Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Lionsburger
Beiträge:

26.01.2012 16:53
Trainingsbericht vom 26.1.2012 Zitat · antworten

Aus aktuellem Anlass und voller Aberglaube habe ich doch wieder einmal einen Trainingsreport verfasst.

"Aberglaube" deshalb, weil die Jungs des Teams von 2010-2011 diesen Blog gerne verfolgten und sich ihre Energien und Motivation auch hieraus zogen.

Auch das Forum darf den Status Quo der täglichen Übungen gerne wissen, da viele ihre Meinung und Argumente aus Rückschlüssen ziehen, die an sich den Besuch dieser Einheiten voraussetzen.

Wir haben 8 x noch die Gelegenheit, die Jungs an ihre Aufgaben zu erinnern, auch wenn es kurz vor 12 Uhr ist, aber es ist noch nicht NACH Zwölf, denn da können die Spieler und wir wirklich NICHTS mehr ändern.

4 Wochen der Hoffnung, des Wartens, der Anspannung....aber auch der bedingslosen Unterstützung!!!

Gebt Euch und dem Team bis zum 19.2. die Chance, bis zum "Endspiel" in Duisburg...denn wahre Freunde erkennst du erst in der Not...die Erfahrung hat wohl schon jeder von uns einmal gemacht...so "don´t forsake me...."

"High Noon" lässt in meinem Blog grüßen.....Viel Spaß vom nostalgischen Lionsburger

blog-e279-quot-High-Noon-quot-oder-es-ist-Fuenf-vor-Zwoelf-Trainingsbericht-vom.html


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

26.01.2012 17:28
#2 RE: Trainingsbericht vom 26.1.2012 Zitat · antworten

die sache ist nur, wenn es aberglaube ist, hätten die trainingsberichte so oft kommen müssen wie letztes jahr, einer reicht da nicht aus *duck und weg*

aber wieder wie immer super

EDIT: wieso gabs eigentlich diese saison bisher keine trainingsberichte? (nur reine informative frage)



Lionsburger
Beiträge:

26.01.2012 17:35
#3 RE: Trainingsbericht vom 26.1.2012 Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
die sache ist nur, wenn es aberglaube ist, hätten die trainingsberichte so oft kommen müssen wie letztes jahr, einer reicht da nicht aus *duck und weg*

aber wieder wie immer super

EDIT: wieso gabs eigentlich diese saison bisher keine trainingsberichte? (nur reine informative frage)




...freut mich wenn´s gefällt.... zu deiner Frage Daniel:
Bei der Vielzahl der Trainingseinheiten hätte sich dieser blog irgendwann verselbständigt und Euch gelangweilt....man soll aufhören, wenn es ....usw. etc.pp.....


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

26.01.2012 17:39
#4 RE: Trainingsbericht vom 26.1.2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...denn wahre Freunde erkennst du erst in der Not...



Wahre Liebe erkennst du erst in schlechten Zeiten !


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

26.01.2012 17:45
#5 RE: Trainingsbericht vom 26.1.2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
Bei der Vielzahl der Trainingseinheiten hätte sich dieser blog irgendwann verselbständigt und Euch gelangweilt


NIEMALS
naja, z.b. immer ein tag vorm heimspiel oder so wäre ja noch ein zusätzliches "heißmachen" fürs spiel und fans



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

26.01.2012 23:25
#6 RE: Trainingsbericht vom 26.1.2012 Zitat · antworten

Zwei Dinge die mir sehr gut gefallen:

1) Der gewisse (ich glaube fast unbewußte, wenn doch, gelungene) Wortwitz:
"High Noon" oder es ist Fünf vor Zwölf......Trainingsbericht vom 26.1.2012
Es ist kurz vor halb Zwölf, als die Löwen-Spieler so nach und nach das Rund der Eishalle betreten.

Ich finde die Umschreibung zur derzeitigen Situation als "Es ist kurz vor halb Zwölf" auch viel passender,
weil wir ja nicht nur noch ein Spiel vor uns haben und noch auf dem 4. Rang stehen [positivdenkmodus off]

2) Reihenumstellung, Kunce zu Fairbarn.
Sehr gut, die Konstellation hatte ich mir schon bei Kunce's Verpflichtung gewünscht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

26.01.2012 23:30
#7 RE: Trainingsbericht vom 26.1.2012 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Sehr gut, die Konstellation hatte ich mir schon bei Kunce's Verpflichtung gewünscht


Dito. Jetzt bin ich mal gespannt.


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

27.01.2012 01:48
#8 RE: Trainingsbericht vom 26.1.2012 Zitat · antworten

[singmodus an] Uwe, wir danken dir [singmodus aus]


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

27.01.2012 08:59
#9 RE: Trainingsbericht vom 26.1.2012 Zitat · antworten

Nach dem immer wieder aufflammenden „Flinte ins Korn werfen“ hier im Forum ein DANKESCHÖN an meinen Namenvetter Uwe… Klasse Bericht!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

27.01.2012 09:15
#10 RE: Trainingsbericht vom 26.1.2012 Zitat · antworten

Ganz nett geschriebn, wobei ich allerdings einen Punkt grundsätzlich anders sehe.

Kritik mag unbequem sein, soll und muss allerdings immer erlaubt sein und keineswegs erst wenn die Saison vorbei ist, da nur eine Analyse und Kritik eine schnelle und stetige Weiterenmtwicklung ermöglicht. Die massive Kritik der letzten Wochen basiert ja aus meiner Sicht auch vor allem darauf, dass die Fehler immer wieder wiederholt wurden und eine Weiterentwicklung eben gerade nicht zu erkennen ist. Es geht eben leider nicht um ein Spiel, das halt mal vorkommen kann.

Zudem ist Kritik nicht gleichbedeutend mit im Stich lassen. Geau da sehe ich dei Welt ganz anders.
Auch wenn machje kiene Lusat mehr haben; Zumindest Ich habe vor alle Spiele wie in den letzten 30 Jahren weiter zu besuchen und das Team zu unterstützen, das hatte ich auch an anderer Stelle zum Ausdruck gebracht. Platz 4 wird schwer aber ist noch drin, auch wenn ich an die ganz große Wende leider auch nicht mehr glauben kann.

Fazit: Berechtigte Kritik: ja! Konsequenzen für 2012/13: ja, erforderlich! Verdammung und Abkehr vom Team: nein!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

27.01.2012 11:02
#11 RE: Trainingsbericht vom 26.1.2012 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

2) Reihenumstellung, Kunce zu Fairbarn.
Sehr gut, die Konstellation hatte ich mir schon bei Kunce's Verpflichtung gewünscht



Diese Paarung stand bei einem der letzten Spiele auch schon mal so auf dem Eis.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

27.01.2012 13:50
#12 RE: Trainingsbericht vom 26.1.2012 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Summer of 69

2) Reihenumstellung, Kunce zu Fairbarn.
Sehr gut, die Konstellation hatte ich mir schon bei Kunce's Verpflichtung gewünscht



Diese Paarung stand bei einem der letzten Spiele auch schon mal so auf dem Eis.




Right, oder so isses..
Habe allerdings bei Kunce stark das Gefühl dass er noch 2-3 Spiele braucht(trotz seiner gigantischen Erfahrung) um auf Topniveau
zu spielen. Und sorry, aber Fairbarn ist ein Leichtfuss a la Nick Angell, allerdings halt nur auf Oberliganiveau.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

27.01.2012 15:32
#13 RE: Trainingsbericht vom 26.1.2012 Zitat · antworten

Na hoffentlich kommen die beiden zu recht. Gegen das Tempo das Herr F. im Spiel nach vorne vorlegt ist #51 deradezu zu dynamisch.

(Tempo im Spiel nach vorne und Herr F. in einem Satz klingt an sich schon absurd )


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

02.02.2012 09:40
#14 RE: Trainingsbericht vom 26.1.2012 Zitat · antworten

Passt hier zwar vllt nicht wirklich rein, aber weiß jemand wann heute Training ist???


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

02.02.2012 09:46
#15 RE: Trainingsbericht vom 26.1.2012 Zitat · antworten

Vielleicht hätte deine Frage evtl. in diesen Fred gepasst:
Trainingszeiten? —> DO 11:30h


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 26.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
37 27.11.2012 20:36
von HCEKV • Zugriffe: 5481
EHL Casting 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
7 07.07.2012 09:32
von Mr. Hunter • Zugriffe: 370
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 599
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
DTM 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
5 25.01.2013 04:56
von Herzi • Zugriffe: 582
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1531
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 1663
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 395
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software