Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 4.881 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
steph Offline

Baby Löwe


Beiträge: 42

14.07.2011 10:44
#46 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Ich finde es nicht nachvollziehbar, wenn jetzt das Abstimmungsergebnis nicht berücksichtigt wird.
Es gab eine Entscheidung über 10 Keeper, dafür gab es eine demokratische Mehrheit.
Warum jetzt wieder alles ändern? Ich denke, dass die beiden Abgänger zum Zeitpunkt der Abstimmung mit bestem Wissen und Gewissen
entschieden haben. 10 Keeper sind doch völlig ausreichend, man hat dann zumindest noch einen interessanten Draft.
Wie glaubwürdig sind denn Abstimmungen, wenn man sie später eh revidiert oder die eigene persönliche Meinung durchdrückt?



in pucks we trust.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

14.07.2011 10:55
#47 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von steph
Ich finde es nicht nachvollziehbar, wenn jetzt das Abstimmungsergebnis nicht berücksichtigt wird.
Es gab eine Entscheidung über 10 Keeper, dafür gab es eine demokratische Mehrheit.
Warum jetzt wieder alles ändern? Ich denke, dass die beiden Abgänger zum Zeitpunkt der Abstimmung mit bestem Wissen und Gewissen
entschieden haben. 10 Keeper sind doch völlig ausreichend, man hat dann zumindest noch einen interessanten Draft.
Wie glaubwürdig sind denn Abstimmungen, wenn man sie später eh revidiert oder die eigene persönliche Meinung durchdrückt?



Naja wie ich in einem vorigen Posting schon erwähnt habe, haben wir damals ALLE gesagt, dass NUR die abstimmen,
die nächste Saison auch weiterspielen, und da nun ma die beiden die ausgestiegen sind für 10 Keeper waren,
werden diese beiden Stimmen vom ergebnis abgezogen, was dann wiederum zu einer demokratischen Mehrheit
für 15 Keeper führen würde, und der Comm hat nur mit seinem Vorschlag mit 13 Keepern versucht eine Goldene Mitte zu finden.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.07.2011 11:21
#48 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von steph
Ich finde es nicht nachvollziehbar, wenn jetzt das Abstimmungsergebnis nicht berücksichtigt wird.
Es gab eine Entscheidung über 10 Keeper, dafür gab es eine demokratische Mehrheit.
Warum jetzt wieder alles ändern? Ich denke, dass die beiden Abgänger zum Zeitpunkt der Abstimmung mit bestem Wissen und Gewissen
entschieden haben. 10 Keeper sind doch völlig ausreichend, man hat dann zumindest noch einen interessanten Draft.
Wie glaubwürdig sind denn Abstimmungen, wenn man sie später eh revidiert oder die eigene persönliche Meinung durchdrückt?


Sorry, aber ich hoffe du meinst das nicht alles wirklich so, wie du es schreibst!
Das hat nix aber auch garnix mit irgendeiner pers. Meinung zu tun!!! (meinetwegen können wir auch bei 10 bleiben, wenn es den 15-Votern egal ist, etc.)
Aber man kann das doch nicht einfach ignorieren, schon garnicht wenn das Ergebnis so wie gut wie bei 50:50 lag.
Ist doch klar, dass da Jeder der "Wähler" auf seine Rechte pocht. Wäre umgedreht nicht anders, und das auch völlig zurecht!
Im Endeffekt hätt ich mir die ganze Fragerei auch einfach sparen können, und stump auf 15 entscheiden können, aber ich versuch dann lieber eine vertretbare Lösung für die meisten Manager (alle sind quasi unmöglich) zu finden.
Und bisher kommt es gut an...


steph Offline

Baby Löwe


Beiträge: 42

14.07.2011 12:24
#49 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Messier

Sorry, aber ich hoffe du meinst das nicht alles wirklich so, wie du es schreibst!



Doch, ich meine das so.
Wir könnten ja auch einen Buch- oder Diskutierclub aufmachen.
Wenn Du nur Leute hier haben möchtest, die 'Ja' und 'Amen' sagen, bin ich falsch. Es wird ja bei der Anzahl der Manager eh nie eine Meinung geben.
Ich gehe diesmal halt nicht mit der 'Lass uns nochmal drüber reden, wir halten eine Kompromiss-Debatte' konform.
Für mich ist dieses nachträgliche Ändern von festgelegten Rahmenbedingungen einfach ein Graus.
Dies würde ich übrigens auch sagen, wenn ich Pro 15 gestimmt hätte.



in pucks we trust.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.07.2011 13:01
#50 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Ah endlich passiert hier mal wieder was!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.07.2011 13:13
#51 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von steph

Zitat von Messier

Sorry, aber ich hoffe du meinst das nicht alles wirklich so, wie du es schreibst!



Doch, ich meine das so.
Wir könnten ja auch einen Buch- oder Diskutierclub aufmachen.
Wenn Du nur Leute hier haben möchtest, die 'Ja' und 'Amen' sagen, bin ich falsch. Es wird ja bei der Anzahl der Manager eh nie eine Meinung geben.
Ich gehe diesmal halt nicht mit der 'Lass uns nochmal drüber reden, wir halten eine Kompromiss-Debatte' konform.
Für mich ist dieses nachträgliche Ändern von festgelegten Rahmenbedingungen einfach ein Graus.
Dies würde ich übrigens auch sagen, wenn ich Pro 15 gestimmt hätte.



Hmm... also deiner Meinung nach, ist es gescheiter, wenn man die Sache einfach auf sich beruhen lässt?! Na dann....
Erzähl das mal den anderen Managern, ich glaube die werden begeistert sein!
Mir pers. ist es mittlerweile sch.... egal, wieviele Spieler wir keepen. Ich freu mich einfach auf die neue Saison, und daran werden so kleine Baustellen hier auch nichts ändern!! Man kann sich auch überflüssig über Sachen aufregen...
Und noch was, ich glaube wir haben alles in dieser Liga, aber gewiss keine "Ja und Amen" Sager


Jackster Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

14.07.2011 16:18
#52 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Naja ich gebe Steph da recht.. Es wurd zu dem ZEitpunkt abgestimmt und gut.. Sicher sind jetzt die 2 Manager net mehr dabei aber deswegen jetzt wieder alles umstricken... Also bin absolut weiter für 10 Keeper


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

14.07.2011 18:46
#53 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Also, ihc war ja bisher nicht so der Ja-Sager, aslo bin ich wohl nicht gemeint. Ich hab so ungefähr 5 Leute gelesen, die für 13 sind. Wir können das gerne machen. Ich war auch für 10, und habe dafür gekämpft. ABer es stimmt schon, ohne die beidenhätten wir 15 gehabt. Wir haben drei Comms. ENtscheidet das, und wenn ihr einstimmig dafür seid, dann macht es so. Oder lasst nochmal zwischen 10 unjd 13 abstimmen. Aber wir sollten was tun, damit das Thema beendet wird. Auch wenn das Thema Leben in die Bude bringt ;-)


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

14.07.2011 21:21
#54 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Weiter so! Das wird bestimmt wieder eine lustige Saison bei Euch.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.07.2011 21:26
#55 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Zombi
Weiter so! Das wird bestimmt wieder eine lustige Saison bei Euch.


Naja, immerhin löschen sich hier die Teilnehmer nicht einfach kommentarlos! -> siehe PGHL


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

14.07.2011 21:32
#56 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Marshall löscht sich sonst auch öfter mal selber aus.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.07.2011 21:35
#57 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Zombi
Marshall löscht sich sonst auch öfter mal selber aus.


Mit seinen Master-Trades löscht er nebenbei wohl auch sein Team aus!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

14.07.2011 21:36
#58 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Richtig!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

15.07.2011 08:46
#59 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Hey, lenkt nicht vom Thema ab!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.07.2011 08:57
#60 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Warum werden eigentlich nicht 12 Keeper vorgeschlagen?
Zwischen 10 und 15 ist 12 genauso in der Mitte wie 13....

SKANDAL!!!!!
Commissioner raus!!!!


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17578
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8584
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9041
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4895
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software