Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.450 Antworten
und wurde 411.258 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 164
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.306

16.01.2012 11:23
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

So C-Gam. Dein Wunsch ist mir Befehl. Und da wir ja auch schon das erste Gerücht für 2012/2013 haben

Robby Hein aus Ratingen soll zur neuen Saison kommen.

Quelle: EHN von letztem Dienstag


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.264

16.01.2012 11:41
#2 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Sollte da etwas dran sein, ist das doch schonmal ein guter Anfang für die kommende Saison!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.227

16.01.2012 11:43
#3 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich denke wir sollten erstmal abwarten welche Liga wir da spielen ;)


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 796

16.01.2012 11:52
#4 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Da bisher keine Verträge für die neue Saison bestehen, würde ich mir eine Verlängerung für nächstes Jahr bei folgenden Spielern wünschen:
Ackers, Barg, Breiter, Althenn, Mayr, Thau, Sevo, Barta, Schenkel sowie ev. Müller und Wagner.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

16.01.2012 13:16
#5 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Anubilis
Da bisher keine Verträge für die neue Saison bestehen, würde ich mir eine Verlängerung für nächstes Jahr bei folgenden Spielern wünschen:
Ackers, Barg, Breiter, Althenn, Mayr, Thau, Sevo, Barta, Schenkel sowie ev. Müller und Wagner.


Wendler als BackUp, Seyller, Kasten


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

16.01.2012 13:17
#6 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Danke Highty
wollte den Thread schon am WE eröffnen, aber dachte dann beschwert sich gelich wieder alles.
Robby will unbedingt hierher.. Da die Löwen ihn wohl auch woll(t)en sollte der Verpflichtung nix im Wege stehen, wobei die Liga bei nem Speiler seines Formates ziemlich egal ist (kann auch ohne Probleme zweite LIga spielen)



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.567

16.01.2012 13:27
#7 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Na wenn der Robby Dir das schon im FB Chat verraet, kann man ja fast davon ausgehen, dass er naechste Saison wo anderes spielen wird.
Endlich mal wieder ein goonie wie ich ihn kenne. Immer schoen am Nabel der Welt.
Wann kommt denn der Lance wieder nach Ffm?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.630

16.01.2012 13:42
#8 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich hätte mal eine Frage zu Robby Hein, welche Art der Verletzung hat er denn und wie schwerwiegend ist sie? Es hätte ja doch die Möglichkeit bestanden ihn trotzdem zu verpflichten, mit dem Ziel ihn im späteren Verlauf der Saison wieder einsetzen zu können, die ja bei uns wie wir hoffen ein bischen länger dauert als in Ratingen.

Oder ist sien Verletzung so langwierig, dass sie ihn bis in den März hinein, nicht spielen lassen wird?


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 174

16.01.2012 14:00
#9 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Anubilis
Da bisher keine Verträge für die neue Saison bestehen...



Meines Wissens hat Marvin Bauscher 2-Jahres-Vertrag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

16.01.2012 14:27
#10 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Na wenn der Robby Dir das schon im FB Chat verraet, kann man ja fast davon ausgehen, dass er naechste Saison wo anderes spielen wird.
Endlich mal wieder ein goonie wie ich ihn kenne. Immer schoen am Nabel der Welt.
Wann kommt denn der Lance wieder nach Ffm?



Ich habe es durch diese Aussage nur bestätigen wollen. Wenn das nicht gewünscht ist, kann ich die INfos auch gerne stecken lassen...was das mit Lance zu tun hat weiß ich jetzt nicht. Ich pflege keinerlei Kontakte mehr zu ihm seit er sich damsl als reichlich unseriös erwiesen hat..



Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

16.01.2012 17:01
#11 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Ich glaube kaum, dass ein Mayr nächste Saison weiterhin Oberliga spielen wird


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.264

16.01.2012 17:54
#12 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Hier wird es meines Erachtens eine extrem spannende Sommerpause geben.
Neben Ackers würde ich gerne wieder hier sehen: Wagner, Ansink, mittlerweile Sevo, Müller, Kasten und Kunce in der Verteidigung.
Im Sturm den dazurückenden Schenkel sowie Seyller, Schweiger, Barg, Thau, Barta, wenn es klappt Mayr, Bauscher, Breiter und Althenn.

Aus der Regionalliga-Mannschaft bliebe dann keiner. Mit Robby Hein und dem in den Sturm rückenden Schenkel wäre unsere Offensive eingespielt und mit einem weiteren Kracher - oder eben sehr guten Knipser - eine ordentliche Ansage, weil punktuell verbessert.
Zwei gute Verteidiger sowie zwei punktuelle Verstärkungen im Sturm (= komplette Sturm - und Verteidigungs-Reihen) und man könnte doch für nächste Saison ganz oben mitspielen.

Was meint ihr?


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

16.01.2012 17:55
#13 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Wie man so hört, hat wohl die Löwen GmbH dem Alex Althenn schon signalisiert nächstes Jahr keinen Vertrag mehr zu bekommen.

Ich denke nächstes Jahr werden die Löwen sich um einiges verstärken und nochmal andere "Kaliber" holen!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.264

16.01.2012 18:03
#14 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Das kann ich mich ehrlich gesagt sehr schwer vorstellen. Althenn hat sich enorm gesteigert und kann locker Reihe 2 spielen.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

16.01.2012 18:22
#15 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Thread geschlossen

Zitat von 60311 Teufel
Wie man so hört, hat wohl die Löwen GmbH dem Alex Althenn schon signalisiert nächstes Jahr keinen Vertrag mehr zu bekommen.

Ich denke nächstes Jahr werden die Löwen sich um einiges verstärken und nochmal andere "Kaliber" holen!



bezweifle ich auch. Althenn hat in den Topspielen jeweils für Furore gesorgt und stets einen kühlen Kopf behalten. Wie er gegen Nauheim zuhause gespielt hat war schon stark. aber auch erneut in kassel. ich bezweifle stark deine aussage


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 164
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252761
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8363
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20307
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 149386
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42073
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3356
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software