Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 41.865 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
Koppsi
Beiträge:

27.03.2011 22:41
"Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

die Saison ist vorbei
- Spieler werden sich verabschieden
- Spieler werden kommen
- hier hört man etwas
- da liest man etwas
- ...



die Gerüchteküche brodelt...

auf geht's...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

27.03.2011 22:42
#2 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Dann wäre als erstes Gerücht ja mal Francois Bouchard zu nennen (siehe Pressethread). Naja, der Name Ackers geistert ja auch schon eine ganze Zeit durch die Eishalle...



Koppsi
Beiträge:

27.03.2011 22:57
#3 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von FR-online v. 27.3.11
Wahrscheinlich werden die beiden Keeper Ilja Doroschenko und Ingo Schwarz sowie andere Leistungsträger dem Oberliga-Team angehören.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

27.03.2011 23:09
#4 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Tobi Schwab ist wohl deutscher Wunschspieler NR.1.
Lanny Gare (ebenfalls aus Nauheim) scheint wohl auch interessant zu sein


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

28.03.2011 07:51
#5 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Habe bei WKW geselen, dass Ilia ggf. aus beruflichen Gründen nur die Nr.2 macht


Lionsburger
Beiträge:

28.03.2011 12:41
#6 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

...Dominique Hensel.....von den "Elchen Dortmund".....deutete in den Probe-Trainingseinheiten sein Potential an, seine Jugend und Flexibilität.....kann auch Verteidiger spielen...sprechen für einen Vertrag für 2011-2012 und Reihe 3.

...Konstantin Firsanov.....von Bremerhaven´s Fischköppen aus Liga 2....gestern (Zaun-) Gast unserer GmbH....will aus familiären Gründen zurück ins Rhein-Main-Gebiet...wenn ihm Ilja und Bresl ein akzeptables Angebot vorlegen, wird der Stürmer nicht "NEIN" sagen, zumal ihm Umfeld, Trainer und Team beim Mittrainieren im letzten Herbst gefallen konnte.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

28.03.2011 12:48
#7 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Was ich mich schon die ganze Zeit Frage ist, ob man einen Jason Young mit seinem deutschen Pass nicht mehr auf der Rechnung hat?
Auch wenn er nun 38 wäre, würde er, auch als Verteidiger, die OL rocken oder?


Lionsburger
Beiträge:

28.03.2011 12:52
#8 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von schlobo
Was ich mich schon die ganze Zeit Frage ist, ob man einen Jason Young mit seinem deutschen Pass nicht mehr auf der Rechnung hat?
Auch wenn er nun 38 wäre, würde er, auch als Verteidiger, die OL rocken oder?




....sportlich gesehen: unbedingt...aber der spielt halt noch für "richtiges Geld"....und da sind die Löwen auch wohl bei Bouchard gescheitert...und für diese Dimension von Spielern sind wir noch ein Jahr/Klasse zu früh dran....


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

28.03.2011 13:05
#9 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Dann schiebe ich mal David Danner (bisher Freiburg) hier nach. Solider Verteidiger, 28 J., her mit ihm.
Bei der Familie Danner sind wir ja als empfehlenswerter "Standort" bekannt !


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

28.03.2011 13:46
#10 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Sind hier nicht schon die Namen Tobi Schwab, Lany Gare sowie 3 weitere Spieler aus Nauheim gefallen?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 105

28.03.2011 13:46
#11 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von schlobo
Was ich mich schon die ganze Zeit Frage ist, ob man einen Jason Young mit seinem deutschen Pass nicht mehr auf der Rechnung hat?
Auch wenn er nun 38 wäre, würde er, auch als Verteidiger, die OL rocken oder?




....sportlich gesehen: unbedingt...aber der spielt halt noch für "richtiges Geld"....und da sind die Löwen auch wohl bei Bouchard gescheitert...und für diese Dimension von Spielern sind wir noch ein Jahr/Klasse zu früh dran....





wo verdient er denn derzeit seine "Brötchen"?


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

28.03.2011 13:51
#12 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Jason Young - vereinslos
Francois Bouchard - Vienna Capitals


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

28.03.2011 15:59
#13 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter-bubb
Sind hier nicht schon die Namen Tobi Schwab, Lany Gare sowie 3 weitere Spieler aus Nauheim gefallen?



bis jetzt nur Schwab und Gare. Wer sind den die anderen 3 ?

@mods: wie wäre es den in den ersten Beitrag immer die aktuellen Gerüchte rein zu schreiben und die gegebenenfalls täglich zu aktualisieren ?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

28.03.2011 15:59
#14 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von woody
Jason Young - vereinslos
Francois Bouchard - Vienna Capitals



Bouchard hat, so wie ich das im Pressthread verstanden habe, einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison der danach ausläuft...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

28.03.2011 16:01
#15 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Skan

Zitat von Frankfurter-bubb
Sind hier nicht schon die Namen Tobi Schwab, Lany Gare sowie 3 weitere Spieler aus Nauheim gefallen?



Wer sind den die anderen 3 ?




das wüsste ich auch gerne, habe nur gehört, dass 5 spieler aus Nauheim kommen sollen.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252048
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8283
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7612
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410542
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20159
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 148730
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software