Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.724 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

20.03.2011 22:13
Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Tops:
- Danke an Marco für den Sitzplatz auf der Pressetribüne incl. der weiteren Annehmlichkeiten
- Eiszeit für Kocurek: der vierte Goalie der Löwen hat seine Sache in Drittel 3 gar nicht schlecht gemacht
- FöLis der DEG: bei den beiden Fischbuchs und Gries merkt man deutlich, dass die Jungs höherklassig trainiert bzw. schon gespielt haben
- trotz derber Klatsche kamen die Spieler nochmal raus und haben sich bei den zahlreichen Frankfurter Fans bedankt
- Simon Danner zu Besuch

Flops:
- ersten 10 Minuten: selbst mit Doroschenko wäre das Spiel nach diesen 10 Minuten gelaufen gewesen
- Rademacher (erneut) verletzt: nach Drittel 1 saß er auf der Tribüne

Auf Einzelkritik verzichte ich, da kaum einer der Löwen heute fehlerfrei blieb.

Einen absoluten Oberflop habe ich aber noch:
Durch meinen Platz direkt neben der Videotribüne, durfte ich mir folgenden O-Ton von Vater Murgas nach dem 5-0 für Ratingen anhören:

"Der Jaufmann ist so ein Schwein!"

Ich bin nun auch nicht gerade als Jaufmannfan bekannt, aber was soll er denn machen? Seinen Sohn präventiv auf der Bank sitzen lassen, weil Ratingen ihm evtl. die Hütte vollhauen könnte?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

20.03.2011 22:21
#2 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Dann hätte ich mal gerne seinen Kommentar gehört, wenn Kocurek von Anfang an gespielt hätte.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

20.03.2011 22:23
#3 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Genau das habe ich in dem Moment auch zu marco gesagt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Eisman Online

Twen Löwe

Beiträge: 482

20.03.2011 22:48
#4 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Tops:
Einen absoluten Oberflop habe ich aber noch:
Durch meinen Platz direkt neben der Videotribüne, durfte ich mir folgenden O-Ton von Vater Murgas nach dem 5-0 für Ratingen anhören:

"Der Jaufmann ist so ein Schwein!"

Ich bin nun auch nicht gerade als Jaufmannfan bekannt, aber was soll er denn machen? Seinen Sohn präventiv auf der Bank sitzen lassen, weil Ratingen ihm evtl. die Hütte vollhauen könnte?



Nicht vergessen, nach Herrn Murgas zählt sein Sohn zu den Top-Nachwuchs-Torhütern in Deutschland. Und alle Trainer in Frankfurt sind unfähig, da sie dies nie erkannt haben.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

20.03.2011 23:03
#5 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Wer hat denn nach Radermacher und Barg das dritte Löwen-Tor gemacht?


weil es echt ist

GO WINGS!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

20.03.2011 23:11
#6 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Benjamin Lamm.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

20.03.2011 23:12
#7 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Findet Murgas die Aussagen seines Papas eigentlich toll?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

20.03.2011 23:24
#8 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

... auch zurück aus Ratingen. Markus hat es ja eigentlich schon auf den Punkt gebracht - mehr kann man kaum sagen.

+ vielen Frankfurter Fans (geschätzte 250 bis 300) unter den offiziell 566 Zuschauern
+ extrem freundliche Ratinger Ordner und Offizielle, die sich auch sehr lobend über die Fans äußerten ("das ist was ganz anderes als die Fans aus Essen")
+ schnelle und reibungslose Hin- und Rückfahrt
+ Jack aus Sittard (NL) kennengelernt, der gerne einen Frankfurter Schal haben wollte und sich total über das Lied "Tulpen aus Amsterdam" freute
+ nachdem Ratingen einige Gänge zurückgeschaltet hat, das Ergebnis einigermaßen in Grenzen gehalten
+ solide Leistung von Kocurek - nur durch einen Penalty bezwungen

- katastrophales erstes Drittel ohne Kampf und Körpereinsatz - so wurde Murgas zur Schießbude (6 Gegentore bei 12 Schüssen)
- die Frikadellen-Brötchen waren nichts im Vergleich zu denen in Troisdorf



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

20.03.2011 23:26
#9 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

@ Jens:
Flop: Ticker vergessen


weil es echt ist

GO WINGS!


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

20.03.2011 23:54
#10 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
@ Jens:
Flop: Ticker vergessen



Shit - sorry !



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.03.2011 23:55
#11 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

weiß jemand wie das spiel in hamm ausgegangen ist?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.03.2011 00:05
#12 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

hamm hat 6-3 gewonnen

quelle: website hamm


Koppsi
Beiträge:

21.03.2011 00:27
#13 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten



- bei der PP an Raststätte Montabaur die "badischen Löwen" getroffen (Fans der Rhein-Neckar-Löwen" auf der Fahrt nach Dormagen); Schal geschenkt bekommen
- schönes Wetter und strahlender Sonnenschein bei der Hinfahrt
- viele gutgelaunte Fans im Bus
- gut funktionierende Klimaanlage im Bus
- tolle Party der Ratinger an der ESH
- lustige Unterhaltung mit nem holl. Fan (ich hab nach 6maligem nachfragen immer noch nicht verstanden wo der her kam )
- nette Unterhaltungen mit Ratinger Fans
- neuer Ground
- angenehme Halle
- #25, 1. Spiel, tolle Leistung



- wir haben verloren
- wir müssen leider gegen Neuss spielen

Gute Nacht


löwenfan1983
Beiträge:

21.03.2011 01:02
#14 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

Flop:
Nach Ratingen gefahren um ein Eishockeyspiel zu sehn. Und wo bin ich gelandet?
Im Ratinger Krankenhaus. Dank eines Puckes, der meinte er müsste mir mal an den Kopf
knallen während des Warm-Ups.
Top:
Wenigstens noch 10 Sekunden vom Spiel gesehen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.03.2011 01:08
#15 RE: Tops & Flops Löwen @ Ratingen Zitat · antworten

dann mal schnellstens gute besserung.

wurdest du heimgefahren oder bist du noch im krankenhaus?

ich hoffe, ist nix schlimmes.

aber kopf hoch: du bist der einzige der in ratingen war und kein gegentor gesehen hat.
immer positiv denken.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5590
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3488
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software