Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.784 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 251
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

19.05.2016 23:14
#3331 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Tackert die Aussagen von Weiler und Schäfer in die Kabine! Mehr Motivation geht nicht! Und eines ist klar: Alle reden immer von Sicherheit und dann kommen vom Trainer und Kapitän solche ASSOZIALE Aussagen! Sprachlos und wütend!

Urlöwe Online

Oldie Löwe

19.05.2016 23:15
#3332 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #3330
@Waui:
Hab ich Schäfer falsch wiedergegeben oder warum der Daumen Runter? Hab es selber nur geschickt bekommen, daher auch der Konjunktiv. Bitte um Korrektur, falls es mir falsch zugetragen wurde.

Genau so wurde es in etwa gesagt.

Ich denke der Daumen nach unten betrifft vielleicht die Aussage die Waui schlecht findet.

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

quinney Offline

Oldie Löwe

19.05.2016 23:20
#3333 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

wer hat denn die erkrankungen an die öffentlichkeit gebracht?
kann ja eigentlich nur die eintracht oder russ selbst gewesen sein, oder?

von daher kann ich den ärger der nürnberger in stück weit verstehen, denn man hätte dies auch noch am dienstag machen können.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

19.05.2016 23:25
#3334 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

quinney hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

19.05.2016 23:26
#3335 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

So hätte ich dich nicht eingeschätzt, quinney! Wirklich nicht! Die Dopingkontrolleure vom DFB haben auch eine Meldung rausgegeben, dass Russ erhöhte Werte hat, die auf eine Krankheit hindeuten! VOR der SGE!

Waui Offline

Nostradamus

19.05.2016 23:26
#3336 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #3330
@Waui:
Hab ich Schäfer falsch wiedergegeben oder warum der Daumen Runter? Hab es selber nur geschickt bekommen, daher auch der Konjunktiv. Bitte um Korrektur, falls es mir falsch zugetragen wurde.

War nur mein dicker Daumen ! Alles gut!

Mitglied der Crasy People

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

19.05.2016 23:28
#3337 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

@quinney:
Was hätten sie sagen sollen? Er ist gedopt? Er ist nicht gedopt, aber eine Erklärung folgt Dienstag?

Und die Aussage von Schäfer kann selbst mit deinem Ansatz nicht gerechtfertigt werden.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

19.05.2016 23:33
#3338 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Sorry quinney, aber das ist ein starkes Stück! Bei euch war die Krankheit von Johnny permanent ein Thema! Hast du jemals einen Adler von einer Inszenierung sprechen hören?!

quinney Offline

Oldie Löwe

19.05.2016 23:44
#3339 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

mal alle ganz locker!
ich versuch nur den ärger der nürnberger zu verstehen.

wenn die wada damit natürlich an die öffentlichkeit gegangen ist, dann hatte die eintracht und russ natürlich keine andere wahl und damit sind die aussagen der nürnberger natürlich vollkommen daneben.

@xxx1310
ich selbst habe doch mit keinem wort von einer inszenierung gesprochen. ich wollte lediglich den genauen ablauf wissen, da ich das heute morgen "nur" im radio gehört hatte. Das spiel selbst habe ich heute auch nicht gesehen und habe somit auch keine weiteren infos bekommen.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

quinney Offline

Oldie Löwe

19.05.2016 23:54
#3340 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #3337
Und die Aussage von Schäfer kann selbst mit deinem Ansatz nicht gerechtfertigt werden.

hast du recht! diese aussage kann man nicht rechtfertigen. das ist einfach nur dumm von schäfer gewesen.

Sebastian Kneipp

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

20.05.2016 00:05
#3341 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Die Aussage ist einfach nur unterste Schublade, mehr nicht! Aber Schäfer war schon immer ein unsympathisches ****.
Tackert die Aussagen in die Kabine, das muss dann reichen für Montag!

Rastaman Offline

König der Löwen

20.05.2016 00:20
#3342 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #3339
mal alle ganz locker!
ich versuch nur den ärger der nürnberger zu verstehen.

Steck Dir Dein "Verständnis" sonstwo hin! Dein"Verständnis" für die Nürnberger Aussagen ist ein Schlag ins Gesicht aller, die mit Johnny, Benny Köhler oder eben Marco Russ Empathie abseits jeglicher sportlichen Rivalität empfinden.
"Verständnis" für den Nürnberger Ärger habe ich da überhaupt nicht, sie hätten besser mal die Klappe gehalten, als sich im Nachhinein auch noch zu echauffieren - und es ist ja nicht so, dass sie keine Zeit gehabt hätten, über eine mögliche Reaktion nachzudenken. Die Nürnberger Genesungswünsche von früher am Tag wirken dann auch nur noch wie eine Farce.
Wenn Nürnberg nun meint, durch eine Frankfurter "Inszenierung" in irgendeiner Form benachteiligt worden zu sein, schlage ich vor, die Staatsanwaltschaft Sonntag Nacht mal im Nürnberger Mannschaftshotel vorbeizuschicken, um eventuelle Nachteile auszugleichen.

Zum Sportlichen: zwei erschreckend schwache Mannschaften, bei denen man sich fragt, ob überhaupt eine von beiden einen Platz in der Bundesliga verdient hat. Hradecky, Russ und Abraham waren die einzigen Spieler die auch nur ansatzweise Bundesliganiveau an den Tag legten - die Nürnberger Mannschaft ist mir nicht geläufig, aber da war auch keiner dabei, der sich irgendwie nachhaltig ins Gedächtnis gespielt oder gekämpft hätte.
Alex Meier ist noch weit von einer spieltauglichen Form entfernt. Chandler und Hasebe waren stets bemüht. Der Rest verdient nicht mal eine Erwähnung - aber gut, dass ich kein Trainer bin. Gacinovics Leistung empfand ich als eine solche Frechheit, dass ich ihn spätestens zur Halbzeit ausgewechselt hätte. Der Junge schafft es einen 10 Meter Pass 5 Meter nebens Ziel zu sezten.
Mein einziger Lichtblick für Montag ist, dass Nürnberg genauso rumstümperte und die Eintracht eine echte Chance hat, wenn sie ihr Potential mal halbwegs abrufen kann (oder alternativ mal echten Kampfgeist, wie man ihn im Abstiegskampf erwarten würde, an den Tag legt).

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Weightwatcher Offline

Twen Löwe

20.05.2016 00:35
#3343 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich habe es sonst nicht so mit dem Rundball und bin hier nur zufällig vorbeigestolpert.
Allerdings habe ich auch als Puck-Verfolger genug Anstand im Leib um die Aussagen der Nürnberger wirklich menschlich das Letzte zu finden.
Gerade dem Schweizer Arsch würde ich mit Genuß einen herrlichen Rektal-Einlauf aus kochend heißem Emmentaler mit Glassplittern bereiten.
Eine erfolgreiche Therapie und gute Genesung Marco Russ!
Mit solchen Aussagen können die Adler im Schatten der schwarzen Ruine nur gewinnen!

Oo=v=oO

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

20.05.2016 00:36
#3344 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Den Willen will ich der Mannschaft nicht absprechen. Kämpfen tut sie, sie kann es einfach nicht besser. Dennoch waren wir die bessere von zwei schwachen Mannschaften. Nürnberg weiß selbst nicht, wie die hier ein Tor geschossen haben. Ich glaube an die Rettung.

OFC Offline

König der Löwen

20.05.2016 00:42
#3345 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich habe das Spiel nicht gesehen, war bei YES.

Vom Ergebnis her bin ich zufrieden, für Russ tut es mir sehr leid,
da kommt jetzt auch alles zusammen.

Ich kann mir vorstellen, daß er heute der motivierteste Frankfurter war:
a) sind vielleicht für lange Zeit die letzten Spiele
b) und genau aufm Platz ist vielleicht genau der Ort, wo er abschalten kann
und sich auf sein Spiel konzentrieren kann

Von daher ist das Eigentor natürlich doppelt bitter.

Auch die Reaktion, das Veröffentlichen der Krankheit ist in meinen Augen die Einzig richtige Reaktion gewesen:
* Durch die zunächst positive Dopingprobe ist ein Prozeß losgetreten worden
* Entweder Russ muss sich zu Relegation und Krankheit auch noch gegen Dopingvorwürfe wehren
* oder er legt das offen, um hier zumindest dieses Thema beenden zu können.

Welche Funktion bekleidet Weiler beim FCN?

Die beiden Spiele entscheiden über Wohl und Wehe der beiden Mannschaften,
und auch über Karrieren. Halt wie Play Off Spiele im Eishockey.
Von daher ist von jedem 120% Einsatz verlangt, um das bessere Ende zum Schluß für sich zu haben.

Ich denke, die Nürnberger haben ggf. Schiss gehabt, daß sich AUF DEM PLATZ Mitleid für Russ
breit macht und die eigenen Spieler vielleicht gehemmt gegen ihn spielen. Von daher könnte ich
so eine Verschwörungstheorie für die Dauer der 2 x 90 Minuten für die interne Mannschaftsmotivation
verstehen.

ABER DANN HALTE ICH AUCH DIE KLAPPE IN INTERVIEWS!!

Objektiv gesehen ist diese Verschwörung natürlich ein Schwachsinnsargument.

Muss man nicht toll finden, ist nur ein Erklärungsversuch wie man vielleicht versucht,
dieses Thema von der eigenen (Nürnberger) Mannschaft fernzuhalten.

Dank der Interviews ist der Schuss spätestens da grandios nach hinten losgegangen.

Seiten 1 | ... 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | ... 251
Hamburger SV »»