...bin mir aber sicher, dass P.J. Lee einen gescheiten Ersatz holen wird! Derrick Walser...?? btw. hat Regehr angeblich einen One-Way Contract der Flames abgelehnt, da er sich in Berlin sehr wohlfühlt
PUH - jetzt wirds ganz schön happig. Regehr, Roach, Degon und jetzt auch noch Walser Das ist mal ein Prunkstück!!! Da wirds knallen von der Blauen. HAMMERHART
Zitat von Messier#11 btw. hat Regehr angeblich einen One-Way Contract der Flames abgelehnt, da er sich in Berlin sehr wohlfühlt
Na klar... Wer ist auch Calgary??? scheiss NHL: immer nur große Kohle verdienen und womöglich die Chance auf einen SC haben... nee, in Brlin weiss man was man hat. Dazu regelmäßig Deutscher Meister- das ist eine wesentlich bessere Perspektive.
Berlin: Die Rückkehr des verlorenen Sohnes Der Blitztransfer von Derrick Walser zeigt, dass Manager Lee seit längerer Zeit mit dem Abgang von Deron Quint rechnete
mit dem vorbereitungsspielen kann zufrieden sein.. Ich freu mich schon jetzt tierisch auf Dresden..
Das man Walser für Quint geholt hat, ist klasse.. Offensiv in etwa gleich, finde ich Walsi defensiv noch bissl besser als Quint. Quint ging einem mit seinem laschn verteidigungsspiel, mit einer hand, manchmal auf den geist
die frage wer bei uns die Defensivaufgaben übernimmt stellt sich jedes jahr und jedes jahr hat man nicht die beste abwehrarbeit, aber man spielt trotzdem solide hinten drin.. Daher stellt sich mir die frage nicht. Regehr hat einen großen sprung gemacht was die defensive angeht, dazu haben wir mit Hördler und Baxmann und auch noch Braun drei verteidiger die ihre stärken in der Defensive haben
EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt - Edmonton Oilers!