Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.301 Antworten
und wurde 52.956 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 87
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.05.2011 17:06
SV Darmstadt 98 Zitat · antworten

Darmstadt steigt in die 3. Liga auf
http://www.11freunde.de/newsticker/139534


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

17.08.2011 16:23
#2 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

30.04.2012 07:48
#3 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

mal wieder was über "die lilien" die mir hier entschieden zu kurz kommen


4-0 lilien gewinnen befreit in bremen

http://www.echo-online.de/sport/svdarmst...art1168,2839844


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

13.06.2012 17:29
#4 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


St.Mai
Beiträge:

13.06.2012 17:41
#5 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney
Da Costa zurück am Böllenfalltor!

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...den-lilien.html



Also da wäre mir persönlich Herr Wölk lieber gewesen.. Aber naja, abwarten... Ein Fuß ist ne Waffe, der andere leider ständig verletzt :)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

13.06.2012 19:03
#6 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

ich denke ganz einfach man hatte sich von wölk mehr versprochen, als das was er letztendlich abgeliefert hat.
da costa ist auf alle fälle erfahren und kann aus einem ruhenden ball stets gefahr herauf beschwören.
mit 32 jahren ist er auch vom alter her noch "tragbar"

ich denke(hoffe) das sich die lilien damit leicht verbessert haben, aber abwarten und tee trinken.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.12.2012 19:15
#7 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

SV 98 trennt sich von Trainer Jürgen Seeberger

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/det...n-seeberger.htm


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

21.05.2013 12:32
#8 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


St.Mai
Beiträge:

23.05.2013 16:12
#9 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

17.03.2014 14:24
#10 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

ach, alte liebe rostet nicht!

gerade eine dk für die restlichen 5 heimspiele inkl. vorverkaufsrecht reli (wenn stattfindet) geordert.
irgendwie ist alles noch ein traum, aber er wird von woche zu woche wahrscheinlicher......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.03.2014 14:57
#11 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

freut mich für die damrstädter!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

17.03.2014 17:28
#12 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #10
ach, alte liebe rostet nicht!

gerade eine dk für die restlichen 5 heimspiele inkl. vorverkaufsrecht reli (wenn stattfindet) geordert.
irgendwie ist alles noch ein traum, aber er wird von woche zu woche wahrscheinlicher......




Quinney , bist du echt ne Lilie ?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

17.03.2014 18:00
#13 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

naja, ich hatte bis mitte/ende der 80iger regelmässig ne dauerkarte.
seit 90 war ich dann geschätzte 5x noch dort. hab aber trotzdem den weg der 98iger immer verfolgt.

und jetzt hat es mich halt wieder gepackt......


zwar ist das stadion nicht mehr zweitliga-tauglich aber in offenbach steht ja eines leer. sollen die beide vereine doch grad tauschen

aber realistisch gesehen wird es in der relegation sehr sehr schwer werden und platz 2 noch zu erreichen scheint mir auch unwahrscheinlich zu sein, aber wer weiss.....wer hätte vor saisonbeginn damit gerechnet das darmstadt nach 28. spieltagen auf platz 3 steht und 10 punkte vor auf platz 4 hat?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

17.03.2014 18:09
#14 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

Dominik Stroh-Engel hats möglich gemacht !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

17.03.2014 18:25
#15 RE: Darmstadt 98 Zitat · antworten

ganz klar, er hat von 46 tore 23 geschossen und hat deshalb einen ganz großen anteil daran.
ich war jetzt gegen duisburg im stadion und muss aber sagen das alle spieler alles geben. mir scheint, dass der teamspirit wirklich vorhanden ist um was bewegen. sie haben nicht aufgehört zu spielen und es immer und immer wieder versucht, auch wenn in den 80 minuten vorher die besten chancen verdattelt wurden oder ein duisburger auf der linie klärte oder der pfosten im weg stand - es war zum verzweifeln.
auch wenn es dann letztendlich mit dem 11er etwas glücklich war, aber das war ein typisches "man muss das glück erzwingen spiel" und dann klappt es auch.

ganz wichtig ist auch die abwehrarbeit, denn mit nur 23 gegentore bei 28 spielen ist das auch sensationell und wenn du dann vorne einen hast der die dinger verwandelt, dann........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 87
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2826
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 559
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software