Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 4.865 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.07.2011 10:10
#61 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter
Warum werden eigentlich nicht 12 Keeper vorgeschlagen?
Zwischen 10 und 15 ist 12 genauso in der Mitte wie 13....


Meinst du das machts besser???
Ich bin für 12,5 (die absolute Mitte) => aufgerundet 13

Mir ist es mittlerweile sowas von egal!!!
10 sind für mich genauso gut wie 15... alles hat seine Vor- und Nachteile, für jeden Manager!
Ich kann beide Seiten verstehen...
Mal sehen was noch für Meinungen/Vorschläge kommen, dann sehen wir weiter.


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

15.07.2011 10:25
#62 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

mir ist es theoretisch auch gleich ob 10 oder 15 oder 13 oder 12. nur: die beiden, die mit abgestimmt haben, könnten durchaus schon gewusst haben, dass sie nicht weiter machen werden. man weiß es nicht... vielleicht haben sie für 10 gestimmt, um einem oder mehreren anderen damit noch eins reinzuwürgen. sie haben sich ja auch sang- und klanglos verabschiedet.... auch nicht die feine art. von daher finde ich es nur allzu gerechtfertigt, wenn wir ihre stimmen nicht zählen, was dann eben nachträglich zu einem anderen ergebnis führt. und: 10 leute bom team zwangsrauszuwerfen, um eine spannenden draft (spielen wir "draft" oder "saison"???) zu erschaffen, finde ich kein triftiges argument. ich bin nicht weit gekommen mit meinem team, aber ich habe auch kein interesse, 10 leute zu kicken... ist mir zu drastisch, denn da sind zuviele dabei, die ich doch gerne noch ein jahr behalten möchte. von daher: 13. es geht hier auch nicht um "recht haben" oder "seine meinung durchdrücken", es geht darum, dass 2 für die zukunft der liga mitentschieden haben, die mit der liga nix mehr zu tun haben (wie manche andere nervtöter, die ihre ach so wichtigen meinungen hier so gerne kundtun, obwohl sie hier genau so wenig verloren haben wie im vorstand der löwen frankfurt...)


whizzler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

15.07.2011 12:09
#63 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

ihr fangt das thema tatsächlich nochma von vorne an... habt ihr vor, in sachen inkonsequenz und lernresistenz neue maßstäbe zu setzen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

15.07.2011 13:25
#64 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von tatau96
obwohl sie hier genau so wenig verloren haben wie im vorstand der löwen frankfurt...)


hört hört ...

Deinen Vergleich mit dem Vorstand finde ich recht interessant und unterhaltsam.
Zumindest diskutiert der Vorstand seine Personalplanung nicht in diesem Forum. Oder wolltest Du mit Deiner Aussage andeuten, dass sich Eure Liga mit dem Löwenvorstand messen kann - immerhin wurde ja auch schon geschrieben, dass die NHL ja auch nicht jedes Jahr ihre Kader halbiert und neu draftet und einige von Euch hier einen größeren Realitätsbezug in Eurem SPIEL sehen, als die meisten anderen.
Warum spielt Ihr aber eigentlich nicht mit DEL-Fantasy Teams, da würde Euer fortwährender Hickhack viel besser hinpassen

Ein weiterer Vorschlag für Eure Abstimmung: Warum behält nicht jeder so viele Spieler wie er will (oder mindestens 10 Maximal 15) und steigt dann erst in einer späteren Draftrunde ein? Aber vermutlich herrscht auch dann die Meinung: wenn ich nur einen Spieler abgebe und deshalb auch nur einmal draften darf, will ich wenigstens in der ersten Runde draften


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

15.07.2011 19:45
#65 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Mir gefällt die Idee vom Rastaman;-)I Jeder behält soviel er will und steigt dementsprechend später ein ;-)


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

17.07.2011 10:30
#66 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Da wir uns offensichtlich nicht einigen können, sollten wir es bei den 10 keepern lassen. Ist scheinbar das Beste. Dafür gibt es ein Abstimmungsergebnis. Wir wissen ja nicht, ob die beiden abgesprungenen zum Abstimmungszeitpunkt nicht noch vor hatten zu bleiben. Und dann wäre ihre Stimme gültig. Ungültig wäre sie jua nur, wenn sie das schon gewuust hätten, dass sie aufhören. Also sollten wir es bei den 10 lassen. Machts auch interessanter mit dem Draft, weil dann auch noch ein paar Gute Spieler auf dem Markt sind ;-)


Blackout Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

17.07.2011 14:08
#67 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Ist ja interessant hier... irgendwie erinnert alles an "täglich grüßt das Murmeltier"!!! Da wurde abgestimmt und die "15KeeperFraktion" verlor um 1 Stimme... okay... pech gehabt. Jetzt sind zwei der "10KeeperFraktion" ausgetreten. *rechnerechne* Die 15keeperFraktion wäre um eine Stimme vorne... Statt nun darauf zu beharren wurde hier ein Vergleich vorgeschlagen, sprich die 12-13 Keeper. Ich geh mal von aus, dass man sich hier auch nich einigen kann, ob nun 12 oder 13!! Also soll doch unser "Commissioner" entscheiden, was gemacht wird. Ist doch in der NHL auch nicht anders.... dann hat die liebe Seele hier endlich ruh!!!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

17.07.2011 14:23
#68 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

ich bin weiterhin für 15.

könnte mich aber auf einen Kompromiss einlassen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.07.2011 16:19
#69 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Entscheidung wird bis heute oder morgen Abend bekanntgegeben!
Aktuelle Tendenz, eher morgen Abend ...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.07.2011 23:40
#70 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

+++ Der Comm. / Ligarat informiert +++

Nach ein paar Tagen Bedenkzeit, kommen wir zu folgendem einstimmigen Ergebnis...

Vorab:
Mit der beschlossenen Variante, wird auf beide "Keeper-Fraktionen" eingegangen, was nach den beiden Manager-Rücktritten im Endeffekt unumgänglich war, da eben zu wichtig um einfach komplett unbeachtet zu lassen; desweiteren bleibt der dies- und nächstjährige Draft weiterhin sehr attraktiv; jeder Manager hat nun planungssicherheit (über einen längeren Zeitraum); und zu guter letzt haben wir gleich Nägel mit Köpfen gemacht und somit bei diesem Thema erstmal 2 Jahre Ruhe!!

Bedeutet unterm Strich:

Keeperanzahl 2011/12 --> 13
Keeperanzahl 2012/13 --> 13


Jeder Manager darf nun ab sofort seine Keeper auf insgesamt 13 aufstocken! (bitte editiert hierfür eure bereits geposteten Beiträge im Keeper-Thread)
Endgültige Keeper-Deadline folgt.....


Wichtig: Sollte es aus irgendwelchen, aktuell noch nicht absehbaren, Gründen weitere Rücktritte o.ä. geben, wir die Keeperanzahl natürlich dementsprechend angepasst!


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

19.07.2011 08:48
#71 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

ja, also, schön, dass es ne entscheidung gibt. nur frage ich mich, warum ihr auch gleich festlegt, dass es 12/13 mit 13 keepern weiter geht??? sollten wir nicht erstmal schauen, ob sich das auch gut ausmacht und so, bevor wir hier schon weiterführend beschließen? zumal es ja nicht diskussionsfrei war...und dann gleich noch ein jahr dran zu hängen mit der regelung, ist für die leute, die dagegen sind (oder ehr für 10 keeper), nochmal ein kleiner extra arschtritt... lasst uns doch erstmal ne saison spielen, und dann sehen wir weiter. diskutieren macht doch spaß und erheitert zusätzlich noch so manchen anderen forumsuser...grins.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

19.07.2011 09:36
#72 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von tatau96
diskutieren macht doch spaß und erheitert zusätzlich noch so manchen anderen forumsuser...grins.



Genau!
Mensch Messier, jetzt sei doch nicht so ein Diktator. Ist doch nicht die EHL hier.....


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.07.2011 10:31
#73 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von tatau96
ja, also, schön, dass es ne entscheidung gibt. nur frage ich mich, warum ihr auch gleich festlegt, dass es 12/13 mit 13 keepern weiter geht??? sollten wir nicht erstmal schauen, ob sich das auch gut ausmacht und so, bevor wir hier schon weiterführend beschließen? zumal es ja nicht diskussionsfrei war...und dann gleich noch ein jahr dran zu hängen mit der regelung, ist für die leute, die dagegen sind (oder ehr für 10 keeper), nochmal ein kleiner extra arschtritt... lasst uns doch erstmal ne saison spielen, und dann sehen wir weiter. diskutieren macht doch spaß und erheitert zusätzlich noch so manchen anderen forumsuser...grins.


Glaub mir, zu diskutieren werden wir hier noch genug haben... keine Sorge! ;) (Stichwort Kategorien z.B.)
Und gerade weil es eben nicht diskussionsfrei war, und in der kommenden Saison diesbzgl mit Sicherheit nicht besser wird, wollten wir Klarheit für Alle schaffen!
Hier gabs ja nicht mal annähernd Einigkeit...
Ein "Arschtritt" wäre es gewesen, wenn wir 15 oder mehr Keeper für kommende Saison festgelegt hätten. Zudem werden die Keeper mit den Jahren definitiv nicht mehr weniger werden, wäre ja auch völliger Blödsinn. Daher sind die 13 eine mehr als faire Lösung. Jeder hat nun eine weitere Saison Zeit sein Team zu formen und ihm über einen längeren Zeitraum ein Gesicht zu geben. Der Draft bleibt bei mind. 7 Runden attraktiv. Nun sollte sich wirklich niemand mehr beschweren sollen... auch wenn das natürlich nicht passieren wird.
Auf diesem Sektor haben wir nun Klarheit, und dabei wird es bleiben!!

Für die Saison 2013/14 können wir meinetwegen gerne auch das Model mit der komplett frei wählbaren Keeperanzahl diskutieren....


steph Offline

Baby Löwe


Beiträge: 42

19.07.2011 13:03
#74 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Ich habe das Ergebnis befürchtet, aber es ist keine Überraschung.
Bitte überlasse doch den Managern selber, wie sie den Beschluss finden/empfinden.
Man kann einen 'Arschtritt' nicht als Kompromiss oder faire Lösung verkaufen.
Komme mir vor wie bei einem schlechten Shoppingsender...

Ihr habt euch verbogen, einer Abstimmung nachträglich die Anerkennung zu verweigern, das prangere ich an.
Das hat ja fast politische Züge: ' Kommt Leute, das ist doch zumindest ein bißchen weniger Scheisse...'

Ich werde zukünftig an keiner Abstimmung mehr teilnehmen, denn sie hat ja hier keinen verbindlichen Charakter.
Aus ihr lassen sich lediglich Tendenzen ableiten, die dann in einen 'Kompromiss' gepackt werden.
Wenn ihr diese Beiträge nicht mehr lesen wollt, stelle ich mein Amt zur Verfügung.



in pucks we trust.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

19.07.2011 13:15
#75 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von steph
Ich habe das Ergebnis befürchtet, aber es ist keine Überraschung.
Bitte überlasse doch den Managern selber, wie sie den Beschluss finden/empfinden.
Man kann einen 'Arschtritt' nicht als Kompromiss oder faire Lösung verkaufen.
Komme mir vor wie bei einem schlechten Shoppingsender...

Ihr habt euch verbogen, einer Abstimmung nachträglich die Anerkennung zu verweigern, das prangere ich an.
Das hat ja fast politische Züge: ' Kommt Leute, das ist doch zumindest ein bißchen weniger Scheisse...'

Ich werde zukünftig an keiner Abstimmung mehr teilnehmen, denn sie hat ja hier keinen verbindlichen Charakter.
Aus ihr lassen sich lediglich Tendenzen ableiten, die dann in einen 'Kompromiss' gepackt werden.
Wenn ihr diese Beiträge nicht mehr lesen wollt, stelle ich mein Amt zur Verfügung.




Also mein lieber

Ich glaub du hast beim kompletten Draft Sonntag gefehlt, weil du nen Tag vorher gesoffen hast. Also bleib mal ruhig.

Und warst du nicht der, der aus Spass für 8 gestimmt hat?

Reisst aber jetzt den Mund gross auf und prangerst die Ligenleitung an, weil sie zu einem Kompromiss gekommen ist.

Vielleicht, wenn du gleich richtig abgestimmt hättest, wäre das hier gar nicht passiert......

versteh ich nicht


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17542
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8556
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9017
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software