Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.778 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 98
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.05.2011 08:14
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Und hier bitte wieder gepflegt über die Gerüchte diskutieren ohne sich gegenseitig anzugreifen.
Das gilt sowohl für Frankfurter, als auch Wetterauer.

Danke.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

25.05.2011 21:17
#2 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wie schauts denn mit diesem Herrn aus?
Scheint vom Adendorfer EC bereits als Abgang gelistet und scheint auch gut zu scoren.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=33739


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.05.2011 21:24
#3 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hmm... die Stats sollte man auch nicht überbewerten, müsste ja eine der schwächeren OL sein.
Zudem hat er 09/10 kein Spiel absolviert... warum auch immer?!


Lionsburger
Beiträge:

25.05.2011 21:26
#4 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...und er ist ein Verteidiger....glaube nicht an einen AL-Defender für die Löwen!!!


Hen Fabula
Beiträge:

25.05.2011 21:28
#5 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Mhh?? Es hieß doch ausrücklich, die zweite AL geht in die D...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

25.05.2011 21:28
#6 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Natürlich sollte man diese nicht überbewerten, aber man sucht doch einen starken Verteidiger.
Er hat 09/10 kein Spiel absolviert, 10/11 trotz ein Jahr Pause gescort!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.05.2011 21:32
#7 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...und er ist ein Verteidiger....glaube nicht an einen AL-Defender für die Löwen!!!


...und er ist Linksschütze, wenn schon eine der wertvollen AL für einen Defender "geopfert" werden soll, dann bitte für einen Rechtsschützen!


Lionsburger
Beiträge:

25.05.2011 21:34
#8 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula
Mhh?? Es hieß doch ausrücklich, die zweite AL geht in die D...




...das war die offizielle Lesart beim Abschied von Natte.....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

25.05.2011 21:47
#9 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

5 Buden in der OL Nord und dafür ne AL? Ne danke!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

27.05.2011 16:16
#10 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Mit der Bitte um Sachlichkeit-ich glaube, mir haben da schon ein paar Unrecht getan:

"Löwen-Kochstudio" (27)

Wobei es zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht feststand. Allerdings stand fest, zw. welchen Clubs die Entscheidung fällt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

27.05.2011 16:59
#11 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von alaska
Mit der Bitte um Sachlichkeit-ich glaube, mir haben da schon ein paar Unrecht getan:

"Löwen-Kochstudio" (27)

Wobei es zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht feststand. Allerdings stand fest, zw. welchen Clubs die Entscheidung fällt.



Dir hat keiner Unrecht getan, weil du auch mit diesem Posting wieder unter Beweis stellt, was vielen Usern hier auf die Nerven geht:
Viele deiner Postings haben schon lange nichts mehr mit Trashtalk unter lokalen Rivalen zu tun, sondern dienen der Befriedigung deines scheinbar unüberwindbaren Minderwertigkeitskomplex gegenüber den Löwen Frankfurt/Frankfurt Lions/Stadt Frankfurt.

Ansonsten: Glückwunsch zur Weiterverpflichtung von Lanny Gare! Eine weitere Zutat, die man nun also endgültig streichen kann.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


HolgerSince1984
Beiträge:

27.05.2011 17:00
#12 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hauptsache nix Spanisches im Löwen-Kochstudio.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.05.2011 17:11
#13 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Bei dem Kader, den wir zusammen stellen, brauchen wir halt keine Spieler wie Gare und Schwab


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

27.05.2011 18:04
#14 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Naja mittlerweile überleg ich mir schon, was wir grad machen.
Immerhin waren Schwab und Gare mal Gerüchte, aber die sind ja aktuell auch nicht mehr da.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

27.05.2011 18:18
#15 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Skibbi
Naja mittlerweile überleg ich mir schon, was wir grad machen.
Immerhin waren Schwab und Gare mal Gerüchte, aber die sind ja aktuell auch nicht mehr da.



wir "bedienen" uns aus der liga 2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 911
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 596
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410554
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41873
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software