Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.740 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 251
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

14.05.2016 18:53
#3196 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #3188
Genau, die Eintracht-Fans würden natürlich niemals jubeln. Schalt doch bitte einfach mal dein Hirn ein!

Edit: endlich hast du mal wieder dein wahres Gesicht gezeigt.

Natürlich hätten wir gejubelt. Wir machen aus der Abneigung auch keinen Hehl und stehen dazu.
Gewisse Leute haben vor dem Hinspiel zur Lilienjagd aufgerufen, da war hier das Geschreie groß.

Die tolle "Darmstädter Fanszene 64" hat vor dem Rückspiel dazu aufgerufen "dem Adler die Flügel zu brechen." Komisch, da habe ich hier nichts gehört. Wort haben sie auch nicht gehalten, es wurde nur die Fresse aufgemacht. Teile unserer Fanszene haben sich vor dem Derby dann in Darmstadt blicken lassen. Und wer war dran Schuld? Wir Frankfurter! Logik, wo bist du?

Arno Nühm Offline

Twen Löwe

14.05.2016 18:54
#3197 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Gut, dass du es nicht auf dich beziehst, aber ich habe ja auch hier nur meine Meinung geäußert.

Genauer gesagt: Ich finde die die Provozieren fast genauso bescheuert, wie die die geistig nicht in der Lage sind einfach drüber zu stehen und es im Zweifelsfall bei verbalen auseinandersetztungen zu belassen.

Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

14.05.2016 23:32
#3198 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zurück aus Bremen. Selten so eine ruhige und traurige Rückfahrt gehabt. Der Last-Minute-Schock sitzt verdammt tief. Wir haben es heute aber selbst verbockt! Klar, wir müssen in Führung gehen, aber man darf in Halbzeit 2 nicht komplett die Offensive einstellen. Ich rege mich total über Castaignos auf! Wie kann man so ein dummes Foul machen? Ich raffe es einfach nicht!

Jetzt heißt es aufstehen. Die Mannschaft muss das irgendwie wegstecken. Am Donnerstag wird das Stadion brennen. Aufgeben ist nicht!!!

Saul
15.05.2016 00:36
#3199 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3187
Zitat von Hank III im Beitrag #3185
Oh man... noch nie war es in der Lilienschänke so laut nach einem Tor von Bremen...
Das wurde beinahe mehr gefeiert als der Klassenerhalt...

Und sich dann wundern, wenn es von den bösen Frankfurtern auf die Fresse gibt. So Leute liebe ich ja.

Da war doch was:
Als Berlin das 1:o gegen die Lilien gemacht hatte und das auf dem Videowürfel im Waldstadion eingeblendet wurde, wurde das von den Frankfurtern lautstark bejubelt.

In der Beziehung seit Ihr kein bisschen besser als alle anderen.
Glashaus, Steine, dürfte bekannt sein!

Hank III, Mäcks, OFC und Zeugwart haben sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 00:40
#3200 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Einfach mal weiterlesen im Thread, dann hättest du dir das mir Steine, Glahaus sparen können. (#3197) Aber das lesen fällt hier so einigen schwer. Mäcks ist da führend. Er äußert sich nie groß zu einer Thematik, schreibt ab und an 3 Zeilen und auf Antworten kommt dann nie eine Reaktion.

Da sind mir TLB und quinney schon lieber. Ich mag ihren Verein nicht, fasse mir bei manchen Aussagen an den Kopf - wird andersrum nicht anders sein;) - aber man kann mit Ihnen diskutieren und sie vertreten eine Meinung.👍

OFC Offline

König der Löwen

15.05.2016 00:57
#3201 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat
Zurück aus Bremen. Selten so eine ruhige und traurige Rückfahrt gehabt.

Zurück aus Nürnberg wird es kürzer und noch trauriger! :-)

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 00:58
#3202 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3202

Zurück aus Nürnberg wird es kürzer und noch trauriger! :-)

Oh ja, das würde die gefallen! Aber wir werden bis Donnerstag wieder aufstehen, so wie der Adler es immer getan hat. Das unterscheidet uns von Oxxenbachern. Da suchen sich "Fans" lieber ander Vereine zum unterstützen

OFC Offline

König der Löwen

15.05.2016 01:14
#3203 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wenn Ihr erst bis Donnerstag aufsteht, verpasst Ihr
aber noch einige wichtige und notwendige Trainingseinheiten.

Trevor Len B. Offline

Twen Löwe

15.05.2016 06:48
#3204 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

xxx1310, ihr könntet es ja vielleicht am Dienstag 'mal mit Bowling versuchen, um das negative Bremen-Erlebnis irgendwie wegzustecken und die Köpfe etwas frei zu bekommen !? Frag' 'mal Dirk Schuster und Heribert B. !!!

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 06:58
#3205 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Stellt Euch mal vor, Ihr gewinnt am Donnerstag 2:1. Wäre ein saugefährliches Ergebnis, weil Ihr dann mit "voller Hose" nach Nürnberg fahren würdet und wohl auch wieder versucht auf ein 0:0 zu spielen.
Aber normalerweise solltet Ihr den Club ausschalten in zwei Spielen. Sonst hättet Ihr den Klassenerhalt auch nicht verdient. Wie´s auch ohne Sieg in der Relegation gehn kann, frag mal nach beim HSV ;)

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 09:16
#3206 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Der Kovac ist eigentlich ein guter Trainer. Aber gestern hat er Fehler gemacht, die keinem Kreisliga-Coach passieren dürfen. Er läßt den Totalausfall Seferovic durchspielen und wechselt - wenn er schon defensiv spielen will - nicht etwa einen Abwehrspieler ein, sondern einen Stürmer - und dann auch noch einen, der (wie Seferovic) auch nicht die Hütte trifft und den Gegentreffer mitverschuldet.

Ja warum hat er denn den Alexander Meier überhaupt mitgenommen?

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 09:29
#3207 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Kovac hatte schon Zambrano und Chandler gebracht. Mehr Defensive ging nicht. Oder?

Auf dem Papier hat die Einwechslung von Castaignos mMn auch Sinn gemacht. Mit seinem Tempo sollte er wohl für Entlastung sorgen. Hätte er dies nur mal gemacht und sich nicht wie ein Schuljunge vor dem 0:1 angestellt. Er läuft in die Mitte, anstatt außen zu bleiben und ein Foul/Einwurf rauszuholen.

Meier wäre wohl gekommen, wenn wir früher ein Tor gebraucht hätten. Nach dem Spiel ist man immer schlauer. Meier wird es wohl am Donnerstag richten müssen.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 09:34
#3208 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #3205
xxx1310, ihr könntet es ja vielleicht am Dienstag 'mal mit Bowling versuchen, um das negative Bremen-Erlebnis irgendwie wegzustecken und die Köpfe etwas frei zu bekommen !? Frag' 'mal Dirk Schuster und Heribert B. !!!

Ich rufe Dirk Schuster an, wenn ich aus Liga 3 in Liga 4 absteigen will. Da kann er mir bestimmt wertvolle Tipps geben.

33 Jahre weg vom Fenster, durch die Oxxenbacher am Leben geblieben und nach 3 Jahren guter Arbeit, tut man in Darmstadt so, als hätte man den Fußball erfunden. Ein Grund, warum ich euch zutiefst verachte.

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 09:47
#3209 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3208

Meier wäre wohl gekommen, wenn wir früher ein Tor gebraucht hätten. Nach dem Spiel ist man immer schlauer.

Und genau das zeigt, daß Kovac nur auf ein 0:0 aus war - zumindest in der 2. Hälfte. Die SGE hätte einfach so weiter spielen müssen, wie in der ersten Halbzeit. Anstatt auf Konter zu lauern, waren jedoch die eigenen "Offensivkräfte" weit in der eigenen Hälfte. Und auf einen Meier behaupte ich mal, hätte die Werder-Abwehr eher ein Auge geworfen als auf einen Castaignos.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

15.05.2016 10:01
#3210 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Natürlich wollte Kovac das 0:0 halten. Das hatte er klar mit den Einwechslungen von Zambrano und Chandler gezeigt. Verstanden habe ich es auch nicht.
Bremen hat die schlechteste (?) Abwehr der Liga. Warum wir da nicht offensiver Spielen und auf ein Tor gegangen sind ist schon mehr als dumm im Nachhinein.

Meier war glaube ich einfach nicht fit. Daher hätte man ihn wohl nur für ein paar Minuten im Notfall bringen wollen. Den Ball hätte er aber wohl selbst "unfit" nicht so leichtfertig verloren. Noch dazu hätte man ihn mit seiner Größe auch gut als Abwehrspieler bei Ecken gebrauchen können. Allerdings glaube ich nicht, dass die Bremer auf ihn mehr ein Auge gehabt hätten. Die hatten nichts mehr zu verlieren, da Stuttgart ja bereits weg war.

Ohne dieses Foul wäre nichts mehr passiert. Es war eigentlich abzusehen, dass Bremen nur nach einer Standardsituation treffen würde.

Dass Castaignos foult und Seferovic das Abseits aufhebt, ist bezeichnend für das Spiel und die Saison der Beiden. Ich denke mir so oft, dass das nicht der Seferovic aus der letzten Saison sein kann. Das muss sein Zwillingsbruder sein.

Seiten 1 | ... 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | ... 251
Hamburger SV »»