Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 6.318 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.242

19.03.2011 12:21
#26 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Ach so - diesbezüglich kann ich leider nicht zur Klärung beitragen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

19.03.2011 12:32
#27 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991
TOPS:

Flops:
Fande die "Hammer" für eine Oberliga-Mannschaft extrem schwach. Gerade im 1. Drittel oft dreckig gespielt und pausenlos der Schläger am Mann. Mit Herrn Pichaczek als Schiedsrichter wären sie wohl nie von der Strafbank gekommen.
Ich war ehrlich gesagt enttäuscht!




zu den tops ist ja bereits alles gesagt.
für mich gabs aber noch ein top.
als natte 3 minuten vor schluss den ellenbogen von einem hammer ins gesicht bekam, hat er sich nicht auch zu einer strafe hinreißen lassen, sondern hat einfach nur den spieler von hamm angegrinst. das war in dieser phase des spiels viel wirkungsvoller als einen gegenschlag zu starten


hamm fand ich für einen oberligisten erschreckend schwach!
das war absolut nix was die gezeigt haben. allein deren torhüter haben sie es zu verdanken das es nicht zweistellig wurde.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

19.03.2011 12:39
#28 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Könnte jemand was zu diesem ominösen Spruchband sagen? Was stand drauf? Welche Fangruppierung hat es hoch gehalten (auch wenn ich es mir fast schon denken kann)?


Welches meinst du denn??


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.03.2011 12:45
#29 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

der Anfang war. Die Spieler haben mehr verdient wie Tape und..... den Rest weiß ich nicht mehr.
Ich PERSÖNLICH fand es nicht so toll ! Aber wie gesagt das ist MEINE Meinung !!!



AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

19.03.2011 13:11
#30 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

"Diese Jungs haben mehr verdient als Tape und Essen,
das darf die GmbH nie vergessen"
stand drauf, soweit ich mich erinnere.
Und was war das mit "Sektion Stadion-Verbot?"


Koppsi
Beiträge:

19.03.2011 13:17
#31 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Zitat
"Diese Jungs haben mehr verdient als Tape und Essen,
das darf die GmbH nie vergessen"




Hen Fabula
Beiträge:

19.03.2011 13:24
#32 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi

Zitat
"Diese Jungs haben mehr verdient als Tape und Essen,
das darf die GmbH nie vergessen"






Reim Dich, oder ich fress Dich!

Aber ich fand auch den Inhalt... ungewöhnlich. Also das mit dem Essen ist wohl auf die vollen oder leeren Kühlschränke bezogen. Und das Tape...?
Anyway, im Moment ist es doch wohl am wichtgsten, allen Jungs aus dem Team einfach zu danken und an die Oberliga zu denken, deswegen fand ich das Spruchband auf der Stehgeraden ("der Löwe brüllt") auch viel passender...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

19.03.2011 14:51
#33 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
"Diese Jungs haben mehr verdient als Tape und Essen,
das darf die GmbH nie vergessen"
stand drauf, soweit ich mich erinnere.
Und was war das mit "Sektion Stadion-Verbot?"



Da ich (räumlich gesehen) dahinter stehe, konnte ich das nicht lesen, aber meine Meinung ist:
1. Das ist nicht sauber formuliert und obendrein schlecht gereimt.
2. Das ist inhaltlich richtig und moralisch durchaus berechtigt, sofern es denn wahr sein sollte, daß es "nur Tape und Essen" geben sollte.
3. Es hat meiner Meinung nach im Stadion wirklich nichts verloren. Es sollte nun wirklich andere Kommunikations-Plattformen geben, wo dies besser paßt.

Soviel zum Flop, sonst nur Tops!

Grüße vom Weightwatcher


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.03.2011 19:07
#34 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Tops:
- Aufstieg perfekt gemacht
- Stimmung (vor allem die letzten 10-12 Minuten; die Bembel-Singer kamen hoch auf die Gerade, um den Bembelsong anzustimmen, aber kamen nicht dazu )
- die Reihe Peters - Bornhausen - Schwarzer mit ein paar super Shifts!
- Schweigeminute

Flops:
- z.T. schlechter Verliere auf Seiten des Gegners
- Seyller verletzt / angeschlagen
- Shortie kassiert
- Paul Knihs hat das Abspielen immer noch nicht gelernt!
- seltsame Stats (bei ersten Tor von Barg hat er selbst dem Gegner den Puck von der Kelle genommen und eingenetzt, trotzdem kriegen #31 und #28 einen Assist...?)

Neutral:
- Schiri; hat viel laufen lassen, was dem Spielfluss gut tat, aber hätte ab und zu auch gern etwas härter durchgreifen dürfen

Hat denn jemand Bilder von der Choreo gemacht?
Ich stand leider dahinter...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.03.2011 19:24
#35 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Zitat
Paul Knihs hat das Abspielen immer noch nicht gelernt!



das stimmt, da hat erschwächen, aber er hatte gestern auch einige super
pässe direkt vors tor gebracht, die leider knapp nicht verwandelt/angenommen
wurden.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.03.2011 19:50
#36 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

- Stimmung (vor allem die letzten 10-12 Minuten; die Bembel-Singer kamen hoch auf die Gerade, um den Bembelsong anzustimmen, aber kamen nicht dazu )




Hast du die Haare vorm Gesicht gehabt, oder einfach nichts mitbekommen, weil du das ganze Spiel rumgekrischen hast "gib den scheiß Puck ab"?!?!

Mats und ich haben das ganze Spiel im M-Block gesessen und waren keine Sekunde oben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.03.2011 19:52
#37 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Zitat
weil du das ganze Spiel rumgekrischen hast "gib den scheiß Puck ab"?!?



...und wieder ein forums mitglied kennen gelernt (zumindest vom hören) ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

19.03.2011 20:35
#38 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

das Ganze Spiel Gestern war ein TOP!

es gab nur einen Flop und zwar volle lotte!
WER VERDAMMT WAR DIESER KERL IM WEIßEN T-SHIRT DER IM A-BLOCK EINEN AUF "ULTRA` KAPO" GEMACHT HAT,DEN KERL HAB ICH IN 11JAHREN ESH NOCH NIE GESEHN,ICH BITTE UM AUFKLÄRUNG!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.03.2011 20:38
#39 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Zitat
ULTRA` KAPO



was meinst du damit?

sorry, ist vielleicht ein generationen problem ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Turboprinz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

19.03.2011 20:39
#40 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Vorsänger =D, hat noch das Megaphon gefehlt ...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.03.2011 20:39
#41 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
"Diese Jungs haben mehr verdient als Tape und Essen,
das darf die GmbH nie vergessen"
stand drauf, soweit ich mich erinnere.
Und was war das mit "Sektion Stadion-Verbot?"



Hochgehalten von?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

19.03.2011 20:45
#42 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

"Sektion Stadion-Verbot" in der ESH? HAHA!!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

19.03.2011 20:52
#43 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von AtzeVonShred
Und was war das mit "Sektion Stadion-Verbot?"



Hochgehalten von?




kurve, über diesem durchgang; vor dem spiel war da ein kleiner bereich abgesperrt, danach standen da aber leute.


Bornio 77 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

19.03.2011 21:19
#44 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Turboprinz
das Ganze Spiel Gestern war ein TOP!

es gab nur einen Flop und zwar volle lotte!
WER VERDAMMT WAR DIESER KERL IM WEIßEN T-SHIRT DER IM A-BLOCK EINEN AUF "ULTRA` KAPO" GEMACHT HAT,DEN KERL HAB ICH IN 11JAHREN ESH NOCH NIE GESEHN,ICH BITTE UM AUFKLÄRUNG!




Es ist doch egal wer dieser Typ war Hauptsache er hat stimmung gemacht und darum geht es doch. Und er ist auch nicht von den ultras .


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

19.03.2011 21:47
#45 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Stimmt, es ist egal wer dieser Typ ist. Hauptsache er tut es niiiiiie wieder!

Müssen wir jeden Scheiß übernehmen, nur weils im Fußball oder in Nauheim so ist?
Stimmung wäre auch ohne ihn gut gewesen.


Bornio 77 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

19.03.2011 21:50
#46 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Also nur weil er versucht hat ein bisil Stimmung reinzubringen in die halle heist das nich das wir das gleich vom Fussball oda von Bad nauheim übernehmen.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

19.03.2011 21:58
#47 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Stimmung an sich kein Problem. Mich stört die Form. Jedem Piss-Stadion ein Capo vielleicht noch ein paar möchtegerns. Zum kotzen. Wäre schön, wenn wir es schaffen könnten, dass es auch ohne geht. Das mein persönliche Meinung zum Thema.


Bornio 77 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

19.03.2011 22:00
#48 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Ja du hast schon recht damit aber okay es ist jetzt nun mal so gewesehn. Ich denke beim nächsten mal ist es warscheinlich wieder anders.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

19.03.2011 22:04
#49 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Tops
- Aufstieg perfekt "Was eine geile Truppe"
- Stimmung "Ich bin so stolz auf unser Frankfurter Eishockey"
- Top Team Leistung
- Jaufmann
- Team hinter der Mannschaft "Einfach nur Danke"
- Highty67 Ankündigung Bembelsong für nächste Woche!! Yes!
Flops
- Sch.... Arbeit wieder zu spät
- Voigt "Was willst Du mit unserem Gummihuhn Finger weg"
- Streifenhorn "DEL Niveau" unglaublich Pfiffe aber auf beiden Seiten

@alle am Sonntag laßt uns eine Feier bei den Aliens abhalten über die Mann noch lange sprechen wird "Egal was passiert" "Frankfurt feiert"
@alle nächste Woche Pflichttermin für alle!! Ausreden wie krank oder Arbeit (auch bei mir!) sind nicht zulässig!!
@alle laßt uns diese Kultur Team und Fans = 200% Power mit in die Oberliga nehmen!! Lange nicht soviel Spaß gehabt wie dieses Jahr

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.03.2011 00:06
#50 RE: T&F LF vs. Lippe Hockey Hamm Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion
Wäre schön, wenn wir es schaffen könnten, dass es auch ohne geht.



Es wird sowas nicht geben bei uns!
Und auch gestern gab es keinen!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1638
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4642
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15991
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
5. Aufstiegsspiel Löwen Frankfurt - Lippe Hockey Hamm
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von U.L.M.E.R
60 18.03.2011 22:45
von Hayzy • Zugriffe: 5219
Newsletter vom 04.03.2011
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 04.03.2011 12:27
von C-Gam • Zugriffe: 924
1.Aufstiegsspiel Lippe Hockey Hamm - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Daniel3411
183 05.03.2011 01:49
von trevor27 • Zugriffe: 21442
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software