Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 24.400 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 59
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

07.05.2009 00:08
FC Bayern München Zitat · antworten

Einmal ROT immer ROT



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

07.05.2009 00:12
#2 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

braucht kein Mensch


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

07.05.2009 00:14
#3 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von marco1985
braucht kein Mensch


Raus hier, du Graupe!!!



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

07.05.2009 08:59
#4 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Externe Smilies rocken!!!



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

07.05.2009 09:03
#5 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Van Gaal frei für Bayern
Wunschtrainer Louis van Gaal: frei für Bayern München

Van Gaal, nächste Episode.

Das Warten auf den neuen Bayern-Trainer geht weiter: Louis van Gaal (57) soll vom AZ Alkmaar kommen. Der Rekordmeister und der Trainer sind sich einig. Was fehlt, ist aber der Vollzug und die endgültige Bestätigung.
Aktuell
Van Gaal: Alles hängt an Alkmaar-Freigabe

BILD erklärt die Hintergründe.

Zum einen ist sich Alkmaar offenbar noch nicht mit Nachfolger Co Adriaanse (zuletzt Salzburg) einig.

Zum anderen ist auch in Holland die Saison noch nicht beendet. Am Sonntag muss Alkmaar noch mal zuhause gegen Heerenveen ran, obwohl AZ schon als neuer Meister feststeht. Und dieser Titel macht den Bayern mächtig Mut!

BILD erfuhr aus Holland:

Louis van Gaal und Alkmaar-Boss Dirk Scheringa haben bereits seit Monaten einen Deal vereinbart. Der sieht so aus: Holt van Gaal mit Alkmaar einen Titel, so darf er am Ende der Saison gehen, um noch mal bei einem großen Auslands-Klub anzugreifen.

Heißt: Durch den Holland-Titel ist van Gaal frei für die Bayern!

Bis zum letzten Spieltag soll dennoch Ruhe herrschen. Dann sucht van Gaal das klärende Gespräch mit Scheringa. Bereits nächste Woche wird der Holland-Trainer als Klinsi-Nachfolger in München erwartet.

Es sei denn, Scheringa erinnert sich plötzlich nicht mehr an das Abkommen...



the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

07.05.2009 09:12
#6 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von marco1985
braucht kein Mensch



seh zu das du heut abend keine tempos brauchst


nur der fcb


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

07.05.2009 10:59
#7 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Externe Smilies rocken!!!




HERRLICH!!!




Packer4Life
Beiträge:

07.05.2009 11:26
#8 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

In Antwort auf:




Der is geil.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

11.05.2009 11:47
#9 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Zé Roberto steht Bayern im Endspurt zur Verfügung

Rechtzeitig zum Endspurt der Fußball-Bundesliga hat sich die Personalsituation bei Bayern München entspannt. Schon am Dienstag (20.00 Uhr/live bei Premiere) gegen Bayer Leverkusen können die Münchner wohl wieder auf Zé Roberto zurückgreifen, der nach seiner Kapselverletzung wieder voll trainiert. Nach dem Kurzeinsatz beim 3:1 des deutschen Rekordmeisters am Samstag bei Energie Cottbus könnte zudem Franck Ribéry in die Startelf zurückkehren. Angeschlagen sind hingegen Massimo Oddo (Probleme am Halswirbel) und Philipp Lahm nach einem Tritt in die Achillessehne. Ihr Einsatz gegen die Werkself ist aber wohl nicht in Gefahr. Weiter verzichten müssen die Bayern auf Verteidiger Christian Lell, der mit einem Ermüdungsbruch im Sprunggelenk bis zum Ende der Saison ausfällt.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.05.2009 13:54
#10 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten



Der FC Bayern München erlebt, seit etwa drei Wochen, zwar eher gute als schlechte Zeiten, wird allerdings auch mit einer akuten Gefahr konfrontiert. Franck Ribery, Luca Toni, Mark van Bommel und Ze Roberto müssen bei ihrer nächsten Gelben Karte ein Spiel aussetzten. Und jetzt geht's auch noch nach Hoffenheim. Bei allem Respekt, aber die TSG ist in der Rückrunde nicht gerade als brave Mannschaft berühmt geworden. Das Bayern-Quartett muss sich also beherrschen, um das Finale gegen Stuttgart nicht zu verpassen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

13.05.2009 14:00
#11 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Ups....

Pikante Ausgangslage




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.05.2009 14:56
#12 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

Die Anzeichen, dass Louis van Gaal demnächst als Bayern-Trainer bestätigt wird, verdichten sich. Jetzt meldet der niederländische Fernsehsender "NOS" Vollzug. Van Gaal habe von AZ Alkmaar die Freigabe erhalten. Nun soll es nur noch um die Details des Wechsels zum FC Bayern gehen. Bayern-Manager Uli Hoeneß sagte bereits am Dienstagabend recht deutlich: "Ich gehe davon aus, dass er zu Bayern kommt."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

13.05.2009 17:42
#13 . Zitat · antworten
Wenn van Gaal kommen sollte will er wohl 2 Spieler von Ajax "mitbringen"

Urby Emanuelson für die linke Abwehrseite sowie Luis Suárez für den Sturm.

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

13.05.2009 19:11
#14 van Gaal - Verpflichtung ist amtlich! Zitat · antworten


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

14.05.2009 22:20
#15 RE: Der ultimative FC Bayern München Thread Zitat · antworten

...lt. DSF scheint der Transfer von Diego zu Juve nun doch noch nicht sicher zu sein. Was ein Theater!


__________________________________________________


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 654
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 444
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 263
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 597
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 817
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1175
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 202
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 4394
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software