Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 253 Antworten
und wurde 27.350 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

28.01.2014 00:37
#196 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #188
(...)Dass dies Plate Dir zufolge nicht tut (kann ich mir zwar
fast nicht vorstellen) ist daher eher bemerkenswert.


also er hat natürlich auch schon mal im nebensatz erwähnt, dass ihm z.b. heute einige spieler fehlten, aber er hängt jetzt nicht jedes schlechte spiel daran auf.

@daniel: das richtet sich auch nicht gegen dich oder unna an sich. aber ich habe fg auf den letzten beiden pressekonferenzen in herne gesehen und er erzählte immer zu beginn das gleiche: a) blöde runde, b) verletzte spieler. beim letzten mal hat er sich nach zwei minten ja von der pressekonferenz verabschiedet, da ihm aus dem publikum ein etwas lauteres "ooooh" auf die o.g. aussagen entgegenkam. das war zwar nicht nett und ich konnte es mir gerade noch verkneifen, aber ich konnte es in dem moment auch nachvollziehen.
und das unna trotzdem eine gute saison spielt steht für mich ausser frage. hauptsache ihr bleibt vor uns. es sei denn die indians werden noch vierter im norden. ;)


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

27.02.2014 15:23
#197 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

So.. Die Vorbereitung auf die kommende Saison läuft scheinbar doch ganz gut ;)

Man schaltet "Stellenangebote":

und hat eine ganze Klasse angehender Betriebswirte, die sich mit dem KJEC beschäftigen :

Zitat
Die Bulldogs erhalten ab sofort tatkräftige Unterstützung!

19 angehende staatlich geprüften Betriebswirtinnen und Betriebswirte führen im Rahmen ihrer nebenberuflichen Weiterbildung ab sofort eine Projektarbeit bei den Königsborn Bulldogs durch! Die Studierenden erarbeiten dabei ein Beratungskonzept und begleiten die Bulldogs auch bei der Umsetzung. Die Ergebnisse der mehrmonatigen Arbeit werden im November 2014 vorgestellt. Der Verein wird insbesondere in den Bereichen Marketing, Organisation, Rechnungswesen und EDV beraten. Die Bulldogs sagen bereits zum Start ein herzliches Dankeschön und wünschen gutes Gelingen!



Sie konnten am Freitag bereits einen sportlichen Einblick bei den Bulldogs gewinnen und haben den Derbysieg nach Penaltyschiessen gegen Hamm gesehen. Ich denke, um ein wenig von der Faszination Eishockey zu verstehen, sind solche knappen Spiele notwendig. Mal schauen was da kommt :)


KJEC Fan.


Hen Fabula
Beiträge:

27.02.2014 15:26
#198 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

"Knappe Spiele" sagst Du?!? Ja, da war was... ich erinnere mich dunkel...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

27.02.2014 23:59
#199 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Sieg n.P ist doch knapp


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hen Fabula
Beiträge:

28.02.2014 00:27
#200 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Sorry, da hab ich wohl mit meinem Off Topic Post für Verwirrung gesorgt. Mir war schon klar, dass sich der original Post auf Köbo bezog, ich wollte mit meinem Post oben nur ironisch anmerken, dass ich alle beneide, die derzeit knappe und damit spannende Spiele sehen, da uns - den Frankfurtern - das im Moment ein bisschen fehlt. Ich halt mich auch schon wieder raus...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

12.03.2014 15:04
#201 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Heute steht in der EHN, daß Köbo evtl. mit Hamm fusionieren wird.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

12.03.2014 16:01
#202 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Ich sage mal, das ist inzwischen auch keine Neuigkeit mehr. :-)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

13.03.2014 13:38
#203 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #201
Heute steht in der EHN, daß Köbo evtl. mit Hamm fusionieren wird.

Dann ist naechstes Jahr in der OL West auch unsere 1b wohl "zwangs" vertreten...


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

13.03.2014 15:20
#204 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #203
Dann ist naechstes Jahr in der OL West auch unsere 1b wohl "zwangs" vertreten...


Warum "zwangs"?
Geplant war die sportliche Qualifikation, jetzt plant man das auf dem grünen Tisch.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

13.03.2014 15:22
#205 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #203
Zitat von johnnyboy im Beitrag #201
Heute steht in der EHN, daß Köbo evtl. mit Hamm fusionieren wird.

Dann ist naechstes Jahr in der OL West auch unsere 1b wohl "zwangs" vertreten...


Hoffentlich werden wir dann nicht von den Ergebnissen her ein zweites Neuß.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

13.03.2014 16:59
#206 RE: Königsborner JEC Zitat · antworten

Zitat von hockey4ever im Beitrag #204
Zitat von ozhockey im Beitrag #203
Dann ist naechstes Jahr in der OL West auch unsere 1b wohl "zwangs" vertreten...


Warum "zwangs"?
Geplant war die sportliche Qualifikation, jetzt plant man das auf dem grünen Tisch.

Stichwort Zwangsaufstieg... so wie diese Saison, nicht mehr nicht weniger.
Obwohl dem Verband traue ich auch ne Zehnfachrunde mit 5 Vereinen zu...


Schwede
Beiträge:

24.03.2014 10:19
#207 RE: T & F Unna - Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #5

Zitat
13 EURO???? Ist das ein TOP-TOP Zuschlag gewesen?! UNGLAUBLICH!


Nein - war es nicht.

Ich hatte Köbi Fans diesbezüglich gefragt.
Diese sagten, die Preise hätten seit der Verzahnungsrunde Bestand.
Deswegen wundert mich auch die Zuschauerentwicklung nicht.
Ganz schlechtes Marketing.



Ich habe über 20 Jahre in Unna gelebt.

Welche ZuschauerENTWICKLUNG meinst du genau?


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

24.03.2014 10:20
#208 RE: T & F Unna - Löwen Zitat · antworten

Die dass es am Anfang der Saison mehr wurden (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) :)



Schwede
Beiträge:

24.03.2014 10:24
#209 RE: T & F Unna - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #7
Die dass es am Anfang der Saison mehr wurden (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) :)


In Unna kamen immer zwischen 150 und 300 Zuschauer.

Mehr gab es nur in Ausnahmen wie einige Male gegen Hamm oder Dortmund (da ging es vor einiger Zeit mal bis 600)

Einzelfälle, wie die Heimspiele gegen Iserlohn oder Essen, stechen massiv aus dem Durchschnitt und liefen dann bis deutlich über 2.000.

Ansonsten ist es seit dem Aus des EHC Unna Anfang der 90-er Jahre (der regelmäßig über 400 in die Halle lockte) eine Parallele zur X-Achse auf niedrigem Niveau.

Unna ist im 100%-igen Einzugsgebiet des BVB. JEDER Einwohner ist BVB Fan.
Von Freunden in Unna weiß ich jedoch, dass einige nun nach Iserlohn fahren, um sie in den Play-offs zu unterstützen. Das sind nur 20 km.

Unna ist und bleibt eishockeyfanfreie Zone. Egal was die machen. Traurig, aber Realität.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

24.03.2014 10:24
#210 RE: T & F Unna - Löwen Zitat · antworten

tja...FG alleine macht's eben auch nicht!


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software