Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.914 Antworten
und wurde 116.359 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 96
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.05.2011 17:06
SV Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Darmstadt steigt in die 3. Liga auf
http://www.11freunde.de/newsticker/139534


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

17.08.2011 16:23
#2 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

30.04.2012 07:48
#3 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten

mal wieder was über "die lilien" die mir hier entschieden zu kurz kommen


4-0 lilien gewinnen befreit in bremen

http://www.echo-online.de/sport/svdarmst...art1168,2839844


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

13.06.2012 17:29
#4 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


St.Mai
Beiträge:

13.06.2012 17:41
#5 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney
Da Costa zurück am Böllenfalltor!

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...den-lilien.html



Also da wäre mir persönlich Herr Wölk lieber gewesen.. Aber naja, abwarten... Ein Fuß ist ne Waffe, der andere leider ständig verletzt :)


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

13.06.2012 19:03
#6 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten

ich denke ganz einfach man hatte sich von wölk mehr versprochen, als das was er letztendlich abgeliefert hat.
da costa ist auf alle fälle erfahren und kann aus einem ruhenden ball stets gefahr herauf beschwören.
mit 32 jahren ist er auch vom alter her noch "tragbar"

ich denke(hoffe) das sich die lilien damit leicht verbessert haben, aber abwarten und tee trinken.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.12.2012 19:15
#7 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten

SV 98 trennt sich von Trainer Jürgen Seeberger

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/det...n-seeberger.htm


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

21.05.2013 12:32
#8 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


St.Mai
Beiträge:

23.05.2013 16:12
#9 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten

quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

17.03.2014 14:24
#10 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten

ach, alte liebe rostet nicht!

gerade eine dk für die restlichen 5 heimspiele inkl. vorverkaufsrecht reli (wenn stattfindet) geordert.
irgendwie ist alles noch ein traum, aber er wird von woche zu woche wahrscheinlicher......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.223

17.03.2014 14:57
#11 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten

freut mich für die damrstädter!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

17.03.2014 17:28
#12 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #10
ach, alte liebe rostet nicht!

gerade eine dk für die restlichen 5 heimspiele inkl. vorverkaufsrecht reli (wenn stattfindet) geordert.
irgendwie ist alles noch ein traum, aber er wird von woche zu woche wahrscheinlicher......




Quinney , bist du echt ne Lilie ?


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

17.03.2014 18:00
#13 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten

naja, ich hatte bis mitte/ende der 80iger regelmässig ne dauerkarte.
seit 90 war ich dann geschätzte 5x noch dort. hab aber trotzdem den weg der 98iger immer verfolgt.

und jetzt hat es mich halt wieder gepackt......


zwar ist das stadion nicht mehr zweitliga-tauglich aber in offenbach steht ja eines leer. sollen die beide vereine doch grad tauschen

aber realistisch gesehen wird es in der relegation sehr sehr schwer werden und platz 2 noch zu erreichen scheint mir auch unwahrscheinlich zu sein, aber wer weiss.....wer hätte vor saisonbeginn damit gerechnet das darmstadt nach 28. spieltagen auf platz 3 steht und 10 punkte vor auf platz 4 hat?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

17.03.2014 18:09
#14 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Dominik Stroh-Engel hats möglich gemacht !


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

17.03.2014 18:25
#15 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten

ganz klar, er hat von 46 tore 23 geschossen und hat deshalb einen ganz großen anteil daran.
ich war jetzt gegen duisburg im stadion und muss aber sagen das alle spieler alles geben. mir scheint, dass der teamspirit wirklich vorhanden ist um was bewegen. sie haben nicht aufgehört zu spielen und es immer und immer wieder versucht, auch wenn in den 80 minuten vorher die besten chancen verdattelt wurden oder ein duisburger auf der linie klärte oder der pfosten im weg stand - es war zum verzweifeln.
auch wenn es dann letztendlich mit dem 11er etwas glücklich war, aber das war ein typisches "man muss das glück erzwingen spiel" und dann klappt es auch.

ganz wichtig ist auch die abwehrarbeit, denn mit nur 23 gegentore bei 28 spielen ist das auch sensationell und wenn du dann vorne einen hast der die dinger verwandelt, dann........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

18.03.2014 09:52
#16 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #13



zwar ist das stadion nicht mehr zweitliga-tauglich aber in offenbach steht ja eines leer. sollen die beide vereine doch grad tauschen






...... und die Fans grad mit


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

18.03.2014 14:49
#17 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Persönlich gönne ich den Darmstädtern den Aufstieg und auch das neue Stadion, würde es aber nicht tolerieren/gut heißen, wenn sie Ihre "Heimspiele" auf dem Bieberer Berg austragen! Ich würde evtl anderes darüber denken, wenn die Reaktionen aus der Darmstädter Ecke auf den Abstieg des OFC andere gewesen wären.
Die Hessenschau hatte sich vorletzte Woche auch schon mit der Frage auseinandergesetzt, ob Darmstadt evtl auf Offenbach ausweichen würde. Die Reaktionen der Kickers Fans die befragt wurden kann man sich ja vorstellen.
Von daher denke ich nicht das das passieren wird!


Die andere Frage ist ja auch, ob die Darmstädter Fans das OFC Stadion überhaupt als Übergangslösung annehmen würden.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

18.03.2014 17:19
#18 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten

falls, dann wäre wehen-wiesbaden die wohl wahrscheinlichste option.
kann mir nicht vorstellen, dass darmstadt in offenbach spielen will und offenbach umgekehrt nicht in darmstadt.
ich wollte mit dem vergleich lediglich den user ofc etwas ärgern

über relativ kurze zeit muss sich darmstadt (stadt) eh was eingfallen lassen, da auch die richtlinen für 3.liga höher gesetzt werden und das jetztige stadion am böllenfalltor relativ kurzfristig auch nicht mehr 3.liga tauglich sein wird.

die stadt darmstadt muss sich jetzt entscheiden: wollen wir profifussball (auch 3.liga) oder nur noch fussball auf amateurebene in unsere stadt haben. insgeheim hofft die stadt sicher, dass der aufstieg verpasst um dieses problem mal wieder zu verschieben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

18.03.2014 18:37
#19 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #18
falls, dann wäre wehen-wiesbaden die wohl wahrscheinlichste option.



Bornheimer Hang , im Wechsel mit dem FSV , könnte doch übergangsweise gehen oder ist die " Freundschaft " da auch zu groß ?


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

18.03.2014 18:53
#20 RE: Darmstadt 98 Zitat · Antworten

die eintracht parkt dort auch einige ihrer jugendmannschaften plus den eigenen nachwuchs des fsv.
hab irgendwo gelesen, dass da kein platz mehr ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 96
«« SC Freiburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Förderung eines Containers im Außenbereich für den ESC Darmstadt Dukes
Erstellt im Forum EID von fridge
1 20.06.2022 15:40
von blockhopper • Zugriffe: 479
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 2138
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 3320
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum LOE von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3580
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4431
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 1046
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software