Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.559 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

19.03.2011 10:23
#16 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Kurze Anmerkung noch zu den Stats. Den zweiten Assist beim 4:2 hat lt. Spielberichtsbogen Simon Barg bekommen. Der war allerdings gar nicht mehr auf dem Eis - der Pass auf Natte kam definitiv von unserer Nummer 4. Da der Spielbericht offiziell unterschrieben wurde, bekommt die 41 den Assist. Ein Plus erhalten dagegen 4 - 8 - 30 - 39 - 77, da die beim Treffer auf dem Eis waren (siehe auch Video zum Spiel).

Vermutlich haben die Refs die 4 mit der 41 verwechselt - oder gedacht, dass es ein Tor ohne Barg gar nicht geben kann.



http://www.lions-archiv.de


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

19.03.2011 10:31
#17 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

TOP
A U F S T I E G!!!
Leistung der Mannschaft
Stimmung
Teilnahme von Marcus beim Bürostuhl-Rennen
Sieg des Fan Clubs Kriftel
Hövi aus Troisdorf getroffen - Grüße an Garfield
Hüppi und Pistazie84 aus Hamm getroffen
Einer der Ordner, der mir half, Pistazie84 zu treffen
Kalbe kommt wohl zurück
Top für Hamm: deren Goalie zeigte eine gute Leistung und bewahrte m.E. Hamm vor einer höheren Niederlage

Flop:
Erst kurz vor Ende des 1. Drittels in der Halle, da ich gestern lang arbeiten mußte und dann nur nach langer Suche megaweit weg einen Parkplatz fand
Verletzung von Seyller - sah aber nach dem Spiel wieder ganz i.O. aus
Duschaktion v. Radio Energy
Saisonende rückt näher


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

19.03.2011 10:42
#18 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

was stand denn auf dem Spruchband?


lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

19.03.2011 10:48
#19 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

TOPS:
Ist denke ich alles gesagt: AUFSTIEG !!!

Flops:
Fande die "Hammer" für eine Oberliga-Mannschaft extrem schwach. Gerade im 1. Drittel oft dreckig gespielt und pausenlos der Schläger am Mann. Mit Herrn Pichaczek als Schiedsrichter wären sie wohl nie von der Strafbank gekommen.
Ich war ehrlich gesagt enttäuscht!


LÖWE96 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

19.03.2011 11:11
#20 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Tops:AUFSTIEG;AUFSTIEG


Flops:
Fande die "Hammer" für eine Oberliga-Mannschaft extrem schwach. Gerade im 1. Drittel oft dreckig gespielt und pausenlos der Schläger am Mann. Mit Herrn Pichaczek als Schiedsrichter wären sie wohl nie von der Strafbank gekommen.
Ich war ehrlich gesagt enttäuscht![/quote]


Löwen geben niemals auf!


LÖWE96 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

19.03.2011 11:15
#21 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

TOP´s:
°AUFSTIEG
°OL
°Jetzt kommt Nauheim dran

Zitat von lions-fan1991
TOPS:
Ist denke ich alles gesagt: AUFSTIEG !!!

Flops:
Fande die "Hammer" für eine Oberliga-Mannschaft extrem schwach. Gerade im 1. Drittel oft dreckig gespielt und pausenlos der Schläger am Mann. Mit Herrn Pichaczek als Schiedsrichter wären sie wohl nie von der Strafbank gekommen.
Ich war ehrlich gesagt enttäuscht!


Löwen geben niemals auf!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

19.03.2011 11:29
#22 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Könnte jemand was zu diesem ominösen Spruchband sagen? Was stand drauf? Welche Fangruppierung hat es hoch gehalten (auch wenn ich es mir fast schon denken kann)?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Space Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

19.03.2011 11:59
#23 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von Joby#77
was stand denn auf dem Spruchband?



Da stand folgendes:

Zitat
„Eishockey Deutschland hat gesehen, dass der Löwe weiter brüllt! Oberliga 2011/12



Steht so im Presse Thread - im Lions Blog


Koppsi
Beiträge:

19.03.2011 12:11
#24 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von Space

Zitat von Joby#77
was stand denn auf dem Spruchband?



Da stand folgendes:

Zitat
„Eishockey Deutschland hat gesehen, dass der Löwe weiter brüllt! Oberliga 2011/12



Steht so im Presse Thread - im Lions Blog




Snoil meinte wohl das Spruchband in der Stehkurve und nicht das Teil in der Stehgeraden! (wir standen links, dahinter - konnten daher den Text nicht lesen)


HolgerSince1984
Beiträge:

19.03.2011 12:15
#25 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Ich stand auch links davon versetzt. Bitte um Klärung!


Space Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

19.03.2011 12:21
#26 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Ach so - diesbezüglich kann ich leider nicht zur Klärung beitragen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

19.03.2011 12:32
#27 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991
TOPS:

Flops:
Fande die "Hammer" für eine Oberliga-Mannschaft extrem schwach. Gerade im 1. Drittel oft dreckig gespielt und pausenlos der Schläger am Mann. Mit Herrn Pichaczek als Schiedsrichter wären sie wohl nie von der Strafbank gekommen.
Ich war ehrlich gesagt enttäuscht!




zu den tops ist ja bereits alles gesagt.
für mich gabs aber noch ein top.
als natte 3 minuten vor schluss den ellenbogen von einem hammer ins gesicht bekam, hat er sich nicht auch zu einer strafe hinreißen lassen, sondern hat einfach nur den spieler von hamm angegrinst. das war in dieser phase des spiels viel wirkungsvoller als einen gegenschlag zu starten


hamm fand ich für einen oberligisten erschreckend schwach!
das war absolut nix was die gezeigt haben. allein deren torhüter haben sie es zu verdanken das es nicht zweistellig wurde.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

19.03.2011 12:39
#28 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Könnte jemand was zu diesem ominösen Spruchband sagen? Was stand drauf? Welche Fangruppierung hat es hoch gehalten (auch wenn ich es mir fast schon denken kann)?


Welches meinst du denn??


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.03.2011 12:45
#29 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

der Anfang war. Die Spieler haben mehr verdient wie Tape und..... den Rest weiß ich nicht mehr.
Ich PERSÖNLICH fand es nicht so toll ! Aber wie gesagt das ist MEINE Meinung !!!



AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

19.03.2011 13:11
#30 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · antworten

"Diese Jungs haben mehr verdient als Tape und Essen,
das darf die GmbH nie vergessen"
stand drauf, soweit ich mich erinnere.
Und was war das mit "Sektion Stadion-Verbot?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1296
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3865
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13079
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
5. Aufstiegsspiel Löwen Frankfurt - Lippe Hockey Hamm
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von U.L.M.E.R
60 18.03.2011 22:45
von Hayzy • Zugriffe: 4537
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 509
1.Aufstiegsspiel Lippe Hockey Hamm - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Daniel3411
183 05.03.2011 01:49
von trevor27 • Zugriffe: 19786
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software