Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.135 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

14.03.2011 13:08
#46 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Tops:
12 Tore zum Teil super rausgespeilt, zum Teil auf eigene Faust...
Bornhausen
Seylban
Stimmung trotz Rueckstand
Netphener Gegenwehr im 1. Drittel, aber angesichts der kurzen Bank war es klar, dass sie hier irgendwann einbrechen.

Flops:
nicht der Rede wert bei dem Ergebnis aber wenn:
- dann das erste Drittel auch wenn es IMHO nicht so schlecht war, da fehlte hin und wieder etwas Glueck bzw. da ist Netphen auch noch nicht in der Abwehr auseinandergefallen und hat halt die zwei Torchancen klargemacht...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

14.03.2011 15:51
#47 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

tops:
+ fiedler und lamm, die beiden haben sich richtig richtig gefreut!
+ banner im block
+ das spiel in der stehgerade verbracht
+ ingo! starkes spiel


neutral:
+- stimmung
+- endergebnis

flops:
- max seyller, er wirkte ausgepowert


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

14.03.2011 18:38
#48 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Tops:
Sieg und Wiedergutmachung und dazu noch 2stellig
Stimmung
Fans aus Netphen

Flops:
1. Drittel
die Willkür und Vorgehensweise des Ordnungspersonals


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

14.03.2011 18:50
#49 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

die Willkür und Vorgehensweise des Ordnungspersonals



darf man mal fragen was los war ??



Tulpe30 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

14.03.2011 19:43
#50 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Alles richtig , nur zwei kleine Anmerkungen:

1) Der Spruch: Knieet nieder Netphen der Meister ist... war megapeinlich. Selten so geschämt und so etwas gegenüber unseren Freunden aus dem Siegerland

2) Andre, auch in Russland lernt man in der Schule , daß 4 Reihen gegen 2 Reihen besser sind als 2,33 Reihen gegen 2 Reihen!
Danke Bannenberg, Roros und Frank, daß ihr 50 Minuten die Ausrüstung gelüftet habt!


...wenn der Frühling kommt, dann schick ich dir...
Handkäs nach Rotterdam!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.03.2011 19:54
#51 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Tulpe30
Danke Borni, Roros und Frank, daß ihr 50 Minuten die Ausrüstung gelüftet habt!



... das solltest du wirklich nochmal editieren ...



http://www.lions-archiv.de


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.03.2011 20:00
#52 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Tulpe30
Alles richtig , nur zwei kleine Anmerkungen:

1) Der Spruch: Knieet nieder Netphen der Meister ist... war megapeinlich. Selten so geschämt und so etwas gegenüber unseren Freunden aus dem Siegerland

2) Andre, auch in Russland lernt man in der Schule , daß 4 Reihen gegen 2 Reihen besser sind als 2,33 Reihen gegen 2 Reihen!
Danke Borni, Roros und Frank, daß ihr 50 Minuten die Ausrüstung gelüftet habt!



In einer Aufstiegsrunde oder Play-Offs gibt es keine Freunde auf dem Eis...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

14.03.2011 20:03
#53 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

die Willkür und Vorgehensweise des Ordnungspersonals



Meinst du die Aktion im P-Block, als sie Anfang des dritten Drittels einen jungen Fan wegen einer mitgebrachten Büchse Bier zu vviert (!) aus der Halle geworfen haben?


Tulpe30 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

14.03.2011 20:11
#54 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Tulpe30
Danke Borni, Roros und Frank, daß ihr 50 Minuten die Ausrüstung gelüftet habt!



... das solltest du wirklich nochmal editieren ...



Grazie!


...wenn der Frühling kommt, dann schick ich dir...
Handkäs nach Rotterdam!!!


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

14.03.2011 21:38
#55 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

....so leid mir der Hr. Sirringhaus auch tat, kurz vor Schluß hat er vor lauter Frust (?!) versucht den "vorgleitenden" A. Knihs mit dem Schläger von den Kufen zu holen. Von da an tat er mir nicht mehr leid - der Depp. "So was muß net sei" - schon gar nicht bei einem so deutlichen Spielstand.
Und das der Hr. Fischbach einen Schlägerei anzettelt, halte ich für ein Gerücht - der sieht nicht grad' wie ein Schläger aus...

Top:
Netpener Fans - die haben sogar die Löwen-Ehrenrunde mitgefeiert.
RESPEKT - nach so einer Klatsche!!

Megaflop:
Der Banner vor dem Spiel; von wegen "....kniet nieder, der Meister ist zurück..." Der Schuss kann auch nach hinten losgehen; aber dann war's natürlich keiner!
Mehr Arroganz geht nicht!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

14.03.2011 21:46
#56 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von kladigo
....so leid mir der Hr. Sirringhaus auch tat, kurz vor Schluß hat er vor lauter Frust (?!) versucht den "vorgleitenden" A. Knihs mit dem Schläger von den Kufen zu holen. Von da an tat er mir nicht mehr leid - der Depp. "So was muß net sei" - schon gar nicht bei einem so deutlichen Spielstand.


Wenn ich nicht irre, ging dem eine Eisdusche voraus!
Mindestens ebenso unnötig, da das Spiel laaange entschieden ist.


weil es echt ist

GO WINGS!


Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

15.03.2011 10:57
#57 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Oberflop: Die Netphener Fans wurden nach Spielende nicht aus dem Stehblock heraus gelassen. Es war sehr schön von ihnen einfach mit uns mit zu feiern, aber ich kann das Ordungspersonal nicht verstehen. Was war denn an diesen Fans so gefährlich?
Die eine Hälfte der Fans stand schon vor der Halle und musste auf den Rest warten. Peinliche Veranstaltung der Securitas.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

15.03.2011 14:08
#58 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von kladigo
Megaflop:
Der Banner vor dem Spiel; von wegen "....kniet nieder, der Meister ist zurück..." Der Schuss kann auch nach hinten losgehen; aber dann war's natürlich keiner!
Mehr Arroganz geht nicht!



Muhahah, es sind Playoffs! Da gibt es keine Freunde!
Und Frankfurter Arroganz herrscht nun mal, wir sind MEISTER!!!


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

15.03.2011 14:09
#59 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von kladigo
....so leid mir der Hr. Sirringhaus auch tat, kurz vor Schluß hat er vor lauter Frust (?!) versucht den "vorgleitenden" A. Knihs mit dem Schläger von den Kufen zu holen. Von da an tat er mir nicht mehr leid - der Depp. "So was muß net sei" - schon gar nicht bei einem so deutlichen Spielstand.


Wenn ich nicht irre, ging dem eine Eisdusche voraus!
Mindestens ebenso unnötig, da das Spiel laaange entschieden ist.




...wenn das Knihs mit der Eisdusche kurz vor Schluß war, nehme ich meine Anschuldigung gegen Sirringhaus (etwas) zurück! Dann waren das natürlich 2 unnötige und dumme Aktionen!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

15.03.2011 14:21
#60 RE: T&F LF gegen Netphen Zitat · antworten

Was sich Leute hier über eisduschen und hakler aufregen. In der nhl darf man Gegner fast zu Tode checken und bekommt keine sperre...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 578
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 349
T&F Netphen - Löwen 02.10.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 04.10.2011 14:42
von Summer of 69 • Zugriffe: 2609
1. Auswärtsspiel der Löwen in der Oberliga West in Netphen^
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
15 02.10.2011 19:08
von mike39 • Zugriffe: 845
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 684
EHC Netphen ’08
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
10 01.01.2012 13:30
von alaska • Zugriffe: 1079
+++Erster Dämpfer im Kampf um den Aufstieg: Löwen verlieren in Netphen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 12.03.2011 12:22
von Leona • Zugriffe: 347
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1659
* Danksagung vom EHC Netphen *
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
9 05.10.2010 19:58
von Aeppler • Zugriffe: 1457
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 564
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software