Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.774 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flo1982 Offline

Twen Löwe

02.11.2011 05:41
#46 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · antworten

Zitat von emu68
Hm bei mir hat sich noch niemand gemelde wegen dem bekleben. Hatte die Mail bekommen und meine Telefonnummer zurückgemailt aber bis jetzt noch nichts gehört. Bin ich der einzigste wo bis jetzt noch nicht angerufen wurde oder gibt es noch mehr?

Bei mir genau das Gleiche....
Sollten nicht bis Ende letzter Woche alle Termine zum Bekleben festgelegt werden?

Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer

02.11.2011 17:55
#47 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · antworten

An Alle die noch auf einen Anruf wegen des Termins und das Pimpen selbst warten !!!! Habt bitte noch etwas Geduld, denn Ihr werdet garantiert noch alle informiert, auch wenn Ihr vielleicht noch etwas warten müßt !!! Ich kann Euch nur aus eigener Erfahrung sagen, das Warten lohnt sich ! Ich kann alle sehr gut verstehen, die ungeduldig und etwas sauer sind, weil sie noch nichts gehört haben. Es werden aber alle benachrichtigt werden und dann einen Termin bekommen. Wenn Euer Auto fertig ist, werdet Ihr vermutlich auch verstehen, welch großer Aufwand dafür nötig ist !!!

Meines Wissens wurden von den 30 Auserwählten bisher erst 5 oder 6 Fahrzeuge umgestylt. Es geht leider nicht immer so schnell, da u.a. auch das Wetter passen muß und die Firma Hügel selbstverständlich auch noch andere Aufträge hat. Wichtiger Faktor ist allerdings das Wetter !!! Da das Bekleben des Fahrzeugs im Freien geschieht, muß es dafür trocken sein und auch eine gewisse Temperatur erreicht werden, damit sich die Beklebungen gut verarbeiten lassen und auch vernünftig halten. Ihr werdet dann selbst sehen, wie groß der Aufwand ist und wie filigran die Arbeiten ausgeführt werden. Bei mir waren 2 Mitarbeiter ziemlich lange mit dem Bekleben beschäftigt.

Habt also bitte noch etwas Geduld, denn das Endresultat ist einfach Klasse. Das Warten lohnt sich definitiv und Ihr werdet von Frau Hügel, sowie Ihren Mitarbeitern, sehr freundlich und nett behandelt werden. Dies können sicher alle bestätigen, die Ihr Auto schon umgestylt bekommen haben.

Bleibt ruhig, ärgert Euch nicht und freut Euch einfach schon auf Euer eigenes Löwenmobil !!!

Viele Grüße

Lionmaniac

Lionella Offline

Teenie Löwe

03.11.2011 09:33
#48 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · antworten

Hallo an Alle Gewinner, bitte meldet Euch bei mir via PM hier oder via "Nachricht" auf Facebook (Manu ela, könnt ihr anklicken wenn ihr auf das Pinnwand-Foto des 1. gepimpten Car geht):

DENN Ich habe die Idee von Marcus Erken umgesetzt und etwas besorgt. Jetzt unsere Bitte an Euch: würden sich alle 30 beteiligen kostet das für jeden nur € 2,70. Wer dabei ist, kann es mir am Freitag oder per Überweisung geben, da ich es vorstrecke. Lasst mich bitte nicht auf den Kosten hängen. Wenn ihr wissen möchtet was ich organisiert habt, schreibt mich an in Facebook ich antworte gern, denn soooooooo öffentlich sollte es nicht rausgehauen werden, dann ist es keine Überraschung mehr. Nur soviel sei gesagt: Frau Hügel wird es umhauen *smile* lieben Gruß Eure Lionella

Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?

Lionella Offline

Teenie Löwe

03.11.2011 19:04
#49 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · antworten

Hallo Leute,

ich habe gesagt bekommen, das es nur 26 Leute sind, die ihr Auto bekleben lassen. Ergo wäre es für jeden von den 26 Leuten nur 3,11 €. Bislang sind es aber nur 4 Leute, die sich bei mir gemeldet haben. Gebt euch nen Ruck, wir haben eine Löwen Trikot mit der Nr. 1 besorgt und auf dem Rücken steht Hügel. Wenn sich noch ein paar melden würden, ich stehe unter dem Banner "Never walk alone" 3,11 € ist nicht viel *smile* Sicherlich war es übereilt, aber Frau Hügel wurde zum Spiel morgen eingeladen, so standen Marcus Erken und ich unter zugzwang, wir wollten uns was tolles einfallen lassen und einige fanden die Idee auch super, so dachte wir halt es würden sich mehr melden die mitmachen. Ich würde auch gern noch Unterschriften der 26 Leute auf dem Trikot schreiben lassen, also bitte meldet euch bei mir gleich zu Anfang vor dem Spiel wenn möglich. Bis morgen dann Gruß Lionella

Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?

ozhockey Online

König der Löwen

03.11.2011 22:10
#50 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · antworten

Tolle Idee...

Lionella Offline

Teenie Löwe

04.11.2011 10:58
#51 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · antworten

Danke ;-)

Toto1988 Offline

Teenie Löwe

04.11.2011 22:44
#52 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · antworten

Hier ein paar Bilder von meinem nach der Beklebung^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2011-11-03 15.44.37.jpg  2011-11-03 15.46.11.jpg 

Lionella Offline

Teenie Löwe

04.11.2011 23:31
#53 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · antworten

Zitat von Toto1988
Hier ein paar Bilder von meinem nach der Beklebung^^

Super Style und haste ja doch gepostet bekommen *smile* alles ist möglich. Und vielen vielen Dank (wo im übrigen warst du auf dem Eis) ich wusste nicht wie ich dich erreiche und dachte hoffentlich sieht er uns auf dem Eis und kommt herbei geeilt ;-)

lieben Gruß und noch einen schönen Abend

wünscht Lionella

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1. Loewen-Logo-Auto ist fertig 001.jpg 

Goali Offline

Midlife Löwe

05.11.2011 10:35
#54 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · antworten

wooow richtig richtig coole autos!
der seat gefällt mir sehr! :)

Flo1982 Offline

Twen Löwe

20.11.2011 13:38
#55 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · antworten

Hier mal ein paar Bilder nach meiner Beklebung. Nochmal vielen lieben Dank an Frau Hügel und Ihr Team für den super Service, den leckeren Kaffee und die kurzfristige Umsetzung meiner Sonderwünsche!

Angefügte Bilder:
 Vorne.JPG  Seite.JPG  Hinten.JPG 

Lionella Offline

Teenie Löwe

20.11.2011 15:37
#56 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · antworten

Zitat von Flo1982
Hier mal ein paar Bilder nach meiner Beklebung. Nochmal vielen lieben Dank an Frau Hügel und Ihr Team für den super Service, den leckeren Kaffee und die kurzfristige Umsetzung meiner Sonderwünsche!

Wow, sieht richtig Klasse aus. Grazi

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

21.11.2011 11:43
#57 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · antworten

Als ich gestern auf Höhe des VIP Parkplatzes war fuhr ne gepimpte M-Klasse
in silber an mir vorbei, sah auch richtig gut aus, an so nem Daimler.

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

LöwenDJ Offline

Music-Man

21.11.2011 16:42
#58 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · antworten

Meiner ist nun auch fertig

LöwenDJ Offline

Music-Man

21.11.2011 16:45
#59 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Als ich gestern auf Höhe des VIP Parkplatzes war fuhr ne gepimpte M-Klasse
in silber an mir vorbei, sah auch richtig gut aus, an so nem Daimler.

Ist Michael seiner.

Toto1988 Offline

Teenie Löwe

21.11.2011 17:59
#60 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · antworten

Ich dachte die Flammenversion ist einmalig und für alle anderen augeschlossen.

Sieht aber sehr geil aus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5