Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
  
 NHL Teams "Eastern Conference"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.06.2011 12:15
New York Islanders Zitat · antworten



http://Islanders.nhl.com
Alles zu den Isles hier rein!

aktueller Kader

Zitat
Die New York Islanders sind ein US-amerikanisches Eishockeyfranchise der National Hockey League aus Uniondale, New York. Es wurde am 6. Juni 1972 gegründet und nahm zum Beginn der Saison 1972/73 den Spielbetrieb auf. Die Teamfarben sind marineblau, orange und weiß.

Die Islanders tragen ihre Heimspiele im Nassau Veterans Memorial Coliseum aus und wurden zu Beginn der 1970er Jahre als zweites Team im New Yorker Ballungsraum angesiedelt, um den Bemühungen der Konkurrenzliga World Hockey Association dort ein Team zu installieren, entgegenzuwirken. Bereits frühzeitig etablierten sich die Mannschaft an der Ligaspitze und drang in den Playoffs weit vor. Zu Beginn der 1980er Jahre gewann das Team schließlich viermal in Folge den prestigeträchtigen Stanley Cup und scheiterte beim fünften Anlauf im Finale. Danach blieben weitere Erfolge aus und das Franchise versank im Ligamittelmaß.


http://de.wikipedia.org/wiki/New_York_Islanders

Retired Numbers
#5 Denis Potvin
#9 Clark Gillies
#19 Bryan Trottier
#22 Mike Bossy
#23 Bob Nystrom
#31 Billy Smith


weil es echt ist

GO WINGS!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

25.06.2011 11:21
#2 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Hat Doug Weight bei den Islanders eine Position im Managment übernommen? Er stand gestern beim Draft mit auf der Bühne.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

25.06.2011 11:27
#3 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Ja, er wird den Coach unterstützen.
Seine Hauptaufgabe wird das Powerplay sein.


weil es echt ist

GO WINGS!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.06.2011 07:10
#4 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Islanders holen Ehrhoff
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...-nach-new-york/

Zitat
Überraschung oder nicht? Christian Ehrhoff wird kommende Saison nicht mehr für die Vancouver Canucks auflaufen. Laut NHL sicherten sich die New York Islanders die Rechte am deutschen Verteidiger, der nächste Woche seinen 29. Geburtstag feiert.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

29.06.2011 08:55
#5 RE: New York Islanders Zitat · antworten

4th Rounder für zwei Tage Exklusivrechte.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


HolgerSince1984
Beiträge:

29.06.2011 10:14
#6 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Sieht aktuell nach einer sportlichen Verschlechterung aus, aber wenn alles gut läuft, sind die Isles in 3-5 Jahren ein Cup-Contender.....wie die Oilers. Und das erinnert mich an die frühen 80ern. Das wäre mal eine Abwechslung.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.06.2011 10:33
#7 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
die Isles in 3-5 Jahren ein Cup-Contender...



Das halten wir mal so für die Nachwelt fest.



P.S.: Muahahahahahahaha


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

29.06.2011 10:43
#8 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Ich sehe darin durchaus Vorteile.
Er verdient 1,5 Mio mehr pro Jahr und wir können ihn im Mai in Stockholm sehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

29.06.2011 10:43
#9 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Wenn die Isles Ehrhoff nen Vertrag unterjubeln, ist das nen fetter Deal für die Islanders. Hätte Mike Milbury in all den Jahren die erstrunden Picks nicht für gebrauchte Waschmaschinen hergegeben, wären die Isles schon wesentlich weiter. Aber schlechte Deals macht man in Philly ja auch jedes Jahr auf der Goalieposition.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

29.06.2011 10:53
#10 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Ich sehe darin durchaus Vorteile.
Er verdient 1,5 Mio mehr pro Jahr und wir können ihn im Mai in Stockholm sehen



Wenn er bei den Isles unterschreibt, bekomme ich einen großen Lachkrampf - andere Teams mit ähnlichem Cap Space sind deutlich näher dran am Cup.
Was machen bei ~5 Mio für fünf Jahre die Extramillion pro Jahr, wenn man nicht mal am Cup riechen kann...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

29.06.2011 11:03
#11 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Da must Du ihn fragen, nicht mich
Vl. hat er nach dem knappen Scheitern so die Schnautze voll, daß er lieber gleich gar keine Chance haben will


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

29.06.2011 11:07
#12 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock

Zitat von Summer of 69
Ich sehe darin durchaus Vorteile.
Er verdient 1,5 Mio mehr pro Jahr und wir können ihn im Mai in Stockholm sehen



Wenn er bei den Isles unterschreibt, bekomme ich einen großen Lachkrampf - andere Teams mit ähnlichem Cap Space sind deutlich näher dran am Cup.
Was machen bei ~5 Mio für fünf Jahre die Extramillion pro Jahr, wenn man nicht mal am Cup riechen kann...




In Vancouver durfte er auch nur angucken und nicht anfassen. So schlecht sind die Isles nicht, mit Ihm könnten sie endlich die PO schaffen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.06.2011 11:10
#13 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

In Vancouver durfte er auch nur angucken und nicht anfassen. So schlecht sind die Isles nicht, mit Ihm könnten sie endlich die PO schaffen.




Sicher sind die Isles "nicht schlecht". Genauso wenig wie die Panthers, Leafs oder Sens.
Die POs schaffen? Na wenn Du meinst...
Dennoch hat Bieksa gezeigt wie es geht.


Orange crush - no matter what


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

29.06.2011 11:15
#14 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Tavares91

In Vancouver durfte er auch nur angucken und nicht anfassen. So schlecht sind die Isles nicht, mit Ihm könnten sie endlich die PO schaffen.




Sicher sind die Isles "nicht schlecht". Genauso wenig wie die Panthers, Leafs oder Sens.
Die POs schaffen? Na wenn Du meinst...
Dennoch hat Bieksa gezeigt wie es geht.




Abwarten, was noch passiert bei den Free Agents. Vielleicht kommt noch ein Kracher hinzu.


HolgerSince1984
Beiträge:

29.06.2011 12:09
#15 RE: New York Islanders Zitat · antworten

Die Isles werden definitiv nochmals auf dem free-agent-markt aktiv werden, sagt mein Kollege in NY. Aber sie haben auch viele gute prospects. Habe mir Tavares & Co. mehrfach im letzten Jahr live angesehen und da schlummert wirklich Potenzial. Allerdings müssen sie sich was mit dem NVMC einfallen lassen, das Teil hat schon was Museales.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Tippspiel 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von xxx1310
76 13.06.2016 10:49
von Cornholio • Zugriffe: 2641
NHL Playoff Tippspiel 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
70 20.06.2015 13:10
von Rastaman • Zugriffe: 2521
aktueller NY Islanders Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 28.01.2015 15:19
von bastiany • Zugriffe: 167
Pussy Check 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
19 21.05.2013 16:23
von JUS67 • Zugriffe: 1211
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 612
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
109 14.08.2015 17:43
von Cornholio • Zugriffe: 4102
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
B: Sportreisen nach NY im Januar 2010
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
0 19.11.2009 08:38
von MrMet • Zugriffe: 210
NHL Entry Draft 2009 in Montreal
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
48 15.07.2009 20:49
von marco1985 • Zugriffe: 1430
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software