Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 184 Antworten
und wurde 5.528 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.09.2011 16:12
#51 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

So Mädels.....

Ich bin wieder vom Geländetrip zurück. Schön, dass ihr das mit dem Draft auch alleine hinbekommen habt.
Ich habe inzwischen die Waiver-Reihenfolge der Abschlusstabelle aus der Vorsaison angepasst. Damit sind im Endeffekt alle Vorbereitungen abgeschlossen und wir müssen nur noch auf den Saisonstart warten.

Ab sofort sind somit auch Free Agent Moves erlaubt.

Game on!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.09.2011 23:16
#52 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Ich habe inzwischen die Waiver-Reihenfolge der Abschlusstabelle aus der Vorsaison angepasst.


Auch das noch! ...ich werd nie wieder Vorrunden-Erster


Mati
Beiträge:

13.09.2011 06:51
#53 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Wie schauts denn hier beim Thema Waiver aus, werden die Stände der abgelaufenen Saison übernommen?



Zitat von Mr. Hunter
natürlich.




Zitat von Mr. Hunter

Ich habe inzwischen die Waiver-Reihenfolge der Abschlusstabelle aus der Vorsaison angepasst.



Ich hatte es so verstanden das die alte Waiverrangliste übernommen wird und nicht die Platzierungen aus dem Vorjahr


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.09.2011 08:44
#54 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Nope. Die Waiver laufen doch nicht über Jahre hinweg durch...!

Neue Saison, neue Waiver-Liste. Mit dem schlechtesten Team auf Platz 1.
Was wir meinetwegen machen können, ist die Waiver-Reihenfolge auf der Endplatzierung (nach den POs) basieren zu lassen. Ich bin mir aber sicher, dass das letztes Jahr auch nicht so wahr, sondern ich die Waiver nach der Vorrundentabelle geordnet hatte.


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

07.10.2011 03:19
#55 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Gibt es hier eigentlich auch eine "Moveregelung", oder kann hier jeder machen, was er will?
Hier sind noch Moves dabei, die aus dem Draft resultieren. Jegliche Übersicht geht dabei verloren!
Kann doch so schwer nicht sein, die Counter mal zurückzusetzen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.10.2011 09:36
#56 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Was habt ihr denn dauernd für Probleme mit euren Moves? Ist ja wie im Kindergarten mit den Lutschern......

Der Counter ist nun zurückgestellt.
Ihr werdet da vermutlich jetzt zwar auch jammern, aber ich habe alle Moves VOR dem Saisonbeginn (=6.10) nicht gezählt (war ja schon immer so, dass man vor der Saison machen konnte was man will). Ab dem 6.10. zählen die Moves nun, bis zum Sonntag 14 Uhr.
Dann beginnt die neue Woche und ihr könnt euch wieder irgendwelche Rollenspieler aus den 4.Reihen adden...


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

15.10.2011 03:16
#57 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Bevor jemand meckert, mein 4. Move ist in Ordnung, da der vermeintliche erste Move noch vor 14:00 Uhr vom letzten Sonntag stammt.
Der Comm wurde darüber informiert.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

15.10.2011 06:56
#58 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Alles Gute Tino! Als Geschenk habe ich vergessen aufzustellen und somit nicht ausgeglichen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.10.2011 09:09
#59 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Meine Fresse ... Garon mit nem Gegentorschnitt von über 9 und 70% Savepercentage. Und dann darf ich mich noch nicht mal beschweren. Beim Tag des offenen Tores in Philly hat Bobrovsky sagenhafte 67% und Bryzgalov sogar nur 60% hingelegt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.10.2011 15:29
#60 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Garon hatte vor dem gestrigen Spiel aber 3 sehr ordentliche Spiele absolviert!
War klar, dass er irgendwann wieder einknickt, hab ich leider auch in 3 Ligen zu spüren bekommen...


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

04.11.2011 11:35
#61 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Suche dringend einen Starting Goalie! Alle Feldspieler, bis auf Kessel stehen zur Verfügung. Meldungen per PN oder bei Yahoo.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.11.2011 11:51
#62 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Suche dringend einen Starting Goalie! Alle Feldspieler, bis auf Kessel stehen zur Verfügung. Meldungen per PN oder bei Yahoo.


Sicher? Auch die ganzen Habs-Schwuppen?


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

04.11.2011 15:39
#63 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Sicher!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.11.2011 15:47
#64 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Das sind ja ganz neue Sitten hier ...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

11.11.2011 00:23
#65 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Suche Goalie, Center und Defender! Biete RW und/oder LW!

Haut doch mal paar Angebote an mich raus, würde mich freuen. Danke!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

21.11.2011 15:22
#66 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Habt Ihr auch Seiten-Ladenfehler wenn Ihr auf die Yahoo Seite wollt? Da geht heute nichts!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.11.2011 15:41
#67 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Nope, bislang gibts bei mir keine Probleme!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.11.2011 16:20
#68 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Habt Ihr auch Seiten-Ladenfehler wenn Ihr auf die Yahoo Seite wollt? Da geht heute nichts!



Hatte ich 1-2 mal aber ansosnten läufts ;)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

24.11.2011 06:14
#69 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

@Hunter und Messier. ihr müsst Okposo und Chimera adden, bevor das Spiel beginnt! Hinterher nützt das wenig!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.11.2011 21:53
#70 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Sprach der Herr der jeden Rookie NACH seiner ersten 2 Tore-Performance addet.


Aber falls du nicht verstehst was ich meine, sag ich's anders: "Der stand schon lang auf meiner Liste" ;-)


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.11.2011 22:10
#71 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

mir lag's auf der tastatur...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.12.2011 11:19
#72 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Wuhuwwww.... Neal ist nun RW/LW.


Orange crush - no matter what


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

03.12.2011 18:33
#73 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Ich hab ein etwas ungewöhnliches Problem:

Giordano ist IR geworden, dafür Kostitsyn und Raymond nicht mehr. Jetzt war jeden Tag Giordano wieder neu von IR in mein Line-Up gerutscht und ich hab das nicht ganz gepeilt. Hatte Donnerstag Kostitsyn aufgestellt, Raymond Freitag auf die Bank gesetzt, dann war er wieder IR, hab ihn aber für Sonntag wieder ins Line-Up genommen (kann ihn ja benchen). Was mache ich, wenn jetzt Kostitsyn auf IR stehen bleibt, den ich ja schon eingesetzt hatte und Raymond drin bleibt? Eigentlich war mir das andersrum lieber und es war auch nicht meine Absicht, so ein Chaos zu verursachen...ich hoffe erstmal, dass Giordano Montag wieder im Line-Up steht und ich dann nur Kostitsyn hochziehe.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.12.2011 00:04
#74 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Wuhuwwww.... Neal ist nun RW/LW.


Das ist wirklich ne Frechheit!!!
Aber wenigstens wurde ich durch das C+LW bei Couture und LW+RW bei Burrows ein wenig entschädigt.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

04.12.2011 15:09
#75 RE: Fantasy Hockey: EHL 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Ich hab ein etwas ungewöhnliches Problem:

Giordano ist IR geworden, dafür Kostitsyn und Raymond nicht mehr. Jetzt war jeden Tag Giordano wieder neu von IR in mein Line-Up gerutscht und ich hab das nicht ganz gepeilt. Hatte Donnerstag Kostitsyn aufgestellt, Raymond Freitag auf die Bank gesetzt, dann war er wieder IR, hab ihn aber für Sonntag wieder ins Line-Up genommen (kann ihn ja benchen). Was mache ich, wenn jetzt Kostitsyn auf IR stehen bleibt, den ich ja schon eingesetzt hatte und Raymond drin bleibt? Eigentlich war mir das andersrum lieber und es war auch nicht meine Absicht, so ein Chaos zu verursachen...ich hoffe erstmal, dass Giordano Montag wieder im Line-Up steht und ich dann nur Kostitsyn hochziehe.



Hast du den Roster Edit Type auf "Drag & Drop" eingestellt? Wenn ja, versuche es mal mit "Classic". Das geht meist besser.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey: EHL 2012/2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Hunter
119 31.08.2013 08:47
von Mati • Zugriffe: 4058
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LBL 2012/2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
60 31.08.2013 20:10
von Messier • Zugriffe: 2478
Liegeneinteilung 2011/2012
Erstellt im Forum ARC von Pistazie84
57 13.11.2013 22:53
von TOM66 • Zugriffe: 1708
Teilnehmer DEB - Pokal 2011/2012 gesucht
Erstellt im Forum LOE von mike39
35 07.07.2011 18:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3103
Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von mike39
39 06.07.2011 15:57
von cds23 • Zugriffe: 4192
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24023
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software