Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.726 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 98
Lionsburger
Beiträge:

14.06.2011 08:13
#61 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...diese Woche will Bresagk die ersten beiden Neuen auf der Verteidigerposition vorstellen..

(Quelle: Eishockey-News vom 15.6.....Internet-Vorabausgabe von heute)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

15.06.2011 00:33
#62 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Weil Ackers zwar breiter wirkt als zu LIons Zeiten, aber im Kasten nicht mehr der thausfrischste ist, sollte man ihn auf kurz oder lang ins Althennwohnheim für Torleute schicken. Oder ist das alles nur aufgebauschert und er ist immer noch der Alte?Ich hoffe die Kritiker werden schweigern und wir werden mit ihm die PLayoffs erreichen, wo er sich dann ganz der althenn PLayoff TRadition nach das ein oder andere Barta (Barthaar) stehen lassen kann

Gibt nichts SChöneres als Neuzugang Namen in alberne Wortspiele zu verpacken...



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.06.2011 01:25
#63 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

wünschen wir ihm, daß er im tor kein blacky out hat. nachdem uns nach wechsel von ilja nur ein torwart verblieb-arg wenig, wie mir scheint. und wenn der dann murg(a)s spielt, seh ich schwarz. selbst wenn unsere gegner im osten dorff-vereine sind, können wir in der abwehr nicht so einfach senft-leben. nein auch im sturm muß gearbeitet werden - auch im sommer! wer meint er muß kein sommertraining machen und lieber an den beiden knihs-gruben liegt, die soll der fischer bannen-bergläufe immer hinter roros kalbe her, bringen mehr kondition - selbst wenn du abends natte zusammensinkst, fühlst du dich wie neuge-born. hausen alle mannschaftsmitglieder gemeinsam im winterhalbjahr in der eissporthalle so spielt rüdi unser ober-fiedler ganz frank und frei unsere heise löwen hymne.


Gorgenlaender
Beiträge:

15.06.2011 08:31
#64 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Es wird nicht lustiger und es hat auch weiterhin nix mit ner Gerüchteküche zu tun.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

15.06.2011 08:35
#65 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

spassbremse ;-)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

15.06.2011 08:52
#66 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von OFC
........ nicht so einfach senft-leben. nein auch im sturm muß gearbeitet werden - ....




Marco Sturm?? Können wir uns den leisten?


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Gorgenlaender
Beiträge:

15.06.2011 09:17
#67 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

spaßbremse und dummschwätzunterbrecher scheinen hier mittlerweile die selbe Beduetung zu haben... :)


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

15.06.2011 20:46
#68 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Quatsch - FELIX Sturm!
Wir suchen doch noch was für die Abwehr...


hessenwilli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

16.06.2011 12:37
#69 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Chara und Seidenberg suchen eine neue emotionale Herausforderung


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

16.06.2011 13:49
#70 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Armer Willi...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

16.06.2011 19:22
#71 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...diese Woche will Bresagk die ersten beiden Neuen auf der Verteidigerposition vorstellen..



Einen Tag hat er ja noch Zeit
Immerhin haben Chara und Seidenberg gestern ihre letzten Spiele in der Saison hinter sich gebracht, sodass es nun ganz schnell gehen könnte...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

16.06.2011 20:15
#72 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Aber jetzt mal im Ernst.

Bresl hat angekündigt, dass zwei erfahrene Verteidiger geholt werden, die die Jungen führen. Einer davon sei ein AL´er. So stand es zumindest in der EHN.

Ich habe mir die Roster aller DEL, 2. Liga und Oberliga West-Vereine angesehen. Da ist kein einziger deutscher Verteidiger mit dem Profil "erfahren und Führungsspieler" dabei!

Der einige der dies annähernd erfüllen könnte, wäre Anton Bader. Aber auch wenn ich es gerade nicht finde, meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass er einen neuen Verein gefunden hat.

Ich persönlich bin extrem gespannt, wen Bresl da aus dem Hut zaubert. Ggf. geht man an einen Spieler ran, der seine Karriere bereits beendet hat, aber für die Löwen in der Oberliga nochmal ran gehen würde.

Dies könnte ggf. auf ehemalige Lions-Spieler zutreffen. Eine Rückkehr von Bresl selbst halte ich aber für unrealistisch. Ich denke er wird sich eher auf das administrative Geschäft beschränken.

Wer fällt euch denn ein, den man als ehemaligen Lions-Spieler "reaktivieren" könnte. Jocher denke ich kann man auch ausschließen, da er ja in seiner Metzgerei in Garmisch gebraucht wird. Ggf. mal wieder als "Ein-Spiel"-Aktion...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

16.06.2011 20:25
#73 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Bresl hat angekündigt, dass zwei erfahrene Verteidiger geholt werden, die die Jungen führen. Einer davon sei ein AL´er. So stand es zumindest in der EHN.



...und dass es zwei Neue noch in dieser Woche geben soll.

Zitat von Highty67
Ich persönlich bin extrem gespannt, wen Bresl da aus dem Hut zaubert. Ggf. geht man an einen Spieler ran, der seine Karriere bereits beendet hat, aber für die Löwen in der Oberliga nochmal ran gehen würde. Dies könnte ggf. auf ehemalige Lions-Spieler zutreffen. Eine Rückkehr von Bresl selbst halte ich aber für unrealistisch. Ich denke er wird sich eher auf das administrative Geschäft beschränken. Wer fällt euch denn ein, den man als ehemaligen Lions-Spieler "reaktivieren" könnte.


Vielleicht ja sogar ein ehemalige Nationalspieler, der vor der Insolvenz noch in Frankfurt spielte? Sollte kein großes Kuncestück sein...


Lionsburger
Beiträge:

16.06.2011 20:29
#74 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...Toni Bader hat meines Wissens ein Try-out-Angebot eines DEL-Vereins vorliegen....

und falls er dort floppt, kann er wieder in Duisburg bei Papa Pape und dessen "Damen" erscheinen....haben ihm die Verantwortlichen zumindest zugesagt!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

17.06.2011 07:38
#75 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat
Vielleicht ja sogar ein ehemalige Nationalspieler, der vor der Insolvenz noch in Frankfurt spielte? Sollte kein großes Kuncestück sein...



wow, Daniel Kunce und die AL belegt James Patrick ... wenn das nicht ein Verteidigerpaar ist ... die sind älter als manch ein kompletter 5er Block des Gegners!!!
Oder wollte nicht Stephane Robidas nicht seine Karriere in Frankfurt beenden ;-)


Gruß
Olli.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410542
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41865
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software