Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 6.969 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.07.2011 18:16
#101 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Fumer
erinnert euch mal dran das wir (ich glaube es waren 8) totale neulinge beim entscheidenden ersten draft hatten (mich eingeschlossen) und das auf grund dieser tatsache und einiger diskussionen über dieses problem abgestimmt und es bei 10 geblieben ist ... aber unsere pro fantasy hockey spieler stehn wohl einfach mehr auf erfolg als auf spielspaß .... herzlichen glückwunsch !!


Sorry, aber bevor du solche Thesen aufstellst, solltest du nochmal etwas genauer über die damaligen Gegebenheiten nachdenken.
Und dann wirst du feststellen, dass eben genau auch einige dieser Fantasy-Neueinsteiger, für eine flexiblere Keeper-Variante waren, und heute auch immernoch sind. U.a. waren einige dieser Manager auch unter den letzten 5 oder 6 der Abschlusstabelle, und hätten dann ja eigentlich ihr ganzes Team austauschen sollen, wenn man es etwas überspitzt betrachtet.

Mir pers. war es dann wirklich komplett egal, ob wir 10 oder mehr Spieler keepen. Und genauso sieht es bei Samy u Pat aus.
Es ging jetzt schlichtweg darum, dass man einen dermaßen wichtigen Fakt, wie die beiden Aussteiger, nicht einfach blind außer Acht lassen kann. Gerade bei so einem knappen Abstimmungsergebnis und einer so großen Kluft zwischen 10 und 15 Spielern wäre das fahrlässig. Umgedreht wäre es nicht anders gelaufen, eben genau aus dem Grund, da wir damals darauf hingewiesen hatten, dass nur Leute abstimmen sollen, die der Liga auch erhalten bleiben.
Man hätte auch ohne großes zögern einfach stump auf 15 Keeper entscheiden können. Theor. hätte sich niemand beschweren dürfen. Aber das wollten wir nicht. Hier muss man die Leute, die damals für 15 gestimmt haben, fast schon loben, dass sie da nicht auf die Barrikaden gegangen sind...
Daher haben wir versucht einen Mittelweg zu finden (12,5 Spieler kann man halt schlecht keepen). Wenn eben nicht mal annäherend eine Übereinkunft bei diesem Thema herrscht, muß irgendwann eine Entscheidung her.
Und diese Lösung wird auch akzeptiert und kommt weitesgehend gut an. Recht kann man es nie jedem und allem machen. Aber auch Das ist nix Neues, im Prinzip aber auch ganz normal.

Aber wenn du das alles anders siehst, und den Leuten hier irgendwelche Absichten unterstellen willst, dann mach das halt.
Und nur als Tipp: auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber du liegst damit zu 100% daneben !!!
Man sollte auch mal etwas umsichtig denken, und nicht nur den Tunnelblick aufsetzen!

Fakt ist:
Der Draft bleibt weiterhin sehr attraktiv und jeder kann sein Team ohne Probleme entscheidend verstärken!
Und genau das ist ja der Kernpunkt der ganzen Diskussion...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.07.2011 18:30
#102 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Eine Bitte noch:

Die Manager mit Rücktrittsgedanken mögen sich bitte bis spätestens So., 14.08.11 endgültig entschieden haben, ob sie nun dabei bleiben oder die Liga wirklich verlassen wollen.
Ich hoffe es bleiben alle an Bord, wäre schade drum!
Nur falls es anders kommt, muss eben noch ein wenig Zeit bleiben, um reagieren zu können.
Danke!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

31.07.2011 18:41
#103 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Immer wenn es mir schlecht geht, wenn es beim Stuhlgang nicht so lief wie es sollte etc., dann komme ich hier vorbei und mir geht es gleich viel viel besser! Danke euch!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.07.2011 18:46
#104 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Freeze
Immer wenn es mir schlecht geht, wenn es beim Stuhlgang nicht so lief wie es sollte etc., dann komme ich hier vorbei und mir geht es gleich viel viel besser! Danke euch!


Das mit dem Stuhlgang könnte aber auch an den EHL-Trades liegen
Ansonsten ist "Umsichtigkeit" das große Zauberwort...


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

31.07.2011 18:49
#105 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Meine EHL Deals haben meine Keeper besser gemacht, dass ich dabei meine FA's geschwächt habe ist zu verkraften

Aber nun zurück zum Thema, ich bin für 10 Keeper!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

31.07.2011 19:02
#106 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Hab keine Ahnung wer Mr. Freeze ist. Aber ich bin froh, dass wir jetzt über seinen Stuhlgang geredet haben.....und ich dachte, es geht nicht schlechter ;-) ICh war auch für 10 Keeper. ABer ich will auch, dass im Zweifelsfall die drei Chefs ( aber nur wenns einstimmig ist) entscheiden. Das ist jetzt so. Und da wir ja schon zwei ( oder sind mehr?) Aussteiger haben, bleiben ja ein paar interessante SPieler mehr auf deem Markt. Das mit den eigenen Interessen durchsetzen hab ich auch schon ein paar mal gedaht, das muss ich zugeben. Aber diesmal ist es nicht so.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.07.2011 19:13
#107 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Freeze
Meine EHL Deals haben meine Keeper besser gemacht, dass ich dabei meine FA's geschwächt habe ist zu verkraften
Aber nun zurück zum Thema, ich bin für 10 Keeper!


Nun ja, wenn du dir von den verschenkten Spielern keinen mehr selbst holen wolltest, ist es durchaus zu verkraften
10 Keeper??? Ich hab gehört, dass das in der EHL eher schwer umzusetzen/gewollt ist, auch wenn von anderen Managern schon desöfteren anders "gewünscht". Aber wie gesagt, hab ich nur gehört...
Ich füge mich weiterhin den Bestimmungen, und bin zufrieden mit dem was ich habe!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.07.2011 19:42
#108 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Und da wir ja schon zwei ( oder sind mehr?) Aussteiger haben, bleiben ja ein paar interessante SPieler mehr auf deem Markt.


Kleinen Vorgeschmack gefällig...
Howard, Bryzgalov, Brodeur, Iginla, B.Richards, P.Kane, Brassard, Pietrangelo, Sharp, Letang, Chara, Hossa, Datsyuk, Duchene ......... plus die ganzen FA´s
Ich freu mich jetzt schon auf den Draft!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.07.2011 20:03
#109 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Messier

Zitat von Mr. Freeze
Meine EHL Deals haben meine Keeper besser gemacht, dass ich dabei meine FA's geschwächt habe ist zu verkraften
Aber nun zurück zum Thema, ich bin für 10 Keeper!


Nun ja, wenn du dir von den verschenkten Spielern keinen mehr selbst holen wolltest, ist es durchaus zu verkraften
10 Keeper??? Ich hab gehört, dass das in der EHL eher schwer umzusetzen/gewollt ist, auch wenn von anderen Managern schon desöfteren anders "gewünscht". Aber wie gesagt, hab ich nur gehört...
Ich füge mich weiterhin den Bestimmungen, und bin zufrieden mit dem was ich habe!



In der EHL gibt es seit Jahren die gleiche Keeper-Zahl.
Da wurde nicht vorher gesagt, es werden 10 gekeept, dann neu abgestimmt und am Ende sind's 13.
20 - Punkt. Aber da ist Diktator Hunter schuld. Das is halt ne diktatorische Liga, da weiß man, was man hat.
Hinterfragen und diskutieren bringt bei dem eh nix


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.07.2011 20:57
#110 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
In der EHL gibt es seit Jahren die gleiche Keeper-Zahl.
20 - Punkt. Aber da ist Diktator Hunter schuld. Das is halt ne diktatorische Liga, da weiß man, was man hat.
Hinterfragen und diskutieren bringt bei dem eh nix


Weiß ich doch... und kann ich auch sehr gut mit leben!
Die EHL und LSHL sind aber auch nicht wirklich vergleichbar... die Leute kennen sich untereinander kaum persönlich, und einige haben sich (bedauernswerterweise) erst während des Saisonverlaufs mit einigen wichtigen Kernpunkten beschäftigt.
Dann kamen noch persönliche "Liebkosungen" dazu, die die Lager spalteten etc pp, jetzt aber zum Glück weitesgehend begraben sind!
Das machts alles nicht einfacher, ist aber trotzdem lösbar.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.07.2011 22:20
#111 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Paddy, Messier: gibts Probleme?


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.07.2011 22:30
#112 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Nicht bei mir!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.08.2011 15:49
#113 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat
Die Manager mit Rücktrittsgedanken mögen sich bitte bis spätestens So., 14.08.11 endgültig entschieden haben, ob sie nun dabei bleiben oder die Liga wirklich verlassen wollen.


Hiermit geschehen, es bleiben Alle an Bord !

Jackster, prospero und whizzler müßten ihre Keeper dann bitte noch auf 13 Spieler editieren. Bei the voice fehlen sie weiterhin komplett!

Wie gesagt, wenn Yahoo demnächst dann öffnet, wird es auch ziemlich zeitnah die Deadline für die Keeper geben, anschließend folgt ebenso zeitnah der Draft.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.08.2011 10:58
#114 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Messier
wenn Yahoo demnächst dann öffnet...



Mach hier mal nicht die Leute wuschig....


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.08.2011 11:32
#115 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Messier
wenn Yahoo demnächst dann öffnet...



Mach hier mal nicht die Leute wuschig....



Hey, ich bin jetzt mehrere Wochen daheim, mehr denn je freu ich mich also auf gewisse Sachen!
Hoffe mal, dass es in ca. 2 Wochen mit den Yahoo "Pflichten" dann losgehen kann...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.08.2011 12:39
#116 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Ja, ich wollte dich nur davor bewahren, dass hier demnächst wieder ein paar Beschwerdemails auftauchen, weil yahoo evtl. doch noch nicht offen ist, in den Augen der Autoren aber dein beschriebenes "demnächst" aber schon lang vorüber ist.

Vielleicht solltest du sicherheitshalber eine Abstimmung machen


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.08.2011 13:07
#117 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter
Ja, ich wollte dich nur davor bewahren, dass hier demnächst wieder ein paar Beschwerdemails auftauchen, weil yahoo evtl. doch noch nicht offen ist, in den Augen der Autoren aber dein beschriebenes "demnächst" aber schon lang vorüber ist.


Richtig, das könnte hier in der Tat gefährlich werden!
Aber zum Glück ist "demnächst" ja ein dehnbarer Begriff...


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

15.08.2011 15:37
#118 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

nur mal so, wenn Yahoo offen ist, fangen wir an, oder? Oder müssen wir warten bis alle ihre keeper zusammen haben ?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.08.2011 15:52
#119 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Definiere "fangen wir an" ...


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

15.08.2011 16:55
#120 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Hmm...... ich versuchs mal anders. Wie ist den der Zeitplan? Wann ist der draft ( hab ich wahrscheinlich überlesen, aber ich dachte wenn yahoo offenist, fangen wir mit dem drfat zeitnah an) ?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.08.2011 18:29
#121 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Siehe mein Post von gestern ;)

Zitat
Wie gesagt, wenn Yahoo demnächst dann öffnet, wird es auch ziemlich zeitnah die Deadline für die Keeper geben, anschließend folgt ebenso zeitnah der Draft.


btw. kann man da noch hinzufügen, dass ich nach der endgültigen Keeper-Festlegung, jedem Manager seine 13 Keeper über Yahoo zuordnen werde.
Beim Draft wird sich dann jeder GM selbst seine gepickten Spieler aus dem FA-Pool adden!


steph Offline

Baby Löwe


Beiträge: 42

26.08.2011 10:11
#122 RE: Draft LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Yahoo Fantasy NHL ist geöffnet.
Yeah.



in pucks we trust.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.08.2011 17:30
#123 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Na also, Yahoo ist offen....

Die Liga ist gegründet, Einladungen sind raus, ihr könnt euch nun anmelden und der Liga beitreten. Haut rein Leute!

Die Keeper werde ich jedem Team dann zuordnen.
Deadline für die endgültige Keeperbennenung ist SONNTAG (28.08.) 22:00 UHR !!!

+++ (geplanter) BEGINN DES DRAFTS IST AM MONTAG (29.08.) 12:00 UHR +++

Bei Fragen, einfach fragen... ;)


WICHTIG:

Da wir dieses Jahr nur noch 14 Teams sind, und nun Jeder mind. 1 Jahr an Fantasy-Erfahrung eingeheimst hat, werden die Divisions wegfallen und wird werden eine einheitliche 14er Liga haben.

Bleibt noch folgendes zu klären:
- Wenn nach der Vorrunde Platzierungsspiele gewünscht sind (Platz 13+14 fallen da raus), müßten wir das Modell wählen, bei dem der 1. und 2. Platzierte direkt nach der Vorrunde im Halbfinale stehen, und die Plätze 3 - 6 die anderen beiden Halbfinalisten ausspielen. Dementsprechend würden die restlichen Teams (abgesehen vom Letzten u. Vorletzten) Platzierungsspiele bestreiten.
- Bei Variante B ist es wie gehabt und relativ unkompliziert. Die ersten Acht kommen in die Playoffs (Viertelfinale), für die restlichen Teams ist die Saison beendet.

Thema Kategorien:
Neue sind keine dazugekommen!
Im Prinzip wird alles so bestehen bleiben, wie es jetzt ist.
Wir könnten aber überlegen, bei den Feldspielern die Points (Gesamt Scorerpunkte) dazuzunehmen, und bei den Goalies z.B. die Games Started. (alles andere macht bei den Goalies absolut keinen Sinn)
Aktuell stehen wir bei 17 Kategorien (11 FS., 6 G,)
Ich denke, so in etwa sollten wir das Verhältnis auch beibehalten, sprich die Goalie-Kat. nicht zu sehr aufblähen.
Daher würde es auch nur Sinn machen, eine mögliche 7. Goalie-Kat. einzubauen, wenn eine weitere Feldspieler-Kat. (in dem Fall die Points) dazukommen würde.
Auf gut deutsch: Die Varianten 11+6, 12+6 oder 12+7 stehen zur Auswahl!

Ich werde das Ganze jetzt in nem seperarten Thraed von euch abstimmen lassen.
Bis SONNTAG (28.08.) 20:00 UHR kann abgestimmt werden! Somit kann jeder Manager ggf. noch ne letzte Änderung in seiner Keeperliste vornehmen, sofern er eine der Kategorien davon abhängig macht...

Hier ist der dirkete Link zum Abstimmungs-Thread --> Abstimmung Modus+Kategorien LSHL


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

26.08.2011 18:32
#124 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Jetzt geht Yahoo...... Hunter hat seine Liga schon....looooooos....ich will mein Team ;-) BBin heiss....


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

26.08.2011 18:42
#125 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

war wahrscheinlich zu schnell. Da war jetzt der Button, den ich klicken musste , um wieder in der Liga zu sein. Dann kam die Fehlermeldung m

* There is not room in this league if all teams from last year return. To join, get the commissioner to increase the maximum number of teams, or remove teams that will not be returning. (Error #638)

Falls ich nur zu schnell war, einfach meinen post vergessen.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24043
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12619
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12504
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software