Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 4.873 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

13.07.2011 10:34
#31 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Ja hat er steht so im abstimmungsthread
Heißt das jetzt wir Keepen 15?


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

13.07.2011 11:21
#32 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

HaHa tatau will nur das Risiko nicht eingehen Marchand durch den Draft laufen zu lassen

Nein, Spaß beiseite.

Im Prinzip geb ich tatau wegegn der Abstimmung recht!
Andererseits war die Abstimmung damals eh total überflüssig, weil 10 Keeper von vornerein feststanden und jeder einverstanden war und und und, aber die Diskussion hatten wir ja schon

Negativ wäre halt dass der Draft nur in der ersten Runde wirklich interessant wird...

Positiv wäre dass ich von meinem Championteam 5 weitere Leute mitnehmen kann und ihr noch weniger Chancen habt(negativ für euch)


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

13.07.2011 12:56
#33 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

also erstmal wird marchand in meinem team sein, den lass ich ganz sicher nicht durch den draft laufen...zum anderen haben wir ha abgestimmt, weil dann doch 7 leute sehr dafür watren, mehr keeper zu haben. und die sind wohl auch nach wie vor dafür, und vielleicht hat so mancher seine meinung auch geändert von der gegenseite. dass der draft "nur" in der ersten runde interessant ist, ist erstens egal, weil es "nur" der draft ist (er ist schnell vorbei, die saison aber laaaaang) und zweitens ja 2 teams raus sind und es so viele spieler aufm markt gibt, dass mindestens für 3 spannende runden gesorgt ist. dazu gibts noch jede menge wechsel in der NHL und eventuelle abgänge/karriereende (crosby...lol), dass genug spannung da ist. und weniger chancen...nun, nicht jede saison läuft gleich, lieber pat...von daher... aber man könnte sich ja vielleicht auch drüber unterhalten, 12 oder 14 keeper zu lassen statt 15...ich jedenfalls liebe mein derzteitiges team und würde nur ungern 10 leute abgeben müssen. zumal das so unrealistisch ist. welches NHL-team schmeißt 10 stammspieler raus (ach so, ja doch, die flyers.....lol)


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

13.07.2011 14:53
#34 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Das war doch bloß nicht ernst gemeinter Thrashtalk
Natürlich läuft jede Saison anders.

Mir ist es mittlerweile eh egal, ob wir nun 10, 12, 14 oder 15 Spieler keepen.


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

13.07.2011 16:54
#35 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

so blöd bin ich auch...sprich: habs gemerkt! nur: es ist ja genau diese tatsache, die es so interessant macht! dass man eben mit seinem team in der ersten LSHL-saison gescheitert ist, aber mit genau dem team im nächsten jahr meister werden kann! das wollte ich damit einfach nur nochmals hervorheben!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

13.07.2011 20:05
#36 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

sollen wir die Abstimmung wiederholen? ODer das Eregbnis minus der beiden nehmen? bin zwar weiter für 10, aber wenns ne andere Mehrheit gibt, keepe ich halt 15. Sollten das nur zeitnah klären....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.07.2011 21:01
#37 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Also Leute, ich denke mal, dass Jeder dankbar ist, wenn wir hier ne schnelle Lösung herbeiführen!
Klar ist, dass die Stimmen der beiden Aussteiger entscheidende Stimmen pro 10 waren. Die Abstimmung damals ging denkbar knapp aus (1 Stimme), nehmen wir diese beiden Stimmen nun aus der Wertung raus, ist es eine genauso knappe Mehrheit pro 15, nämlich 1 Stimme!

Krass gesagt, müssten wir nun direkt hoch auf 15 Keeper switchen, da es jetzt eben eine knappe Mehrheit pro 15 gibt.
Da ich es damals aber schon für ziemlich unglücklich hielt, dass wegen 1 Stimme ein Loch von 5 Spielern klafft, und es diesmal, erneut wegen nur 1 Stimme, umgekehrt genauso wäre, mach ich den Vorschlag, dass wir uns auf 13 Keeper festlegen. Das ist ein gesunder Mittelweg, und darüber sollte sich keiner (egal ob 10 oder 15 Befürworter) beschweren dürfen!!

Einwände?
Falls nicht, darf nun jeder Manager 3 weitere Spieler in seiner Keeperliste hinzufügen.


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

13.07.2011 21:10
#38 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

13 is ok, wäre einverstanden!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

13.07.2011 22:12
#39 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

irgendwie versteh ich das jetzt nicht ganz, es war ne knappe entscheidung so oder so
Warum dann jetzt auf einmal auf 13 Keeper gehn ??


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.07.2011 22:56
#40 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus
irgendwie versteh ich das jetzt nicht ganz, es war ne knappe entscheidung so oder so
Warum dann jetzt auf einmal auf 13 Keeper gehn ??


Hab das doch in meinem Post begründet.
Ist halt alles ne enge Kiste, daher mein Vorschlag.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

13.07.2011 22:59
#41 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Ja schon klar aber eng war es vorher auch und da kam auch keiner auf die Idee die goldene Mitte zu nehmen
Also warum jetzt?


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.07.2011 23:11
#42 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus
Ja schon klar aber eng war es vorher auch und da kam auch keiner auf die Idee die goldene Mitte zu nehmen
Also warum jetzt?


Doch ich, ich hatte doch den glorreichen Vorschlag der Durchschnittserechnung. (find ich übrigens immernoch ganz gut...)
Nein im Ernst,
der Unterschied ist einfach, dass es jetzt keine neue Abstimmung ist, sondern man generell über das Thema Stimmen-Annullierung diskutieren könnte. Da ich aber prinzipiell schon der Meinung bin, dass man die 2 Stimmen nicht werten sollte, geht die Tendenz eben ganz deutlich da hin, dass wir nun fairerweise auch mehr Spieler keepen. Dass wir mit den 13 ein Mittelding nehmen würden, war eben nur ein Vorschlag, da beide "Ergebnisse" äußerst knapp ausfallen. Ist aber kein Muss!
Wir können auch 15 keepen, ich bitte um weitere Meinungen.....


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

14.07.2011 07:50
#43 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Pro 13, das langt, da kommt wenigstens bissi schwung in die teams!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

14.07.2011 10:02
#44 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

13 passt


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

14.07.2011 10:16
#45 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Ich bin auch der Meinung, dass 13 Keeper in Ordnung sind...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17574
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8572
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9041
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4891
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software