Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.839 mal aufgerufen
 NHL Teams "Eastern Conference"
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.06.2011 12:15
New York Islanders Zitat · Antworten



http://Islanders.nhl.com
Alles zu den Isles hier rein!

aktueller Kader

Zitat
Die New York Islanders sind ein US-amerikanisches Eishockeyfranchise der National Hockey League aus Uniondale, New York. Es wurde am 6. Juni 1972 gegründet und nahm zum Beginn der Saison 1972/73 den Spielbetrieb auf. Die Teamfarben sind marineblau, orange und weiß.

Die Islanders tragen ihre Heimspiele im Nassau Veterans Memorial Coliseum aus und wurden zu Beginn der 1970er Jahre als zweites Team im New Yorker Ballungsraum angesiedelt, um den Bemühungen der Konkurrenzliga World Hockey Association dort ein Team zu installieren, entgegenzuwirken. Bereits frühzeitig etablierten sich die Mannschaft an der Ligaspitze und drang in den Playoffs weit vor. Zu Beginn der 1980er Jahre gewann das Team schließlich viermal in Folge den prestigeträchtigen Stanley Cup und scheiterte beim fünften Anlauf im Finale. Danach blieben weitere Erfolge aus und das Franchise versank im Ligamittelmaß.


http://de.wikipedia.org/wiki/New_York_Islanders

Retired Numbers
#5 Denis Potvin
#9 Clark Gillies
#19 Bryan Trottier
#22 Mike Bossy
#23 Bob Nystrom
#31 Billy Smith


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

25.06.2011 11:21
#2 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Hat Doug Weight bei den Islanders eine Position im Managment übernommen? Er stand gestern beim Draft mit auf der Bühne.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.06.2011 11:27
#3 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Ja, er wird den Coach unterstützen.
Seine Hauptaufgabe wird das Powerplay sein.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.06.2011 07:10
#4 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Islanders holen Ehrhoff
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...-nach-new-york/

Zitat
Überraschung oder nicht? Christian Ehrhoff wird kommende Saison nicht mehr für die Vancouver Canucks auflaufen. Laut NHL sicherten sich die New York Islanders die Rechte am deutschen Verteidiger, der nächste Woche seinen 29. Geburtstag feiert.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

29.06.2011 08:55
#5 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

4th Rounder für zwei Tage Exklusivrechte.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


HolgerSince1984
Beiträge:

29.06.2011 10:14
#6 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Sieht aktuell nach einer sportlichen Verschlechterung aus, aber wenn alles gut läuft, sind die Isles in 3-5 Jahren ein Cup-Contender.....wie die Oilers. Und das erinnert mich an die frühen 80ern. Das wäre mal eine Abwechslung.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.06.2011 10:33
#7 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984
die Isles in 3-5 Jahren ein Cup-Contender...



Das halten wir mal so für die Nachwelt fest.



P.S.: Muahahahahahahaha


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

29.06.2011 10:43
#8 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Ich sehe darin durchaus Vorteile.
Er verdient 1,5 Mio mehr pro Jahr und wir können ihn im Mai in Stockholm sehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

29.06.2011 10:43
#9 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Wenn die Isles Ehrhoff nen Vertrag unterjubeln, ist das nen fetter Deal für die Islanders. Hätte Mike Milbury in all den Jahren die erstrunden Picks nicht für gebrauchte Waschmaschinen hergegeben, wären die Isles schon wesentlich weiter. Aber schlechte Deals macht man in Philly ja auch jedes Jahr auf der Goalieposition.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

29.06.2011 10:53
#10 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Ich sehe darin durchaus Vorteile.
Er verdient 1,5 Mio mehr pro Jahr und wir können ihn im Mai in Stockholm sehen



Wenn er bei den Isles unterschreibt, bekomme ich einen großen Lachkrampf - andere Teams mit ähnlichem Cap Space sind deutlich näher dran am Cup.
Was machen bei ~5 Mio für fünf Jahre die Extramillion pro Jahr, wenn man nicht mal am Cup riechen kann...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

29.06.2011 11:03
#11 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Da must Du ihn fragen, nicht mich
Vl. hat er nach dem knappen Scheitern so die Schnautze voll, daß er lieber gleich gar keine Chance haben will


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

29.06.2011 11:07
#12 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock

Zitat von Summer of 69
Ich sehe darin durchaus Vorteile.
Er verdient 1,5 Mio mehr pro Jahr und wir können ihn im Mai in Stockholm sehen



Wenn er bei den Isles unterschreibt, bekomme ich einen großen Lachkrampf - andere Teams mit ähnlichem Cap Space sind deutlich näher dran am Cup.
Was machen bei ~5 Mio für fünf Jahre die Extramillion pro Jahr, wenn man nicht mal am Cup riechen kann...




In Vancouver durfte er auch nur angucken und nicht anfassen. So schlecht sind die Isles nicht, mit Ihm könnten sie endlich die PO schaffen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.06.2011 11:10
#13 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91

In Vancouver durfte er auch nur angucken und nicht anfassen. So schlecht sind die Isles nicht, mit Ihm könnten sie endlich die PO schaffen.




Sicher sind die Isles "nicht schlecht". Genauso wenig wie die Panthers, Leafs oder Sens.
Die POs schaffen? Na wenn Du meinst...
Dennoch hat Bieksa gezeigt wie es geht.


Orange crush - no matter what


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

29.06.2011 11:15
#14 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Tavares91

In Vancouver durfte er auch nur angucken und nicht anfassen. So schlecht sind die Isles nicht, mit Ihm könnten sie endlich die PO schaffen.




Sicher sind die Isles "nicht schlecht". Genauso wenig wie die Panthers, Leafs oder Sens.
Die POs schaffen? Na wenn Du meinst...
Dennoch hat Bieksa gezeigt wie es geht.




Abwarten, was noch passiert bei den Free Agents. Vielleicht kommt noch ein Kracher hinzu.


HolgerSince1984
Beiträge:

29.06.2011 12:09
#15 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Die Isles werden definitiv nochmals auf dem free-agent-markt aktiv werden, sagt mein Kollege in NY. Aber sie haben auch viele gute prospects. Habe mir Tavares & Co. mehrfach im letzten Jahr live angesehen und da schlummert wirklich Potenzial. Allerdings müssen sie sich was mit dem NVMC einfallen lassen, das Teil hat schon was Museales.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

29.06.2011 14:08
#16 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Oh was würde ich ein Signing von Ehrhoff feiern!
Und ich bin auch davon überzeugt, dass da in ein paar Jahren einiges geht...
Ich halte ein Play Off erreichen der Isles im nächsten Jahr für gar nicht sooo
abwegig... Letzte Saison hatte man 15 Spiele, die man am Stück verloren hat... Fällt
so eine Negativserie weg und spielt man konstant, stehen die Chancen gar nicht schlecht.
Letzte Saison war man ab ungefähr Februar bis zum Ende der Hauptrunde das zweitbeste Team.
der NHL. Mit Hamonic, Strome, Cizikas, Niederreiter, Petrov usw. hat man dazu noch einige
gute Prospects, die sich in den kommenden Jahren weiterentwickeln werden.
Das Einzige, was mir ein wenig Sorgen bereitet, ist die Goalie-Position aber ansonsten
sehe ich der Zukunft eigentlich sehr positiv entgegen!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

29.06.2011 14:12
#17 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Haben die Isles jemanden wie Edler, der seinen Allerwertesten absichert. Wenn ja, wird er 50-60 Pkte machen im Falle eines Signings und keine -20 haben.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.06.2011 14:15
#18 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Sicher werden die Isles bald kein Kanonenfutter mehr sein. Allerdings werden die jetztigen Top Teams der EC (Pittsburgh, Philly, Boston, Washington & Co.) in den nächsten Jahren auch nur bei unvorhersehbaren Dingen mal aus den oberen Rängen wegfallen. Und genau da sehe ich das Problem für die Isles.
Aber ich lasse mich gern überraschen und hoffe zudem auch für die Isles, dass sie möglichst schnell wieder um die POs mitspielen. Und ganz besonders hoffe ich, dass sie bald die Rangirls als NY's 1st Team ablösen.


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

29.06.2011 23:59
#19 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat
Told the Islanders offered more than $5M per year for Ehrhoff, on a multi-year deal, but the d-man declined.



Fuck off!

Jede Wette, dass er in Detroit unterkommt


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

30.06.2011 07:29
#20 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Und schwupps, schon sind die Rechte an Ehrhoff schon wieder weg:

Zitat
The Buffalo Sabres are the latest team to hold the rights to defenseman Christian Ehrhoff, who is set to become an unrestricted agent at noon on Friday. The New York Islanders obtained Ehrhoff's rights from the Vancouver Canucks on Tuesday for a fourth-round pick in the 2012 Entry Draft, but failed to negotiate a new contract with him and engineered a deal with the Sabres to acquire Buffalo's fourth-round pick in 2012.



"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


HolgerSince1984
Beiträge:

30.06.2011 15:48
#21 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Und in Buffalo sieht er mehr Chancen auf den Cup? So ca. 4,3% mehr Chancen? Tippe mittlerweile auch auf die Red Wings als neue Heimat für Ehrhoff.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

30.06.2011 16:20
#22 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat
Tippe mittlerweile auch auf die Red Wings als neue Heimat für Ehrhoff.



oh no, dann würden wieder diese ganzen Mitläufer-"Fans" ankommen, die auf einmal Red Wings Fans sind, nur weil dort dann jemand mit deutschem Pass spielen würde
Die braucht wahrlich kein Mensch... (sollen mal schön bei den Avs bleiben )


... auf der anderen Seite würde es natürlich wesentlich schlechtere signings an defendern geben


Naja, erstmal schauen, was die Sabres bieten werden...



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.06.2011 16:28
#23 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat von Probie
oh no, dann würden wieder diese ganzen Mitläufer-"Fans" ankommen, die auf einmal Red Wings Fans sind, nur weil dort dann jemand mit deutschem Pass spielen würde
Die braucht wahrlich kein Mensch... (sollen mal schön bei den Avs bleiben )


wie viele Deutsche spielen denn bei den Avs?
Und das gerade ein Red-Wings Fan über Mitläufer-Fans jammert, wo doch 2/3 der FanBase aus Schönwetter- und Erfolgsfans besteht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

30.06.2011 16:38
#24 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat von Probie
oh no, dann würden wieder diese ganzen Mitläufer-"Fans" ankommen, die auf einmal Red Wings Fans sind, nur weil dort dann jemand mit deutschem Pass spielen würde



Hey, es gibt halt Leute wie mich, die keinerlei Bindung zu irgendeinem NHL-Verein haben, aber trotzdem gerne NHL schauen. Und dann drück ich natürlich den Teams die Daumen, die Deutsche mit dabei haben ;) War fies im Cup-Finale^^


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.06.2011 18:41
#25 RE: New York Islanders Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Jede Wette, dass er in Detroit unterkommt


Da hätte ich garnix gegen!

@ H1:
Er meint die Eventies, die seit Krupp für Denver cheeren...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dalton Yorke verlängert
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
11 14.02.2019 16:16
von airknee • Zugriffe: 1117
#5 Dalton Yorke
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von JUS67
5 05.02.2019 10:34
von Snell • Zugriffe: 2184
Verteidiger-Talent wird ein Löwe: Dalton Yorke kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
0 20.06.2017 12:25
von Briley • Zugriffe: 1085
aktueller NY Islanders Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
0 28.01.2015 15:19
von bastiany • Zugriffe: 391
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 886
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7159
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
NHL Entry Draft 2009 in Montreal
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
48 15.07.2009 20:49
von marco1985 • Zugriffe: 2327
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software