Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.102 mal aufgerufen
  
 NHL Teams "Eastern Conference"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.06.2011 12:13
New York Rangers Zitat · antworten



http://rangers.nhl.com
Alles zu den Rangers hier rein!

aktueller Kader

Zitat
Die New York Rangers sind ein US-amerikanisches Eishockeyfranchise der National Hockey League aus New York City, New York. Es wurde am 15. Mai 1926 gegründet und nahm zum Beginn der Saison 1926/27 den Spielbetrieb auf. Die Teamfarben sind blau, rot und weiß. Aufgrund ihrer Teamfarben und Herkunft ist die Mannschaft auch als „Broadway Blueshirts“ bekannt.

Die Rangers tragen ihre Heimspiele im weltbekannten Madison Square Garden aus und waren neben den Boston Bruins, Chicago Black Hawks und Detroit Cougars eines der ersten NHL-Teams aus den Vereinigten Staaten. Bereits in den ersten 14 Jahren der Ligazugehörigkeit gewann New York dreimal den prestigeträchtigen Stanley Cup, ehe sie in der Zeit der „Original Six“ und auch danach schwere Zeiten durchlebten. Erst 1994 – 54 Jahre nach dem letzten Titelgewinn – konnten sie zum vierten Mal die Trophäe erringen. Nach einer weiteren Durststrecke um die Jahrtausendwende herum, gehört die Mannschaft zu einer der besten an der US-amerikanischen Ostküste.


http://de.wikipedia.org/wiki/New_York_Rangers

Retired Numbers:
#1 Eddie Giacomin
#2 Brian Leetch
#3 Hary Howell
#7 Rod Gilbert
#9 Andy Bathgate
#9 Adam Graves
#11 Mark Messier
#35 Mike Richter


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.06.2011 23:27
#2 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Are Richards and Rangers really a perfect match?

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=56742...od-rr-headlines


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

29.06.2011 14:11
#3 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Drury Officially Bought Out
Quote:
"It was a great honor and privilege to be a New York Ranger for the past four years, and I will always be grateful for the opportunity to fulfill that childhood dream," Drury said in a statement that was sent to The Post by e-mail. "The Rangers are a first-class organization with great people in the hockey, public relations, team services and community relations departments.

"I would also like to thank Ranger fans. They always inspired me to do the best I could in whatever role I was asked to play. Playing before them in the Garden was a thrill of a lifetime. I wish all the fans and the entire Ranger organization the best of luck in the future."
http://www.nypost.com/p/sports/range...oGVFmCOprpRIAJ


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.06.2011 23:03
#4 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Nice! ...and btw. Danke Chris!!

So, die kommenden Aufgaben heißen nun Callahan, Dubinsky und auch B. Richards, der dann hoffentlich das PP wieder zum Leben erwecken kann.
McCabe sollte auch ersetzt werden, ggf. durch einen jüngeren, dynamischeren Defender, der ebenso im PP brauchbar ist! (allein kann/könnte es Richards nun auch nicht richten...)
Desweiteren wird man in der Defense wohl auch Sauer halten, was auch Sinn macht, und was auch Vorrang vor einer Eminger/Gilroy Extension haben sollte!
Und nachdem man Frolov und Grachev schon "entsorgt" hat, wäre es gut, wenn man Fedotenko ebenso los wird... aber da hörte ich (leider) eher gegenteiligeres. ...Prospals Zeit sollte/könnte auch langsam abgelaufen sein, zumindest in NY, ggf. kann man ihm noch 1 Jahr geben, für günstig Geld evtl... da will ich beim Vinny mal nicht so "streng" sein.
Bei Wolski ist mein letzter Stand, dass man ihn abgeben will, wobei ich ihn sogar dem guten Ruslan vorziehen würde.
Zu Gaborik muss man nichts sagen, mein Gott, was könnte man mit diesem Geld einen guten Jungen an den Big Apple locken...
(vor allem einen Mann, der nicht derart verletzungsanfällig ist, und dementsprechend die Kohle auch wert ist)
Boyle sollte man halten, er bringt Size mit, und hat vergangene Saison auch das Scoren angefangen...
Auf Stepan´s 2. Saison bin ich gespannt, wenn er körperlich noch ein wenig zulegt, kann er evtl auch die 50-55 Pkt-Marke knacken.
Und nach wie vor, hoffe ich, dass Del Zotto von Torts eine faire Chance in 11/12 erhalten wird. Das Talent um im PP eine Führungsrolle einzunehmen, hat er ohne Zweifel. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Leicht wird er es nicht haben, schon garnicht nach der Erixon-Verpflichtung!
Und mal schauen, ob Chris Kreider´s Zeit nächste Saison schon kommen wird. Auf ihn freue ich mich, auch wenn er erst übernächste Saison NHL-Eis betreten sollte...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.06.2011 18:35
#5 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Rangers spielen in der Schweiz
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...in-der-schweiz/

Zitat
Auf ihrer Europatournee legen die New York Rangers am 3. Oktober 2011 einen Halt in der Schweiz ein


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.06.2011 22:50
#6 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.07.2011 14:40
#7 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Rupp dürfte dann wohl der bessere Boogard-Ersatz sein! 1,5 Mio / Year gehen in Ordnung.
Fedotenko´s Weiterverpflichtung ist dann leider doch eingetreten...
Nun ja, es könnte schlimmer sein !!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.07.2011 22:25
#8 RE: New York Rangers Zitat · antworten

YES! Brad Richards wird dem Offensivspiel sehr, sehr gut tun, und hoffentlich das PP um einiges aufwerten!
Ich nehme mal an, dass Torts selbst und Richards Aussage vor einigen Monaten, bzw Jahren (dass er zu gerne mal am Big Apple spielen würde), den endgültigen Ausschlag gegeben haben. Denn anscheindend haben z.B. die Flames mehr geboten...
Auf jeden Fall: Good Job!

Nun sehe ich es aber als umso wichtiger an, dass man Dubinsky und/oder Callahan bindet. Denn wenn man Gaborik neben Richards stellt, braucht es unbedingt einen, der genug Physis in diese Reihe bringt. Und da sehe ich Calls eigentlich als die optimale Lösung, zumal er auch vergangene Saison seine fast 50 Pkt in 60 Spielen gemacht hat!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.07.2011 12:09
#9 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Zitat von mir selbst
McCabe sollte auch ersetzt werden, ggf. durch einen jüngeren, dynamischeren Defender, der ebenso im PP brauchbar ist!


Nun ja, wenn ich mir so die aktuell noch verfügbaren FA-Defender anschaue, wäre es realistisch gesehen nun auch nicht soooo verkehrt, wenn man ihn halten würde. Mit Staal, Girardi, Erixon, Del Zotto u. McDonagh hat man bisher 5 Defender auf dem Blatt, von denen aber Del Zotto u. Erixon auch durchaus erst nochmal/wieder in den Minors zum Einsatz kommen. Die Defense ist so oder so sehr jung im Schnitt. Bei McCabe wüßte man zumindest was man hat (35-40 Pkt), dass er im PP passabel (mehr aber auch nicht) und eine Führungspersönlichkeit auf dem Eis und in der Kabine ist.
Einen Weber, Yandle, Doughty wird man eher nicht bekommen ...einen Kaberle sollte man nicht wollen!!
Ich würde ja auch einen Bogosian nehmen, aber dann wäre man durchweg jung aufgestellt, was auch böse nach hinten losgehen kann.
Stralman wäre noch ne Variante, evtl auch hilfreich für Erixon, aber auch er ist erst 24, was man dann vielleicht aber in Kauf nehmen "muss"
Mal schauen, was da noch kommt, Priorität haben nun eh erstmal die Re-Singings von Calls und Duby!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.07.2011 19:30
#10 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Rangers verlängern um jeweils 2 Jahre mit D Michael Sauer (gesamt $2,5 Mio.) und C Artem Anisimov ($3,75 Mio.)

Die Extension von Sauer (für dieses Geld) ist ne gute Sache! Hatte vergangene Saison die beste +/- Bilanz des Teams, schießt rechts (wobei das eher zweitrangig bei ihm ist, da er mehr vor der eigenen Kiste aufräumt), und ist mit seinen 23 Jahren auch noch ausbaufähig!

Anisimov bleibt nun doch... ok, muss man so hinnehmen. Ist auch noch sehr jung, bringt hoffentlich seine Größe auch mal physisch ein, und kann mit den richtigen Jungs an der Seite auch ne gute Saison hinlegen. (sprich: 50 Pkt aufwärts) Die vergangene war ja schon ganz ok, ist aber auch durchaus ausbaufähig. Leider schießt auch er links, außer Stepan haben wir leider keinen Rechtsschützen im Angriff (bis jetzt...). Erinnert mich ein wenig an den aktuellen Löwen-Kader. ;)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.07.2011 00:55
#11 RE: New York Rangers Zitat · antworten

Boyle bleibt für 3 weitere Jahre, $5,1 Mio. insgesamt... und das ist vollkommen ok!

Knapp $12 Mio. Cap Space bleiben nun noch, heißt im Klartext 3 aus 4 oder 2 aus 4 ...Callahan, Dubinsky, Prospal, McCabe
Calls und Dubi sollten save sein, ich tippe mal, dass man da für beide mit min. 8 bis max. 10 Mio. rechnen muss. Prospal könnte man dann evtl noch reinquetschen, McCabe eher nicht.
Variante B wäre Wolski zu traden (4 Mio.) und sich somit die Möglichkeit zu schaffen, alle 4 Spieler zu halten, sofern denn gewollt?!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

26.07.2011 22:42
#12 RE: New York Rangers Zitat · antworten




weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

06.08.2011 18:06
#13 RE: New York Rangers Zitat · antworten

AVERY ARRESTED AND JAILED FOR BATTERY ON A POLICE OFFICER

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=373247


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.08.2011 22:36
#14 RE: New York Rangers Zitat · antworten

The Rangers have agreed to terms with free agent forward Andre Deveaux
http://rangers.nhl.com/club/news.htm?id=586998&navid=DL


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

12.09.2011 19:01
#15 RE: New York Rangers Zitat · antworten


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SC Final: Los Angeles Kings vs New York Rangers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Los Angeles Kings
42 17.06.2014 10:49
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1962
EC Finals: Montreal Canadiens vs New York Rangers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
25 02.06.2014 17:12
von Bobby Orr • Zugriffe: 1536
EC Semifinals: Pittsburgh Penguins vs New York Rangers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
25 14.05.2014 12:14
von Mr. Hunter • Zugriffe: 853
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 552
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 1891
EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
35 27.05.2012 00:37
von Messier • Zugriffe: 1631
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1257
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 1663
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Xobor Community Software