Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 13.053 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2012 10:56
#126 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

Welchen Sinn hat das "freimachen" der DK ohne den Rabatt? Hast Du Angst, dass es morgen ausverkauft sein könnte und es keine Karten mehr gibt? Oder fürchtest Du die langen Schlangen der vielen kurzentschlossenen, die sich morgen am Ratsweg drängeln werden?

Aber entschuldige, wenn ich versucht habe einen anderen als den wortwörtlichen Sinn in Deinen Post zu interpretieren. Ich werde mich bemühen, Dich künftig immer beim Wort zu nehmen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

16.01.2012 11:13
#127 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

Für mich ist das "frei machen" nur die Form der Eintrittskarte. Und die brauchst Du
- egal in welcher Form - um die ESH betreten zu können bei den Spielen der Löwen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

16.01.2012 14:07
#128 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Wer hier bestraft wird, ist die Frage. Eine ermaessigte DK kostete 7.50€. Nun kommt der Normalo fuer 5.50€ rein. Ich als DK Besitzer komme mir verschaukelt vor und werde in Zukunft von DK Aktionen erst einmal Abstand nehmen. Aber bei den Loewen ist ja alles bunt unt toll.




..ich bin echt entsetzt über diese Argumentation.....

Einer unserer (Medien-)Sponsoren kommt, kauft den Löwen ein Kontingent an Tix ab, gibt die aus PR-Gründen zum ermäßigten Preis (...deswegen auch "Sponsor"!!!) weiter....sie hätten die auch verschenken können....und der Mob tobt hier und droht mit Entzug...

Ich fass es echt nicht....und...ehe das jetzt kommt: NEIN, die Löwen müssen derlei Aktionen nicht vorher kommunizieren und "abstimmen"!


Luftloch#44 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 116

16.01.2012 15:32
#129 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Aeppler
Wer hier bestraft wird, ist die Frage. Eine ermaessigte DK kostete 7.50€. Nun kommt der Normalo fuer 5.50€ rein. Ich als DK Besitzer komme mir verschaukelt vor und werde in Zukunft von DK Aktionen erst einmal Abstand nehmen. Aber bei den Loewen ist ja alles bunt unt toll.




..ich bin echt entsetzt über diese Argumentation.....

Einer unserer (Medien-)Sponsoren kommt, kauft den Löwen ein Kontingent an Tix ab, gibt die aus PR-Gründen zum ermäßigten Preis (...deswegen auch "Sponsor"!!!) weiter....sie hätten die auch verschenken können....und der Mob tobt hier und droht mit Entzug...

Ich fass es echt nicht....und...ehe das jetzt kommt: NEIN, die Löwen müssen derlei Aktionen nicht vorher kommunizieren und "abstimmen"!




naja... so ganz hat er nich ganz unrecht... sponsor hin, sponsor her... ich bin zwar auch ein befürworter von ner vollen halle, aber die fans, die zu beginn der saison eine dauerkarte erwerben, verlieren im laufe der saison immer mehr den vorteil, der dadurch entstanden ist... so gab es zB aktionen wie: kauf 2 sehe 3, oder: wer in hanau beim showtraining is, bekommt ne freikarte usw... wenn man das alles mit einrechnet, weiß ich nich, ob sich ne dauerkarte noch lohnt... ich werde mir ohnehin wieder eine holen, auch weil mir 1-2 euro, die ich vllt dann nicht mehr spare, egal sind... es kommt ja schließlich alles dem verein zu gute... aber um neukunden zu werben, ist es ne denkbar schlechte strategie, weil die sich dann über genau solche aktionen beschweren und nach einem jahr dauerkarte für die folgende keine mehr bestellen...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

16.01.2012 16:10
#130 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

@ Luftloch, wenn alle so denken wie Du, dann würde keiner mehr eine Dauerkarte kaufen. Ich habe eine DK erworben, in der Gewisskeit das es dieses Jahr einige Aktionen geben wird, bei denen Karten unter das interessierte Volk verteilt werden um diese in die ESH zu locken. Im Gegenteil, ich wäre schon enttäuscht wenn es keine solchen Aktionen seitens der Löwen-Verantwortlichen bzw. der Sponsoren gegeben hätte. Es gilt doch das Frankfurter Eishockey wieder ins Gedächtnis zu rufen und den entstandenden Imageschaden durch die Schneider-Pleite Stück für Stück zu beseitigen und viele "stille Interessierte" an die Löwen zu binden.
Eine DK habe ich mir vorallem deshalb geholt um den Verantwortlichen ein Zeichen zu geben, "Ich bin dabei, auf mich könnt ihr setzen". Und genau diese Message an MB & Co. sollte der Beweggrund aller DK Inhaber gewesen sein, warum sie sich für diese OL Saison eine DK gekauft haben. Es ist jetzt und die nächsten Jahre wichtig, unserem Verein durch möglichst viele DK einen Treuebeweis zu liefern, damit dieser verlässlich planen kann.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

16.01.2012 17:49
#131 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Aeppler
Wer hier bestraft wird, ist die Frage. Eine ermaessigte DK kostete 7.50€. Nun kommt der Normalo fuer 5.50€ rein. Ich als DK Besitzer komme mir verschaukelt vor und werde in Zukunft von DK Aktionen erst einmal Abstand nehmen. Aber bei den Loewen ist ja alles bunt unt toll.




..ich bin echt entsetzt über diese Argumentation.....

Einer unserer (Medien-)Sponsoren kommt, kauft den Löwen ein Kontingent an Tix ab, gibt die aus PR-Gründen zum ermäßigten Preis (...deswegen auch "Sponsor"!!!) weiter....sie hätten die auch verschenken können....und der Mob tobt hier und droht mit Entzug...

Ich fass es echt nicht....und...ehe das jetzt kommt: NEIN, die Löwen müssen derlei Aktionen nicht vorher kommunizieren und "abstimmen"!




Schoen das Du entsetzt bist. Schoen, dass Du mich als Mob bezeichnest. Kennen wir uns?
Entschuldigung, dass ich eben nicht alles und jedes bei den Loewen bunt und toll finde(dies war uebrigens auch schon zu Lionszeiten so, daher hat mich der liebe Ruediger ja auch als "Noergler" bezeichnet :-) ). Und ob ich bei einer der kommenden DK Sonderaktionen mitmache, ueberlasse dann doch bitte immer noch mir, ich habe nichts von Androhung von Entzug geschrieben, lediglich von Aktionen, die einem verkaufen wollen, dass man als treuer DK Besitzer einen klitzekleinen Vorteil gegenueber dem Normalo hat.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

16.01.2012 17:55
#132 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

Ich finde die Aktion auch mehr als unglücklich. Zwar wäre ich morgen so oder so gekommen, aber dass diese Aktionen immer so kurz vorher noch passieren wenn man bereits längst die 7,50 Euro Karte gekauft hat ist schon unglücklich.
Wobei die Löwen ja nicht wirklich etwas dazukönnen.
Jedoch müsste man als DK INhaber wirklich den "Bonus" haben wirklich immer den günstigsten Preis fürs Spiel gezahlt zu haben. Dies ist leider hierbei nicht der Fall!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.01.2012 17:59
#133 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

Seht es mal so: Die Löwen haben wohl auch erkannt, dass die Resonanz gering sein wird. Daher wird man sich vermutlich gedacht haben, man müssen die Werbetrommel
mit günstigeren Karten anrühren, was für mich absolut verständlich ist!

Aber, man beachte:


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.01.2012 19:14
#134 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

Die Löwen wollen sich nicht "verramschen", O-Ton. Finde ich super, unsinnige Freikarten Aktionen bringen nur wenig neue Kunden und schüren Unverständnis bei den zahlenden Fans. Das passiert so ja auch nicht, zumindest nicht im übertrieben Maße.

Aber, wenn ich dann ein Spiel habe, wie dieses Pokalspiel, wo ich arge Probleme habe die Halle halbwegs zu füllen, dann ist es durchaus legitim, gewisse Kontingente (z.B.Blöcke H, I, J) "rauszuhauen". ABER, dabei sollte der Dauerkarten Kunde nicht der gelackmeierte sein, der am Ende mehr bezahlt!

Das ist nur meine Meinung und ändert auch nichts daran, dass ich mir nächste Saison, wie auch schon seit 15 Jahren, wieder eine DK zulege. Ich wollts nur mal erwähnen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

16.01.2012 19:42
#135 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

Ich erinnere mich noch daran, vor 3 oder 4 Jahren,
In der U7 auf der Fahrt zum FSV gegen Pauli: Dort wurden einem Freikarten für die Lions förmlich aufgeschwatzt.
Zumal die Dippemess und anschließend ESH eh nach dem Fußballspiel die nächsten Stationen gewesen wären. Gegner war KS oder Adler, Hütte war voll.

Finde auch die jetige Aktion, trotz eigener DK in Ordnung. Vll kommmt der ein oder andere Alteingesessene oder neu Hinzugezogene dadurch erstmals in die ESH.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

16.01.2012 19:45
#136 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

also ich habe einen link gefunden für die leute, die den extra tipp nicht im briefkasten hatten und den gutschein nicht haben:

http://bk-gui.id-regioportal.de/bkbackof...?catalogId=4917


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2012 19:52
#137 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

Der Gutschein ist auf Seite 15.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

16.01.2012 19:54
#138 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

ich weiß nicht, ob man den dann ausdrucken kann, ich habe eben erst die zeitung im briefkasten gefunden


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.01.2012 19:55
#139 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

Auf der Seite hast Du oben einen Drucker-Button - das sollte dann gehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

16.01.2012 19:58
#140 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

Aus FB:

mal wieder die altbekannte Frage: Ist das Pokalspiel morgen in der Dauerkarte enthalten?


Löwen Frankfurt

Das Pokal-Viertelfinale ist nicht in der Dauerkarte inbegriffen.

Aber alle Dauerkartenkunden können an der Abendkasse ihr Ticket für das Pokalspiel zur nächsten Ermäßigungsstufe kaufen.

Also, mit einer normalen Dauerkarte gibt es in der gleichen Kategorie die Karte ermäßigt, für ermäßigte Dauerkarten gibt es eine Karte zum Preis einer Kinderkarte.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

16.01.2012 20:59
#141 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb
also ich habe einen link gefunden für die leute, die den extra tipp nicht im briefkasten hatten und den gutschein nicht haben:

http://bk-gui.id-regioportal.de/bkbackof...?catalogId=4917


Wobei ich hier den gleichen Hinweis nochmal bringen möchte wie bei meinem posting #125

Zitat von Summer of 69
Ich hab den Coupon mal eingescannt
Ob er so an der Kasse anerkannt wird, kann ich natürlich nicht versprechen

Nicht dass es lange Gesichter gibt - könnte schließlich sein dass nur "Zeitungsoriginale" akzeptiert werden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

17.01.2012 16:18
#142 RE: Viertelfinale DEB-Pokal Zitat · Antworten

Wen es interessiert bzw. für die, die zuhause vorm Ticker sitzen, die Indians haben ab 19:30 Uhr einen Radio-Stream aus unsrer Halle

http://www.hannover-indians.de/index.php...:news&Itemid=60


Edit, 19:25Uhr


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

17.01.2012 21:46
#143 RE: DEB-Pokal (Viertelfinale) Zitat · Antworten

Endergebnisse aller Viertelfinal-Partien:


Löwen Frankfurt vs. Hannover Indians 2:3 (0:0, 2:3, 0:0)

Löwen Frankfurt - Ryan Fairbarn (Überzahl-Tor 2) (Jan Barta, Alexander Althenn) 4:13
Hannover Indians - Tobias Stolikowski (Unterzahl-Tor) (Sven Gerbig) 5:57
Hannover Indians - Jamie Chamberlain (Überzahl-Tor) (Ryan McDonough, Dirk Joachim Jelitto) 10:08
Hannover Indians - Philipp (FL) Quinlan (Marius (FL) Garten, Daniel Hilpert) 10:36
Löwen Frankfurt - Roland Mayr (Alexander Althenn, Jan Barta) 19:20

Strafen: Frankfurt 12 + 10 (Breiter) / Hannover 12
Zuschauer: 2.910



Landshut Cannibals vs. Starbulls Rosenheim 5:1 (2:1, 0:0, 3:0)
Landshut Cannibals - Thomas Brandl (Kevin Kapstad) 5:36
Landshut Cannibals - Cody Thornton (Überzahl-Tor) (Kevin Kapstad, Markus Welz) 9:44
Starbulls Rosenheim - Patrick Asselin (Überzahl-Tor) (Dominic Auger) 14:41
Landshut Cannibals - Kamil Toupal (Überzahl-Tor) (Frantisek Mrazek) 13:36
Landshut Cannibals - Peter Abstreiter (Cody Thornton) 14:05
Landshut Cannibals - Jaroslav Kracik (sechster Feldspieler) (Heiko Smazal) 14:57

Strafen: Landshut 10 / Rosenheim 14
Zuschauer: 2.442



EC Peiting vs. SC Bietigheim Steelers 1:5 (0:4, 0:0, 1:1)
SC Bietigheim Steelers - PJ Fenton (Chris St.Jacques, Brent Walton) 3:14
SC Bietigheim Steelers - PJ Fenton (Brent Walton, Chris St.Jacques) 8:04
SC Bietigheim Steelers - Chris St.Jacques (Überzahl-Tor) (Doug Andress, Brent Walton) 9:46
SC Bietigheim Steelers - PJ Fenton (Brent Walton, Chris St.Jacques) 12:08
SC Bietigheim Steelers - Ralf Herbst (Überzahl-Tor) (Mike Schreiber, Barry Noe) 1:43
EC Peiting - Michael Kreitl (sechster Feldspieler) (Fabian Weyrich) 17:34

Strafen: Peitung 10 / Bietigheim 6
Zuschauer: 668



EC RT Bad Nauheim vs. Fischtown Pinguins 0:8 (0:2, 0:4, 0:2)
Fischtown Pinguins - Christopher Stanley (ohne Assist) 0:18
Fischtown Pinguins - Jan Kopecky (Unterzahl-Tor) (Christopher Stanley, Dimitri Litesov) 10:11
Fischtown Pinguins - Jan Kopecky (Ales Kreuzer) 10:40
Fischtown Pinguins - Patrik Beck (Carsten Gosdeck, Mark Kosick) 12:02
Fischtown Pinguins - Ales Kreuzer (Christopher Stanley) 15:41
Fischtown Pinguins - Vitalij Janke (Überzahl-Tor) (ohne Assist) 19:42
Fischtown Pinguins - Christopher Stanley (Ales Kreuzer, Jan Kopecky) 5:42
Fischtown Pinguins - Kevin Saurette (Mark Kosick, Patrick Hucko) 10:26

Strafen: Bad Nauheim 6 + 10 (Striepeke) / Bremerhaven 6 + 10 (Willaschek)
Zuschauer: 984


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

17.01.2012 21:50
#144 RE: Achtelfinale DEB-Pokal Auslosung Zitat · Antworten

Könntest du noch die Stats der Löwenpartie hinzufügen? Wäre nett ;) Danke !


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

17.01.2012 22:19
#145 RE: DEB-Pokal (Viertelfinale) Zitat · Antworten

Habe leider noch keine (vollständigen und offiziellen) Stats unseres Spiels –
lediglich die heutige Zuschauerzahl: 2.918 ...

... und einen ersten Oline-Artikel: http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...ale-unter-sich/




Nachtrag von Tante Edith: Alle „Stats” jetzt komplett!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

17.01.2012 22:47
#146 RE: DEB-Pokal (Viertelfinale) Zitat · Antworten

Diese Scheiße hat uns Barg den rest der Saison gekostet mann....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

18.01.2012 09:57
#147 RE: DEB-Pokal (Viertelfinale) Zitat · Antworten

Slivi, das hätte in jedem anderen Spiel auch passieren können...

Sämtlich Stats gibt's auf
http://www.pointstreak.com/prostats/scor...8&date=01/17/12


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB Pokal 2014/2015
Erstellt im Forum FUS von OFC
19 11.08.2015 06:50
von Bumbum87 • Zugriffe: 1673
Auslosung 1. Runde DEB - Pokal 2011/2012 ist erfolgt
Erstellt im Forum LOE von mike39
15 10.07.2011 13:07
von mike39 • Zugriffe: 1715
DEB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum EID von Messier
59 06.03.2012 22:23
von Messier • Zugriffe: 3736
Teilnehmer DEB - Pokal 2011/2012 gesucht
Erstellt im Forum LOE von mike39
35 07.07.2011 18:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3103
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 2054
Wo ist unser Pokal? Free the cup!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von mayday2010
26 19.09.2010 16:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 4504
NRW-Pokal 2010/11
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 11.07.2010 09:01
von C-Gam • Zugriffe: 734
DEB-Pokal 10/11
Erstellt im Forum EID von Messier
17 11.01.2011 23:35
von Messier • Zugriffe: 1987
DEB-Pokal 09/10
Erstellt im Forum ARC von Messier
26 02.12.2009 09:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1322
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software