ausgenutzt
- Sieringhaus: überragender Rückhalt und mit einigen Monster-Saves
- Elzner: sehr stark gegen die Barg-Reihe

Flops:
- Jaufmann: in Drittel 3 wieder mal nur mit zwei Reihen gespielt und die Barg-Reihe dann wieder bis zu 2 Minuten am Stück auf dem Eis gelassen. Irgendwann musste es mal geschehen: die Barg-Reihe war völlig platt und konnte letztlich auch keine Akzente mehr setzen
- Arrogantes Auftreten in Drittel 1
- Chancenverwertung


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

11.03.2011 23:17
#2 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

TOPs:
- Bereits um 22:55 zurück in Frankfurt und das trotz der Nerv-Baustelle auf der A45.
- Die sehr engagierte und konzentrierte Leistung des Gegners.
- Die insgesamt einfach sehr nette und familiäre Atmosphäre in der Siegerland-Arena.
- Der Goalie des Gegners war heute einfach stark (und hatte ab und an natürlich auch das immer notwendige Quentchen Glück).

FLOPs:
- Das Passpiel der gesamten Mannschaft, das war heute teilweise grausig anzusehen. Speziell unser "#1-Verteidiger" mit der Nr. 26 war da heute einige Male im negativen Sinne auffällig.
- Das Abwehrverhalten war insbesondere im 1. Drittel einfach schwach, auch danach sind wir dem Gegner viel zu oft nur hinterhergefahren, da die Abwehrspieler meist einfach 2-3 Schritte zu weit vorne standen.
- Teilweise aber auch gerade vor Gegners Tor Scheibenpech gehabt.
- Insgesamt trotz 2 Toren ein merkwürdig uninspirierter Auftritt der SeylBaN.
--- und vor allem deshalb hat das Spielen mit nur 2 Blöcken in Drittel 3 für mich auch keinen Sinn gemacht. Die Bankdrücker hätten es nicht schlechter gemacht.
- Der fehlende Frühlingsanfang heute Abend, das ein oder andere Grad mehr hätte insbesondere meinen Ohren gut getan.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

11.03.2011 23:45
#3 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Zitat von Joby#77

- Insgesamt trotz 2 Toren ein merkwürdig uninspirierter Auftritt der SeylBaN.



Hier muss ich widersprechen: die Seylban war heute in der Tat nicht so überragend wie die letzten Spiele, allerdings bis zu Drittel 3 die einzige Reihe von der kontinuierlich Gefahr ausging.
Uninspiriert war ihr Auftreten aber auch da nicht, die Jungs (insbesondere Barg) waren einfach nur sichtlich platt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Koppsi
Beiträge:

12.03.2011 00:11
#4 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

+++

- neuer Ground
- nettes Volk
- Daniel bei der Anfahrt auf den Parkplatz: "oh, ne Eishalle mit nem Garten...ach ne, ist ja ein Minigolfplatz..."

-

- war etwas kühl

---

- jede Menge Spieler auf dem Eis; aber keine Mannschaft
- kein Zusammenspiel
- ich erwähne keinen separat; aber wieder und wieder das egoistische Spiel von #_ _ ohne Blick auf Mitspieler

Fazit:

- Warnschuss zur rechten Zeit
- mit Arroganz kommt man nicht weit
- Netphen verdient gewonnen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

12.03.2011 00:27
#5 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

+ schnelle Hin- und Rückfahrt ohne Stau
+ aller guten Dinge sind drei - aber öfter möchte ich jetzt eigentlich nicht mehr nach Netphen
+ sie waren stets bemüht - aber irgendwie hat es heute nicht gepasst

- wo war die Einstellung aus den Underdog-Spielen gegen Hamm und Ratingen ?
- Waffeln gab es erst im zweiten Drittel (keine Steckdose frei für's Waffeleisen)
- keine Reaktion von Hamm bei Anfrage wg. Zwischenergebnis aus Ratingen

Die Stats sind auf www.lions-archiv.de online. Vielen Dank an Paddy, der die Bullies sowie die Schüsse der Netphener gezählt hat. :-)



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.03.2011 01:33
#6 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Top:
3. Spiel der Löwen in Netphen
Netphener Goalie
Die gesamte Netphener Mannschaft: stark und aus einem Guss
Prima eingestellt: die Netphener
Netphener Mini Uffta

Flop
Einstellung der Löwen: Trotz der Siege gegen OL Teams, muß man gegen netphen kämpfen,
ein Selbstläufer ist das nicht.
Sieg in Hamm quasi weggeschenkt
Unsinnige Trainerdiskussion
Am So muß mit 3 Toren gewonnen werden, wg. direktem Vergleich
Zu wenig Druck aufs Tor ausgeübt, zu wenig Torchancen erzwungen


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

12.03.2011 05:58
#7 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Wir müssten Gestern halt auch einmal sehen, dass wir zwar ein Gutes Regionalliga Team haben aber eben noch kein Oberligateam, das gegen Regionalligisten immer gewinnen muss. An einem Guten Tag kann man uns halt eben immer noch schlagen als Reghionalligist. Gute Teamarbeit in Netphen; zumindest vom Heimteam.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

12.03.2011 06:58
#8 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Top: Gekämpft - aber es hat nicht sollen sein. Die drei Eier im 1. Drittel waren zuviel. Top Leistung der Netphener
Flop: Verloren... Bei allem "Kulstatus" der Halle, ich liebe es nur 3/4 der Eisfläche einsehen zu könne. Hat jemand die blauen Linien erkannt...? Wir haben auch keine "100" gebracht.
Fazit: Solche Spiele kennen wir ja, das Tor ist wie vernagelt - der Goelie hält alles. Da kannst du machen was du willst. Jetzt muß mit 3 Toren Unterschied gewonnen werden. Es wäre sehr, sehr schade bei allem Gerede über den grünen Tisch und die goldenen Ananas am Ende nur die saure Gurke in der Hand zu halten.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

12.03.2011 09:27
#9 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Ganz davon abgesehen, dass ich einen Sieg mit drei oder mehr Toren am Sonntag für realistisch halte und eigentlich auch erwarte: die Endzeitstimmung hier nach einer Niederlage ist schon abenteuerlich. Selbst wenn man Netphen 'nur' mit einem oder zwei Toren schlagen würde, stünden wir mit acht Punkten immer noch hervorragend da und ein Sieg gegen Hamm würde dann schon reichen, um Platz 2 klar zu machen.
Platz 3 ist uns bei nem Sieg ohnehin nicht mehr zu nehmen (die unrealistische Konstellation eines Hammer und Netphener Sieges gegen Ratingen bei gleichzeitigen Niederlagen der Löwen gegen Hamm und Ratingen und eines Netphener Sieges in Hamm mal ausgenommen).


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

12.03.2011 09:48
#10 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

12.03.2011 13:18
#11 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Vielen Dank an Paddy, der die Bullies sowie die Schüsse der Netphener gezählt hat. :-)


Yeah, hat Spaß gemacht!!

Tops:
- schnelle Hin- und Rückfahrt, vielen Dank an Anja & Jens
- der Goalie der Netphener
- Simon Barg Bully-Gott
- neuer Ground

Flops:
- Chancenverwertung; allein im zweiten muss Natte mind. 2 Buden machen!
- Jaufmann lässt im dritten nur 2 1/2 Reihen spielen, Ostendorff auf der Bank, Bornhausen mit Double-Shifts...
- (nicht vorhandenes) Abwehrverhalten im ersten Drittel
- die Halle in Netphen bzgl. Sicht und Erkennbarkeit sämtlicher Linien und Bullykreise, hat aber irgendwie ihren Charme...
- das teilweise peinliche Verhalten der Frankfurter Fans (besonders vor dem Spiel)


weil es echt ist

GO WINGS!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

12.03.2011 13:32
#12 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Tops :

- Netphen hat eine sehr schöne Minigolfanlage .
- ich hatte einen ebenbürtigen Gegner
- UND MIT 3 SCHLÄGEN VORSPRUNG gewonnen !!!!!!!!!!!

Flops:

- eine halbe Stunde auf die obligatorische Stadinbratwurst gewartet
- durfte keine Mannschaftsvorstellung machen, obwohl ich dem Stadionsprecher angeboten habe , am Sonntag
bei uns sein Team vorzustellen...
- das ein Eishockeyspiel ohne blauen Linien möglich ist

@Cornholio Adrian konnte nicht mehr spielen, wegen starker Erkältung.



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

12.03.2011 13:42
#13 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Ja Snoil 11 genau solche Rechenspiele sind optimal um es doch noch zu versieben, denn leider gehst Du in Deiner Rechnung ganz automatisch von Siegen gene Nethpen und Hamm aus. UND GENAU DIE MÜSSEN ERSTMAL ERFOLGEN, und DANN aber eben erst dann ist man so gut wie durch.

Noch ist nicht verloren, aber auch noch nicht gewonnen! Daher konzertriert weiterm,achen und abwarten mit dem feiern.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

12.03.2011 14:03
#14 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Top war die Mannschaftsaufstellung von Rüdiger vor dem Spiel


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

12.03.2011 14:13
#15 RE: T&F Löwen @ Netphen Zitat · antworten

Tops :
- Natte hat mir noch am besten gefallen
- Vor dem Spiel Ilja und Bresel getroffen ( sehr nett die beiden )
- Mannschaft von Netphen, besonders der Goalie
- Rüdi mit seiner Mannschaft Aufstellung mit Handy Licht
- Schnelle An - und Abreise
- Nette Netphener getroffen

Flops
- Wo war die Mannschaftleistung von letztes We hin ?
- Man konnte wirklich schlecht die Linie vom Spielfeld sehen.

OBER FLOP

Dieser Besoffene Vollidiot der ein Böller im Block gezündet hat ( während Rüdis verkündung der Mannschaft Aufstellung ), und dabei einem Mann bei seinen Füße explodiert ist.
Dieser W****er wurde dann von einem Security Mann abgeführt.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 578
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 349
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2609
1. Auswärtsspiel der Löwen in der Oberliga West in Netphen^
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 02.10.2011 19:08
von mike39 • Zugriffe: 845
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 684
EHC Netphen ’08
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
10 01.01.2012 13:30
von alaska • Zugriffe: 1079
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 347
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1659
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1457
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 564
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software